***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
29.05.2013 09:02
Zitat von LilaLilie:
Solentja wow hammer schön und auch die Wiege sowas von toll wow ich steh voll auf so altmodisches Zeugs![]()
Und das auf dem ersten Bild? ist das auch deins? ist ja auch mal hammer schön.
Thrini: ich denke Levin wird ganz gut drauf reagieren er ist ja jetzt schon sowas von süss.
Es vergeht kein Tag an dem er nicht mindestens 4mal sagt das er das Baby liebt.
Übrigens hat er heute auch das Baby spüren können hab extra als nichts gesagt wenn ich was gemerkt hab, um zu schauen ob er es wirklich spürt, und tatsächlich wenn ich was gespürt hab hat er dann auch gesagt Mama jetzt hat er getreten.
Das einzige was ihm Sorgen bereitet ist das Mama dann im Krankenhaus ist und nicht zuhause schläft das gefällt ihm nicht.
Er mag alles machen nur keine Windel wechseln meint er![]()
![]()
![]()
Danke Lila
ja auf dem ersten Bild ist unser Körbchen was im Wohnzimmer stehen wird
musste es unbedingt haben. Dein kleiner ist so süß.... Er wird sicher ein toller großer Bruder sein! Schön das er die Tritte schon spüren kann... Das mit dem Krankenhaus findet meine Tochter auch nicht so toll.
Ohhh seh grad RTL mit dem Baby aus China.... Was in dem Abflussrohr fest hing. Es ist so grausam
Wünsch euch allen nen Tollen Tag!
29.05.2013 09:08
das erste Baby ist da
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Kürzel20092011 (31) NRW, 8. ÜZ, 3. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: ? , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (31) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.13 , Pos. Test: 24.09.12
Majandra (33) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 28.05.13 , Pos. Test: 25.09.
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (28 ) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl
Tralala_Glamour (30) Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 16.09.13 , Pos. Test: 02.01.
Aytiny (27), NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013 , ET: 17.09.2013
LilaLilie (22) Ba-Wü, 6. ÜZ, 2. Kind, ET: 21.10.13 , Pos. Test: 11.02.
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, ?. ÜZ, 3. Kind, ET: 04.11.13 , Pos. Test: 25.02.
nyckelpiga (32) Schweden, 7. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.11.13 , Pos. Test: 11.03.
[/quote]
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Kürzel20092011 (31) NRW, 8. ÜZ, 3. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: ? , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (31) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.13 , Pos. Test: 24.09.12
Majandra (33) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 28.05.13 , Pos. Test: 25.09.
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (28 ) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl
Tralala_Glamour (30) Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 16.09.13 , Pos. Test: 02.01.
Aytiny (27), NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013 , ET: 17.09.2013
LilaLilie (22) Ba-Wü, 6. ÜZ, 2. Kind, ET: 21.10.13 , Pos. Test: 11.02.
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, ?. ÜZ, 3. Kind, ET: 04.11.13 , Pos. Test: 25.02.
nyckelpiga (32) Schweden, 7. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.11.13 , Pos. Test: 11.03. [/quote]
29.05.2013 09:49
Zitat von Majandra:
Guten Morgen, gestern um 21.35 Uhr kam die kleine Luisa zur Welt. Sie ist 50 cm groß und 3100 gr. schwer. Sie hatte es so eilig, dass ich es nicht mehr bis in den Kreissaal geschafft habe. Sie wurde daher im Krankenhausfoyer entbunden. Bin sehr froh, dass alles gut ausgegangen ist. Der Kleinen und mir geht es gut. Meld mich dann auch nochmal ausführlicher.
wow Herzlichen Glückwunsch!!
Scheint beim 2. ja wirklich fix zu gehen. Da muss ich ja auf der Hut sein hab ja nur noch 1 Woche bis ET!
29.05.2013 10:17
Herzlichen Glückwunsch, Majandra!!!
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit mit eurer kleinen Tochter!
Ohje, das Krankenhausfoyer war sicher nicht der Traum-Entbindungsort, aber hauptsache es geht euch beiden gut.
Da kam deine Tochter ja sogar genau am ET, wenn ich das richtig sehe
29.05.2013 10:23
Soljenta, euer Kinderzimmer ist wirklich wunderschön geworden
Hast du die Wände selbst bemalt mit dem Baum oder ist das ein Tattoo?
Lila, schön, dass Levin so toll auf den Nachwuchs reagiert. Gibt ja genug Kinder, die sehr skeptisch sind
Und dass er nicht möchte, dass du im KH bist, kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch ein komisches Gefühl für Kinder, wenn Mama nicht da ist. Meine Eltern erzählen immer, dass ich richtig durch den Wind war und das Essen verweigert habe, als meine Mutter zur Geburt meines kleinen Bruders im KH war. Ich hab dann immer im KH Mamas Mittagessen weggefuttert, wenn ich sie besucht habe
Dann wirds ja jetzt hier bald weiter gehen mit dem Entkugeln! Alles Gute, Melinda!
Lila, schön, dass Levin so toll auf den Nachwuchs reagiert. Gibt ja genug Kinder, die sehr skeptisch sind
Und dass er nicht möchte, dass du im KH bist, kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch ein komisches Gefühl für Kinder, wenn Mama nicht da ist. Meine Eltern erzählen immer, dass ich richtig durch den Wind war und das Essen verweigert habe, als meine Mutter zur Geburt meines kleinen Bruders im KH war. Ich hab dann immer im KH Mamas Mittagessen weggefuttert, wenn ich sie besucht habe
Dann wirds ja jetzt hier bald weiter gehen mit dem Entkugeln! Alles Gute, Melinda!
29.05.2013 10:26
Zitat von Thrini:
Dann wirds ja jetzt hier bald weiter gehen mit dem Entkugeln! Alles Gute, Melinda!![]()
Danke! Sind schon ganz aufgeregt und können es nicht mehr abwarten
29.05.2013 11:02
Zitat von Thrini:
Soljenta, euer Kinderzimmer ist wirklich wunderschön geworden![]()
Lila, schön, dass Levin so toll auf den Nachwuchs reagiert. Gibt ja genug Kinder, die sehr skeptisch sind![]()
Und dass er nicht möchte, dass du im KH bist, kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch ein komisches Gefühl für Kinder, wenn Mama nicht da ist. Meine Eltern erzählen immer, dass ich richtig durch den Wind war und das Essen verweigert habe, als meine Mutter zur Geburt meines kleinen Bruders im KH war. Ich hab dann immer im KH Mamas Mittagessen weggefuttert, wenn ich sie besucht habe![]()
Dann wirds ja jetzt hier bald weiter gehen mit dem Entkugeln! Alles Gute, Melinda!![]()
Danke thrini
ja die Wände hab ich selbst bemalt
29.05.2013 12:18
Hallo ihr lieben...
Sorry das ich mich shcon so lange nicht mehr gemeldet hab.
Hab mal die letzten Beiträge nachgelesen aber alles hab ich nicht geschafft. Bin mittlerweile zu hause. Hatte im Geschäft noch ein paar ganz schön stressige Tage zum schluss daher war ich abends immer so k.o. dass ich nicht mehr hier rein geschaut hab.
So wie ich gesehen hab geht es soweit allen ganz gut. Schöne Kinderzimmer habt ihr...
Georgi: tolle bilder aus Wales. Glaub da müssen wir auch mal hin...
Majandra: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin....
hoff dir geht es gut.
wünsch euch allen nen schönen tag und hoff das ich nun wieder öfter zeit hab.
Ach so bei uns wird es übrigens ein Junge...
Liebe Grüße
Hab mal die letzten Beiträge nachgelesen aber alles hab ich nicht geschafft. Bin mittlerweile zu hause. Hatte im Geschäft noch ein paar ganz schön stressige Tage zum schluss daher war ich abends immer so k.o. dass ich nicht mehr hier rein geschaut hab.
So wie ich gesehen hab geht es soweit allen ganz gut. Schöne Kinderzimmer habt ihr...
Majandra: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin....
hoff dir geht es gut.
Liebe Grüße
29.05.2013 13:36
Majandra, herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
Ich hoffe es geht dir und der kleinen Maus gut!!!
Da habt ihr ja jedes Jahr ne tolle Geschichte zum Geburtstag
-----
Silke, Mensch!!
Ich freu mich von dir zu lesen!!! Gut, dass alles bei euch in Ordnung ist!!!
Und Glückwunsch zum Outing
habt ihr schon nen Namen? Ich hoffe du hast nun ein paar entspannte Wochen noch vor dir!!!
----
Soljenta,
Da sagst du was... Dieses Walross Dasein nervt mich
Das Bett quietscht beim drehen und das nervt mich dann noch mehr
Ich glaub ich bin zur richtigen meckerliese geworden
aber da müssen nun alle durch! Schon Wahnsinn wie anstrengend ne 2te SS sein kann
Übrigens ein ganz tolles Zimmer!!! Und die Wiege fürs Wohnzimmer ist absolut ein Traum!!! Die könnte ich mir auch noch gut vorstellen
29.05.2013 14:06
Solentja das Körbchen ist sowas von schön hab selten sowas tolles gesehn
war bestimmt total teuer oder?
Silke
glückwunsch zum Jungenouting
war bestimmt total teuer oder? Silke
glückwunsch zum Jungenouting
29.05.2013 14:24
Zitat von LilaLilie:
Solentja das Körbchen ist sowas von schön hab selten sowas tolles gesehnwar bestimmt total teuer oder?
Silkeglückwunsch zum Jungenouting
![]()
Ich habe ihn auf einer norwegischen Seite bestellt...allerdings hab ich gerade mal bei Amazon nachgesehen.... Da hab ich ihn für 72,51 Euro gesehen.... Hab hier 200 bezahlt. Schau mal unter Moses basket, oder Moses Körbchen. Gibt viele verscheidende.... Georgi hat ja auch so einen
29.05.2013 14:25
Zitat von Soljenta:
Zitat von LilaLilie:
Solentja das Körbchen ist sowas von schön hab selten sowas tolles gesehnwar bestimmt total teuer oder?
Silkeglückwunsch zum Jungenouting
![]()
Ich habe ihn auf einer norwegischen Seite bestellt...allerdings hab ich gerade mal bei Amazon nachgesehen.... Da hab ich ihn für 72,51 Euro gesehen.... Hab hier 200 bezahlt. Schau mal unter Moses basket, oder Moses Körbchen. Gibt viele verscheidende.... Georgi hat ja auch so einen![]()
Das geht ja noch, aber wir haben ja schon zwei Bettchen müssen für unser Haus sparen
also keine unnötigen Dinge mehr.
29.05.2013 14:25
Zitat von Silke1985:
Hallo ihr lieben...
Majandra: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin....![]()
![]()
![]()
![]()
hoff dir geht es gut.
Liebe Grüße![]()
Schön von Dir zu hören und Gratulation zum jungen! War das dein Gefühl? Geht's dir sonst gut?
29.05.2013 15:40
Danke ja mir geht es gut....
Nur die letzten Wochen waren ziemlich stressig. Freu mich nun mehr zeit zu haben und genieß meine zeit zu hause.
Mein Gefühl... Mmmmh
kann ich gar net so sagen. Hab mir nie gedanken darüber gemacht... Aber mir war es auch egal was es wird. Hauptsache gesund... Mein Mann freut sich riesig über nen jungen...
Ja namen dass ist so n Thema. Habt ihr alle schon einen? haben 2 in engerer Auswahl. Aber so ganz entgültig haben wir uns noch net entschieden. Finde das echt schwierig und hoffe dass unser kleiner Mann mit unserer Entscheidung später mal zufrieden ist...
@soljenta echt tollen Korb hast du da fürs Wohnzimmer. Wir bekommen ne Wiege die mein Schwiegerpapa extra gemacht hat. Bin schon sehr gespannt...
@ Mona, du hast ja nun nicht mehr lange gell? zählst du schon die tage?
Eure Kinderzimmer sehn ja fast alle schon fertig aus. soweit bin ich noch net. Aber ich denk in den nächsten 2-3 Wochen bekomm ich das auch voll hin und dann kann der kleine Mann kommen.
Hab mal ne Frage an die die schon ein Kind haben. Wie ist denn das mit dem Wochenfluss? Wie lange dauert das? Blutet man da immer oder ist das mehr so ein gelblicher ausfluss? Ist es sinnvoll hierfür Binden zu hause zu haben?
Ich hoffe euch geht es auch allen gut und bin shcon sehr gespannt wann hier das 2. Baby schlüpft...
Nur die letzten Wochen waren ziemlich stressig. Freu mich nun mehr zeit zu haben und genieß meine zeit zu hause.
Mein Gefühl... Mmmmh
kann ich gar net so sagen. Hab mir nie gedanken darüber gemacht... Aber mir war es auch egal was es wird. Hauptsache gesund... Mein Mann freut sich riesig über nen jungen... Ja namen dass ist so n Thema. Habt ihr alle schon einen? haben 2 in engerer Auswahl. Aber so ganz entgültig haben wir uns noch net entschieden. Finde das echt schwierig und hoffe dass unser kleiner Mann mit unserer Entscheidung später mal zufrieden ist...
@soljenta echt tollen Korb hast du da fürs Wohnzimmer. Wir bekommen ne Wiege die mein Schwiegerpapa extra gemacht hat. Bin schon sehr gespannt...
@ Mona, du hast ja nun nicht mehr lange gell? zählst du schon die tage?
Eure Kinderzimmer sehn ja fast alle schon fertig aus. soweit bin ich noch net. Aber ich denk in den nächsten 2-3 Wochen bekomm ich das auch voll hin und dann kann der kleine Mann kommen.
Hab mal ne Frage an die die schon ein Kind haben. Wie ist denn das mit dem Wochenfluss? Wie lange dauert das? Blutet man da immer oder ist das mehr so ein gelblicher ausfluss? Ist es sinnvoll hierfür Binden zu hause zu haben?
Ich hoffe euch geht es auch allen gut und bin shcon sehr gespannt wann hier das 2. Baby schlüpft...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt