***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.05.2013 12:32
Huhu Mädels,
ist bei euch so besch... Wetter. Menno wir haben Pfingsten udn bald Ende Mai- könnte doch mal schön sein.
@ Soljenta. sehr schön von Dir zu hören. Und wirklich Endspurt .Meine Güte wie die Zeit verfliegt
@ nyckel- viel Spass auf Heimatbesuch und pass gut auf Dich auf!
@ lila, aytini- schön, dass Ihr jetzt die Tritte so deutlich spürt
@ der Rest- schöne Grüße udn hoffe Euch geht es gut.
@ thrini- warst Du das mit der I- Seite von next? Zucker die Sachen sind sooooo schön. Hatte von denen auch etliche Sachen las Linda noch kleiner war. Allerdin gs fallen die leider immer so knapp aus....
@ me- es fängt so langsam wieder Migräne an- also heißt das leider Zyklus wieder gelaufen ;-(- bin zwar erst Es + 7- aber das ist das beste Anzeichen dafür zu wissen, dass es eigentlich nicht geklappt hat ;-(
Ach Menno- bin momentan so ungeduldig, obwohl ich weiß es geht ncht mit der Brechstange. So genig gemeckert.
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und viel Ruhe udn Erholung.
Grüße
Svenja
ist bei euch so besch... Wetter. Menno wir haben Pfingsten udn bald Ende Mai- könnte doch mal schön sein.
@ Soljenta. sehr schön von Dir zu hören. Und wirklich Endspurt .Meine Güte wie die Zeit verfliegt
@ thrini- warst Du das mit der I- Seite von next? Zucker die Sachen sind sooooo schön. Hatte von denen auch etliche Sachen las Linda noch kleiner war. Allerdin gs fallen die leider immer so knapp aus....
@ me- es fängt so langsam wieder Migräne an- also heißt das leider Zyklus wieder gelaufen ;-(- bin zwar erst Es + 7- aber das ist das beste Anzeichen dafür zu wissen, dass es eigentlich nicht geklappt hat ;-(
Ach Menno- bin momentan so ungeduldig, obwohl ich weiß es geht ncht mit der Brechstange. So genig gemeckert.
Grüße
Svenja
18.05.2013 16:10
Zitat von Aytiny:
Oje, ich glaube mein Geldbeutel wird leiden müssen..sooooo süß!!!
http://www.nextdirect.com/de/de/shopping/boys/newb orn-boys/8/
Du bist soooooooo gemein

Jetzt will ich auch shoppen und dabei darf ich nicht. Haben ja noch alles von Tai und wenn es nen Mädel wird, dann bekommen wir alles von der Verwandschaft vererbt.

18.05.2013 20:41
Zitat von Kürzel20092011:
Huhu Mädels,
Grüße
Svenja
Heyyy wer denkt den da so negativ???

18.05.2013 20:45
Zitat von Aytiny:
Hey,![]()
Super Lila, siehst du wir müssen einfach etwas geduldiger sein.![]()
Ich hab ja vor 2 Tagen auch noch gesagt, dass ich wenig spüre und zack...lag ich eben in der Badewanne und mein Kleiner hat so heftig getreten, dass ich es von außen sehen konnte und das Wasser ein wenig gezittert hat. Eben konnte ich es dann nochmal sehen. Allgemein sind die Tritte viel kräftiger geworden.![]()
Das ist so schön, zu beobachten wie alles seinen Lauf nimmt.
Sojenta, ich hoffe ich hattet ein schönen Feiertag. ich muss auch mal nach Norwegen, soll ja ein so schönes Land sein.
Kreativ im Kinderzimmer werde ich dann auch erst ab Juli, wenn wir unser Häuschen haben. Da freu ich mich schon drauf.
Nyckel: Viel Spaß in der Heimat!!!
Wir haben einige Auswanderer hier. Seid ihr alle der Liebe wegen ausgewandert oder wegen der Arbeit? Oder andere Gründe?
So jetzt erstmal 4 Tage frei![]()
![]()
![]()
Schönes Wochenende euch, hoffentlich wird das Wetter besser (hier ist es echt zum ko...)
super schöön

heute hab ich noch nichts gespürt war heut den ganzen Tag Unterwegs sicherlich liegts daran mal schauen wenn ich mich nacher hinlege.
Und schöne freie Tage wünsch ich dir wir hatten heute mal ein Tag Sonne aber morgen siehts wieder anders aus laut Wettervorhersage

19.05.2013 09:06
Huhu ihr Lieben,
ein schönes Pfingstwochenende auch von uns hier
Hier gibts nix neues - alles ruhig im Bauch... Mia hat grad die Künstlerin rausgelassen und meinen bauchi verschönert!
Kürzel, noch nicht aufgeben
ich drück dir die Daumen, dass es doch geklappt hat
Nyckel, viel Spaß in DE!!!!!
Next Sachen - jaaaaa sie sind wunderschön
Hannah ist auch komplett damit noch eingedeckt worden.
So, habt alle einen schönen Tag!!!
ein schönes Pfingstwochenende auch von uns hier

Hier gibts nix neues - alles ruhig im Bauch... Mia hat grad die Künstlerin rausgelassen und meinen bauchi verschönert!
Kürzel, noch nicht aufgeben

Nyckel, viel Spaß in DE!!!!!
Next Sachen - jaaaaa sie sind wunderschön

Hannah ist auch komplett damit noch eingedeckt worden.

So, habt alle einen schönen Tag!!!

19.05.2013 11:10

bei uns scheint zum ersten Mal seit gefühlten 100 Tagen die Sonne

Majandra, ach klar, irgendeine Lösung findet man immer, wenn sich das zweite Kind auf den Weg macht!
Soljenta, wie schön von dir zu hören

Du Arme! Ich hoffe, du hast jetzt unbeschwerte Wochen bis zum ET und nicht nochmal mit eingeklemmten Nerven etc. zu tun. Was macht deine Symphysenlockerung?
Lila, Glückwunsch zu den ersten Bewegungen, die du spüren konntest von deinem Bauchbewohner

Nyckel, mir gehts wie dir, ich bin auch ziemlich unkreativ und hab kein gutes Händchen für Deko. Unsere Wände im KiZi sind auch noch sehr kahl, aber wir wollen es nach der Geburt dann gestalten, wenn wir auch wissen, was es ist.
Dir ganz viel Spaß bei deinem heimatbesuch!!!
Und ein paar Sachen kannst du doch bestimmt auch neu kaufen für euren Zwerg. Finde es auch praktisch, dass ich den Grundstock von Freunden und Verwandten haben konnte, aber ein paar Sachen kaufen wir auf jeden Fall noch neu dazu

Aytini, schön, dass du deinen zwerg jetzt auch deutlich spürst

Die Sachen von Ne*t sind wirklich zum Verlieben.
Kürzel, tut mir leid, dass es vielleicht nicht geklappt hat. Auch wenns schwer fällt, nicht die Hoffnung verlieren.
Mona, toller Bauch und zwei tolle Töchter

Wir haben gestern Babyshopping gemacht: endlich haben wir einen Maxi Cos*. Und sonst halt "Kleinkram" wie Schlafsäcke, Wickelauflage etc. gekauft. Wobei man da ja auch ein Heidengeld los wird

Schöne Pfingsten euch allen!

20.05.2013 04:40

wuensche dir alles liebe und gute zum Geburtstag Tralala.
Hab einen tollen Tag und lass dich kräftig feiern.
20.05.2013 07:50
Tralala, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!
Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben!

20.05.2013 10:38
Tralala, ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen
@ all: im GVK kam das Thema Babymatratze auf und dass das gar nicht so leicht sei, da die "Richtige" zu finden. Für welche habt ihr euch denn entschieden?

@ all: im GVK kam das Thema Babymatratze auf und dass das gar nicht so leicht sei, da die "Richtige" zu finden. Für welche habt ihr euch denn entschieden?
20.05.2013 10:43
Zitat von Thrini:
Tralala, ich hoffe, du hast einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen![]()
Dankeschöööön

Matratzen und Schlafsäcke kaufen wir alle von Alvi. Für das Babybay (nicht orginal) habe ich auch eine Alvi gekauft, nur die genaue Bezeichnungen der Matratzen weiß ich jetzt nicht mehr.....
20.05.2013 18:25

20.05.2013 19:07
Happy Birthday Tralala! Hoff du hast noch einen ganz tollen Abend!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt