Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
27.07.2013 19:52
Hallo ihr lieben
Unser kleiner hat sich heute nacht spontan entschieden doch ohne Einleitung zu kommen. Um ca 1uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 4.12 kam unser kleiner Lian auf die Welt.
Uns geht es soweit ganz gut. Hab etwas viel Blut verloren aber es geht schon wieder.

Georgi wie geht es dir?

Liebe grüße an alle anderen u sorry das ich auf die Beiträge nicht eingehe. Bis bald
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
27.07.2013 19:54
Zitat von Silke1985:

Hallo ihr lieben
Unser kleiner hat sich heute nacht spontan entschieden doch ohne Einleitung zu kommen. Um ca 1uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 4.12 kam unser kleiner Lian auf die Welt.
Uns geht es soweit ganz gut. Hab etwas viel Blut verloren aber es geht schon wieder.

Georgi wie geht es dir?

Liebe grüße an alle anderen u sorry das ich auf die Beiträge nicht eingehe. Bis bald

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Finde ich ganz toll das er doch noch von selbst kam
Soljenta
565 Beiträge
27.07.2013 20:07
Jippi silke, ich wünsch euch alles gute und genieß die kuschelzeit. Dann ging es ja plötzlich ratz fatz. So süßer name. Bin hin und weg und freu mich so für euch.... Magic! So ein wunder.
Mona_mia
734 Beiträge
27.07.2013 20:28
Super Silke!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Ich freu mich sehr für dich!!! Toll, dass du doch noch um die Einleitung gekommen bist!!!
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit!!!

Toll, toll
27.07.2013 21:33
Zitat von Silke1985:

Hallo ihr lieben

Georgi wie geht es dir?

Jipii endlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lian übrigens ein hammer schöner Name mein absoulter Favorit war das aber mein Mann war nicht davon überzeugt
Bin so gespannt auf Bilder und Bericht alles gute euch
27.07.2013 21:34
Georgii ich hoffe du kommst erst wieder mit Baby nachhause
28.07.2013 09:39
@Silke: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lian. Ich wünsch euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

@Georgi: Ich hoffe du darfst inzwischen ach mit Poppy kuscheln.
28.07.2013 17:45
@Silke
Herzlichen Glückwunsch schön das der kleine doch noch Freiwillig ausgezogen ist
@Georgi
Bin schon ganz gespannt was du uns bald zu berichten hast.
@Lila
Ich habe auch fast jeden Tag mit schlimmen Kopfschmerzen und Müdigkeit zu tun. Ich denke das liegt wirklich am Wetter.
@me
Ich fieber meinen ES entgegen.
laut rechner soll es aber erst am 5.8. soweit sein.
28.07.2013 18:02

Herzlichen Glückwunsch, Silke!

Das freut mich, dass sich euer kleiner Lian dann doch noch alleine auf den Weg gemacht hat. Ich hoffe, ihr seid beide wohlauf.
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

28.07.2013 18:14
Ui, und was muss ich da hören? Georgi ist auch im KH? Ich hoffe, dass du auch bald kuscheln darfst, Georgi. Wünsche dir alles, alles Gute für die Geburt!

Die letzte Zeit vor der Geburt ist echt eine nervliche Zerreißprobe, das finde ich auch. Kann zumindest gut verstehen, wenn Georgi schreibt, man könnte die Leute an die Wand klatschen, wenn sie mit ihren ganzen tollen Fragen und Geschichten um die Ecke kommen...

Soljenta, danke. Ich hab wirklich durchgeatmtet, als es Entwarnung wegen der Gestose gab. Ich hab zwar echt Horror vor der Geburt, aber als ich mich schon in der Notkaiserschnitt-OP gesehen habe, weil das Baby vielleicht schnell geholt werden muss, da hatte ich richtig Muffensausen.
Kann mir vorstellen, dass du dem ersten Arbeitstag nicht gerade entgegenfieberst

Lila, hätte ich im weißen Kleid geheiratet, würde ich mich auch sehr schwer tun, es zu verkaufen. Auch wenn es letztendlich wirklich so ist, dass man ja eigentlich nichts mehr damit anfangen kann, außer in Erinnerungen zu schwelgen.

Mona, huhu Hoffe, euch gehts gut!

Hier gibts nichts Neues. Haben heute noch mal Bauchfotos machen wollen, aber irgendwie hat es nicht so hingehauen, wie wir uns das vorgestellt haben, und nun probieren wir es morgen noch mal.

An alle, die ich vergessen habe: Liebe Grüße!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
28.07.2013 20:50
Zitat von Maya2203:

@Silke
@Georgi

@Lila
Ich habe auch fast jeden Tag mit schlimmen Kopfschmerzen und Müdigkeit zu tun. Ich denke das liegt wirklich am Wetter.
@me

Ich konnte es nicht lassen und habe im August Thread geschaut
Georgis Töchterchen ist da (Glaube per NotKS musste die Kleine geholt werden)
lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
28.07.2013 21:25
Hui, danke für die Info, Tralala

Georgi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!!!
Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich dir.

Tut mir leid, dass es in einem Not-KS geendet hat
Hoffe, es geht Poppy und dir gut.
28.07.2013 22:17
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Maya2203:

@Silke
@Georgi

@Lila
@me

Ich konnte es nicht lassen und habe im August Thread geschaut
Georgis Töchterchen ist da (Glaube per NotKS musste die Kleine geholt werden)
lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.

Ui danke für die Info.
Herzlichen Glückwunsch georgi zur kleinen Maus.
Aytiny
1170 Beiträge
28.07.2013 22:26
Sie hat uns per whatts app geschrieben und ich wollte es noch nicht verraten, aber wenn es die augustis schon wissen, können wir ja hier offiziell gratulieren. ))

Alles Gute liebe Georgi, und eine wunderschöne Zeit mit eurer Prinzessin.

Sorry Mädels wir haben immer noch kein Internet hier. Nur Handy. Bald melde ich mich wieder ausfuhrlich .
Thrini du bist die Nächste !!!
29.07.2013 08:07
Juhuu Georgii auch dir herzlichen Glückwunsch zur Tochter erhole dich gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt