***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
30.05.2013 09:48
Zitat von Aytiny:
PS: Ihr macht mir Angst mit euren Surfbrettern![]()
![]()
Am ersten Tag bei meiner Tochter hatte ich sogar drei übereinander an

das war ein Spaß!!

30.05.2013 09:56
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Aytiny:
![]()
Am ersten Tag bei meiner Tochter hatte ich sogar drei übereinander an![]()
das war ein Spaß!!![]()
Hilfe!!!

30.05.2013 11:13
Zitat von Aytiny:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Aytiny:
![]()
das war ein Spaß!!![]()
Hilfe!!!![]()
![]()
![]()

Ich hab dir das sofort geglaubt

30.05.2013 11:13
Zitat von Aytiny:
Guten Morgen,
ich mache später mal Fotos Georgi.Ich habe allerdings diesmal nur für mich gekauft, nicht für den Kleinen. Meine Schwester organisiert eine Babyparty für mich, und da kommt bestimmt noch einiges, deswegen warte ich jetzt erstmal.
Einen schönen Bauch hast du Georgi? Wie groß ist dein Umfang jetzt? Du bist ja eine zeirliche Person, da würde ein zu großer Bauch ja auch nicht passen. Ich bin 1,66 m groß und mein Bu ist jetzt ca 94 cm. Ich empfinde das für meinen Körper schon als viel. Wo soll das noch hin?
Diesen schönen Ikea Teppich will ich übrigens auch.
![]()
Ich hatte beim letzten messen 98. Das war vor 1 1/2 Wochen, also denk is bissl was dazu gekommen seitdem. Sonntag messen wir wieder

30.05.2013 11:21
Hallöchen
Allen einen schönen Feiertag und die keinen Feiertag haben, trotzdem einen schönen Tag
Habe 2 Bilderchen dabei

Allen einen schönen Feiertag und die keinen Feiertag haben, trotzdem einen schönen Tag

Habe 2 Bilderchen dabei

30.05.2013 11:24
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallöchen![]()
Allen einen schönen Feiertag und die keinen Feiertag haben, trotzdem einen schönen Tag![]()
Habe 2 Bilderchen dabei![]()
ui sind die Süß, hast die selber gestrickt?
Und tolles Bauchbild...

30.05.2013 11:26
Neeee nur selbst gekauft. Habe ich bei Ebay gefunden. Kann leider nicht stricken und nur ein wenig häkeln.

30.05.2013 11:27
Danke für die vielen Antworten zum Thema Wochenfluss.
ihr seit echt die Besten...
Na dann werd ich nächste Woche auch mal zum DM los ziehen und mir die Surfbretter in der Windelabteilung anschauen....
Macht mir schon etwas angst aber das wird schon. Hoff dann dass es nach 1-2 wochen wieder gut ist. Dauert aber glaub bis 6 Wochen gell.
Passen die Surfbretter in jeden Slip oder braucht man so Netzhöschen wie im KH?
ihr seit echt die Besten...

Na dann werd ich nächste Woche auch mal zum DM los ziehen und mir die Surfbretter in der Windelabteilung anschauen....

Macht mir schon etwas angst aber das wird schon. Hoff dann dass es nach 1-2 wochen wieder gut ist. Dauert aber glaub bis 6 Wochen gell.
30.05.2013 11:32
Zitat von Silke1985:
ihr seit echt die Besten...![]()
![]()
Na dann werd ich nächste Woche auch mal zum DM los ziehen und mir die Surfbretter in der Windelabteilung anschauen....![]()
![]()
Kommt drauf an wie gross deine Slips sind

Ich glaub in meine werden sie passen. Da hab ich noch gar nich dran gedacht. Mh werd mal probe tragen

Tralala die Schuhe sind der Knaller!

30.05.2013 11:36
@Aytini: Nächste Woche fängt mein Muschu an. Bis dahin hab ich nun Urlaub.... Wollt ihr auch 2 Namen. Wir auch.
Glückwunsch, dass deine Prüfungen gut gelaufen sind.
@Thrini: ihr wisst noch nicht genau was es wird oder?
Wollt ihr es überhaupt wissen wenn man es sieht?
@Georgi: Tut mir leid dass ihr euch sorgen gemacht habt. War nicht meine Absicht. Wollt ihr auch nicht wissen was es wird oder zeigt sich die/der kleine nicht? Total schönes Bild von dir. Man sieht richtig wie glücklich du bist...
@Mona: Danke für den Tip
na dann mal sehen wie viele Surfbretter ich ergattern kann
@tralala: ui 5 Wochen das ist aber lange... Mal sehen wie das bei mir wird.
So nun wünsch ich euch allen nen schönen Tag und hoff dass das Wetter nächste Woche besser wird. Die sonne ist für heute leider auch schon wieder weg... Bis bald.
@Georgi: Tut mir leid dass ihr euch sorgen gemacht habt. War nicht meine Absicht. Wollt ihr auch nicht wissen was es wird oder zeigt sich die/der kleine nicht? Total schönes Bild von dir. Man sieht richtig wie glücklich du bist...

@Mona: Danke für den Tip

So nun wünsch ich euch allen nen schönen Tag und hoff dass das Wetter nächste Woche besser wird. Die sonne ist für heute leider auch schon wieder weg... Bis bald.
30.05.2013 11:36
Zitat von Silke1985:
![]()
Na dann werd ich nächste Woche auch mal zum DM los ziehen und mir die Surfbretter in der Windelabteilung anschauen....![]()
![]()
Netzhöschen habe ich auch im KH mitgehen lassen

30.05.2013 14:04
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Silke1985:
![]()
![]()
Netzhöschen habe ich auch im KH mitgehen lassenUnd habe erst normale Schlüppis nach 2 Wochen getragen.
Oh man ich fuerchte mich schon jetzt davor! Netzschlueppis und Surfbretter. Ihr lasst das Wochenbett sooo romantisch klingen

30.05.2013 14:06
Zitat von Silke1985:
@Aytini: Nächste Woche fängt mein Muschu an. Bis dahin hab ich nun Urlaub.... Wollt ihr auch 2 Namen. Wir auch.
@Georgi: Tut mir leid dass ihr euch sorgen gemacht habt. War nicht meine Absicht. Wollt ihr auch nicht wissen was es wird oder zeigt sich die/der kleine nicht? Total schönes Bild von dir. Man sieht richtig wie glücklich du bist...![]()
@Mona: Danke für den Tipna dann mal sehen wie viele Surfbretter ich ergattern kann
![]()
Nein, wir wollten uns von Anfang an überraschen lassen. Und nun ists fast geschafft

Bin sooo gespannt jetzt, aber freu mich riesig auf den Moment es zu erfahren von Rich

Haben auch je 2 Namen, in England haben eigentlich alle nen "middle name"
30.05.2013 14:54
Zitat von Georgevel:
Zitat von Aytiny:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Aytiny:
![]()
das war ein Spaß!!![]()
Hilfe!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dir das sofort geglaubt![]()
Hast du es da gut gehabt.
Aber gut, bei mir kam wahrscheinlich nur soviel den Tag nach der Entbindung, weil ich am Tag der Entbindung selber nicht aufstehen konnte wegen Kreislaufproblemen und dem langen Warten aufs Nähen im Op.
30.05.2013 15:16
So, nun mal etwas ausfuehrlicher.
Ich hab zwar fleissig mitgelesen im Heimaturlaub, aber mit Handy zu antworten ist so blöd (vor allem drueck ich immer nen falschen Knopf nachdem ich nen ellenlangen Text geschrieben habe und alles ist weg
).
Ich versuch mal noch einiges auf die Reihe zu bekommen.
@Mona: Der 14. Juni ist wie ich finde ein wunderschönes Datum. Ich freu mich fuer dich, dass du deine kleine bald in den Armen halten kannst - der Countdown läuft.
@Georgi: Die Bilder aus Wales sehen wirklich traumhaft aus.
Und dein Bauch ist echt niedlich.
@Soljenta: Und das nennst du unkreativ? Ich find das Zimmer und die Wandbemalung echt toll.
@Lila: Supi, dass du deinen Mini nun auch öfter spuerst.
@Kuerzel: Und kam die Pest jetzt? Ich drueck ja immer noch die Daumen.
@U-Ei: Am 20.6. hab ich US und da ich da allein rein muss, wird es, wenn mein Kruemel mitspielt, kein U-Ei mehr bleiben. Mein Mann weiss Auch, dass ich viel zu schwach bin um nicht nachzufragen wenn man es sehen sollte.
Ich tippe aber bei Georgi auf ein Mädchen und bei Thrini auf einen Jungen.
@Heimaturlaub: Der war so naja - das regnerische Wetter fand ich noch okay, aber meine Mutter und Schwester waren etwas anstrengend.
Es gab Stunk mit den beiden, Weil ich es mir doch erlaubt habe meine beste Freundin zu treffen - 2x. Die ist extra mit Mann und Kind aus Hamburg gekommen, damit wir uns wenigstens 1x dieses Jahr sehen können und meine Familie macht mir da Vorwuerfe. Ich sag euch, ich bin so sauer auf meine Mutter und Schwester, vor allem weil meine Mutter auch noch versucht hat meinen Mann auf ihre Seite zu ziehen - aber da war sie schief gewickelt, mein Mann hält zu mir.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir vor nächstes Jahr Juni/Juli nicht mehr zu denen fahren/fliegen.
Nur mein Papa tut mir so leid - er ist so lieb und bekommt alles mit ab.
Ich hab zwar fleissig mitgelesen im Heimaturlaub, aber mit Handy zu antworten ist so blöd (vor allem drueck ich immer nen falschen Knopf nachdem ich nen ellenlangen Text geschrieben habe und alles ist weg

Ich versuch mal noch einiges auf die Reihe zu bekommen.
@Mona: Der 14. Juni ist wie ich finde ein wunderschönes Datum. Ich freu mich fuer dich, dass du deine kleine bald in den Armen halten kannst - der Countdown läuft.
@Georgi: Die Bilder aus Wales sehen wirklich traumhaft aus.
Und dein Bauch ist echt niedlich.
@Soljenta: Und das nennst du unkreativ? Ich find das Zimmer und die Wandbemalung echt toll.
@Lila: Supi, dass du deinen Mini nun auch öfter spuerst.
@Kuerzel: Und kam die Pest jetzt? Ich drueck ja immer noch die Daumen.
@U-Ei: Am 20.6. hab ich US und da ich da allein rein muss, wird es, wenn mein Kruemel mitspielt, kein U-Ei mehr bleiben. Mein Mann weiss Auch, dass ich viel zu schwach bin um nicht nachzufragen wenn man es sehen sollte.
Ich tippe aber bei Georgi auf ein Mädchen und bei Thrini auf einen Jungen.
@Heimaturlaub: Der war so naja - das regnerische Wetter fand ich noch okay, aber meine Mutter und Schwester waren etwas anstrengend.
Es gab Stunk mit den beiden, Weil ich es mir doch erlaubt habe meine beste Freundin zu treffen - 2x. Die ist extra mit Mann und Kind aus Hamburg gekommen, damit wir uns wenigstens 1x dieses Jahr sehen können und meine Familie macht mir da Vorwuerfe. Ich sag euch, ich bin so sauer auf meine Mutter und Schwester, vor allem weil meine Mutter auch noch versucht hat meinen Mann auf ihre Seite zu ziehen - aber da war sie schief gewickelt, mein Mann hält zu mir.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir vor nächstes Jahr Juni/Juli nicht mehr zu denen fahren/fliegen.
Nur mein Papa tut mir so leid - er ist so lieb und bekommt alles mit ab.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt