***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
29.09.2012 08:56
@Seraphin: wie sieht es eigentlich bei dir nun aus. Hast du schon getestet? Oder hab ich es überlesen?
29.09.2012 08:58
Zitat von Silke1985:
Zitat von nachtelfe88:
Moing Mädels!
Ihr wart ja fleisig gestern! Und so viele süße Kiddis! Goldig![]()
Ich wollte nach der Ausbildung auch nach Schweden mit ner Freundin, aber die wollte dann nicht mehr und dann bin ich hier geblieben![]()
Aber hab ne schöne kleine Privatklinik und fühl mich sehr wohl![]()
Morgen wäre ja mein NMT und bisher is noch nix in Sicht, die morgendliche Übelkeit is noch da und beim Duschen ist mir aufgefallen dass meine Brustvorhöfe viel größer sind und etwas dunkler.
Werde erst am Mo oder vlcht Di testen... Versuche immer noch ganz entspannt zu sein und meine Vorfreude etwas im Zaum zu halten![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!
Na das hört sich doch schon supi an...![]()
![]()
Drück dir die Daumen das die Olle weg bleibt und du dich bald freuen darfst....![]()
Danke

29.09.2012 09:18
Guten morgen Mädels,
Man habt ihr süsse Sprösslinge - will auch!!!!!
@nachtelfe
Das hört sich super an - nur noch paar Tage, dann darfst du dich mit Sicherheit ganz offiziell freuen.!
@me
Muss mich momentan echt zusammenreissen nicht zu testen. Weiss auch nicht warum..
Vor der ersten ss haben wir es so locker gesehen - jetzt werden ich jeden Monat fast wahnsinnig... ich denke das ist nicht gut, versteife mich sehr..
Naja, hab heute NICHT getestet. mein Mann hat um 12 Feierabend und dann haben wir eine Woche zusammen Urlaub!
Dann wurde leichter...
Man habt ihr süsse Sprösslinge - will auch!!!!!

@nachtelfe
Das hört sich super an - nur noch paar Tage, dann darfst du dich mit Sicherheit ganz offiziell freuen.!

@me
Muss mich momentan echt zusammenreissen nicht zu testen. Weiss auch nicht warum..
Vor der ersten ss haben wir es so locker gesehen - jetzt werden ich jeden Monat fast wahnsinnig... ich denke das ist nicht gut, versteife mich sehr..
Naja, hab heute NICHT getestet. mein Mann hat um 12 Feierabend und dann haben wir eine Woche zusammen Urlaub!

29.09.2012 09:28
Zitat von JustMarried2011:
Guten morgen Mädels,
Man habt ihr süsse Sprösslinge - will auch!!!!!![]()
@nachtelfe
Das hört sich super an - nur noch paar Tage, dann darfst du dich mit Sicherheit ganz offiziell freuen.!![]()
![]()
@me
Naja, hab heute NICHT getestet. mein Mann hat um 12 Feierabend und dann haben wir eine Woche zusammen Urlaub!Dann wurde leichter...
![]()
Gut gemacht Justmarried!!!

Und ganz viel Spass im Urlaub! Habt ihr was schoenes vor?
Wuensch euch allen nen schoenen Tag!!!
VOn Seraphine haben wir soweit ich weiss nichts mehr gehoert, weiss nich ob sie noch da is??

29.09.2012 09:41
Zitat von nachtelfe88:
Moing Mädels!
Ihr wart ja fleisig gestern! Und so viele süße Kiddis! Goldig![]()
Ich wollte nach der Ausbildung auch nach Schweden mit ner Freundin, aber die wollte dann nicht mehr und dann bin ich hier geblieben![]()
Aber hab ne schöne kleine Privatklinik und fühl mich sehr wohl![]()
Morgen wäre ja mein NMT und bisher is noch nix in Sicht, die morgendliche Übelkeit is noch da und beim Duschen ist mir aufgefallen dass meine Brustvorhöfe viel größer sind und etwas dunkler.
Werde erst am Mo oder vlcht Di testen... Versuche immer noch ganz entspannt zu sein und meine Vorfreude etwas im Zaum zu halten![]()
Wünsche euch einen schönen Tag!
Das hört sich positiv an

drücke ganz fest die Daumen

29.09.2012 10:02
Zitat von Soljenta:
was macht ihr denn schönes am wochenende?
Wir bekommen heute Besuch, ein Kollege von meinem Mann kommt mit Family. Hat 2 Mädels und die bringen uns Anziehsachen (Gr.86-9

Für Sonntag ist noch nichts geplant. Also werden wir einfach mal faul sein, auf den Spielplatz gehen oder mit Bobby Car spazieren gehen. Mal sehen.
29.09.2012 11:10
Guten morgen Mädels
Habe seit gestern ein unangenehmes ziehen im Unterleib was bis in die Beine und in den Rücken zieht weiß echt nicht was das sein kann!
Wie geht es euch???
Habe seit gestern ein unangenehmes ziehen im Unterleib was bis in die Beine und in den Rücken zieht weiß echt nicht was das sein kann!
Wie geht es euch???
29.09.2012 15:07
Huuuiiiiiiii ihr wart ja super fleißßig, komme kaum nach mit dem lesen
Wie geht es euch?
Ihr habt ja soooo süße mäuse, mal sehen ob ich ein Bild von meiner süßen kleinen habe
Ich habe heute morgen mal getestet, waqr aber negativ, entweder zu früh oder eben negativ. Weiß eben nicht ob die schmerzen am dienstag einnistung oder ES war.
Hab aber heute ein stechen im Unterbauch, übern Schambein. Und wenn ich morgen meine olle bekommen sollte, habe ich noch keine Anzeichen wie ne Schmierblutung oder so die hab ich sonst immer....na mal sehen vielleicht teste ich montag oder dienstag nochmal....ach und meine Schamlippen *hust* sind nur ganz leicht bläulich-lila
Hach ist das alles aufregend
Ist denn bei Euch alles gut?

Wie geht es euch?
Ihr habt ja soooo süße mäuse, mal sehen ob ich ein Bild von meiner süßen kleinen habe

Ich habe heute morgen mal getestet, waqr aber negativ, entweder zu früh oder eben negativ. Weiß eben nicht ob die schmerzen am dienstag einnistung oder ES war.

Hab aber heute ein stechen im Unterbauch, übern Schambein. Und wenn ich morgen meine olle bekommen sollte, habe ich noch keine Anzeichen wie ne Schmierblutung oder so die hab ich sonst immer....na mal sehen vielleicht teste ich montag oder dienstag nochmal....ach und meine Schamlippen *hust* sind nur ganz leicht bläulich-lila

Hach ist das alles aufregend

29.09.2012 15:12
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen Mädels
Wie geht es euch???
Oh je das hört sich aber nicht so toll an.... Hast dich überanstrengt?
Oder viell. von der Zeit her könnten es auch Einnistungsschmerzen sein. Weiß nicht wie sich das anfühlt da ich noch nie richtig schwanger war aber hab schon davon gehört, dass es sowas gibt....
Mir gehts den Umständen entsprechend ganz gut....
Mein Mann und unsere Kumpels haben heute mit der Hofeinfahrt bei uns angefangen. Hoff dass des vorm Winter noch feritg wird....
29.09.2012 15:15
Zitat von Piccalily:
Huuuiiiiiiii ihr wart ja super fleißßig, komme kaum nach mit dem lesen![]()
Wie geht es euch?
Ihr habt ja soooo süße mäuse, mal sehen ob ich ein Bild von meiner süßen kleinen habe![]()
Ich habe heute morgen mal getestet, waqr aber negativ, entweder zu früh oder eben negativ. Weiß eben nicht ob die schmerzen am dienstag einnistung oder ES war.![]()
Hab aber heute ein stechen im Unterbauch, übern Schambein. Und wenn ich morgen meine olle bekommen sollte, habe ich noch keine Anzeichen wie ne Schmierblutung oder so die hab ich sonst immer....na mal sehen vielleicht teste ich montag oder dienstag nochmal....ach und meine Schamlippen *hust* sind nur ganz leicht bläulich-lila![]()
Hach ist das alles aufregend![]()
Bestimmt war es nur zu früh. Warte noch ein bischen und mach dich nicht verrückt. Das Bläuliche ist ja schon mal ein gutes Zeichen....
Drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat....

29.09.2012 15:19
Ich kenne diese schmerzen überhaupt nicht bei mir habe es seit gestern Nachmittag und es ist echt nur unangenehm!
29.09.2012 15:52
Zitat von Piccalily:
schaffe es leider nicht ein Bild hochzuladen![]()

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt