***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
09.10.2012 09:29
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mona_mia:
Huhu Mädels,
bei uns kommt heute endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein!!
Aber kalt isses immer noch...
Ich bin völlig nervös, hab heute morgen wieder positiv getestet![]()
Hoffe nun, dass der Arzt heute Nachmittag dann auch schon direkt was sieht und wenn es nur die gut aufgebaute Schleimhaut ist, reicht mir ja erstmal![]()
An alle, die negativ getestet haben : Tut mir leid, aber einfach auf ein Neues!!!
An die anderen, bei der die Olle sich noch nicht hat blicken lassen :
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt!!!
Einen tollen Tag euch allen!!
Du machst es ja echt spannend. Daumen sind gedrueckt, dass dein FA den positiven Test bestätigt.
Ist das nicht verrückt... so ne Spannung kann ich selbst ja kaum ertragen!!!

09.10.2012 09:31
Zitat von Mona_mia:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mona_mia:
Huhu Mädels,
Hoffe nun, dass der Arzt heute Nachmittag dann auch schon direkt was sieht und wenn es nur die gut aufgebaute Schleimhaut ist, reicht mir ja erstmal![]()
An alle, die negativ getestet haben : Tut mir leid, aber einfach auf ein Neues!!!
Du machst es ja echt spannend. Daumen sind gedrueckt, dass dein FA den positiven Test bestätigt.
Ist das nicht verrückt... so ne Spannung kann ich selbst ja kaum ertragen!!!![]()
Das glaub ich dir. Und schön berichten, was der FA heute gesagt hat.
09.10.2012 09:34
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Sabine23:
Hey Mädels ich bin dann mal raus. Test heute Morgen war negativ.... Euch allen noch viel Glück und alles gute
Da stut mir leid fuer dich. Aber so lange du noch nicht deine Mens hast, kannst du doch noch hoffen, also Kopf hoch.
Danke lieb von dir. Vielleicht taugt der Test auch nicht. Und mein Freund meinte auch gerade das man damals auch erst nach zwei Wochen bei mir einen ganz schwachen strich gesehen hat. Vielleicht müssen wir echt noch warten
09.10.2012 09:35
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Sabine23:
Hey Mädels ich bin dann mal raus. Test heute Morgen war negativ.... Euch allen noch viel Glück und alles gute
Tut mir leid, dass der Test negativ war..![]()
Möchtest du nicht trotzdem bleiben und weiter mit uns hibbeln?![]()
Hast ja recht. Ich denke ich bleibe bis Meine Mens auftaucht
09.10.2012 09:36
Zitat von Schmetti1:
Zitat von Sabine23:
Tut mir leid, dass der Test negativ war..![]()
Möchtest du nicht trotzdem bleiben und weiter mit uns hibbeln?![]()
Hast ja recht. Ich denke ich bleibe bis Meine Mens auftaucht
09.10.2012 09:52
@sabine: hört sich an als wenn sich dein eisprung verschoben hat. Dann verschiebt sich auch die mens
tut mir leid das der test negativ wahr... Viel glück für die neue runde! Fühl dich umärmelt.
....und da sind ja noch zwei die überfällig sind. Wie gehts euch? Silke & sabrina...
Bei mir ist noch keine mens in sicht und ich habe immer größere angst vor ner neuen enttäuschung. Mein rücken bringt mich um, weiß nicht Wie ich liegen soll... Sitzen kann ich auch nicht still dann ziehts bis ins steißbein rein.
Wünsch euch allen einen tollen tag!

....und da sind ja noch zwei die überfällig sind. Wie gehts euch? Silke & sabrina...
Bei mir ist noch keine mens in sicht und ich habe immer größere angst vor ner neuen enttäuschung. Mein rücken bringt mich um, weiß nicht Wie ich liegen soll... Sitzen kann ich auch nicht still dann ziehts bis ins steißbein rein.
09.10.2012 09:57
Zitat von Mona_mia:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Mona_mia:
Huhu Mädels,
Ist das nicht verrückt... so ne Spannung kann ich selbst ja kaum ertragen!!!![]()
Super Mona.... Freu mich sooo für dich! Jippi! Da Werd ich gleich noch nervöser hihi

09.10.2012 10:00
Zitat von bvbana:
Hallo Mädels,
ich reihe mich mal vorsichtig bei euch einWarte seit vorgestern auf meine mens die eigentlich überpünktlich ist.
und nun warte ich auf die Lieferung des SS-Test. mal sehen was der dann sagt.
Wilkommen! Das hört sich ja gut an... Hast du irgendwelche zeichen? Welchen üz bist du? Daumen sind gedrückt

09.10.2012 10:09
Zitat von Silke1985:
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen Mädels
Meine Mens ist noch nicht in Sicht habe auch noch keine Anzeichen wie Kopfschmerzen oder schmerzende Brüste! Und meine Temperatur ist auch noch nicht abgefallen! Mal abwarten was wird
Oh das hört sich ja toll an. Hof für dich das es so bleibt.
Wann willst du testen ?
Wollte morgen testen wenn die Mens heute nicht kommt
Habe nur ein 25er Test hier aber der müsste ja auch was anzeigen morgen
09.10.2012 10:10
Zitat von Silke1985:
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen Mädels
Meine Mens ist noch nicht in Sicht habe auch noch keine Anzeichen wie Kopfschmerzen oder schmerzende Brüste! Und meine Temperatur ist auch noch nicht abgefallen! Mal abwarten was wird
Oh das hört sich ja toll an. Hof für dich das es so bleibt.
Wann willst du testen ?
Wollte morgen testen wenn die Mens heute nicht kommt
Habe nur ein 25er Test hier aber der müsste ja auch was anzeigen morgen
09.10.2012 10:14
Hallo wollte mich nur kurz melden. Hab nen Tag zu früh also gestern schon meine mens bekommen. Nächster nmt ist der 03/04.11 kann leider nicht genau sagen wann!
09.10.2012 10:15
Zitat von Soljenta:
Zitat von bvbana:
Hallo Mädels,
ich reihe mich mal vorsichtig bei euch einWarte seit vorgestern auf meine mens die eigentlich überpünktlich ist.
Wilkommen! Das hört sich ja gut an... Hast du irgendwelche zeichen? Welchen üz bist du? Daumen sind gedrückt![]()
ausser das ich auf meine Mens warte hab ich keine Anzeichen. Hatte ich aber bei meinem ersten Kind auch nicht. Wenn ich nicht den Test und den Mutterpass gehabt hätte, hätte ich die ersten Monate nicht geglaubt das ich schwanger bin.

Wir haben nicht wirklich gehibbelt, haben es einfach drauf ankommen lassen.
09.10.2012 10:16
Zitat von Soljenta:
@sabine: hört sich an als wenn sich dein eisprung verschoben hat. Dann verschiebt sich auch die menstut mir leid das der test negativ wahr... Viel glück für die neue runde! Fühl dich umärmelt.
Letzte Woche hatte ich ganz schlimm Unterleib ziehen als wenn meine Mens kommt das war so schlimm das es bis in die Beine zog und in den Rücken aber jetzt ist nichts mehr noch nicht mal Anzeichen das die Mens kommt!
09.10.2012 10:30
Zitat von bvbana:
Zitat von Soljenta:
Zitat von bvbana:
Hallo Mädels,
Wilkommen! Das hört sich ja gut an... Hast du irgendwelche zeichen? Welchen üz bist du? Daumen sind gedrückt![]()
ausser das ich auf meine Mens warte hab ich keine Anzeichen. Hatte ich aber bei meinem ersten Kind auch nicht. Wenn ich nicht den Test und den Mutterpass gehabt hätte, hätte ich die ersten Monate nicht geglaubt das ich schwanger bin.![]()
Wir haben nicht wirklich gehibbelt, haben es einfach drauf ankommen lassen.
Na dann bin ich ja mal gespannt. Wenn die mens sonst immer regelmäßig war sind 3 tage drüber ja schon viel

09.10.2012 10:31
Zitat von sa8brina5:
Zitat von Soljenta:
@sabine: hört sich an als wenn sich dein eisprung verschoben hat. Dann verschiebt sich auch die menstut mir leid das der test negativ wahr... Viel glück für die neue runde! Fühl dich umärmelt.
Letzte Woche hatte ich ganz schlimm Unterleib ziehen als wenn meine Mens kommt das war so schlimm das es bis in die Beine zog und in den Rücken aber jetzt ist nichts mehr noch nicht mal Anzeichen das die Mens kommt!
Hoffe das die olle weg bleibt!!!

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt