***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
29.09.2012 20:21
lieg jetzt auf dem bauch und hab drücken und stechen im schambereich.. was kann das sein`? lag in der wanne (Baden) und hab unten hingefasst also am bauch und der war leicht fest.. also net so wie immer.. hmm mens hat sich noch net angekündigt..
29.09.2012 21:07
Zitat von Biensche:
lieg jetzt auf dem bauch und hab drücken und stechen im schambereich.. was kann das sein`? lag in der wanne (Baden) und hab unten hingefasst also am bauch und der war leicht fest.. also net so wie immer.. hmm mens hat sich noch net angekündigt..
Morgen früh Test???

29.09.2012 21:10
UIhr wart ja schon wieder fleißig am schreiben.... Und neue süße kinderfotos sind auch dazu gekommen
Hoffe ihr habt alle ein tollen tag gehabt... War den ganzen tag unterwegs. Erst seit morgens bei meiner schwägerin wo wir mit den kindern fleißig cupcakes gebacken haben.... Unsere männer haben sich zum bierbrauen verzogen. Nachmittags dann mit den kindern und cakes zu omi & opi zum kaffetrinken... Und dann gab es noch für alle chinesisch.... Mhhh. Nun hab ich mein sofa eingenommen und bin echt platt.

Hoffe ihr habt alle ein tollen tag gehabt... War den ganzen tag unterwegs. Erst seit morgens bei meiner schwägerin wo wir mit den kindern fleißig cupcakes gebacken haben.... Unsere männer haben sich zum bierbrauen verzogen. Nachmittags dann mit den kindern und cakes zu omi & opi zum kaffetrinken... Und dann gab es noch für alle chinesisch.... Mhhh. Nun hab ich mein sofa eingenommen und bin echt platt.
29.09.2012 21:43
huhu,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag.
Wir haben heute Mias 4.ten Geburtstag auf nem Indoorspielplatz nachgefeiert und er war ein voller Erfolg
nur der Tinitus mag sich noch nicht so recht von mir verabschieden
zudem plagen mich weiterhin meine extremen UL schmerzen... weiß gott, was auch immer das ist...
eigentlich gehör ich nicht so zu der zimperlichen Seite, aber so permanent ziehen ist nun nicht so meins...
Ich wünsch euch allen einen ruhigen und schönen Abend!
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag.
Wir haben heute Mias 4.ten Geburtstag auf nem Indoorspielplatz nachgefeiert und er war ein voller Erfolg

nur der Tinitus mag sich noch nicht so recht von mir verabschieden

zudem plagen mich weiterhin meine extremen UL schmerzen... weiß gott, was auch immer das ist...

eigentlich gehör ich nicht so zu der zimperlichen Seite, aber so permanent ziehen ist nun nicht so meins...
Ich wünsch euch allen einen ruhigen und schönen Abend!

29.09.2012 21:57
Zitat von JustMarried2011:
Zitat von Biensche:
Morgen früh Test???![]()
ne will erst am Dienstag Testen

29.09.2012 22:32
*kurz reinschleich*
Uiiii, was lese ich denn da! Junimäuse 2013!!!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen für einen positiven Test
und allen die schon kugeln wünsch ich eine schöne Ss
. Alles Gute!
Weiss noch genau wie ich vor einem Jahr gehibbelt hab!
Liebe Grüße von einer doppelten Juni 2012 - Mama!
Uiiii, was lese ich denn da! Junimäuse 2013!!!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für einen positiven Test

Weiss noch genau wie ich vor einem Jahr gehibbelt hab!

Liebe Grüße von einer doppelten Juni 2012 - Mama!

29.09.2012 22:39
Der junge ist mein Knopf und das mädel bin ich mit 4 jahren ;D
30.09.2012 08:15
Guten morgen,
wow wieder schöne Neue Kinderbilder. Allesamt schön.
Ich habe ganz schöne Schmerzen in Verbindung mit der Mens, was ja vorher nicht so war wegen Pille.
Wir machen uns gleich fertig für die Kirche. Collin hatte ja nur am Freitag Erbrochen sonst nicht mehr also denke ich das er nichts hat sondern vielleicht doch nur von der ungewaschenen Tomate die er sich gestohlen hat.?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich werde erst heute Abend wieder lesen wenn wir zuhause sind.
lg
wow wieder schöne Neue Kinderbilder. Allesamt schön.
Ich habe ganz schöne Schmerzen in Verbindung mit der Mens, was ja vorher nicht so war wegen Pille.
Wir machen uns gleich fertig für die Kirche. Collin hatte ja nur am Freitag Erbrochen sonst nicht mehr also denke ich das er nichts hat sondern vielleicht doch nur von der ungewaschenen Tomate die er sich gestohlen hat.?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich werde erst heute Abend wieder lesen wenn wir zuhause sind.
lg
30.09.2012 10:44
Hallo Mädels,
konnt mich heute morgen nicht zusammenreißen und hab getestet - negativ!
Also ist auch dieser Monat hinüber. Bin froh es zu wissen. War die ganzen Tage nervös und wenigstens das ist jetzt weg..
Andererseits bin ich soooooooooo traurig!
Ich will mein Sternchen wieder! Jetzt sofort!
Ich weiss so darf man nicht denken, aber kann momentan nix dagegen machen...
Also ist auch dieser Monat hinüber. Bin froh es zu wissen. War die ganzen Tage nervös und wenigstens das ist jetzt weg..
30.09.2012 10:49
Hallo Mädels,
Ich habe gerade auf die Liste geschaut, dein NMT ist doch erst am 04.10. Also den Kopf in den Sand stecken, würde ich jetzt noch nicht. Vielleicht war es einfach nur zu früh!
30.09.2012 11:17
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallo Mädels,
Ich habe gerade auf die Liste geschaut, dein NMT ist doch erst am 04.10. Also den Kopf in den Sand stecken, würde ich jetzt noch nicht. Vielleicht war es einfach nur zu früh!
Ich denke auch, dass es vielleicht zu früh war. Ich hab 2 Tage vor NMT getestet und der Test war nur leicht positiv. An NMT war er dann schon viel fetter.
30.09.2012 12:20
Ja leider bin ich nicht schwanger, ich wollte mir n schönen Abend mit meinem Mann machen so gegen 0:30Uhr wollten wir ins RockCafé und ich lauf halt schneller die treppen runter und da hat jemand vorher gewischt und ich bin in 5 cm absatzschuhen umgeknixt.. und 7 Stufen aufn Po so schön die Treppen runtergeholpert.. Aua, mein ganzes Steißbein.. ja wir dann nicht mit dem Taxi ins Café sondern ins Krankenhaus.. ja dort angekommen sagten die der Fuß ist gebrochen.. Ich dachte mir, ja ganz toll.. dann wurde geröngt.. vorher fragte der Typ ca 50 Jahre alt, Schwanger ja nein? Ich sagte daraufhin, ich weiß es nicht.. Er so, wie sie wissen es nicht ? muss man halt verhüten dann Ist man nicht in so einer Situation. Ich hab dem dann gesagt, dass ich ein Kind will und wir dabei sind eines zu basteln. Sagt er net, sie sind doch noch viel zu jung, warten sie lieber noch ein bisschen. Sie brauchen noch kein Kind. Ich sagte, tja ich habe aber schon ein Kind!! Was hat der doof geschaut.. naja dann wurde eben Blut genommen, das zeigte dann dass eine Schwangerschaft nicht vorliegt. Ich wollte den sooo gerne Lynchen.. echt wahr. Mein Mann sagte dann naja sabrina dann eben auf ein Neues..dann Müssen wir halt jeden Tag 2 Mal Sex haben Hahaha..
Somit ist es klar ich bin nicht Schwanger.. gut Dann halt eben ein JULI-Baby das wärs ja dann sinds alles Krebse.. Meine Mama meine Nichten ich meine Schwester und meine Tante und evtl. mein Kind die haben folgender Maßen geb: 12.07 meine nichte die wird 13, am 13.07 andre nichte die wird dann 4, 16.07 meine mama, 20.07 ich ,22.07 meine Schwester und am 23. meine tante
Aber ich hab noch keine anzeichen für mens.. also noch kein Blut i wo.. bin mal gespannt wann se eintrudelt. hat sich mein zyklus vill. verlängert.. dann hab ich den ES verpasst oder kp^^
KEIN KOPF MACHEN " . " alles gut.. ruhig bleiben wenns passiert passiert's. Gelle?
Somit ist es klar ich bin nicht Schwanger.. gut Dann halt eben ein JULI-Baby das wärs ja dann sinds alles Krebse.. Meine Mama meine Nichten ich meine Schwester und meine Tante und evtl. mein Kind die haben folgender Maßen geb: 12.07 meine nichte die wird 13, am 13.07 andre nichte die wird dann 4, 16.07 meine mama, 20.07 ich ,22.07 meine Schwester und am 23. meine tante
Aber ich hab noch keine anzeichen für mens.. also noch kein Blut i wo.. bin mal gespannt wann se eintrudelt. hat sich mein zyklus vill. verlängert.. dann hab ich den ES verpasst oder kp^^
KEIN KOPF MACHEN " . " alles gut.. ruhig bleiben wenns passiert passiert's. Gelle?
30.09.2012 12:23
Sooo habe nun meinen 2.Ovu Test gemacht. Heute war die Linie schon etwas deutlicher zu sehen wie gestern. Da tut sich was

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt