Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Aytiny
1170 Beiträge
22.05.2013 12:04
Ja immer diese Sorgen, und man denkt, ist es jetzt übertrieben, wenn ich zum Arzt gehe?!

Ich bin diese Woche jetzt krank geschrieben, morgen früh geh ich zum Urologen, mal schauen was er sagt.
22.05.2013 13:02
Zitat von Aytiny:

Ja immer diese Sorgen, und man denkt, ist es jetzt übertrieben, wenn ich zum Arzt gehe?!

Ich bin diese Woche jetzt krank geschrieben, morgen früh geh ich zum Urologen, mal schauen was er sagt.

Wünsche dir auch ne gute Besserung entspanne dich zuhause.
Bin total müde und träge und denke daran ist das Wetter schuld das zieht einen so runter
regen regen regen und die Wettervorhersage für die nächsten 7Tage sieht nicht besser aus.
Georgevel
8141 Beiträge
22.05.2013 14:18
Huhu ihr Süßen,

ich dank euch fuer eure lieben Worte. Ich glaub nirgends als in so einem Forum (noch dazu mit so lieben Frauen wie euch) wird man verstanden wenn man sowas sagt.

Frühzeitigen Muschu will ich nicht, ginge ab der 31. Woche, da die Zeit dann hinten weg geht und ich sie nicht mit Poppy verbringen kann. BV wuerde ich definitiv nicht bekommen (falls es das ueberhaupt gibt, keine Ahnung), dafuer ist mein Job ja gar nicht anstrengend oder gefaehrlich oder so. Sind ja auch alle total lieb und kuemmern sich und wenn ich mal krank bin, bin ich halt krank, brauch keinen Krankenschein usw.
Meine Chefin hatte mir ja auch (fuer die Zeit im muschu zumindest) angeboten von zu Haus zu arbeiten, wenn Poppy ein Vielschlaefer ist. Ich werde sie demnaechst drauf ansprechen ob ich 1-2 Tage von zu Haus arbeiten kann weil mich eine volle Arbeitswoche einfach schlaucht. Denk schon dass sie ok damit ist. Nächsten Dienstag hab ich z.B. kurz vor 11 Impftermin. Der Arzt ist bei mir zu Haus um die Ecke. Vorher brauch ich nicht zur Arbeit (30 Min Fahrt hin mit Kollegin, dann da Zug zurück ca ne Stunde oder eher eineinhalb) und nachher auch nicht, weil wie gesagt. Da bin ich gegen 11 raus und dann halb 1 im Buero. Waere viel effektiver wenn ich zu haus bleib und direkt weiterarbeite. Mal sehen was sie sagt.

Mh schnellen Puls hatte ich nicht bei meiner Übungswehe aber sonst kann ich das auch bestätigen, ganz harter Bauch urplötzlich, Poppy still und leichtes Ziehen.

Ich möchte auch eigentlich nur meine Mama nach der Geburt da haben und hatte ein echtes Problem damit dass sie ihr Enkelchen erst nach den anderen Omas sieht. Aber das lässt sich wegen FLügen und ihrem Urlaub den sie ewig im Voraus buchen muss leider nicht anders vereinbaren. Ist aber ein wunder Punkt und macht mich manchmal schon traurig. Aber kann ja kaum den anderen Omas ihr Enkelkind bis September verwähren (Auch wenn ich gern würde)

Lila ich war auch so ungeduldig was Bewegungen angeht. Noch 2-3 Wochen dann ist kein Halten mehr und du musst dir keine Sorgen machen
Mit den Namen ging es uns auch so. Haben dann alle aufgeschrieben die in Frage kamen, die die Rich nicht mochte aussortiert und immer wieder überlegt, auch wie wir ihn (Mädchenname stand ja fest) rufen würden, wie das klingt, wie Freunde ihn wohl nennen würden, in der Schule die Lehrer, seine Frau später und dann haben wir uns schnell für einen entschieden.

Aytini gute Besserung, ruh dich aus!!

LG an euch alle
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.05.2013 19:53
Ich war heute fleissig

Habe noch einen halben Greifling, mal schauen was ich da noch draus mache...
22.05.2013 19:55
Süß, Tralala

was man so alles selbst machen kann...
Georgevel
8141 Beiträge
22.05.2013 21:07
Ohhh Tralala die sind aber schoen. Klasse! Machst du die auch zum Verkauf oder war das nur ne Ausnahme fuer dich?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.05.2013 21:13
Zitat von Georgevel:

Ohhh Tralala die sind aber schoen. Klasse! Machst du die auch zum Verkauf oder war das nur ne Ausnahme fuer dich?

Ich habe vor 2 Jahren Schnullerketten gemacht und verkauft. Habe nur noch ein paar Restperlen und Clips zu Hause, weil hat sich dann doch nicht mehr ganz gelohnt. Die Eulen, Glöckchen usw habe ich mir extra bei Ebay bestellt. Werde noch so ein paar Sachen für mich machen und schauen das ich die restlichen Sachen verkaufe...
Majandra
810 Beiträge
23.05.2013 10:09
Zitat von Tralala_Glamour:

Ich war heute fleissig

Habe noch einen halben Greifling, mal schauen was ich da noch draus mache...

Sehen toll aus.
23.05.2013 11:55
Huhu,

ich war gerade beim FA. Und habe mir erst mal ein Knöllchen eingehandelt, weil ich keine Parkscheibe ausgelegt habe. Das vergesse ich auf dem verdammten Parkplatz jedes Mal aber bisher hatte ich immer Glück Naja, wird mir vermutlich eine Lehre sein

So, nun zum Wesentlichen: alles in Ordnung mit Baby und mir. Keine regelmäßigen Übungswehen mehr.
Das Baby ist wohl eher zart und klein, aber das ist in Ordnung, weil mein Mann und ich beide auch eher klein und schlank sind. Passt also.
Meine Eltern meinten gerade, dass die FÄ ihnen das damals auch bei mir gesagt hat und ich war alles andere als zart bei meiner Geburt

Wie schon beim letzten Mal wollte Baby kein Bildchen von sich machen lassen und hat sich diesmal die Nabelschnur vors Gesicht gehalten. Man konnte also GAR nichts sehen und die Ärztin meinte, ich soll lieber nach der Geburt schöne Fotos machen, vorher wird das nix mehr
23.05.2013 12:04
Oh Trala die sind ja toll

Thrini du hast eben ein schüchternes Baby aber hauptsache alles ist ok das freut mich sehr
zierlich jaja das sagten sie bei Levin auch immer viel zu klein bla bla und bei der Untersuchen wegen KS dann ui das wird ein dickes Baby
38.ssw bei der Geburt 3840gr 48cm das nennen die zierlich^^
Aytiny
1170 Beiträge
23.05.2013 13:38
Schön, dass ales gut ist Thrini. Hast halt ein schüchternes Baby

Die Schnullerketten sind echt süß Tralala .

Wir können ja mal Tipps abgeben, was unsere Ü-Eier werden :

Ich sage Georgi bekommt ein Mädchen
und Thrini einen Jungen .
23.05.2013 16:49
Ich hoffe, das Baby ist nicht so schüchtern wie ich

Also wer bekommt denn noch ein Ü-Ei?
Bei Georgi tippe ich auch auf ein Mädchen.
Bei Nyckel tippe ich auf einen Jungen.

Leute, ich bin soooo vergesslich. Lila, hattest du schon ein Outing?
23.05.2013 16:53
Zitat von LilaLilie:

Oh Trala die sind ja toll

Thrini du hast eben ein schüchternes Baby aber hauptsache alles ist ok das freut mich sehr
zierlich jaja das sagten sie bei Levin auch immer viel zu klein bla bla und bei der Untersuchen wegen KS dann ui das wird ein dickes Baby
38.ssw bei der Geburt 3840gr 48cm das nennen die zierlich^^

Hui, dann war Levin ja echt alles andere als zierlich
Ich hab schon öfters gehört, dass diese ganzen Messungen sehr ungenau sind. Deswegen gebe ich da auch lieber nichts drauf. Naja, bzw. wird bei mir nächstes Mal doch nochmal kontrolliert, wie der Entwicklungsstand jetzt ist, weil Baby halt eine Woche "hinterherhängt". Gab aber keine Hinweise auf Unterversorgung, sondern sie denkt halt eher, dass unser Zwerg wirklich zart ist.
23.05.2013 19:55
Ja Thrini wir bekommen einen Jungen.

Ich Tippe Georgi Junge und Thrini Mädchen
Georgevel
8141 Beiträge
23.05.2013 21:21
Ich tipp auch Junge bei mir inzwischen, weils fast alle sagen
Und Thrini auch
Nyckel Mädchen

Unser Würmchen ist ja auch kleiner gewesen beim 20 Wochen US. Minimal aber kleiner...geh auch jetzt immer von kleiner aus. Aber so wie es gerade wuselt und wackelt und sich drekt und alles rauskommt aus dem Bauch denk ich soo zierlich is Poppy aber nich

Ich möcht ja immer noch gern ein Mädchen, aber Junge wär auch prima. Nur schade um all die schönen Kleider die ich ihm nicht kaufen und anziehen kann

Soljenta und Mona, bei euch alles gut?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt