Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
16.07.2013 13:14
Zitat von Thrini:

Ihr Lieben,

Darf ich mich heute mal auskot*en? Heute ist ein scheiß Tag. Ich hab Wassereinlagerungen, zu hohen Blutdruck, Kreislaufprobleme. Ich konnte die Nacht nicht gut schlafen und sehe aus wie ein Zombie (wurde gerade noch drauf hingewiesen, dass ich aufgedunsen aussehe und Ringe unter den Augen habe ). Ich hab Neurodermitis (ja schon die ganze Schwangerschaft, aber gerade wirds wieder sehr schlimm). Und ich hab so zugenommen, dass meine Schwangerschaftssachen fast nicht mehr passen. Ich mag jetzt aber auch nicht für 4 Wochen noch Neue kaufen. Es ist gerade alles BÄÄÄÄÄÄÄHHHH!

(Und die Welt meint, werdende Mamis müssen immer lächeln - ich freu mich ganz bestimmt auf unseren Schatz (!!!), aber gerade ist mir eher nach Heulen zu mute).

Oh je Thrini.... lass den Kopf nicht hängen solche Tage muss es auch mal geben... Aber nicht mehr lange dann bist du der Glücklichste Mensch und hältst euren kleinen Schatz im Arm.... und dann geht auch des Wasser... wieder weg. Bei dem warmen Wetter ist es ja kein Wunder dass es da schlimmer ist. Schade dass du auch noch drauf hin gewiesen wurdest wenn du dich eh nicht wohl fühlst.... Fühl dich mal ganz fest gedrückt morgen sieht alles schon wieder anders aus....
Silke1985
1680 Beiträge
16.07.2013 13:17
@ Kürzel: von mir auch noch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Schade dass der Test negativ war.... Warum wollt ihr es nicht weiter mit Clomi versuchen?
Drück dir weiterhin die Daumen.

@Maya: drück dir die Daumen dass die Mens nun bald kommt und du in deinen Glückszyklus starten kannst.

Liebe Grüße an alle.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.07.2013 15:45
Hallo
Wollte auch mal wieder piep machen. War in letzter Zeit so lustlos, habe zwar mitgelesen und mir vorgenommen am abend zu schreiben.....
Uns geht es soweit gut, habe nur mal wieder eine Erkältung. Letzte Woche Montag war ich wieder beim FA, nur Moritz wollte nicht fotografiert werden, hatte dauernd beide Hände im Gesicht. Er entwickelt sich prächtig, war letzte Woche schon 43,4 cm groß und liegt mit dem Köpfchen schön in SL.
Omas träumen ein Zeug Meine Schwiegermutter träumte vom Namen und sie hat tatsächlich von einem Moritz geträumt. Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen und so hat auch jeder gemerkt, das es tatsächlich der Name ist. Und das hat meine Mama geträumt: 8.September um 20uhr32 geboren, 57cm und 3800g Mal sehen ob sie auch recht hat.
Liebe Grüsse an alle
16.07.2013 16:38
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallo
Wollte auch mal wieder piep machen. War in letzter Zeit so lustlos, habe zwar mitgelesen und mir vorgenommen am abend zu schreiben.....
Uns geht es soweit gut, habe nur mal wieder eine Erkältung. Letzte Woche Montag war ich wieder beim FA, nur Moritz wollte nicht fotografiert werden, hatte dauernd beide Hände im Gesicht. Er entwickelt sich prächtig, war letzte Woche schon 43,4 cm groß und liegt mit dem Köpfchen schön in SL.
Omas träumen ein Zeug Meine Schwiegermutter träumte vom Namen und sie hat tatsächlich von einem Moritz geträumt. Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen und so hat auch jeder gemerkt, das es tatsächlich der Name ist. Und das hat meine Mama geträumt: 8.September um 20uhr32 geboren, 57cm und 3800g Mal sehen ob sie auch recht hat.
Liebe Grüsse an alle

Das wäre ja schon unheimlich wenn das stimmen würde
17.07.2013 09:07
Guten Morgen

vielen Dank für eure lieben Worte gestern. Heute gehts mir schon besser
Diese Hormone... ich meine, ich wusste gestern ja, dass es von den anderen nicht böse gemeint war, dass sie mir sagen, dass ich schlecht aussehe. Aber gestern war einfach alles doof Mein armer Mann hat mich gestern abend eine halbe Stunde lang auf den Tag schimpfen lassen und brav zugehört.

Maya, ich hoffe, dein Zyklus pendelt sich wieder ein. Erst mal fest dran glauben, dass das eine einmalige Unregelmäßigkeit war. Hoffe, die Warterei hat bald ein Ende.

Silke, herzlichen Glückwunsch an deine Schwester, wenn auch unbekannterweise. Bald ziehst du nach. Ich find das soooo cool, dass ihr eure Kinder so nah aneinander bekommt. Hat sie auch einen Jungen bekommen oder ist es bei ihr ein Mädchen?

Tralala, huhu Hat es dich schon wieder erwischt? Du Arme, du scheinst aber auch echt anfällig zu sein in dieser Schwangerschaft. Hast ja mal gesagt, dass es bei deiner Großen genau andersherum war. Ich hoffe, du überstehst die letzten 9 Wochen noch ohne größere Krankheiten.
Lustig mit dem Traum von der Oma Bist du sehr enttäuscht, dass jetzt alle wissen, dass es ein Moritz wird? Ich glaube, ich wäre es, wenn es bei uns irgendwie rauskommen würde...
Wenn deine Mama echt auch noch Recht hat mit ihrem Traum, das wäre der Burner Du wirst auf jeden Fall am 8.9. auf heißen Kohlen sitzen, wenn er dann noch nicht da ist

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Georgevel
8141 Beiträge
17.07.2013 09:18
Guten Morgen Mädels,

Und schon sind es keine 3 Wochen mehr Es gibt Tage an denen ich geduldiger bin, und dann wieder andere.
Hängt ja auch direkt mit den Launen zusammen. Hab manchmal auch Tage, an denen ich mich auskotze. Musst lachen, hab Rich neulich auch ne halbe Stunde zugetextet darueber wer mir alles auf den Keks geht, was ich machen will, was nicht, wer mich daran hindert und was den ganzen Tag so schief gelaufen ist Son Ventil ist manchmal echt super. Und am naechsten Morgen war es auch bei mir wie weggeblasen.

Kürzel und Maya, tut mir leid dass eure Tests negativ waren. Gebt die Hoffnung nicht auf.

Tralala wirklich Wahnsinn mit dem Namen! Ich hab mich auch total erschrocken neulich am telefon, habe die leise Befuerchtung dass meine Mama uns tatsächlich auch durchschaut hat Na nicht mehr lange Bin gespannt ob Termin und Maße auch passen

Mach mich jetzt auf zur Hebi. Hatte letzte Nacht wieder ziemliche Schmerzen, weiss nicht ob normal oder Uebung, da es auszuhalten war hab ich gar nicht erst auf die Uhr geguckt dieses Mal. Der Bauch wurde wieder so hart, dann Mensziehen vorn, Ruecken hinten. Und wenn der Bauch weich war ist Poppy mit allen Gliedmassen im "Affenzahn" (so kommt es mir wirklich vor) innen an allen Organen entlang geschoben. Au. Dementsprechend (und auch weil ich vorletzte Nacht 7x(!) aufs Klo musste) fuehle ich mich ziemlich geraedert heute.

Heut Abend kommen zwei freunde zum essen vorbei, bringen selbstgemachte Lasagne mit, ich mach nur den Salat und hab uns ne kleine Torte zum Nachtisch bestellt.

Und sonst sag ich mir alle 5 Min dass es bald geschafft ist, das hilft

Habt nen schoenen Tag!
Georgevel
8141 Beiträge
17.07.2013 09:19
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Baby 2013 ✯✯✯

Maya2003 (28 ) Hamburg, ?. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?

Kürzel20092011 (31) NRW, 9. ÜZ, 3. Kind, NMT: ? , Test am: ?

✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯

Maxi1507 (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, ET: 17.07.13 , Pos. Test: 06.11.

Silke1985 (27) Stuttgart, 5. ÜZ, 1. Kind, VET: 17.07.13 , Pos. Test: 09.11.

Piccalily (31) Brandenburg, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.07.13 , Pos. Test: 11.11. Gefühl

Georgevel (27) England, 9. ÜZ, 1. Kind, ET: 02.08.13 , Pos. Test: 24.11. Gefühl

Thrini (28 ) NRW, 11. ÜZ, 1. Kind, ET: 13.08.13 , Pos. Test: 07.12. Gefühl

Tralala_Glamour (30) Hessen, 3. ÜZ, 2. Kind, ET: 16.09.13 , Pos. Test: 02.01.

Aytiny (27), NRW, 6.ÜZ, 1. Kind, pos. Test: 07.01.2013 , ET: 17.09.2013

LilaLilie (22) Ba-Wü, 6. ÜZ, 2. Kind, ET: 19.10.13 , Pos. Test: 11.02. Emilian

Sternchen2006 (30) Saarbrücken, ?. ÜZ, 3. Kind, ET: 04.11.13 , Pos. Test: 25.02. Marvin Finn

nyckelpiga (32) Schweden, 7. ÜZ, 2. Kind, ET: 20.11.13 , Pos. Test: 11.03.

✯✯✯ Sie sind da!!! ✯✯✯

Majandra (33), Ba-Wü, 2. Kind (1.ÜZ), Luisa ET: 28.05. ; 21:35 Uhr, 3100g, 50cm, KU: 33 cm; (VET : 06.06. / Pos. Test 25.09.)

Melinda4182 (31), Mannheim, 2. Kind (1.ÜZ), Leandro ET: 01.06. ; 15:06 Uhr, 3350g, 51cm, KU: 35 cm; (VET : 05.06. / Pos. Test 24.09.)

Mona_mia (28 ), Bönen, 2. Kind (2.ÜZ), Hannah ET: 14.06. (KS) ; ? Uhr, 3480g, 52cm, KU: 34 cm; (VET : 20.06. / Pos. Test 09.10.)

Soljenta (28 ), Norwegen, 2. Kind (9.ÜZ), Lukas ET: 17.06. ; 18:08 Uhr, 3065g, 48cm, KU: 35 cm; (VET : 15.06. / Pos. Test 10.10.)
17.07.2013 10:03
Silke deiner Schwester Herzlichen Glückwunsch du hast es auch bald geschafft lange kanns ja nicht mehr gehn .

Thrini so wie dir gestern gings mir damals bei Levin auch die letzten 8 Wochen hab nur gejammert und mich unwohl gefühlt.
Aber das geht vorbei siehst heute gehts schon wieder besser .

Maya ich hoffe die Mens kommt jetzt dann mal vorbei damit du wieder positiv starten kannst.
17.07.2013 10:04
Ob Picca schon Mama ist
17.07.2013 11:14
Ich konnte meinen FA Termin auf morgen versetzten.
Wobei ich heute schon mensartige ul schmerzen habe.
Vielleicht kommen sie ja heute noch.

Ich kann mich auch noch gut an mein Gefühls chaos in der ss erinnern.
Ganz am Anfang war ich super empfindlich und habe wegen jeden mist geheult.
Zum ende hin war ich aber dann ganz relaxt.
Georgevel
8141 Beiträge
17.07.2013 13:05
Huhu, kurzer Bericht noch vom Hebi-Termin. Dieses Mal hatte sie Urlaub, aber die vom letzten Mal war wieder da. Hat mir Blut abgenommen. Melden sich wenn der Wert noch immer zu niedrig ist. Blutdruck ist in Ordnung. Habe etwas Eiweißspuren im Urin, also müssen wir etwas aufpassen dass es keine Preeklampsie ist. Aber bis auf leicht geschwollene Hände und Füße habe ich keine Beschwerden also alles ok. Und das kommt sicher durch die Hitze.

Poppys Kopf ist schon zu 3/5 im Becken, wie aufregend. Kann also jederzeit losgehen, muss aber leider nicht.

In 2 Wochen habe ich wieder Termin. Wenn bis dahin nix passiert ist (39+5) bieten sie etwas an, das heisst Stretch and Sweep, wo unten bissl hin und hergewühlt wird um alles weicher zu machen und die Bänder zu stretchen oder so. Keine Riesenchance, aber bei manchen hat es noch am selben Tag Wehen ausgelöst. Na ja bis dahin ist Poppy ja längst da.

So... warte jetzt auf meine Lebensmittel und wenn die verstaut sind mach ich es mir im Schatten mit meiner Schuessel Wasser gemuetlich. Habt nen schönen Tag!
Silke1985
1680 Beiträge
17.07.2013 13:28
@Thrini: schön dass es dir heute wieder besser geht.
Ja meine Schwester hat auch n Junge...

@Tralala: manchmal kaum zu glauben was die Mamas träumen oder wissen.... bin gespannt ob der Termin stimmt. Dann würd ich deiner Mama empfehlen Lotto oder so zu spielen... hoff dir geht es wieder besser und bleibst nun bis zum ende gesund.

@Georgi: toll das alles in Ordnung ist... Genieß das tolle Wetter.

@me: mir geht es gut. War heute beim Arzt ist alles in Ordnung der Muttermund ist 3 cm auf und der Druck nach unten steigt aber wehen gibt es noch keine. Also es kann jeder zeit los gehen Muss aber nicht. Naja mal abwarten werd jetzt au erstmal des schöne Wetter auf unserer neuen Terasse genießen und hoffen dass unser Baby dann bald ausziehen will...

Liebe grüße an alle
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2013 13:31
Zitat von Georgevel:

Huhu, kurzer Bericht noch vom Hebi-Termin. Dieses Mal hatte sie Urlaub, aber die vom letzten Mal war wieder da. Hat mir Blut abgenommen. Melden sich wenn der Wert noch immer zu niedrig ist. Blutdruck ist in Ordnung. Habe etwas Eiweißspuren im Urin, also müssen wir etwas aufpassen dass es keine Preeklampsie ist. Aber bis auf leicht geschwollene Hände und Füße habe ich keine Beschwerden also alles ok. Und das kommt sicher durch die Hitze.

Poppys Kopf ist schon zu 3/5 im Becken, wie aufregend. Kann also jederzeit losgehen, muss aber leider nicht.

In 2 Wochen habe ich wieder Termin. Wenn bis dahin nix passiert ist (39+5) bieten sie etwas an, das heisst Stretch and Sweep, wo unten bissl hin und hergewühlt wird um alles weicher zu machen und die Bänder zu stretchen oder so. Keine Riesenchance, aber bei manchen hat es noch am selben Tag Wehen ausgelöst. Na ja bis dahin ist Poppy ja längst da.

So... warte jetzt auf meine Lebensmittel und wenn die verstaut sind mach ich es mir im Schatten mit meiner Schuessel Wasser gemuetlich. Habt nen schönen Tag!

Schön das alles soweit i.O. ist
Aber geschwollene Hände und Füsse habe ich auch heute sehr extrem, tun sogar auch etwas weh. Kann kaum laufen. Also wird heute mein Mama Fußbad getestet
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
17.07.2013 13:44
Zitat von Silke1985:

@Thrini: schön dass es dir heute wieder besser geht.
Ja meine Schwester hat auch n Junge...

@Tralala: manchmal kaum zu glauben was die Mamas träumen oder wissen.... bin gespannt ob der Termin stimmt. Dann würd ich deiner Mama empfehlen Lotto oder so zu spielen... hoff dir geht es wieder besser und bleibst nun bis zum ende gesund.

@Georgi: toll das alles in Ordnung ist... Genieß das tolle Wetter.

@me: mir geht es gut. War heute beim Arzt ist alles in Ordnung der Muttermund ist 3 cm auf und der Druck nach unten steigt aber wehen gibt es noch keine. Also es kann jeder zeit los gehen Muss aber nicht. Naja mal abwarten werd jetzt au erstmal des schöne Wetter auf unserer neuen Terasse genießen und hoffen dass unser Baby dann bald ausziehen will...

Liebe grüße an alle

Ist eher schlimmer geworden, wie besser. Schnupfen, Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen, kam nun auch noch dazu.
Zum Glück ist Maja so eine tolle Maus und kann sich schön alleine beschäftigen.
Der 08.09. wird bestimmt für mich ein Zittertag
Meine Hebi sagte mal, die meisten Babys kommen bei Vollmond. Habe gerade geschaut, der nächste Vollmond haben wir am 22.07. Also Silke... noch etwas Geduld
17.07.2013 14:02

Soooooo ich habe eben endlich meine mens bekommen.

Laut Es kalender soll mein ES am 31.7 sein und NMT am 19.8.
Bin ja jetzt echt gespannt
Der 1 ÜZ beginnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt