***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
09.10.2012 10:43
sind hier denn schon Mädels definitiv schwanger, oder müssen alle noch testen?
Gibt es auch so etwas wie eine Vorstellrunde?
09.10.2012 10:49
Heute ist wieder alles weg, keine schmerzenden Brüste und kein UL ziehen mehr.
Dachte schon es bleibt bis zur Mens, aber 2 Tage sind auszuhalten. So fühlt es sich also an, wenn ich ES habe
An alle die bald testen werden.... Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen!!!!
Und an die, die negativ getestet haben.... Tut mir leid, aber beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!!!!
Hier scheint schön die Sonne und ich habe Sturmfrei. Maja wurde von Oma um 9.30 Uhr abgeholt. War schon schön in der Wanne, mit allem drum und dran (Gesichtsmaske, 10 Min Haarkur.....) Herrlich
Was mache ich nur jetzt
Immer ungewohnt die Zeit ohne Mini.

An alle die bald testen werden.... Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen!!!!
Und an die, die negativ getestet haben.... Tut mir leid, aber beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt!!!!

Hier scheint schön die Sonne und ich habe Sturmfrei. Maja wurde von Oma um 9.30 Uhr abgeholt. War schon schön in der Wanne, mit allem drum und dran (Gesichtsmaske, 10 Min Haarkur.....) Herrlich

Was mache ich nur jetzt

09.10.2012 10:50
Zitat von bvbana:
Die schwangeren ziehen um, in diesen Thread, hier sind nur die Hibbeligen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junimaeuse-2013-machen-sich-auf-dem-weg?page =77#posting-11316022
09.10.2012 10:53
danke für den Link. Aber ich bleib bis zum endgültigen Testergebnis bei euch

09.10.2012 10:57
Hallo ihr ich wünsche euch schon mal alles gute und viel glück für die tests...
Bin momentan NMT + 2 aber 2 Tests sagten Negativ
hoffe ihr dürft alle positiv testen
Bin momentan NMT + 2 aber 2 Tests sagten Negativ

09.10.2012 10:58
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von bvbana:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/junimaeuse-2013-machen-sich-auf-dem-weg?page =77#posting-11316022
voll schade eigentlich, hier fühl ich mich eigentlich richtig wohl... können wir den nicht einfach beibehalten bis wir alle kugeln?

09.10.2012 11:00
Zitat von Mona_mia:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von bvbana:
voll schade eigentlich, hier fühl ich mich eigentlich richtig wohl... können wir den nicht einfach beibehalten bis wir alle kugeln?![]()
Die letzte die testet mit ET 30.06. bin ich (oder vielleicht noch jemand) und dann soll der Thread doch unbenannt werden, in Juli 2013 Sonnenschein, so wie ich das mitbekommen habe!
09.10.2012 11:03
ja wir wollten einfach alle zusammen weiter machen hier. Bei mir wäre es auch schon 30.6. oder 1.7.
wenn es denn geklappt hat
wenn es denn geklappt hat
09.10.2012 11:09
Zitat von Mona_mia:
Also nix mit umziehen, wenn wir nicht wollen???
Ach neeee, habs nicht gerafft

09.10.2012 11:33
Hallo
hab schon mal vor zwei Wochen oder so "hallo" bei euch gesagt und bin dann aber irgendwie nicht mehr zum Schreiben gekommen, weil hier immer soooo viel los war. Hab aber fleißig mitgelesen
erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon einen positiven test in den Händen halten durften!!!
kurz zu mir:
Ich bin 27, Studentin und wir hibbeln nun schon im 6.ÜZ. Bei mir wurde eine leichte SD-Unterfunktion festgestellt udn ich nehme nun seit 5 tagen Tabletten. Ich muss noch ganze 9 Tage bis nmt warten und werde immer ungeduldiger. Habe schon gesehen, dass auf der Liste noch 2-3 andere Mädels denselben nmt haben wie ich 18.9.

hab schon mal vor zwei Wochen oder so "hallo" bei euch gesagt und bin dann aber irgendwie nicht mehr zum Schreiben gekommen, weil hier immer soooo viel los war. Hab aber fleißig mitgelesen

erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon einen positiven test in den Händen halten durften!!!
kurz zu mir:
Ich bin 27, Studentin und wir hibbeln nun schon im 6.ÜZ. Bei mir wurde eine leichte SD-Unterfunktion festgestellt udn ich nehme nun seit 5 tagen Tabletten. Ich muss noch ganze 9 Tage bis nmt warten und werde immer ungeduldiger. Habe schon gesehen, dass auf der Liste noch 2-3 andere Mädels denselben nmt haben wie ich 18.9.

09.10.2012 11:37
Also ich wäre auch für diesen Thread, bis alle kugeln..
Egal wann der ET wäre.. wenn es diesen Zyklus nicht klappt, trotzdem bleiben.
Oder?
Oder?

09.10.2012 11:42
Zitat von Lina85:
Hallo![]()
hab schon mal vor zwei Wochen oder so "hallo" bei euch gesagt und bin dann aber irgendwie nicht mehr zum Schreiben gekommen, weil hier immer soooo viel los war. Hab aber fleißig mitgelesen![]()
kurz zu mir:
Ich bin 27, Studentin und wir hibbeln nun schon im 6.ÜZ. Bei mir wurde eine leichte SD-Unterfunktion festgestellt udn ich nehme nun seit 5 tagen Tabletten. Ich muss noch ganze 9 Tage bis nmt warten und werde immer ungeduldiger. Habe schon gesehen, dass auf der Liste noch 2-3 andere Mädels denselben nmt haben wie ich 18.9.![]()
Ähhh 18.10 meinte ich natürlich

09.10.2012 12:16
Zitat von Schmetti1:
Also ich wäre auch für diesen Thread, bis alle kugeln..
Oder?![]()
JAAAAAA

09.10.2012 12:30
Zitat von Masabuana:
Hallo ihr ich wünsche euch schon mal alles gute und viel glück für die tests...
Bin momentan NMT + 2 aber 2 Tests sagten Negativhoffe ihr dürft alle positiv testen
Solange die Mens noch nicht da ist, nicht den Kopf hängen lassen! Vielleicht hat sich dein ES verschoben....

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt