***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
08.07.2013 09:39
@Mona: Schön von dir zu hören und dass es euch gut geht... Genieß die zeit weiterhin.... Es geht so schnell dass die Mäuse groß werden...
@Georgi: Da hattest aber nen tollen Abschied. Nun kannst die letzten Wochen zu hause richtig genießen.... Mir ist es auch sehr schwer gefallen an meinem letzten Tag aber mittlerweile seh ich dass es nichts schöneres gibt zu hause zu sein und zeit für andere Dinge die wichtiger sind im Leben zu haben....
@Me: Mir geht es gut.... Bisher gibt es noch nicht wirklich Anzeichen... Ein ziehen hier ein Zwacken da und ständig ein harter Bauch aber sonst nichts.... Mal abwarten wie lange es dem kleinen Mann in meinem Bauch noch gefällt oder wann es ihm zu eng wird....
Bin auch sehr gespannt ob ich oder meine Schwester zuerst entbinden, da wir ja den selben ET haben....
Wünsch euch allen nen schönen sonnigen Tag.
Wir sind nun endlich mit unserer Terrasse fertig jetzt kann ich das Wetter auch draußen geniesen....
bis bald
@Georgi: Da hattest aber nen tollen Abschied. Nun kannst die letzten Wochen zu hause richtig genießen.... Mir ist es auch sehr schwer gefallen an meinem letzten Tag aber mittlerweile seh ich dass es nichts schöneres gibt zu hause zu sein und zeit für andere Dinge die wichtiger sind im Leben zu haben....
@Me: Mir geht es gut.... Bisher gibt es noch nicht wirklich Anzeichen... Ein ziehen hier ein Zwacken da und ständig ein harter Bauch aber sonst nichts.... Mal abwarten wie lange es dem kleinen Mann in meinem Bauch noch gefällt oder wann es ihm zu eng wird....
Bin auch sehr gespannt ob ich oder meine Schwester zuerst entbinden, da wir ja den selben ET haben....
Wünsch euch allen nen schönen sonnigen Tag.
Wir sind nun endlich mit unserer Terrasse fertig jetzt kann ich das Wetter auch draußen geniesen....
bis bald
08.07.2013 10:41
Hallo ich melde mich auch mal wieder.
Nun ist mein Urlaub zu ende und wir haben hier bombastisches Wetter.
Aber ich freue mich jetzt auf meinen ersten Hibbel Zyklus. Mittwoch oder Donnerstag müsste meine mens kommen und dann geht es endlich los.
Nun ist mein Urlaub zu ende und wir haben hier bombastisches Wetter.
Aber ich freue mich jetzt auf meinen ersten Hibbel Zyklus. Mittwoch oder Donnerstag müsste meine mens kommen und dann geht es endlich los.
08.07.2013 20:00
Hallo Mädels,
ich melde mich nur kurz aus dem Umzugs-/Renovierungsstress.
Ich grüße euch ganz lieb und bin bald wieder öfters hier. Im Moment fehlt die Zeit.
Ich hoffe euch geht es gut!!
ich melde mich nur kurz aus dem Umzugs-/Renovierungsstress.
Ich grüße euch ganz lieb und bin bald wieder öfters hier. Im Moment fehlt die Zeit.
Ich hoffe euch geht es gut!!
09.07.2013 09:28
@ Maya: viel Glück für deinen nächsten Zyklus... Sei am besten so entspannt wie im Urlaub dann wird das schon.... Oder vielleicht hat es ja shcon geklappt?!
Schön dass ihr nen tollen Urlaub hattet....
@Aytiny: Wünsch euch für euren Umzug das alles klappt. Mach langsam.... bis bald dann mal wieder....
@Maxi1507: bist du noch da? Wie geht es dir? Gibt es schon irgendwelche Anzeichen? Hast ja mit mir Termin....
@Picca: wie sieht es bei dir aus? Liest du auch noch mit? Wie geht es dir?
Schön dass ihr nen tollen Urlaub hattet....
@Aytiny: Wünsch euch für euren Umzug das alles klappt. Mach langsam.... bis bald dann mal wieder....
@Maxi1507: bist du noch da? Wie geht es dir? Gibt es schon irgendwelche Anzeichen? Hast ja mit mir Termin....
@Picca: wie sieht es bei dir aus? Liest du auch noch mit? Wie geht es dir?
09.07.2013 18:29
Gestern hatte ich nach dem Urlaub meinen ersten Arbeitstag.
Kurz vor Feierabend kommt dann mein Chef zu mir und sagt das ich mit dem nächsten Gehalt eine Lohnehöhung bekomme.
Dann hat meine Mann gestern seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma gehabt. Nun fehlt echt nur noch ein positiver Test zu unseren Glück.
Vielleicht sollte ich diese Woche mal Lotto spielen
@Aytini
Umzüge sind echt stressig, aber umso schöner ist es wenn man dann alles fertig hat.
Kurz vor Feierabend kommt dann mein Chef zu mir und sagt das ich mit dem nächsten Gehalt eine Lohnehöhung bekomme.
Dann hat meine Mann gestern seinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma gehabt. Nun fehlt echt nur noch ein positiver Test zu unseren Glück.
Vielleicht sollte ich diese Woche mal Lotto spielen
@Aytini
Umzüge sind echt stressig, aber umso schöner ist es wenn man dann alles fertig hat.
09.07.2013 18:30
Achja für die Liste:
mein NMT ist der 12.08. noch eine Ewigkeit
mein NMT ist der 12.08. noch eine Ewigkeit
09.07.2013 22:54
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯
Maya2003 (28 ) Hamburg, ?. ÜZ, 2. Kind, NMT: 12.08. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) NRW, 8. ÜZ, 3. Kind, NMT: ? , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.
Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.
Piccalily (31) Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl
Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl
Thrini (28 ) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl
Tralala_Glamour (30) Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 16.09.13 , Pos. Test: 02.01.
Aytiny (27), NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013 , ET: 17.09.2013
LilaLilie (22) Ba-Wü, 6. ÜZ, 2. Kind, ET: 19.10.13 , Pos. Test: 11.02.
Emilian
Sternchen2006 (30) Saarbrücken, ?. ÜZ, 3. Kind, ET: 04.11.13 , Pos. Test: 25.02.
Marvin Finn
nyckelpiga (32) Schweden, 7. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.11.13 , Pos. Test: 11.03.
✯✯✯ Sie sind da!!! ✯✯✯
Majandra (33), Ba-Wü, 2. Kind (1.ÜZ), Luisa
ET: 28.05. ; 21:35 Uhr, 3100g, 50cm, KU: 33 cm; (VET : 06.06. / Pos. Test 25.09.)
Melinda4182 (31), Mannheim, 2. Kind (1.ÜZ), Leandro
ET: 01.06. ; 15:06 Uhr, 3350g, 51cm, KU: 35 cm; (VET : 05.06. / Pos. Test 24.09.)
Mona_mia (28 ), Bönen, 2. Kind (2.ÜZ), Hannah
ET: 14.06. (KS) ; ? Uhr, 3480g, 52cm, KU: 34 cm; (VET : 20.06. / Pos. Test 09.10.)
Soljenta (28 ), Norwegen, 2. Kind (9.ÜZ), Lukas
ET: 17.06. ; 18:08 Uhr, 3065g, 48cm, KU: 35 cm; (VET : 15.06. / Pos. Test 10.10.)
10.07.2013 09:53
Guten Tag zusammen,
ohjemine, das mit dem Schlafen wird die letzten Wochen wirklich ein Albtraum. Ich wache nachts auf und liege stundenlang wach. Und dann mache ich morgens einfach meinen Wecker aus und schlafe weiter bis ich ausgeschlafen bin...
Ich werde meine FÄ mal nach diesem Streptokokkenabstrich fragen.
Silke, was gibts denn da für Nachteile?
Oh, machst du auch Akupunktur? Ich hatte gestern meinen ersten Termin. Aua, sag ich nur. Ich werde mir auf jeden Fall nachher schön einreden, dass ich 2 Stunden länger Wehen gehabt hätte, wenn ich die Akupunktur nicht durchgezogen hätte
So langsam wirds bei dir echt spannend
Bist du schon aufgeregt?
Oh, wie cool ist das denn, dass du den gleichen ET wie deine Schwester hast
Vielleicht entbindet ihr gleichzeitig
Wohnt ihr in der gleichen Stadt?
Mona, schön von dir zu hören
Kann mir vorstellen, dass die Umstellung im Alltag groß ist, wenn man plötzlich zwei Kindern gerecht werden muss, die ja ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben. Aber du machst das schon
Georgevel, schön, dass du so nett verabschiedet wurdest im Büro. Find es toll, dass du zu deiner Chefin so ein gutes Verhältnis hast!
Nun hast du dich schon ein paar Tage an deine neue Freiheit gewöhnt. Gehts dir gut damit? Hast du schon viel von deiner Liste geschafft?
Nyckelpiga, wie gehts dir so? Habt ihr schon das Kinderzimmer in Angriff genommen oder so? Sagt Tai was zu deinem Bauch?
Lila, was macht der Rücken? Hattest du bei Levin in der Schwangerschaft auch Probleme damit?
Maya, schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Ich drück die Daumen, dass deine Mens pünktlich kommt und es dann losgehen kann
Lotto spielen wäre auf jeden Fall einen Versuch wert
Hoffe, deine Glückssträhne hält noch an!!!
Aytini, dir eine reibungslose Renovierung und einen ebenso reibungslosen Umzug! Überanstrenge dich nicht, achte gut auf dich und Krümel!
Ich habe mich nun in der Entbindungsklinik vorgestellt und das Geburtsplanungsgespräch hinter mir. Unserem Zwerg gehts gut, er/sie liegt richtig herum und passt nun mit seinen Maßen genau in die Schwangerschaftswoche. Ist also zum Glück nix mehr mit "zu klein und zu leicht". Und ich konnte direkt mit einer Anästhesistin sprechen wegen der PDA. Hab schon alles ausgefüllt und unterschrieben, sodass ich das nicht im Notfall unter Wehen machen muss. Jetzt kanns losgehen
ohjemine, das mit dem Schlafen wird die letzten Wochen wirklich ein Albtraum. Ich wache nachts auf und liege stundenlang wach. Und dann mache ich morgens einfach meinen Wecker aus und schlafe weiter bis ich ausgeschlafen bin...
Ich werde meine FÄ mal nach diesem Streptokokkenabstrich fragen.
Silke, was gibts denn da für Nachteile?
Oh, machst du auch Akupunktur? Ich hatte gestern meinen ersten Termin. Aua, sag ich nur. Ich werde mir auf jeden Fall nachher schön einreden, dass ich 2 Stunden länger Wehen gehabt hätte, wenn ich die Akupunktur nicht durchgezogen hätte
So langsam wirds bei dir echt spannend
Bist du schon aufgeregt? Oh, wie cool ist das denn, dass du den gleichen ET wie deine Schwester hast
Vielleicht entbindet ihr gleichzeitig
Wohnt ihr in der gleichen Stadt? Mona, schön von dir zu hören
Kann mir vorstellen, dass die Umstellung im Alltag groß ist, wenn man plötzlich zwei Kindern gerecht werden muss, die ja ganz unterschiedliche Bedürfnisse haben. Aber du machst das schon
Georgevel, schön, dass du so nett verabschiedet wurdest im Büro. Find es toll, dass du zu deiner Chefin so ein gutes Verhältnis hast!
Nun hast du dich schon ein paar Tage an deine neue Freiheit gewöhnt. Gehts dir gut damit? Hast du schon viel von deiner Liste geschafft?
Nyckelpiga, wie gehts dir so? Habt ihr schon das Kinderzimmer in Angriff genommen oder so? Sagt Tai was zu deinem Bauch?
Lila, was macht der Rücken? Hattest du bei Levin in der Schwangerschaft auch Probleme damit?
Maya, schön dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Ich drück die Daumen, dass deine Mens pünktlich kommt und es dann losgehen kann
Lotto spielen wäre auf jeden Fall einen Versuch wert
Hoffe, deine Glückssträhne hält noch an!!! Aytini, dir eine reibungslose Renovierung und einen ebenso reibungslosen Umzug! Überanstrenge dich nicht, achte gut auf dich und Krümel!
Ich habe mich nun in der Entbindungsklinik vorgestellt und das Geburtsplanungsgespräch hinter mir. Unserem Zwerg gehts gut, er/sie liegt richtig herum und passt nun mit seinen Maßen genau in die Schwangerschaftswoche. Ist also zum Glück nix mehr mit "zu klein und zu leicht". Und ich konnte direkt mit einer Anästhesistin sprechen wegen der PDA. Hab schon alles ausgefüllt und unterschrieben, sodass ich das nicht im Notfall unter Wehen machen muss. Jetzt kanns losgehen
10.07.2013 10:00
Aytiny: Ich fühle mit dir wir haben gerade mega den Druck wegen der Baustelle alles muss fertig werden bis spätestens Anfang Oktober und ich würd so gerne helfen aber sind alles reine Männerarbeiten momentan.
Mein Schwiegerpapa war nun 3 Monate aus Russland da und hat jeden Tag geholfen aber auch er geht ende des Monats wieder und es ist echt noch einiges zutun.
Meinen Mann kenne ich auch nur noch schlafend
naja aber am ende wissen wir wofür der ganze Stress.
Thrini: mit meinem Rücken gehts anderen gehts schlimmer bei Levin ging es mir in der ganzen SS komplett anders wie diesmal alles war schmerzhaft:
Ischias ganz schlimm,
Grippe mit Kh aufenthalt
Übelkeit und erbrechen bis zum 5.Monat...
Also kann ich mich eigentlich gar nicht beschweren diesmal fühle mich ziemlich wohl
Schön das du das Gespräch hinter dir hast das freut mich
lange ists ja nicht mehr
bald gibts hier einen BOOM
Mein Schwiegerpapa war nun 3 Monate aus Russland da und hat jeden Tag geholfen aber auch er geht ende des Monats wieder und es ist echt noch einiges zutun.
Meinen Mann kenne ich auch nur noch schlafend
naja aber am ende wissen wir wofür der ganze Stress. Thrini: mit meinem Rücken gehts anderen gehts schlimmer bei Levin ging es mir in der ganzen SS komplett anders wie diesmal alles war schmerzhaft:
Ischias ganz schlimm,
Grippe mit Kh aufenthalt
Übelkeit und erbrechen bis zum 5.Monat...
Also kann ich mich eigentlich gar nicht beschweren diesmal fühle mich ziemlich wohl
Schön das du das Gespräch hinter dir hast das freut mich
lange ists ja nicht mehr
bald gibts hier einen BOOM
10.07.2013 10:02
Maya: ich drücke dir die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt, die warterei zum NMT vermisse ich gar nicht ist ganz schlimm ich Fieber auch gerade mit meiner Freundin mit die allerdings auch erst im 2.ÜZ ist.
10.07.2013 10:18
@Maya: ui das hört sich ja nach ner ganz großen Glückssträhne an.... Drück dir die Daumen dass sie noch n bisle bleibt....
@Thrini: mein Arzt meinte dass nihct alle Streptokokken diesen Virus auslösen es gibt da welche die machen nichts und welche die machen was und welche die wirken sich erst nach 6 Tagen aus da bringt dann das antibiotika bzw. Penicillin au nix... Und es ist wohl so dass die Kinder bei der Geburt Bakterien aufnehmen aus denen dann ihre Darmflora,... gebildet wird und diese Bakterien gibt es dann auch nicht... oder so... hoff ich hab es mir richtig gemerkt....
Naja also die einen Ärzte sind jedenfalls dafür und die anderen dagegen. Meiner sagte wenn ich das will dann macht er dass aber er sieht keinen Grund dafür. Weil wohl anzeichen dafür sind das der PH-Wert z.B. net passt oder man zu wenig Ausfluss hat,.... Aber dnek ein richtig oder falsch gibt es hier net.... Bin gespannt was deine Ärztin sagt und zu was sie dir rät...
@me: bisher ist noch alles ruhig. Mal sehn wann es unserem kleinen Mann zu eng wird. Gestern war meine Schwägerin mit Baby aus Österreich da. die ist nun 6 Wochen und so süß.... Außer dass sie ganz schlimme Bauchschmerzen hat und viel weint.... Bin shcon sehr gespannt auf unser Baby. Aber bisher bin ich auch froh dass er noch in meinem Bauch wohnt. da geht es ihm gut und er ist gut aufgehoben
@Thrini: mein Arzt meinte dass nihct alle Streptokokken diesen Virus auslösen es gibt da welche die machen nichts und welche die machen was und welche die wirken sich erst nach 6 Tagen aus da bringt dann das antibiotika bzw. Penicillin au nix... Und es ist wohl so dass die Kinder bei der Geburt Bakterien aufnehmen aus denen dann ihre Darmflora,... gebildet wird und diese Bakterien gibt es dann auch nicht... oder so... hoff ich hab es mir richtig gemerkt....
Naja also die einen Ärzte sind jedenfalls dafür und die anderen dagegen. Meiner sagte wenn ich das will dann macht er dass aber er sieht keinen Grund dafür. Weil wohl anzeichen dafür sind das der PH-Wert z.B. net passt oder man zu wenig Ausfluss hat,.... Aber dnek ein richtig oder falsch gibt es hier net.... Bin gespannt was deine Ärztin sagt und zu was sie dir rät...
@me: bisher ist noch alles ruhig. Mal sehn wann es unserem kleinen Mann zu eng wird. Gestern war meine Schwägerin mit Baby aus Österreich da. die ist nun 6 Wochen und so süß.... Außer dass sie ganz schlimme Bauchschmerzen hat und viel weint.... Bin shcon sehr gespannt auf unser Baby. Aber bisher bin ich auch froh dass er noch in meinem Bauch wohnt. da geht es ihm gut und er ist gut aufgehoben
10.07.2013 10:21
Zitat von Silke1985:
@Maya: ui das hört sich ja nach ner ganz großen Glückssträhne an.... Drück dir die Daumen dass sie noch n bisle bleibt....
@Thrini: mein Arzt meinte dass nihct alle Streptokokken diesen Virus auslösen es gibt da welche die machen nichts und welche die machen was und welche die wirken sich erst nach 6 Tagen aus da bringt dann das antibiotika bzw. Penicillin au nix... Und es ist wohl so dass die Kinder bei der Geburt Bakterien aufnehmen aus denen dann ihre Darmflora,... gebildet wird und diese Bakterien gibt es dann auch nicht... oder so... hoff ich hab es mir richtig gemerkt....![]()
@me: bisher ist noch alles ruhig. Mal sehn wann es unserem kleinen Mann zu eng wird. Gestern war meine Schwägerin mit Baby aus Österreich da. die ist nun 6 Wochen und so süß.... Außer dass sie ganz schlimme Bauchschmerzen hat und viel weint.... Bin shcon sehr gespannt auf unser Baby. Aber bisher bin ich auch froh dass er noch in meinem Bauch wohnt. da geht es ihm gut und er ist gut aufgehoben![]()
Da du ja nun auch jeden Tag entbinden kannst, wünsche ich dir schonmal eine schöne Geburt das alles probelmlos verlaufen wird
und wir bald viele Bildchen sehen können
10.07.2013 11:31
Silke,
ich drück dir auch schon mal die Daumen
Ich wünsche dir eine ganz tolle und so weit es eben möglich ist schmerzarme Geburt!!!
Bin auch schon auf Bildchen,hoffentlich,gespannt
Und noch eben n aktuelles Hannah Bild
Sooooo - heute ist es soweit - Robbie Williams singt nur für mich
Ich bin sooooo voller Vorfreude !!! Das Konzert wird so toll!!
Habt alle nen tollen Tag
ich drück dir auch schon mal die Daumen
Ich wünsche dir eine ganz tolle und so weit es eben möglich ist schmerzarme Geburt!!!
Bin auch schon auf Bildchen,hoffentlich,gespannt
Und noch eben n aktuelles Hannah Bild
Sooooo - heute ist es soweit - Robbie Williams singt nur für mich
Habt alle nen tollen Tag
10.07.2013 12:14
Zitat von Mona_mia:
Silke,
ich drück dir auch schon mal die Daumen![]()
Bin auch schon auf Bildchen,hoffentlich,gespannt![]()
Und noch eben n aktuelles Hannah Bild![]()
Sooooo - heute ist es soweit - Robbie Williams singt nur für mich![]()
Habt alle nen tollen Tag![]()
Danke.
Ach die ist ja soooo süß deine kleine Hannah....
Wünsch dir viel Spaß beim Konzert genießt es....
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt