***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
18.07.2013 17:11
@Thrini: das sind ja nicht so tolle neuigkeiten. Pass auf dich auf und ruh dich aus.
@Georgi: ja echt süße Karte... voll die nette Idee...
Ich geh jetzt mal zum letzten Mal in den Geburtsvorbereitungskurs. Bei uns ist heute so heiß da will ich gar net raus....
Wünsch euch noch n schönen tag
@Georgi: ja echt süße Karte... voll die nette Idee...
Ich geh jetzt mal zum letzten Mal in den Geburtsvorbereitungskurs. Bei uns ist heute so heiß da will ich gar net raus....
18.07.2013 17:57
Zitat von Silke1985:
@Thrini: das sind ja nicht so tolle neuigkeiten. Pass auf dich auf und ruh dich aus.
@Georgi: ja echt süße Karte... voll die nette Idee...![]()
Hi Silke
Du musst auch mal deinen ticker ändern von halt dich fest zu lass endlich los
18.07.2013 21:06
Jippi unser erstes Juli-baby... Gratuliere dir sooo sehr Maxi !!!! Genieß die zeit mit deiner süßen, hoffe war eine angenehme Geburt! Und das es euch gut geht.
18.07.2013 21:07
Zitat von Maya2203:
Zitat von Silke1985:
Hi Silke
Du musst auch mal deinen ticker ändern von halt dich fest zu lass endlich los![]()
Haha
ja genau! Bin gespannt wann es los geht bei dir Silke! Dir Maya viel Glück für den hibbelzyklus!
18.07.2013 21:17
Hoffe geht sonst allen gut!!! Tolle Karte Georgi! Dein Schatz scheint ein echter Romantiker zu sein
Hoffe genießt deinen Tag, aber mit Friseur Termin hat er ja schon toll begonnen!!!!
Trala: von mir auch Super gute Besserung!
Hab auch alles fleißig mitgelesen... Aber Alzheimer lässt auch nach der Geburt noch Grüßen.... Still-Gedächniss-schwund
Geh einkaufen und vergess die Hälfte... Oh man.
Picca???? Baby schon da????
Hier ist sonst alles fein... Babylein wächst. Am Montag schon 3950g und ich sehe wie die kleinen speckrollen kommen
er lächelt uns an wenn er uns sieht... Und manchmal auch ne kleine Zicke wenn ihm was nicht passt. Aber sonst sooo lieb <3 letzte Nacht von 24.00uhr bis heut früh 5.49 Uhr geschlafen. So kann es weiter gehen...
Schicke hier auch nochmal ein Bild von meinen beiden im Vergleich. Hatte es ja bei whatsApp schon gesendet... Sie sind sich sooo ähnlich <3
Ich knuddel euch mal alle!
Hoffe genießt deinen Tag, aber mit Friseur Termin hat er ja schon toll begonnen!!!!
Trala: von mir auch Super gute Besserung!
Hab auch alles fleißig mitgelesen... Aber Alzheimer lässt auch nach der Geburt noch Grüßen.... Still-Gedächniss-schwund
Geh einkaufen und vergess die Hälfte... Oh man.
Picca???? Baby schon da????
Hier ist sonst alles fein... Babylein wächst. Am Montag schon 3950g und ich sehe wie die kleinen speckrollen kommen
er lächelt uns an wenn er uns sieht... Und manchmal auch ne kleine Zicke wenn ihm was nicht passt. Aber sonst sooo lieb <3 letzte Nacht von 24.00uhr bis heut früh 5.49 Uhr geschlafen. So kann es weiter gehen... Schicke hier auch nochmal ein Bild von meinen beiden im Vergleich. Hatte es ja bei whatsApp schon gesendet... Sie sind sich sooo ähnlich <3
Ich knuddel euch mal alle!
19.07.2013 08:15
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maya2203:
Zitat von Silke1985:
Hi Silke
Du musst auch mal deinen ticker ändern von halt dich fest zu lass endlich los![]()
![]()
Hahaja genau! Bin gespannt wann es los geht bei dir Silke!
Dir Maya viel Glück für den hibbelzyklus!
hihi...
na dann sollt ich das vielleicht mal machen - wenn ihr glaubt das des was hilft... noch ist alles ruhig. Hoff nur nicht das eingeleitet werden muss...
19.07.2013 12:34
Na wenn es jetzt nicht losgeht Silke, dann weiß ich auch nicht mehr...
Ich drück, die Daumen, dass du um eine Einleitung herumkommst. Was sagt denn der Arzt? Noch alles unauffällig?
Ich drück, die Daumen, dass du um eine Einleitung herumkommst. Was sagt denn der Arzt? Noch alles unauffällig?
19.07.2013 13:29
Bei mir wurde damals auch eingeleitet.
Ich fand es aber nicht schlimm.
Ging alles ganz schnell.
Hatte ein paar nicht so schmerzhafte wehen 20 Minuten lang. Mit platzen der FB ging es dann richtig los und 2 1/2 Stunden war sie schon da.
Aber genieß noch einfach die Ruhe vorm Sturm.
Ich fand es aber nicht schlimm.
Ging alles ganz schnell.
Hatte ein paar nicht so schmerzhafte wehen 20 Minuten lang. Mit platzen der FB ging es dann richtig los und 2 1/2 Stunden war sie schon da.
Aber genieß noch einfach die Ruhe vorm Sturm.
19.07.2013 13:45
Hi,
Georgi, hmmmm, Calippo will ich jetzt auch. Ich such gleich mal in der Truhe, was wir noch an Eis haben
.
Das mit der Karte war ja echt richtig süß von Rich! Einen tollen Freund hast du. Ich glaub dir, dass das nervig ist mit den Formularen wegen des Nachnamens/Staatsbürgerschaft... vielleicht ist es ihm eine Lehre und er fragt dich dann doch bald
Äh ja, da habt ihr in England auch eine coole Methode um die SSW zu messen
Aber ein bißchen Vertrauen in die Natur finde ich auch gar nicht schlecht.
Aytini, wie war dein Tag in der Schule?
Silke, wie wars im GVK? Ja, der neue Ticker wirds bringen, da bin ich sicher!!!
Soljenta, schön dass es euch so gut geht. Wahnsinn, deine beiden Kinder sehen sich als Baby echt wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Süß, die Fotos!
Maya, na das ist doch mal ein Bericht von einer Einleitung, der Mut macht! Sowas können wir gebrauchen!
Hab noch keine Blutwerte, die kommen erst heut nachmittag, sagte die Ärztin. Hab heute aber schon viel bessere Blutdruckwerte, darum bin ich recht zuversichtlich. Ja, ihr habt Recht, mit Gestose ist nicht zu spaßen und ich will die Gesundheit unseres Kindes auch nicht aufs Spiel setzen. Bei kleinster Unsicherheit bin ich im KH! (Werde dann ohne Kind auch nicht wieder rauskommen, sagte die Ärztin)
Georgi, hmmmm, Calippo will ich jetzt auch. Ich such gleich mal in der Truhe, was wir noch an Eis haben
. Das mit der Karte war ja echt richtig süß von Rich! Einen tollen Freund hast du. Ich glaub dir, dass das nervig ist mit den Formularen wegen des Nachnamens/Staatsbürgerschaft... vielleicht ist es ihm eine Lehre und er fragt dich dann doch bald
Äh ja, da habt ihr in England auch eine coole Methode um die SSW zu messen
Aber ein bißchen Vertrauen in die Natur finde ich auch gar nicht schlecht. Aytini, wie war dein Tag in der Schule?
Silke, wie wars im GVK? Ja, der neue Ticker wirds bringen, da bin ich sicher!!!
Soljenta, schön dass es euch so gut geht. Wahnsinn, deine beiden Kinder sehen sich als Baby echt wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Süß, die Fotos!
Maya, na das ist doch mal ein Bericht von einer Einleitung, der Mut macht! Sowas können wir gebrauchen!
Hab noch keine Blutwerte, die kommen erst heut nachmittag, sagte die Ärztin. Hab heute aber schon viel bessere Blutdruckwerte, darum bin ich recht zuversichtlich. Ja, ihr habt Recht, mit Gestose ist nicht zu spaßen und ich will die Gesundheit unseres Kindes auch nicht aufs Spiel setzen. Bei kleinster Unsicherheit bin ich im KH! (Werde dann ohne Kind auch nicht wieder rauskommen, sagte die Ärztin)
19.07.2013 15:58
Zitat von Aytiny:
Na wenn es jetzt nicht losgeht Silke, dann weiß ich auch nicht mehr...![]()
Also ich auch net... Glaub ich brauch einfach noch gaaaaaanz viel Geduld...
Ja mein Arzt ist noch sehr zufrieden. CTG ist gut und Fruchwassermenge auch. Also kein Grund zur Sorge muss nun am Montag und dann am Mittwoch wieder hin und spätestens in einer Woche wird dann eingeleitet...
Danke maya für den positiven Bericht mit der Einleitung vielleicht ist meine Angst davor ganz umsonst....
Jetzt mal abwarten vielleicht kommt er doch von allein oder wenn die kleine Prinzessin kommt....
- bis dahin genieß ich dann noch meine Ruhe und die zweisamkeit mit meinem Mann... Wünsch euch n schönes Wochenende
19.07.2013 16:33
So, Blutwerte sind da und es gibt erst mal Entwarnung: nicht auffällig
19.07.2013 17:17
@Thrini
Super das freut mich.
@Silke
Bei mir wurde damals bei 40+3 eingeleitet weil ich zu wenig fruchtwasser hatte.
Ich kann ja mal nach meinem geburtsbericht gucken.
Super das freut mich.
@Silke
Bei mir wurde damals bei 40+3 eingeleitet weil ich zu wenig fruchtwasser hatte.
Ich kann ja mal nach meinem geburtsbericht gucken.
19.07.2013 19:57
Huch habt ihr viel geschrieben.
Puh Thrini gut das es erstmal entwarnung gab
Ich war heute morgen beim Zahnarzt musste ne kleine Füllung machen lassen und Emilian hat die komplette halbe Stunde durchgeboxt.
Danach hatte ich UL Schmerzen aber wie... musste auch noch Levin bei 30 Grad vom Kiga mit dem Fahrrad abholen habs ihm versprochen ohman das mach ich nicht mehr.
Ansonsten haben sich die Schmerzen wieder beruhigt.
Achja Emilian hat gestern abend die erste megabeule auf meinem Bauch verursacht
Wünsche euch ein tolles WE
Puh Thrini gut das es erstmal entwarnung gab
Ich war heute morgen beim Zahnarzt musste ne kleine Füllung machen lassen und Emilian hat die komplette halbe Stunde durchgeboxt.
Danach hatte ich UL Schmerzen aber wie... musste auch noch Levin bei 30 Grad vom Kiga mit dem Fahrrad abholen habs ihm versprochen ohman das mach ich nicht mehr.
Ansonsten haben sich die Schmerzen wieder beruhigt.
Achja Emilian hat gestern abend die erste megabeule auf meinem Bauch verursacht
Wünsche euch ein tolles WE
21.07.2013 14:31
Hi,
Silke, wollte nur mal eben sagen, dass ich gestern einen tollen Geburtsbericht über eine Einleitung gelesen habe. Der hat echt Mut gemacht. Und die Mama hat geschrieben, dass das alles gar nicht so schlimm war. Es hat gedauert, bis die Tabletten angeschlagen haben, aber in der Zeit war sie ja wehenfrei, es war also einfach nur eine Warterei. Und dann gings plötzlich los und das Baby war innerhalb weniger Stunden da. Würd ihn ja kopieren, aber will das nicht einfach so machen, ist ja nicht meiner
So, gehe nun ab auf die Terrasse
Silke, wollte nur mal eben sagen, dass ich gestern einen tollen Geburtsbericht über eine Einleitung gelesen habe. Der hat echt Mut gemacht. Und die Mama hat geschrieben, dass das alles gar nicht so schlimm war. Es hat gedauert, bis die Tabletten angeschlagen haben, aber in der Zeit war sie ja wehenfrei, es war also einfach nur eine Warterei. Und dann gings plötzlich los und das Baby war innerhalb weniger Stunden da. Würd ihn ja kopieren, aber will das nicht einfach so machen, ist ja nicht meiner
So, gehe nun ab auf die Terrasse
22.07.2013 07:41
Zitat von Thrini:
Hi,
Silke, wollte nur mal eben sagen, dass ich gestern einen tollen Geburtsbericht über eine Einleitung gelesen habe. Der hat echt Mut gemacht. Und die Mama hat geschrieben, dass das alles gar nicht so schlimm war. Es hat gedauert, bis die Tabletten angeschlagen haben, aber in der Zeit war sie ja wehenfrei, es war also einfach nur eine Warterei. Und dann gings plötzlich los und das Baby war innerhalb weniger Stunden da. Würd ihn ja kopieren, aber will das nicht einfach so machen, ist ja nicht meiner![]()
So, gehe nun ab auf die Terrasse![]()
Danke das ist lieb...
Bin schon sehr gespannt ob es nun einfach los geht oder eingeleitet werden muss... Um 9 geh ich wieder zum Arzt...
Wünsch allen nen schönen sonnigen Tag.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt