***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
01.02.2013 19:08
Mona, ein hübschen Bauch hast du
und ich finde, du machst immer ganz tolle fotocollagen, ich kann sowas garnicht.
Ich habe heute nach dem baden mit erschrecken festgestellt wie "fett" meine Oberschenkel und Po geworden ist. Ich Wiege ja schon seit 4 Wochen immernoch 65,5 kg, also nur 4 kg zugenommen bisher, aber die haben dich wohl komplett an die reiterstellen meiner Oberschenkel, meinen Knien und meinem Po gesetzt, dadurch habe ich eine Orangenhaut bekommen und finde mich grad total hässlich. Vor allem desto mehr der Bauch wächst umso mehr fällt man ins hohlkreuz, dadurch wirkt der Po noch dicker, wie bei einer Hummel, nen richtigen hummelhintern
Ich weiß man darf keine Diäten machen in der ss, halte ich auch selbst nix, von, nicht mal ohne ss aber gibt es irgendwas um dagegen anzugehen? Könnte ich z.b. Weniger Kalorien zu mir nehmen, nur so 200 ungefähr, damit sich der Körper den Rest aus meinen fettreserven holt?

Ich habe heute nach dem baden mit erschrecken festgestellt wie "fett" meine Oberschenkel und Po geworden ist. Ich Wiege ja schon seit 4 Wochen immernoch 65,5 kg, also nur 4 kg zugenommen bisher, aber die haben dich wohl komplett an die reiterstellen meiner Oberschenkel, meinen Knien und meinem Po gesetzt, dadurch habe ich eine Orangenhaut bekommen und finde mich grad total hässlich. Vor allem desto mehr der Bauch wächst umso mehr fällt man ins hohlkreuz, dadurch wirkt der Po noch dicker, wie bei einer Hummel, nen richtigen hummelhintern

Ich weiß man darf keine Diäten machen in der ss, halte ich auch selbst nix, von, nicht mal ohne ss aber gibt es irgendwas um dagegen anzugehen? Könnte ich z.b. Weniger Kalorien zu mir nehmen, nur so 200 ungefähr, damit sich der Körper den Rest aus meinen fettreserven holt?
01.02.2013 19:08
Huhu
Alles Liebe zur Halbzeit und heyyy was sind das tolle Bilder.
Hab heut auch WW und freu mich. 14+0, Wahnsinn! Hatte heute morgen den Eindruck, dass (ich lag nach links gedreht) ich auch was schweres auf der Seite im Bauch hatte
Heut schauen wir zu Haus nen Film, morgen ist Putz- und Streichtag , abends gehts zur Belohnung zum Thai und danach ins Kino zu Les Miserables. mal wieder ein Date *freuuuu*
Habt einen tollen Start ins Wochenende!
Alles Liebe zur Halbzeit und heyyy was sind das tolle Bilder.
Hab heut auch WW und freu mich. 14+0, Wahnsinn! Hatte heute morgen den Eindruck, dass (ich lag nach links gedreht) ich auch was schweres auf der Seite im Bauch hatte

Heut schauen wir zu Haus nen Film, morgen ist Putz- und Streichtag , abends gehts zur Belohnung zum Thai und danach ins Kino zu Les Miserables. mal wieder ein Date *freuuuu*
Habt einen tollen Start ins Wochenende!
01.02.2013 19:10
Mist zu früh abgeschickt.
Also so traue ich mich schon fast nicht mehr ins Schwimmbad, dabei wollte ich ab jetzt schwimmen gehen und Schwangeren-Aquagxmnastik machen
Also so traue ich mich schon fast nicht mehr ins Schwimmbad, dabei wollte ich ab jetzt schwimmen gehen und Schwangeren-Aquagxmnastik machen

01.02.2013 19:12
Georgi, herzlichen Glückwunsch zum WW
Na dein Wochenende klingt sehr schön und nach viel Aktion, da wünsch ich dir viel Spaß dabei
und danke, ich versuche diesmal ein entspanndes we zu haben

Na dein Wochenende klingt sehr schön und nach viel Aktion, da wünsch ich dir viel Spaß dabei

01.02.2013 19:15
also kalorienzählen würde ich nicht picca. moderat sport (laufen und schwimmen) machen soll das beste sein um hinterher wieder schneller gewicht zu verlieren.
du musst doch keinen model-wettbewerb gewinnen zur zeit, du bist schwanger, du traegst das groesste glueck der welt unterm herzen! ich glaub bei mir setzt es auch sehr an hintern und schenkeln an. und armen, hab ich den eindruck.
lass dich nicht stressen, sch... auf die kilos. du bist wunderschön, weil schwanger
du musst doch keinen model-wettbewerb gewinnen zur zeit, du bist schwanger, du traegst das groesste glueck der welt unterm herzen! ich glaub bei mir setzt es auch sehr an hintern und schenkeln an. und armen, hab ich den eindruck.
lass dich nicht stressen, sch... auf die kilos. du bist wunderschön, weil schwanger

01.02.2013 19:34
Alles Gute zum WW, Georgi
@Mona: Schöne Einraumwohnung hat dein Knirps sich da gezimmert
@Picca: Da man ja in der SS etwas mehr Kalorien zu sich nehmen sollte, nämlich ca. 200, wuerde ich nicht weniger essen wie vor der SS, sondern genauso viele. Es wird allgemein davon abgeraten zuviel von seinen Fettpolstern zu verbrennen in der SS, da dadurch auch alle Giftstoffe, die im Fettgewebe mit gespeichert sind freigesetzt werden.

@Mona: Schöne Einraumwohnung hat dein Knirps sich da gezimmert

@Picca: Da man ja in der SS etwas mehr Kalorien zu sich nehmen sollte, nämlich ca. 200, wuerde ich nicht weniger essen wie vor der SS, sondern genauso viele. Es wird allgemein davon abgeraten zuviel von seinen Fettpolstern zu verbrennen in der SS, da dadurch auch alle Giftstoffe, die im Fettgewebe mit gespeichert sind freigesetzt werden.
01.02.2013 20:52
Hey alle zusammen, Wollte mich auch mal wieder melden. Gratuliere allen die WW hatten und Mona dir auch Zur halbzeit
Hoffe geht allen gut. Ich war die letzten tage etwas ruhig und nur stille mitleserin. Hier gehts etwas drunter und drüber.
Erst hat mein becken angefangen zu streiken... Konnte freitag vor 14 tagen nicht mehr laufen... Stand heulend auf der treppe weil ich kain rauf und runter kam. Naja selbst schuld... Hatte die woche mehrmals training mit meinen gruppen und vorhet 3stunden lang neues programm erstellt was es echt in sich hat... Naja vorher nie probleme gehabt , da hab ich weiter gemacht wie immer. Nu gehts nicht mehr ohne beckengurt... Symphysenlockerung Juhu.
Dann war meine große krank, dann letztes we ich und nun liegt sie seit gestern wieder falch.39.9 fieber und zäpfchen helfen nicht. Hab schon fleißig wadenwickel gemacht da hab ich es zumindest für ne weile auf 38.5 bekommen. Und der schei.... Arzt bei dem mein mann heut mit ihr war hat nicht mal nen cap gemacht.
Naja immer am ball bleiben heißt es da... Nun habt ihr mal nen kleines update erhalten und wisst warum ich so ruhig war

Hoffe geht allen gut. Ich war die letzten tage etwas ruhig und nur stille mitleserin. Hier gehts etwas drunter und drüber.
Erst hat mein becken angefangen zu streiken... Konnte freitag vor 14 tagen nicht mehr laufen... Stand heulend auf der treppe weil ich kain rauf und runter kam. Naja selbst schuld... Hatte die woche mehrmals training mit meinen gruppen und vorhet 3stunden lang neues programm erstellt was es echt in sich hat... Naja vorher nie probleme gehabt , da hab ich weiter gemacht wie immer. Nu gehts nicht mehr ohne beckengurt... Symphysenlockerung Juhu.
Dann war meine große krank, dann letztes we ich und nun liegt sie seit gestern wieder falch.39.9 fieber und zäpfchen helfen nicht. Hab schon fleißig wadenwickel gemacht da hab ich es zumindest für ne weile auf 38.5 bekommen. Und der schei.... Arzt bei dem mein mann heut mit ihr war hat nicht mal nen cap gemacht.

Naja immer am ball bleiben heißt es da... Nun habt ihr mal nen kleines update erhalten und wisst warum ich so ruhig war

01.02.2013 20:55
woah ich les grad von so vielen deren zwerge so extrem hohes fieber haben. laenderuebergreifend
gute besserung an euch beide!!! ruh dich aus!
aber schoen dass du dih mal wieder gemeldet hast
hast und gefehlt!

aber schoen dass du dih mal wieder gemeldet hast

01.02.2013 20:58
Ach und picca... Mit 4 kilo liegst du voll im rahmen! Mach dir keine sorgen. Und am anfang wirken die beine und der po auch schnell etwas runder weil sich das becken verändert.... Achte lieber drauf ausgewogen und gesund zu essen dann ist alles tutti. Und Hææææ mach a
quagym. ! Fang ich am 14.2 auch mit an

01.02.2013 21:05
Zitat von Georgevel:
woah ich les grad von so vielen deren zwerge so extrem hohes fieber haben. laenderuebergreifend![]()
aber schoen dass du dih mal wieder gemeldet hasthast und gefehlt!
Danke Georgi, das ist lieb von dir! Ja hier auch ganz schlimm... Jeder 3 scheint krank zu sein, entweder magen darm oder grippe.

01.02.2013 21:51
Ach Soljenta,
Da hat euch aber das Pech gegriffen
Hoffentlich steckst du dich nicht wieder bei deiner großen an!
Ich hoffe ihr seid bald alle wieder fit
Da hat euch aber das Pech gegriffen

Hoffentlich steckst du dich nicht wieder bei deiner großen an!
Ich hoffe ihr seid bald alle wieder fit

01.02.2013 22:51
Zitat von Soljenta:
Hey alle zusammen, Wollte mich auch mal wieder melden. Gratuliere allen die WW hatten und Mona dir auch Zur halbzeit![]()
![]()
Naja immer am ball bleiben heißt es da... Nun habt ihr mal nen kleines update erhalten und wisst warum ich so ruhig war![]()
Oh man, Gute Besserung an deine Maus und dich. Krankschreiben is nich mit der Symphysenlockerung?
Das mit dem Fieber hatten wir auch letzte Woche - 2-3 Tage ueber 39 und Medis haben nicht geholfen. Tai war aber soweit eigentlich fit, nur essen wollte er nicht richtig.
Hab bisher in meinem Bekanntenkreia 4 Kinder, bei denen es auch so war - echt merkwuerdig
01.02.2013 23:56
Danke ihr lieben
... Nee krankschreiben ist nicht. Bin selbständig und hab keinen etsatz für mich. Versuche erstmal meine tage anzupassen und hoffe das ich noch ne weile aushalte. Hab zwar ne versicherung die ab 17. Krankheitstag meinen durchschnittslohn bezahlen würde, Jedoch kann ich die praxis nicht einfach so schließen. Habe momentan 4 wochen wartezeit für patienten und muss mir gut überlegen wann ich neue annehme... Jaja nicht immer rosarot die selbständigkeit
aber wenn man seinen job liebt
So ihr lieben natti natt. Geh jetzt

So ihr lieben natti natt. Geh jetzt

02.02.2013 07:43
Ich scheine irgendwie vom Pech verfolgt. Erst die böse Mittelohrentzündung mit Antibiotika und dann bin ich gestern so böse umgeknickt,dass ich nicht mehr laufen konnte und mein Fuß leider geröntgt werden musste. Zum Glück ist nichts gebrochen,aber schon blöd, was ich meinem Krümelchen alles zumuten muss.....
02.02.2013 10:31
Majandra Mensch das tut mir leid. Aber so musst du ruhig sitzen und dein krümelchen kann schön chillen
Hoff es tut nicht allzu doll weh.
Habe gerade meine Antenatal-class gebucht, also GVK.
200 Pfund, also ca. 250 Euro, mh kein Pappenstiel...aber na ja, freu mich riesig! Am 11. Juni gehts los, immer 2 Stunden dienstag abends...
Dann einmal nur Frauen an nem Donnerstag Vormittag und dann noch einmal Samstag Vormittag.
WIeder was von der Liste.
Nächste Frage: ab wann geh ich in den Mutterschutz? Denke momentan letzter Tag 5. Juli... ET ist ja 02.08. meint ihr das ist ok?
Mein Job ist ja ruhig im Büro, mit sehr lieben, verständnisvollen Kollegen die mich schon jetzt nicht mehr Papierstapel tragen lassen. Die Zeit die ich vorher frei nehme zählt in meine 9 Monate Mutterschutz mit rein, deshalb zählt jeder Tag.
Was meint ihr? Wann geht ihr?
LG

Hoff es tut nicht allzu doll weh.
Habe gerade meine Antenatal-class gebucht, also GVK.

200 Pfund, also ca. 250 Euro, mh kein Pappenstiel...aber na ja, freu mich riesig! Am 11. Juni gehts los, immer 2 Stunden dienstag abends...
Dann einmal nur Frauen an nem Donnerstag Vormittag und dann noch einmal Samstag Vormittag.

Nächste Frage: ab wann geh ich in den Mutterschutz? Denke momentan letzter Tag 5. Juli... ET ist ja 02.08. meint ihr das ist ok?
Mein Job ist ja ruhig im Büro, mit sehr lieben, verständnisvollen Kollegen die mich schon jetzt nicht mehr Papierstapel tragen lassen. Die Zeit die ich vorher frei nehme zählt in meine 9 Monate Mutterschutz mit rein, deshalb zählt jeder Tag.
Was meint ihr? Wann geht ihr?
LG
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt