***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
29.09.2012 16:01
Zitat von Silke1985:
Zitat von Piccalily:
Huuuiiiiiiii ihr wart ja super fleißßig, komme kaum nach mit dem lesen![]()
Wie geht es euch?
Ihr habt ja soooo süße mäuse, mal sehen ob ich ein Bild von meiner süßen kleinen habe![]()
Ich habe heute morgen mal getestet, waqr aber negativ, entweder zu früh oder eben negativ. Weiß eben nicht ob die schmerzen am dienstag einnistung oder ES war.![]()
Hab aber heute ein stechen im Unterbauch, übern Schambein. Und wenn ich morgen meine olle bekommen sollte, habe ich noch keine Anzeichen wie ne Schmierblutung oder so die hab ich sonst immer....na mal sehen vielleicht teste ich montag oder dienstag nochmal....ach und meine Schamlippen *hust* sind nur ganz leicht bläulich-lila![]()
Hach ist das alles aufregend![]()
Ist denn bei Euch alles gut?
Bestimmt war es nur zu früh. Warte noch ein bischen und mach dich nicht verrückt. Das Bläuliche ist ja schon mal ein gutes Zeichen....
Drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat....![]()
Danke Dir, hast bestimmt recht

29.09.2012 16:53
Wie seht ihr das mit dem Alkohol wenn man schwanger werden will?
Habe früher gern mal ein oder mehr gläschen Sekt getrunken und das wissen auch alle die mich kennen.
Jetzt wo wir ein Baby planen möchte ich lieber kein Sekt mehr trinken weiß aber nicht was ich dann sagen soll warum ich nicht mit trink, wenn wir besuch haben. Habt ihr ne Idee was ich sagen könnte?
Möchte nicht das gleich alle wissen das wir ein Baby planen und mich ständig darauf ansprechen ob es nun geklappt hat.
Sind in einem Verein mit 40 Mitgliedern u wenn ich es einem sag wissen es schnell alle....
Habe früher gern mal ein oder mehr gläschen Sekt getrunken und das wissen auch alle die mich kennen.
Jetzt wo wir ein Baby planen möchte ich lieber kein Sekt mehr trinken weiß aber nicht was ich dann sagen soll warum ich nicht mit trink, wenn wir besuch haben. Habt ihr ne Idee was ich sagen könnte?
Möchte nicht das gleich alle wissen das wir ein Baby planen und mich ständig darauf ansprechen ob es nun geklappt hat.
Sind in einem Verein mit 40 Mitgliedern u wenn ich es einem sag wissen es schnell alle....
29.09.2012 16:57
Zitat von Silke1985:
sag doch einfach nichts, trink einfach o-saft und wenn dich doch jemand anspricht, dann behaupte einfach du hättest grad keinen Durst auf Sekt oder du machst ne kleine Diät und alkohol geht auf die Hüften, was ja auch so ist

Ich finde nicht das du irgendjemanden rechenschaft schuldig bist, wieso du keinen Sekt mehr trinkst. Ich halte das im übrigen genauso, trinke am WE gern mal nen gläschen Rotwein, allerdings zuhause für mich aber verzichte zur Zeit, da man ja nicht weiß ob man schon ss ist

29.09.2012 17:44
Zitat von Tralala_Glamour:
Meine süsse Maja Louise (*03.08.2011)
voll sweeeeeet......
29.09.2012 17:47
Zitat von Georgevel:
✯✯✯ Wir hibbeln auf unser Juni-Baby ✯✯✯
![]()
Seraphin (33) Niedersachsen., 66. ÜZ, 1. Kind, NMT: 29.09. , Test: 26.09., dann tägl.
Piccalily (31) Land Brandenburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09. , Test am: 01.10.
nachtelfe88 (24), Franken,1. ÜZ, 1.Kind, NMT: ca. 30.09 . Test am 30.09 .
Luni (29) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 30.09. , Test am: ?
Biensche (24) Nürnberg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 02.10. , Test am: ?
JustMarried2011 (25) NRW, 4. ÜZ nach FG, 1. Kind, NMT: 04.10. , Test am: 04.10.
nyckelpiga (31) Schweden, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: ?
Mona_mia (Alter?) Bönen, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 28.09. - positiv!?
Mummymouse2006 (22), Niedersachsen, 5. ÜZ nach FG, 2. Kind, NMT: 05.10. , Test am: 05.10.
taluta (28 ) Hamburg, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?
schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.
Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?
sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Kürzel20092011 (31) Wohnort, ?. ÜZ, 3. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Soljenta (31) Norwegen, 9. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?
Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 3. ÜZ, 1. Kind, NMT: 11.10. , Test am: 15.10.
Libertas (38 ) Wohnort, 2. ÜZ, 5. Kind, NMT: 14.10. , Test am: ?
LilaLilie (22) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 14.10. , Test am: 15.10.
Tralala_Glamour (30) Hessen, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 12. ÜZ, 1. Kind, NMT: 17.10. , Test am: ?
Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?
Schmetti1 (25) Bayern, 1. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.10. , Test am: ?
Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 3. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca. 22.10. , Test am: ?
✯✯✯ Wir haben es geschafft ✯✯✯
![]()
Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 03.06.2013 , Pos. Test: 24.09.2012
Majandra (32) Ba-Wü, 1. ÜZ, 2. Kind, ET: 06.06.13 , Pos. Test: 25.09.
Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.

29.09.2012 18:14
Zitat von Piccalily:
Zitat von Silke1985:
sag doch einfach nichts, trink einfach o-saft und wenn dich doch jemand anspricht, dann behaupte einfach du hättest grad keinen Durst auf Sekt oder du machst ne kleine Diät und alkohol geht auf die Hüften, was ja auch so ist![]()
Ich finde nicht das du irgendjemanden rechenschaft schuldig bist, wieso du keinen Sekt mehr trinkst. Ich halte das im übrigen genauso, trinke am WE gern mal nen gläschen Rotwein, allerdings zuhause für mich aber verzichte zur Zeit, da man ja nicht weiß ob man schon ss ist![]()
Danke. Mmmh des mit der Diät glaubt mir niemand. Bin ziemlich dünn. Aber stimmt shcon bin niemand rechenschaft schuldig....

29.09.2012 19:36
Zitat von Silke1985:
Ich würde einfach sagen, dass ich ihn in letzter Zeit kreislauftechnisch nicht mehr vertrag

29.09.2012 19:38
Zitat von LilaLilie:
Ich zeige euch auch mal mein Söhnchen![]()
![]()
wie süß!!!
29.09.2012 19:42
meine Maus bei den Vorbereitungen für Ihre 2. Geburtstagsparty
29.09.2012 19:47
Ihr habt ja soooo süße Mäuse
Schade das ich zur zeit keine Bilder hochladen kann.
Mädels ich muss echt Schwanger sein, seit Tagen motz ich nur noch meinen Freund an, da hatte ich in der ersten ss auch

Schade das ich zur zeit keine Bilder hochladen kann.
Mädels ich muss echt Schwanger sein, seit Tagen motz ich nur noch meinen Freund an, da hatte ich in der ersten ss auch

29.09.2012 19:48
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Silke1985:
Ich würde einfach sagen, dass ich ihn in letzter Zeit kreislauftechnisch nicht mehr vertrag![]()
Kannst du nicht in der küche Sekt einschütten und dir einfach alkoholfreien!?
Merkt doch niemand.
Aber ich muss sagen, dass ich schon mal ein Glas wein trinke auch während der hibbelzeit. Am Anfang habe ich auch gar nichts mehr getrunken, aber mal ehrlich, bei manchen dauert das ss werden 1 Jahr oder länger - will man da nie mehr Was trinken!?
Versteht mich nicht falsch', betrinke mich def. Nicht! Aber mal ein Glas wein oder Sekt solang man noch nicht ss ist, warum nicht..
29.09.2012 19:53
Zitat von JustMarried2011:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Silke1985:
Ich würde einfach sagen, dass ich ihn in letzter Zeit kreislauftechnisch nicht mehr vertrag![]()
Merkt doch niemand.
Aber ich muss sagen, dass ich schon mal ein Glas wein trinke auch während der hibbelzeit. Am Anfang habe ich auch gar nichts mehr getrunken, aber mal ehrlich, bei manchen dauert das ss werden 1 Jahr oder länger - will man da nie mehr Was trinken!?
Versteht mich nicht falsch', betrinke mich def. Nicht! Aber mal ein Glas wein oder Sekt solang man noch nicht ss ist, warum nicht..
Auch wieder war

29.09.2012 20:10
Zitat von JustMarried2011:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von Silke1985:
Merkt doch niemand.
Bleibt auch noch anzumerken, dass in den ersten SSW eh das Prinzip: Alles oder nichts gilt und ausserdem ist doch das Kleine eh erst ab der 6./7. Woche mit der Mutter verbunden.
29.09.2012 20:12
Zitat von Silke1985:
@ Luni: wie sieht es bei dir aus? Hast du schon getestet?![]()
Nein

Ich freue mich sehr, wenn ich wieder schwanger bin, aber wenns nicht gleich klappt genieße ich eben noch länger die Zeit mit meinem Sohn.
*
Zudem sind meine kurzzeitigen Anzeichen wieder verschwunden von demher glaube ich auch nicht, dass es geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt