Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Sternchen2006
556 Beiträge
28.09.2012 23:34
Zitat von Tralala_Glamour:

Ja seit April haben wir Löckchen bekommen Hatte ich in ihrem Alter auch... und joooah nach dem ersten Haarschnitt hatte ich auch keine mehr

ich habe auch schlimme Locken mein Mann auch von daher hatte eigentlich nur Dustin Glück
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 23:35

Zitat von Soljenta:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Sternchen2006:

wollen wir mal Bilder unserer Kinder reinstellen?

ja können wir..

oben das erste hat sie sich gerade für ihre erste schuldisco schick gemacht. Sie heißt Ronja Joeline und ist 6 jahre

Sehr hübsches Mädel! Und soooo tolle Haare

die wachsen und wachsen... mit 4 hatte sie haar bis übern po... dann wollte sie plötzlich kurze weil ich meine auch geschnitten hab und es hat nur 1 jahr gedauert bis sie wieder so lang waren
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 23:37
Zitat von Sternchen2006:

Ja seit April haben wir Löckchen bekommen Hatte ich in ihrem Alter auch... und joooah nach dem ersten Haarschnitt hatte ich auch keine mehr

ich habe auch schlimme Locken mein Mann auch von daher hatte eigentlich nur Dustin Glück

nehme gern ein paar locken ab... meine sind glatt und ich muss mir immer welche machen....
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 23:40
was macht ihr denn schönes am wochenende?
Sternchen2006
556 Beiträge
28.09.2012 23:40
Zitat von Soljenta:

Zitat von Sternchen2006:

nehme gern ein paar locken ab... meine sind glatt und ich muss mir immer welche machen....

aber gerne doch wenn Du mir Deine dafür gibst dauert mir immer so lange bis ich mit dem Glätteisen da durch bin
Sternchen2006
556 Beiträge
28.09.2012 23:43
Collin hat sich im Kiga für den Erntedankgottesdienst in der Kirche eingetragen für Sonntag. Aber er hat eben Erbrochen und etwas Fieber also denke ich bleiben wir am Wochenende mal zuhause. Mein Mann muss Sonntag auch arbeiten dann mache ich es mir mit den Jungs mal einen Tag im Bett mit Filmen schauen.

Außer wenn Collin wieder fit ist dann gehts Sonntag morgen in die kirche, Mittags zur Oma essen und danach in die Stadt zum Bauernmarkt mit Tieren
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 23:45
Zitat von Sternchen2006:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Sternchen2006:

aber gerne doch wenn Du mir Deine dafür gibst dauert mir immer so lange bis ich mit dem Glätteisen da durch bin

abgemacht!
Soljenta
565 Beiträge
28.09.2012 23:46
Zitat von Sternchen2006:

Collin hat sich im Kiga für den Erntedankgottesdienst in der Kirche eingetragen für Sonntag. Aber er hat eben Erbrochen und etwas Fieber also denke ich bleiben wir am Wochenende mal zuhause. Mein Mann muss Sonntag auch arbeiten dann mache ich es mir mit den Jungs mal einen Tag im Bett mit Filmen schauen.

Außer wenn Collin wieder fit ist dann gehts Sonntag morgen in die kirche, Mittags zur Oma essen und danach in die Stadt zum Bauernmarkt mit Tieren

dann mal gute besserung für den kleinen mann!
Sternchen2006
556 Beiträge
28.09.2012 23:48
Zitat von Soljenta:

Zitat von Sternchen2006:

dann mal gute besserung für den kleinen mann!

Dankeschön
Soljenta
565 Beiträge
29.09.2012 00:03
sooo ich glaub es ist dann mal soweit.... geh husch husch ins bettlein. schlaft alle gut und träumt ganz süß... fahre morgen zu meiner schwägerin um leckere cupcakes mit den kindern zu backen. Genießt euer wochenende... natti natt
Sternchen2006
556 Beiträge
29.09.2012 00:06
Gute Nacht schlaf gut. Werde auch gleich ins Bettchen gehen
Biensche
1692 Beiträge
29.09.2012 00:18
Zitat von Sternchen2006:

Gute Nacht schlaf gut. Werde auch gleich ins Bettchen gehen

Ich lieg scho drinnen hihi bin mit I Phone drin wie praktisch nur viel kleiner :/

Euch allen auch eine gute Nacht schlafts gut
Silke1985
1680 Beiträge
29.09.2012 08:46
Guten morgen ihr lieben...
Uui da wart ihr gestern aber noch fleißig...
Habt echt süße Kinder. Sehr schöne Bilder.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Genießt es.
Lg
29.09.2012 08:53
Moing Mädels!
Ihr wart ja fleisig gestern! Und so viele süße Kiddis! Goldig

Ich wollte nach der Ausbildung auch nach Schweden mit ner Freundin, aber die wollte dann nicht mehr und dann bin ich hier geblieben
Aber hab ne schöne kleine Privatklinik und fühl mich sehr wohl

Morgen wäre ja mein NMT und bisher is noch nix in Sicht, die morgendliche Übelkeit is noch da und beim Duschen ist mir aufgefallen dass meine Brustvorhöfe viel größer sind und etwas dunkler.
Werde erst am Mo oder vlcht Di testen... Versuche immer noch ganz entspannt zu sein und meine Vorfreude etwas im Zaum zu halten
Wünsche euch einen schönen Tag!
Silke1985
1680 Beiträge
29.09.2012 08:55
Zitat von nachtelfe88:

Moing Mädels!
Ihr wart ja fleisig gestern! Und so viele süße Kiddis! Goldig

Ich wollte nach der Ausbildung auch nach Schweden mit ner Freundin, aber die wollte dann nicht mehr und dann bin ich hier geblieben
Aber hab ne schöne kleine Privatklinik und fühl mich sehr wohl

Morgen wäre ja mein NMT und bisher is noch nix in Sicht, die morgendliche Übelkeit is noch da und beim Duschen ist mir aufgefallen dass meine Brustvorhöfe viel größer sind und etwas dunkler.
Werde erst am Mo oder vlcht Di testen... Versuche immer noch ganz entspannt zu sein und meine Vorfreude etwas im Zaum zu halten
Wünsche euch einen schönen Tag!

Na das hört sich doch schon supi an...
Drück dir die Daumen das die Olle weg bleibt und du dich bald freuen darfst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt