***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
09.08.2013 00:13
Zitat von Mona_mia:
Maya, die Eifersucht kommt hier schon durch, besonders in Momenten in denen Mia ihren Willen nicht bekommt![]()
Ansonsten bekommen wir die Eifersucht aber auch immer mehr in den Griff - sie ist eben mit ihren 4 Jahren in nem ganz schönen Konflikt, so lange kronprinzessin u nun noch jemand der Aufmerksamkeit bekommt... So groß zwar schon aber eben auch trotzdem noch zu Jung um zu verstehen das es keine Gefahr ist. Aber so langsam kommt es glaub ich an bzw sind wir auf nem guten weg!
Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt![]()
Ja das kann ich mir gut vorstellen.
Sie sind super stolz aber auch gleichzeitig eifersüchtig wenn man sich erstmal ums Baby kümmern muss.
Ich bin ja schon gespannt wie das bei uns wird. DIe kleine wird dann ja schon 5 Jahre alt sein.
Und danke ...ich hoffe auch das sie oben bleibt
09.08.2013 09:14
Lila, ich habe auch am 13.8. meinen nächsten FA-Termin
Mona, dieser Ring, auf dem Hannah im Wasser liegt, ist ja cool. Ich kenne bisher nur so komische Sitze, auf die man Baby setzen kann (wahrscheinlich ab Sitzalter). Ist das ein besonderes Teil? Bekommt man das im Babymarkt?
Maya, ich drück dir die Daumen, dass es doch noch ein ES war. Ist natürlich schade wegen dem Herzeln, aber falls es nicht geklappt haben sollte, passt ihr es im nächsten Zyklus anders ab. Hauptsache ES ist da und man muss sich nicht noch Sorgen machen, ob das überhaupt alles so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Oh ja, dass die Großen eifersüchtig werden, kann ich mir vorstellen. Aber ihr bekommt das schon hin
Mona, dieser Ring, auf dem Hannah im Wasser liegt, ist ja cool. Ich kenne bisher nur so komische Sitze, auf die man Baby setzen kann (wahrscheinlich ab Sitzalter). Ist das ein besonderes Teil? Bekommt man das im Babymarkt?
Maya, ich drück dir die Daumen, dass es doch noch ein ES war. Ist natürlich schade wegen dem Herzeln, aber falls es nicht geklappt haben sollte, passt ihr es im nächsten Zyklus anders ab. Hauptsache ES ist da und man muss sich nicht noch Sorgen machen, ob das überhaupt alles so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Oh ja, dass die Großen eifersüchtig werden, kann ich mir vorstellen. Aber ihr bekommt das schon hin
09.08.2013 09:31
Thrini, das Teil heißt Delta baby!- ich hab ihn von Amazon!
Eine Freundin von mir hat den und ich fand ihn super. Man kann das baby da rein legen und dann hat man beide Hände frei zum waschen! Der Ring ist wie ne Art stillkissen, das füllt sich dann mit Wasser und liegt deswegen fest am Boden auf!
Bei Mia hatte ich damals diese liegen - schrecklich, weil sie immer vor dem Stab untenrum hing! Und diesen Ring kann man dann im sitzalter öffnen und dann kann man ihn ums Kind legen!
Eine Freundin von mir hat den und ich fand ihn super. Man kann das baby da rein legen und dann hat man beide Hände frei zum waschen! Der Ring ist wie ne Art stillkissen, das füllt sich dann mit Wasser und liegt deswegen fest am Boden auf!
Bei Mia hatte ich damals diese liegen - schrecklich, weil sie immer vor dem Stab untenrum hing! Und diesen Ring kann man dann im sitzalter öffnen und dann kann man ihn ums Kind legen!
09.08.2013 19:26
Zitat von Thrini:
Lila, ich habe auch am 13.8. meinen nächsten FA-Termin![]()
Oh ja, dass die Großen eifersüchtig werden, kann ich mir vorstellen. Aber ihr bekommt das schon hin![]()
Hihi bin gespannt
10.08.2013 22:31
Hallo Mädels,
wir sind endlich wieder am Netz. Jetzt kann ich auch regelmäßig wieder schreiben.
Jetzt wohnen wir schon 3 Wochen in unserem Häuschen und haben uns gut eingelebt.
Nachdem ich letzte Woche im KH war hab ich dann doch etwas Panik bekommen und jetzt versucht wirklich alles für meinen Kleinen fertig zu machen. Die letzteen Kleinigkeiten haben ich gerade noch im Internt bestellt (Moltontücher, Windeleimer und ein Still-Shirt--keine Ahnung ob man sowas wirklich braucht?!)
Auch meine Kliniktasche ist fast fertig, inkl. Oma-Schlüpper
.Mal eine blöde Frage, was trägt man denn während der Geburt??? Irgendwelche Tipps?
Ich hab zwar noch 5 Wochen, aber nach den vorzeitigen Wehen wollte ich jetzt auf alles gefasst sein.
Ich denke seit gestern habe ich Senkwehen. Es zeiht in den Leisten und es fühlt sich so an, als ob ich meine Mens bekommen, nur etwas schlimmer. Gestern war es extrem, heute ist es schon besser.
Lila: Alles Gute zum WW. Wow, schon 31. SSW
Thrini: Ich fieber mit dir und hoffe dir geht es bis auf die Hormonschübe gut?
Ich kann mich ja jetzt schon kaum noch bewegen, wie wird das erst kurz vor ET???
Maya: Führst du deine Kurve online? Wenn ja, zeig mal her. Ich hoffe dein Es war doch noch, kann ja auch nur etwas nach hinten gerutscht sein.
Georgi: Evelyne ist wirklich so zuckersüß und ich finde es auch so toll wie glücklich du klingst. Da werd ich doch glatt sentimental. Hach ja die SS- Hormone
Tralala: Bald wird es auch bei uns ernst...unglaublich oder???
Auch liebe Grüße an alle anderen
wir sind endlich wieder am Netz. Jetzt kann ich auch regelmäßig wieder schreiben.
Jetzt wohnen wir schon 3 Wochen in unserem Häuschen und haben uns gut eingelebt.
Nachdem ich letzte Woche im KH war hab ich dann doch etwas Panik bekommen und jetzt versucht wirklich alles für meinen Kleinen fertig zu machen. Die letzteen Kleinigkeiten haben ich gerade noch im Internt bestellt (Moltontücher, Windeleimer und ein Still-Shirt--keine Ahnung ob man sowas wirklich braucht?!)
Auch meine Kliniktasche ist fast fertig, inkl. Oma-Schlüpper
.Mal eine blöde Frage, was trägt man denn während der Geburt??? Irgendwelche Tipps? Ich hab zwar noch 5 Wochen, aber nach den vorzeitigen Wehen wollte ich jetzt auf alles gefasst sein.
Ich denke seit gestern habe ich Senkwehen. Es zeiht in den Leisten und es fühlt sich so an, als ob ich meine Mens bekommen, nur etwas schlimmer. Gestern war es extrem, heute ist es schon besser.
Lila: Alles Gute zum WW. Wow, schon 31. SSW
Thrini: Ich fieber mit dir und hoffe dir geht es bis auf die Hormonschübe gut?
Ich kann mich ja jetzt schon kaum noch bewegen, wie wird das erst kurz vor ET???
Maya: Führst du deine Kurve online? Wenn ja, zeig mal her. Ich hoffe dein Es war doch noch, kann ja auch nur etwas nach hinten gerutscht sein.
Georgi: Evelyne ist wirklich so zuckersüß und ich finde es auch so toll wie glücklich du klingst. Da werd ich doch glatt sentimental. Hach ja die SS- Hormone
Auch liebe Grüße an alle anderen
10.08.2013 22:34
Und hier noch ein aktuelles Bild von meinem kleinen Schatz
Und ein Einblick ins Kinderzimmer. Mitterweile hängen auch die Vorhänge und der Himmel etc. Nur noch die Lampen anbringen dann ist alles perfekt. Und ein par Bilder für die Wand wollte ich noch selber malen. So sieht es noch etwas kahl aus. So
Silke: Wie geht es euch??? Ich hoffe dein Kleiner erholt sich schnell und ihr könnt nach Hause! Alles Gute für euch.
Und ein Einblick ins Kinderzimmer. Mitterweile hängen auch die Vorhänge und der Himmel etc. Nur noch die Lampen anbringen dann ist alles perfekt. Und ein par Bilder für die Wand wollte ich noch selber malen. So sieht es noch etwas kahl aus. So
Silke: Wie geht es euch??? Ich hoffe dein Kleiner erholt sich schnell und ihr könnt nach Hause! Alles Gute für euch.
10.08.2013 22:44
Aytini
Streckt der kleine da etwa die zunge raus ?
Freut mich das ihr euch so gut eingelebt habt.
War bestimmt sehr anstrengend der Umzug.
Ich habe damals zur Geburt ein weites xxl t-shirt angehabt.
Hier ist mal meine Kurve.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/726257?cb=1376167437&cur_date=2013-08-1 0
Streckt der kleine da etwa die zunge raus ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/726257?cb=1376167437&cur_date=2013-08-1 0
10.08.2013 22:49
Zitat von Maya2203:
Aytini
Streckt der kleine da etwa die zunge raus ?![]()
Ja die Ärztin hat etwas gerüttelt, damit er die Hand vom Gesicht wegnimmt und irgendwie fand er das wohl lustig
. Während der Geburt ist man ja untenrum dann sicherlich die ganze zeit nackt oder? (was eine Frage
). Und wenn man dann doch mal aufstehen muss/will, z.B zur Toilette oder "spazieren"??? Mmhhh deine Kurve sieht wirklich noch nicht nach ES aus. Der Wert von heute hätte ja auch mal steigen können
. Mein ES kam ja in der Hibbelphase immer erst am ZT 27, also sehr spät. Und das ist natürlich ätzend wenn man auf ihn wartet!!!
Einen Monat hatte ich auch gar keinen, und die FÄ meinte, das sei ganz normal, aber das weisst du bestimmt, du hast mir ja damals die NFP empfohlen
. Ich hoffe nur, falls du einen Zyklus ohne ES hast, dass er sich bald von selbst beendet und du wieder starten kannst. Also bei mir kam die Mens dann an ZT 38, nur viel schwächer als normal.
10.08.2013 22:59
Zitat von Aytiny:
Hallo Mädels,
Jaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt dauert es nicht mehr lange
Bin schon irgendwie ganz unruhig
Aber hier ist soweit alles fertig und vorbereitet. KH Tasche ist auch gepackt.... auf in den Endspurt
Das US Bild ist sooooooooo toll.... kleiner Frechdachs
Auch das Zimmer
Bei Majas Geburt, hatte ich Spaghetti Top und Capri Leggings angehabt. Bei den Presswehen, wurde dann die Capri Leggings ausgezogen.
10.08.2013 23:02
Zitat von Aytiny:
Zitat von Maya2203:
Aytini
Ja die Ärztin hat etwas gerüttelt, damit er die Hand vom Gesicht wegnimmt und irgendwie fand er das wohl lustig![]()
.
Während der Geburt ist man ja untenrum dann sicherlich die ganze zeit nackt oder? (was eine Frage). Und wenn man dann doch mal aufstehen muss/will, z.B zur Toilette oder "spazieren"???
Mmhhh deine Kurve sieht wirklich noch nicht nach ES aus. Der Wert von heute hätte ja auch mal steigen können. Mein ES kam ja in der Hibbelphase immer erst am ZT 27, also sehr spät. Und das ist natürlich ätzend wenn man auf ihn wartet!!!
![]()
Einen Monat hatte ich auch gar keinen, und die FÄ meinte, das sei ganz normal, aber das weisst du bestimmt, du hast mir ja damals die NFP empfohlen. Ich hoffe nur, falls du einen Zyklus ohne ES hast, dass er sich bald von selbst beendet und du wieder starten kannst. Also bei mir kam die Mens dann an ZT 38, nur viel schwächer als normal.
Man ist ja erst in der Austreibungsphase unten rum nackt.... und glaub mir da geht man nicht mehr aufs Klo oder man geht spazieren
11.08.2013 00:08
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Aytiny:
Zitat von Maya2203:
Aytini
Ja die Ärztin hat etwas gerüttelt, damit er die Hand vom Gesicht wegnimmt und irgendwie fand er das wohl lustig![]()
.
Während der Geburt ist man ja untenrum dann sicherlich die ganze zeit nackt oder? (was eine Frage). Und wenn man dann doch mal aufstehen muss/will, z.B zur Toilette oder "spazieren"???
Mmhhh deine Kurve sieht wirklich noch nicht nach ES aus. Der Wert von heute hätte ja auch mal steigen können. Mein ES kam ja in der Hibbelphase immer erst am ZT 27, also sehr spät. Und das ist natürlich ätzend wenn man auf ihn wartet!!!
![]()
Einen Monat hatte ich auch gar keinen, und die FÄ meinte, das sei ganz normal, aber das weisst du bestimmt, du hast mir ja damals die NFP empfohlen. Ich hoffe nur, falls du einen Zyklus ohne ES hast, dass er sich bald von selbst beendet und du wieder starten kannst. Also bei mir kam die Mens dann an ZT 38, nur viel schwächer als normal.
Man ist ja erst in der Austreibungsphase unten rum nackt.... und glaub mir da geht man nicht mehr aufs Klo oder man geht spazieren![]()
![]()
Ok
also für die Zeit davor ruhig noch ne Hose einpacken und die ziehe ich dann nachher aus. Wäre doch auch mal was schönes, in der Austreibungsphase spazieren gehen
11.08.2013 19:58
Kurze Bemerkung: Thrini zuletzt Online am 09.08.13
Ich hoffe du kuschelst schon mit deinem Baby Thrini
Ich hoffe du kuschelst schon mit deinem Baby Thrini
11.08.2013 19:59
Aytiny schön das du auch wieder da bist das Zimmer ist echt süss vorallem der Teppich gefällt mir sehr gut
Und das US Bild ist der Hammer total genial süss
Und das US Bild ist der Hammer total genial süss
11.08.2013 20:01
Zitat von LilaLilie:
Kurze Bemerkung: Thrini zuletzt Online am 09.08.13![]()
Ich hoffe du kuschelst schon mit deinem Baby Thrini![]()
Spaaaaaaaaaaannend
11.08.2013 23:58
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von LilaLilie:
Kurze Bemerkung: Thrini zuletzt Online am 09.08.13![]()
Ich hoffe du kuschelst schon mit deinem Baby Thrini![]()
Spaaaaaaaaaaannend![]()
![]()
Uiuiuui 09.08??? Das ist ungewöhnlich für Thrini, dass sie 2 Tage nicht online ist. Entweder die 2 genießen nochmal in vollen Zügen ihre Zweisamkeit, oder das Baby ist unterwegs/ da!!!!!
Bin echt gespannt auf das Ü-Ei.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt