Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
30.07.2013 08:19
Hast du super gemacht Thrini
30.07.2013 08:27
Warum eigentlich Notks? weis das jemand und wie es ihr geht?
Übrigens süßer Name ich heiße auch Evelyne mit drittnamen
30.07.2013 08:42
Danke.
Ich weiß nicht, wieso Not-KS, habe das nur gelesen. Hoffe, Georgi findet das ok, dass ich das so geschrieben habe. Aber sie hatte bei den anderen auch "spontan" "KS" dahintergesetzt
Soljenta
565 Beiträge
30.07.2013 14:27
Hei ihr lieben, Georgi geht es gut. Berichte mal kurz was sie über whats app geschrieben hat: morgens ist ihre blase geolatzt (sonntag) und sie sind ins kh.
Eröffnungsphase hat wohl alles gedauert... Gegen 21,uhr war sie auf 5cm. Gegen halb vier in der nacht haben sie die kleine per not ks geholt nach 2,5 stunden pressen.

Den rest und die spannenden einzelheiten kann sie dann selber schreiben... Hoffe war oki Georgi lg an alle!
Mona_mia
734 Beiträge
31.07.2013 07:25
Liebe Picca,

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!
Ich hoffe es geht dir gut und du verbringst einen tollen Tag!!

Ganz bestimmt ist ja nun auch schon euer zweites Mädel da! Ich hoffe auch da ist alles gut!

Vielleicht hast du ja nochmal Lust dich bei uns zu melden!

31.07.2013 08:21
Zitat von Soljenta:

Hei ihr lieben, Georgi geht es gut. Berichte mal kurz was sie über whats app geschrieben hat: morgens ist ihre blase geolatzt (sonntag) und sie sind ins kh.
Eröffnungsphase hat wohl alles gedauert... Gegen 21,uhr war sie auf 5cm. Gegen halb vier in der nacht haben sie die kleine per not ks geholt nach 2,5 stunden pressen.

Den rest und die spannenden einzelheiten kann sie dann selber schreiben... Hoffe war oki Georgi lg an alle!

Die arme da hat sie es so weit geschafft und dann ein Ks
aber naja hauptsache es geht ihnen gut, bin gespannt was zum ks geführt hat.
31.07.2013 08:25
Hatte gestern Fa ist soweit alles super 1197gr wiegt der kleine Mann jetzt und er ist wirklich ein zeigefreudiger Bursche .
Nur mit dem Köpfchen liegt er noch nach oben die Fa meinte ist ja noch ne Menge Zeit ok ich hoffe es wird auch noch .
Nächster Termin in 2 Wochen auch meine Angst hat sie mir genommen zwegs dickes Baby weil Levin war ja so ein Moppi und musste per Ks geholt werden.
Sie meinte er wird etwas leichter aber klar genau kann sie es zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Sobald ich das Us Bildchen eingescannt hab kommt das auch noch nach

Grüße an alle
Soljenta
565 Beiträge
31.07.2013 10:32
Happy birthday picca! Hoffe geht dir gut und das du unsere grüße hier liest... Vermissen dich! Genieß deinen tag!

Lila schön zu hören das der termin beim fa gut lief! Bin gespannt auf neue bilder! Er hatnoch gut zeit zum drehen, klappt bestimmt alles!

Wie gehts denn den babybäuchen? Und Maya? Nmt rückt näher..
Heute oder morgen werde ich nochmal tante
Zitat:

Das baby meiner schwägerin wird per ks geholt da sie morbus chron hat und dadurch nicht spontan entbinden darf. Sie macht jedoch ein geheimnis um den termin....

Uns geht es sonst supi.... Sonntag gehts in den urlaub nach dänemark.

Lg an alle
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.07.2013 11:14
Hallöchen @ all
Gestern hatte ich wieder FA Termin, es ist wie immer alles bestens CTG ohne Befund, GbH 4,6 cm und Mumu fest verschlossen. Einweisungs- und Überweisungspapiere fürs KH bekam ich auch schon mit. In 2 Wochen habe ich wieder Termin und es wird dann auch nochmal US gemacht und der kleine Mann wird vermessen.
Bin auch schon fleissig am Babywäsche waschen und alles andere wird fürs Baby vorbereitet, man merkt, es ist nicht mehr lange
Kompressionsstrümpfe sind auch für mich bestellt Bekomme nämlich ab Nachmittag dicke schmerzende Füsse.
Jetzt kommen die ganzen Wehwehchen
Denn ich bin auch letzte Nacht wach geworden, weil mir die ganze linke Seite wehgetan hat..... wusste garnicht genau wie ich mich hinlegen sollte. Grad eben habe ich mal Ruhe... keine Ahnung was das ist.
So fertig gejammert Muß mir nun überlegen, welche Kuchen wir für Majas Geburtstag backen!
LG an alle
Edit: weiß nun was es war.... schöne schmerzhafte Senkwehen
01.08.2013 14:35
Ihr Lieben!

Aytini, was sagt der Arzt? Alles klar?

Kürzel, ich hoffe, die 3 anstrengenden Wochen gehen schnell um. Du hast bestimmt auch in 3 Wochen noch gutes Wetter. Finde das gar nicht schlecht, sich ein bißchen vom KiWu abzulenken, z.B. mit Sport. Hab ich damals auch so gemacht und bei der Gelegenheit Zumba für mich entdeckt. Nun fieber ich schon wieder dem Tag entgegen, an dem ich mit Zumba wieder anfangen darf

Soljenta, danke für die Info, dass es Georgi gut geht. Die Arme! So viele Stunden Wehen durchgestanden und dann KS.
Und du? Bist du mittlerweile Tante?

Lila, bestimmt dreht sich Emilian noch! Hat ja wirklich noch ein paar Wochen zeit. Warte mal ab, wie seine Maße in ein paar Wochen sind. Ich drück dir die Daumen, dass alles so geht, wie du es dir wünscht!

Tralala, schön, dass bei dir und Baby auch alles in Ordnung ist. Ja, von den ganzen Wehwehchen kann ich auch ein Lied singen Hoffe, die Kompressionsstrümpfe helfen dir! Hast du dich für einen Kuchen entschieden?

Ich war gerade auch beim FA. Habe auch Einweisungspapiere bekommen. Lustig, dass ich die Papiere 5 Wochen später bekomme als du, Tralala
Jedenfalls ist noch alles bombenfest zu und sie meinte, das dauert noch... Tja, lassen wir uns weiterhin überraschen. Muss jetzt auch erst am ET wieder hin.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2013 20:55
Zitat von Thrini:

Ihr Lieben!

Aytini, was sagt der Arzt? Alles klar?

...
...

...

Tralala, schön, dass bei dir und Baby auch alles in Ordnung ist. Ja, von den ganzen Wehwehchen kann ich auch ein Lied singen Hoffe, die Kompressionsstrümpfe helfen dir! Hast du dich für einen Kuchen entschieden?

Ich war gerade auch beim FA. Habe auch Einweisungspapiere bekommen. Lustig, dass ich die Papiere 5 Wochen später bekomme als du, Tralala
Jedenfalls ist noch alles bombenfest zu und sie meinte, das dauert noch... Tja, lassen wir uns weiterhin überraschen. Muss jetzt auch erst am ET wieder hin.

Kuchenliste steht fest Käsesahnetorte mit Mandarinen, Zupfkuchen, Streuselkuchen und extra saftiger Nußkuchen. Morgen vormittag wird Maja geholt und ich kann mit dem backen anfangen.
Bei Maja habe ich die Papiere auch erst später bekommen
Nächste Woche Dienstag werde ich mich im KH anmelden
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2013 20:57
Unser KH Outfit

01.08.2013 21:06
Oh wow, ich würde sagen, da hast du was zu tun morgen mit dem Backen Backst du gerne?

Süßes Outfit! Ist das für den Weg vom KH nach Hause oder muss man bei euch im KH schon Sachen mitbringen für den Fotografen oder so?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.08.2013 21:40
Zitat von Thrini:

Oh wow, ich würde sagen, da hast du was zu tun morgen mit dem Backen Backst du gerne?

Süßes Outfit! Ist das für den Weg vom KH nach Hause oder muss man bei euch im KH schon Sachen mitbringen für den Fotografen oder so?

Ich liebe backen Mein Mann ist gelernter Bäcker und liebt es auch zu backen, da müssen wir es öfters auslosen wer diesmal backen darf
Morgen soll es ja 35° werden, da kommt meine Schwester und hilft mir etwas.
Das Outfit ist für den Fotografen und für den Weg nach Hause. Für die Zeit im KH, stellt das KH die Kleidung.
Hoffentlich ist der Fotograf nicht im Urlaub. Bei Maja hatten wir das Pech
01.08.2013 22:03
Ui, das ist ja auch toll, wenn man einen gelernten Bäcker zu Hause hat. Hmmm, lecker! Ich glaube, da wäre ich dick und rund gefressen, ich liebe Gebackenes.
Aber kritisiert der dann nciht voll viel rum, wenn du als "Normalsterbliche" bäckst?

Ich drück die Daumen, dass der Fotograf da ist zum Shooting nach der Entbindung. In meinem KH gibt es gar keinen Fotografen, deswegen muss ich gar kein Outfit mitnehmen. Mein Mann kann auch eins mitbringen, wenn er uns abholt. Dann weiß man wenigstens, wie warm es ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt