***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
29.05.2013 16:08
Herzlichen Glueckwunsch zur kleine Zaubermaus Majandra
Ich wuensche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
29.05.2013 16:11
Ja, bald ist es geschafft Silke
Sollte vorher nix passieren dann ist es Freitag in 2 Wochen soweit
Zu dem wochenfluss - es ist richtiges ekliges Blut, zumindest war es so bei mir, ich hab gedacht, dass ich ne Infusion brauche
nach ner Woche ging es über in "normales regelbluten" ... Also auf jeden Fall binden Zuhause haben! Tampons dürfen leider nicht direkt genutzt werden!
Als Tipp - immer schön bei jedem Klogang im KHaus n paar der megasurfbretter "verschwinden" lassen
unsere ganzen binden und Einlagen sind nix gegen diese Mörderteile. Aber so geht nicht so viel daneben.
Sollte vorher nix passieren dann ist es Freitag in 2 Wochen soweit
Zu dem wochenfluss - es ist richtiges ekliges Blut, zumindest war es so bei mir, ich hab gedacht, dass ich ne Infusion brauche
nach ner Woche ging es über in "normales regelbluten" ... Also auf jeden Fall binden Zuhause haben! Tampons dürfen leider nicht direkt genutzt werden! Als Tipp - immer schön bei jedem Klogang im KHaus n paar der megasurfbretter "verschwinden" lassen
unsere ganzen binden und Einlagen sind nix gegen diese Mörderteile. Aber so geht nicht so viel daneben.
29.05.2013 16:37
Zitat von Silke1985:
Danke ja mir geht es gut....
Nur die letzten Wochen waren ziemlich stressig. Freu mich nun mehr zeit zu haben und genieß meine zeit zu hause.
Mein Gefühl... Mmmmhkann ich gar net so sagen. Hab mir nie gedanken darüber gemacht... Aber mir war es auch egal was es wird. Hauptsache gesund... Mein Mann freut sich riesig über nen jungen...
Ja namen dass ist so n Thema. Habt ihr alle schon einen? haben 2 in engerer Auswahl. Aber so ganz entgültig haben wir uns noch net entschieden. Finde das echt schwierig und hoffe dass unser kleiner Mann mit unserer Entscheidung später mal zufrieden ist...
@soljenta echt tollen Korb hast du da fürs Wohnzimmer. Wir bekommen ne Wiege die mein Schwiegerpapa extra gemacht hat. Bin schon sehr gespannt...
@ Mona, du hast ja nun nicht mehr lange gell? zählst du schon die tage?
Eure Kinderzimmer sehn ja fast alle schon fertig aus. soweit bin ich noch net. Aber ich denk in den nächsten 2-3 Wochen bekomm ich das auch voll hin und dann kann der kleine Mann kommen.
Hab mal ne Frage an die die schon ein Kind haben. Wie ist denn das mit dem Wochenfluss? Wie lange dauert das? Blutet man da immer oder ist das mehr so ein gelblicher ausfluss? Ist es sinnvoll hierfür Binden zu hause zu haben?![]()
Ich hoffe euch geht es auch allen gut und bin shcon sehr gespannt wann hier das 2. Baby schlüpft...![]()
Der Wochenfluss ging bei mir insgesamt 5 Wochen. 2 Wochen lang richtig stark und sehr blutig. Ein paar dicke Einlagen und Netzunterhosen habe ich mir aus dem KH mitgenommen, weil ich zu Hause nur Binden hatte. Hätte ja nicht gedacht, das der Wochenfluss soo stark ist. Nach den 2 Wochen konnte ich normale Binden (meist die für die Nacht) tragen.
Tampons und auch Baden ist erstmal wege Infektionsgefahr nicht erlaubt
29.05.2013 18:41
Huhu Mädels!!
Da erste Baby ist da
Und jetzt geht es es hier schon Schlag auf Schlag!!
Luisa, wäre auch meine Wahl als Zweitname geworden, wenn wir wir ein Mädchen bekommen hätten. So ein schöner Name!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Aber zu dem Kranknehausfoyer hätte ich gerne eine ausführliche Geschichte.
Georgi: Wales sieht ganz toll aus. Da bekomm ich Fernweh!!!
Soljenta: Warst du es nicht, die gesagt hat, sie sei nicht so kreativ? na dafür ist dein baum aber ganz schön toll geworden
.
Lila: Süß dein Sohnemann
Silke: Willkommen zurück. Bist du jetzt im Miutterschutz? Glückwunsch zum Jungen
. Ich bekomme auch einen und suche noch nach einem schönen Zweitnamen.
Thrini: Auch an dich liebe Grüße!!
Ich hatte heute meine Prüfung und alles ist gut gelaufen!! Jetzt ist mir so eine Last von den Schultern gefallen. Ich arbeite jetzt ganz entspannt auf die Ferien in 7 Wochen hin. (Nur noch Zeugnisse schreiben *bääh*) In den Ferien beginnt dann mein Mutterschutz. Hab mich eben erstmal mit ner kleinen Umstandsshoppingtour belohnt
.
Ich hab schon die ersten Kartons besorgt, und fange schonmal an zu packen. Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Umzug aber ich werde ja auch nicht schlanker.
Jetzt habe ich 4 Tage frei
Schönen Feiertag euch allen morgen!!! (Falls alle einen haben: England, Schweden, Norwegen?)
Da erste Baby ist da
Und jetzt geht es es hier schon Schlag auf Schlag!!
Luisa, wäre auch meine Wahl als Zweitname geworden, wenn wir wir ein Mädchen bekommen hätten. So ein schöner Name!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Aber zu dem Kranknehausfoyer hätte ich gerne eine ausführliche Geschichte.
Georgi: Wales sieht ganz toll aus. Da bekomm ich Fernweh!!!
Soljenta: Warst du es nicht, die gesagt hat, sie sei nicht so kreativ? na dafür ist dein baum aber ganz schön toll geworden
. Lila: Süß dein Sohnemann
Silke: Willkommen zurück. Bist du jetzt im Miutterschutz? Glückwunsch zum Jungen
. Ich bekomme auch einen und suche noch nach einem schönen Zweitnamen. Thrini: Auch an dich liebe Grüße!!
Ich hatte heute meine Prüfung und alles ist gut gelaufen!! Jetzt ist mir so eine Last von den Schultern gefallen. Ich arbeite jetzt ganz entspannt auf die Ferien in 7 Wochen hin. (Nur noch Zeugnisse schreiben *bääh*) In den Ferien beginnt dann mein Mutterschutz. Hab mich eben erstmal mit ner kleinen Umstandsshoppingtour belohnt
. Ich hab schon die ersten Kartons besorgt, und fange schonmal an zu packen. Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Umzug aber ich werde ja auch nicht schlanker.
Jetzt habe ich 4 Tage frei
Schönen Feiertag euch allen morgen!!! (Falls alle einen haben: England, Schweden, Norwegen?)
29.05.2013 18:43
Zitat von Mona_mia:
Ja, bald ist es geschafft Silke![]()
Sollte vorher nix passieren dann ist es Freitag in 2 Wochen soweit![]()
Zu dem wochenfluss - es ist richtiges ekliges Blut, zumindest war es so bei mir, ich hab gedacht, dass ich ne Infusion brauchenach ner Woche ging es über in "normales regelbluten" ... Also auf jeden Fall binden Zuhause haben! Tampons dürfen leider nicht direkt genutzt werden!
Als Tipp - immer schön bei jedem Klogang im KHaus n paar der megasurfbretter "verschwinden" lassenunsere ganzen binden und Einlagen sind nix gegen diese Mörderteile. Aber so geht nicht so viel daneben.
Das beschreibst du echt toll. Ich lach mich hier gerade kaputt
29.05.2013 19:29
Guten Abend,
mögt ihr Erdbeeren auch so gerne? Langsam schmecken die richtig gut! Ich hab gerade 500g davon gefuttert...
Melinda, ich kanns mir auch schon vorstellen, dass man sehr hibbelig wird, wenn der Termin so nah rückt wie bei dir. Wünsche dir eine schöne Geburt!
Soljenta, dein Baum ist wirklich wunderschön geworden. Sieht so zauberhaft-märchenhaft aus
Silke
Schön, dass es dir gut geht! Glückwunsch zum Jungen. Wenn du so eine stressige Zeit hinter dir hast, dann genieß den Mutterschutz nun um so mehr. Schon dich gut.
Wir hatten (dank der langen Hibbelzeit
) schon vor der Schwangerschaft einen Mädchen- und einen Jungennamen. Bisher sind wir dabei geblieben, obwohl uns alle prophezeit haben, dass wir unsere Meinung noch drei mal ändern würden. Wir lassen uns überraschen, daher haben wir noch beide Namen im Hinterkopf.
Nyckel, wie war der heimaturlaub? Alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen?
Aytini, sei auch lieb gegrüßt von mir
das ist ja toll, dass du nun auch deine Prüfung geschafft hast und zufrieden mit dem Ergebnis bist
Ich hab letztes Jahr beim Umzug auch schon sehr früh angefangen zu packen. Alles, was man nicht mehr braucht, kann man ruhig schon einpacken. Da spart man sich den Stress, das alles auf einmal machen zu müssen. Wünsche dir 4 schöne freie Tage (auch wenn das Wetter mal wieder zu Wünschen übriglässt..)
Wo wir gerade beim Wochenfluss sind: kann man diese "Surfbretter" notfalls auch irgendwo kaufen, falls man zu Hause mehr braucht als gedacht?
mögt ihr Erdbeeren auch so gerne? Langsam schmecken die richtig gut! Ich hab gerade 500g davon gefuttert...
Melinda, ich kanns mir auch schon vorstellen, dass man sehr hibbelig wird, wenn der Termin so nah rückt wie bei dir. Wünsche dir eine schöne Geburt!
Soljenta, dein Baum ist wirklich wunderschön geworden. Sieht so zauberhaft-märchenhaft aus
Silke
Schön, dass es dir gut geht! Glückwunsch zum Jungen. Wenn du so eine stressige Zeit hinter dir hast, dann genieß den Mutterschutz nun um so mehr. Schon dich gut. Wir hatten (dank der langen Hibbelzeit
) schon vor der Schwangerschaft einen Mädchen- und einen Jungennamen. Bisher sind wir dabei geblieben, obwohl uns alle prophezeit haben, dass wir unsere Meinung noch drei mal ändern würden. Wir lassen uns überraschen, daher haben wir noch beide Namen im Hinterkopf. Nyckel, wie war der heimaturlaub? Alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen?
Aytini, sei auch lieb gegrüßt von mir
das ist ja toll, dass du nun auch deine Prüfung geschafft hast und zufrieden mit dem Ergebnis bist
Ich hab letztes Jahr beim Umzug auch schon sehr früh angefangen zu packen. Alles, was man nicht mehr braucht, kann man ruhig schon einpacken. Da spart man sich den Stress, das alles auf einmal machen zu müssen. Wünsche dir 4 schöne freie Tage (auch wenn das Wetter mal wieder zu Wünschen übriglässt..) Wo wir gerade beim Wochenfluss sind: kann man diese "Surfbretter" notfalls auch irgendwo kaufen, falls man zu Hause mehr braucht als gedacht?
29.05.2013 19:43
Zitat von Thrini:
Guten Abend,
Wo wir gerade beim Wochenfluss sind: kann man diese "Surfbretter" notfalls auch irgendwo kaufen, falls man zu Hause mehr braucht als gedacht?
Hygiene Einlagen hiessen die, die ich gekauft habe. Ich habe sie mir damals bei Ihr Platz geholt, gibts ja nicht mehr. Mal schauen was Rossmann oder dm haben, würde man ja dann bei den Binden/ Inkontinenz Einlagen finden.
Diese hatte ich http://www.mynetfair.com/_files/images/dynamic/pro ducts/1356013354_7339.jpg
29.05.2013 20:54
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Thrini:
Guten Abend,
Hygiene Einlagen hiessen die, die ich gekauft habe. Ich habe sie mir damals bei Ihr Platz geholt, gibts ja nicht mehr. Mal schauen was Rossmann oder dm haben, würde man ja dann bei den Binden/ Inkontinenz Einlagen finden.
Diese hatte ich http://www.mynetfair.com/_files/images/dynamic/pro ducts/1356013354_7339.jpg
danke
29.05.2013 21:13
Ahhh was les ich denn da??? Majandra! Herzlichen Glueckwunsch!!! Oh Gott ne kleine Sturzgeburt mit Traummaßen. Hoff es geht euch gut! Ahhhhh
29.05.2013 21:21
So jetzt nochmal allgemein..weiss gar nich ob ichs schon geschrieben hab, dein Zimmer ist toll Soljenta, so suesse Sachen, unser IKEA Teppich
Aber das Glanzstueck ist die Wiege, soooo toll!
Lila, Ja ich moecht auch die Schwiegermutter nicht ausschliessen, klar sollen sie ihren Enkel sehen, hab mich auch an das Gefuehl gewoehnt dass sie es vor meinen Eltern sehen, aber sie wohnen beide 4 Stunden weit weg, Stiefmutter und leibliche Mutter von Rich und damit muessen sie bei uns uebernachten und das macht die ganze Situation komplett anders find ich.
Und ja, Bauchi ist nicht riesig aber Poppy scheint es zu reichen
Silkeee schoen dass du wieder da bist und jetzt entspannen kannst. Haben uns schon Sorgen gemacht! Ja Namen haben wir beide, obs Junge oder Maedchen wird. Und musst mich erst mit dem Jungennamen ein wenig anfreunden, mich mehr dran gewoehnen als an unseren Mädchennamen..aber jetzt mag ich ihn total
aytini Glueckwunsch dass die Pruefung nun hinter dir liegt. Haste ein paar Bilder vom shoppen?
Aber das Glanzstueck ist die Wiege, soooo toll! Lila, Ja ich moecht auch die Schwiegermutter nicht ausschliessen, klar sollen sie ihren Enkel sehen, hab mich auch an das Gefuehl gewoehnt dass sie es vor meinen Eltern sehen, aber sie wohnen beide 4 Stunden weit weg, Stiefmutter und leibliche Mutter von Rich und damit muessen sie bei uns uebernachten und das macht die ganze Situation komplett anders find ich.
Und ja, Bauchi ist nicht riesig aber Poppy scheint es zu reichen
Silkeee schoen dass du wieder da bist und jetzt entspannen kannst. Haben uns schon Sorgen gemacht! Ja Namen haben wir beide, obs Junge oder Maedchen wird. Und musst mich erst mit dem Jungennamen ein wenig anfreunden, mich mehr dran gewoehnen als an unseren Mädchennamen..aber jetzt mag ich ihn total
aytini Glueckwunsch dass die Pruefung nun hinter dir liegt. Haste ein paar Bilder vom shoppen?
29.05.2013 21:29
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Kürzel20092011 (31) NRW, 8. ÜZ, 3. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Maus4 (39) Bayern, ?. ÜZ, 1. Kind, NMT: ? , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Melinda4182 (31) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 05.06.13 , Pos. Test: 24.09.12
Mona_mia (28 ) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.06.13 , Pos. Test: 09.10.
Soljenta (28 ) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, ET: 15.06.13 , Pos. Test: 10.10.
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 04.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (28 ) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl
Tralala_Glamour (30) Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 16.09.13 , Pos. Test: 02.01.
Aytiny (27), NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013 , ET: 17.09.2013
LilaLilie (22) Ba-Wü, 6. ÜZ, 2. Kind, ET: 21.10.13 , Pos. Test: 11.02.
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, ?. ÜZ, 3. Kind, ET: 04.11.13 , Pos. Test: 25.02.
nyckelpiga (32) Schweden, 7. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.11.13 , Pos. Test: 11.03.
✯✯✯ Sie sind da!!! ✯✯✯
Majandra (33), Ba-Wü, 2. Kind (1.ÜZ), Luisa
ET: 28.05. ; 21:35 Uhr, 3100g, 50cm, KU: ?cm; (VET : 28.05. / Pos. Test 25.09.)
29.05.2013 22:01
Zitat von Thrini:
Guten Abend,
die Pelzy gibt es auch bei Dm in der Windelabteilung! Hab sie schon daheim liegen
29.05.2013 22:04
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Thrini:
Guten Abend,
die Pelzy gibt es auch bei Dm in der Windelabteilung! Hab sie schon daheim liegen![]()
Ah cool. Denn da sind 30 Stck nur drinnen und das reicht ja.... denn ein 100er Pack muß echt nicht sein
30.05.2013 09:03
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Thrini:
Guten Abend,
die Pelzy gibt es auch bei Dm in der Windelabteilung! Hab sie schon daheim liegen![]()
Danke für den Tipp!
30.05.2013 09:43
Guten Morgen,
ich mache später mal Fotos Georgi.
Ich habe allerdings diesmal nur für mich gekauft, nicht für den Kleinen. Meine Schwester organisiert eine Babyparty für mich, und da kommt bestimmt noch einiges, deswegen warte ich jetzt erstmal.
Einen schönen Bauch hast du Georgi? Wie groß ist dein Umfang jetzt? Du bist ja eine zeirliche Person, da würde ein zu großer Bauch ja auch nicht passen. Ich bin 1,66 m groß und mein Bu ist jetzt ca 94 cm. Ich empfinde das für meinen Körper schon als viel
. Wo soll das noch hin?
Diesen schönen Ikea Teppich will ich übrigens auch
.
PS: Ihr macht mir Angst mit euren Surfbrettern
ich mache später mal Fotos Georgi.
Ich habe allerdings diesmal nur für mich gekauft, nicht für den Kleinen. Meine Schwester organisiert eine Babyparty für mich, und da kommt bestimmt noch einiges, deswegen warte ich jetzt erstmal. Einen schönen Bauch hast du Georgi? Wie groß ist dein Umfang jetzt? Du bist ja eine zeirliche Person, da würde ein zu großer Bauch ja auch nicht passen. Ich bin 1,66 m groß und mein Bu ist jetzt ca 94 cm. Ich empfinde das für meinen Körper schon als viel
. Wo soll das noch hin? Diesen schönen Ikea Teppich will ich übrigens auch
. PS: Ihr macht mir Angst mit euren Surfbrettern
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

kann ich gar net so sagen. Hab mir nie gedanken darüber gemacht... Aber mir war es auch egal was es wird. Hauptsache gesund... Mein Mann freut sich riesig über nen jungen...