Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2013 22:13
Zitat von Thrini:

Ui, das ist ja auch toll, wenn man einen gelernten Bäcker zu Hause hat. Hmmm, lecker! Ich glaube, da wäre ich dick und rund gefressen, ich liebe Gebackenes.
Aber kritisiert der dann nciht voll viel rum, wenn du als "Normalsterbliche" bäckst?

Ich drück die Daumen, dass der Fotograf da ist zum Shooting nach der Entbindung. In meinem KH gibt es gar keinen Fotografen, deswegen muss ich gar kein Outfit mitnehmen. Mein Mann kann auch eins mitbringen, wenn er uns abholt. Dann weiß man wenigstens, wie warm es ist

Das traut er sich bei mir nicht
Nee beim backen ist der da nicht so. Aber.... beim kochen!!! Das ist sein liebstes Hobby. Manch einer liest ein spannendes Buch im Bett und er Kochbücher von Sterneköchen
01.08.2013 22:56
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Thrini:

Ui, das ist ja auch toll, wenn man einen gelernten Bäcker zu Hause hat. Hmmm, lecker! Ich glaube, da wäre ich dick und rund gefressen, ich liebe Gebackenes.
Aber kritisiert der dann nciht voll viel rum, wenn du als "Normalsterbliche" bäckst?

Ich drück die Daumen, dass der Fotograf da ist zum Shooting nach der Entbindung. In meinem KH gibt es gar keinen Fotografen, deswegen muss ich gar kein Outfit mitnehmen. Mein Mann kann auch eins mitbringen, wenn er uns abholt. Dann weiß man wenigstens, wie warm es ist

Nee beim backen ist der da nicht so. Aber.... beim kochen!!! Das ist sein liebstes Hobby. Manch einer liest ein spannendes Buch im Bett und er Kochbücher von Sterneköchen

Boa da beneide ich dich.
Mein mann kann nur wasser kochen und selbst das brennt an

Ich habe heute schon meinen ES. Aber wie sollte es anders sein haben mein mann und ich uns heute nur die klinke in die Hand gegeben.
Naja gestern in nd vorgestern haben wir die Abende ganz gut genutzt. Ich hoffe das das ausreicht.
Mein NMT verschiebt sich somit auf den 15.8.
Wann ich teste weiß ich noch nicht. Kommt drauf an wie lange ich mich zurück halten kann.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.08.2013 08:14
Zitat von Maya2203:

Zitat von Thrini:

Boa da beneide ich dich.

Ich habe heute schon meinen ES. Aber wie sollte es anders sein haben mein mann und ich uns heute nur die klinke in die Hand gegeben.
Naja gestern in nd vorgestern haben wir die Abende ganz gut genutzt. Ich hoffe das das ausreicht.
Wann ich teste weiß ich noch nicht. Kommt drauf an wie lange ich mich zurück halten kann.

Gestern und vorgestern reicht doch. Als es bei uns geschnackelt hat, da hatten wir in dem Zyklus nur einmal Sex und das war einen Tag vor ES.
Wie sagt mein Mann immer so schön... "Er kann kochen und ich kann Essen machen"
Da bin ich auch echt froh drum, denn ich hasse kochen.
Silke1985
1680 Beiträge
02.08.2013 09:10
Huhu
Wollte mich auch kurz melden. Leider ging es uns die letzten tage nicht so gut. Lian hat eine Lungenentzündung. Müssen daher noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch allen.

Georgi. Wünsch dir auch noch alles gute u eine schöne kuschel u kennenlernzeit. Hoff dir u evelyne geht es soweit gut.

Liebe grüße an alle bis bald
02.08.2013 10:29

Zitat von Maya2203:

Zitat von Thrini:

Boa da beneide ich dich.

Gestern und vorgestern reicht doch. Als es bei uns geschnackelt hat, da hatten wir in dem Zyklus nur einmal Sex und das war einen Tag vor ES.
Wie sagt mein Mann immer so schön... " Er kann kochen und ich kann Essen machen "
Da bin ich auch echt froh drum, denn ich hasse kochen.

Haha der ist gut.
Aber ich finde d gibt es wirklich unterschiede ob man nur dank maggi und co kochen kann oder ob man auch so in der lage ist kit frischen Zutaten etwas leckeres zu kochen.
Ich hoffe mal das es gereicht hat drückt mir die Daumen.

@Silke
Oh das ist ua nicht so ein schöner start ins leben.
Ich hoffe das es der kleinen ganz schnell wieder gut geht.
02.08.2013 20:34
Silke dem kleinen Lian eine schnelle gute besserung der arme seid ihr noch im KH? bestimmt ja sicher ne blöde Frage.
Silke1985
1680 Beiträge
03.08.2013 06:24
Zitat von LilaLilie:

Silke dem kleinen Lian eine schnelle gute besserung der arme seid ihr noch im KH? bestimmt ja sicher ne blöde Frage.

Ja sind noch im kh. Aber dürfen wahrscheinlich morgen nach hause...
Danke....

Hier noch unsere Daten hatte ich ganz vergessen
3740 g
53cm
Ku 38cm
03.08.2013 13:33
Maya, ich drück die Daumen, dass es gleich im ersten ÜZ schnaggelt! Ist ja öfters mal so, dass es am ES-tag einfach nicht sein soll mit dem Herzeln. Aber um den ES reicht doch meistens auch aus! Bist du eher eine, die schon ganz früh testet oder eine, die bis zum oder bis nach dem NMT wartet mit dem Testen?

Tralala, hihi, der Spruch dass einer Essen macht und der andere kocht ist schon lustig Ich hasse kochen übrigens auch! Mein Mann kocht lieber und liest zwar keine Kochbücher, aber surft stundenlang bei Che*koch herum und sowas.

Silke, oh nein, das tut mir leid. Armer Lian. Das ist kein schöner Start ins Leben und für euch als Eltern ja auch der pure Albtraum. Hoffe, es geht bald bergauf. Alles Gute dem Kleinen und euhc!

Mädels, ich hab auch keinen Bock mehr. Es reicht. Baby soll nun einfach kommen. Ich will kein unbewegliches Walross mehr sein, ich will keine dicken, schmerzenden Füße mehr und keine Kreislaufprobleme bei dem Wetter. Ich will keine Angst mehr vor der Geburt haben, sondern es einfach hinter mich bringen. Langsam liegen die Nerven blank. Und das Coole ist ja, dass alle fragen, ob man schon Angst hat oder ob man keine Lust mehr hat und dann einem gesagt wird "Irgendwie wirkst du genervt." Ach!!!??? Wie kann das denn? Mein Mann sagt mir die ganze Zeit "Ach Maus, stumpf lächeln und winken...", wenn ich mich mal wieder über die Fragen/Kommentare von anderen aufrege. Jaja, die lieben Hormone
05.08.2013 20:16
Thrini das wird bald hast du es geschafft nur noch ein klein wenig musst du durchhalten das schaffst du

Meine Hormone spielen aber auch verrückt, ich könnte nur heulen wegen jedem PIEP echt schrecklich bin ne richtige Heulsuse geworden.
05.08.2013 22:41
Hallo
Ich hatte mich bezüglich des ES wohl zu früh gefreut.
Meine Temperatur sah aber auch super aus aber dann ging sie wieder runter und seitdem auch nicht mehr hoch. Ich warte also immer noch auf meinen ES..
Ich hoffe das ich diesen Monat noch einen bekomme.
05.08.2013 22:42
Zitat von LilaLilie:

Thrini das wird bald hast du es geschafft nur noch ein klein wenig musst du durchhalten das schaffst du

Meine Hormone spielen aber auch verrückt, ich könnte nur heulen wegen jedem PIEP echt schrecklich bin ne richtige Heulsuse geworden.

Ach mensch das ist natürlich doof.
Blöde Hormone
05.08.2013 22:44
habt ihr die kleine Evelyne schon gesehn?
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/fly-me -to-the-moon?page=59#posting-13383551
sie ist ja so süss Georgi
05.08.2013 22:47
Zitat von Maya2203:

Hallo
Meine Temperatur sah aber auch super aus aber dann ging sie wieder runter und seitdem auch nicht mehr hoch. Ich warte also immer noch auf meinen ES..

Ach Mensch echt blöd testest du auch mit ovus?
05.08.2013 23:00
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Maya2203:

Hallo

Ach Mensch echt blöd testest du auch mit ovus?
z

Nein. Werde ich aber nächsten Zyklus wohl machen.
Denke nicht das es diesen Zyklus klappt.
Wie denn auch ohne ES?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2013 08:48
Zitat von LilaLilie:

habt ihr die kleine Evelyne schon gesehn?
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/fly-me -to-the-moon?page=59#posting-13383551
sie ist ja so süss Georgi

Ach Gottchen was für ein süsses Mäuschen................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt