***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
08.10.2012 22:23
@soljenta
Bewundere deine Geduld! Ich hätte die nicht!
Aber habe mir für diesen Zyklus auch vorgenommen am besten erst an ZT 31 testen, falls die Olle weg bleiben sollte.
Aber oh man, ich denk schon wieder viel zu weit. Momentan soll die Olle erstmal wieder weggehen...
@allen die krank sind:
Aber habe mir für diesen Zyklus auch vorgenommen am besten erst an ZT 31 testen, falls die Olle weg bleiben sollte.
Aber oh man, ich denk schon wieder viel zu weit. Momentan soll die Olle erstmal wieder weggehen...

@allen die krank sind:
08.10.2012 23:11

Zitat von JustMarried2011:
@soljenta
Aber oh man, ich denk schon wieder viel zu weit. Momentan soll die Olle erstmal wieder weggehen...![]()
@allen die krank sind:
Hehe

09.10.2012 06:26
Guten morgen,a
@Schmetti1: ich hatte vor den Jungs eine FG. Ja bei den Jungs ging dann zum Glück alles gut.
@shnaddy und DiasLucia: wünsche euch eine gute Besserung.
@nachtelfe88: tut mir wirklich leid fühl Dich mal gedrückt.
so nun kommen gleich meine süßen runter, den kleinen dann um 7:15 Uhr in den Kiga und mit dem großen zum Kinderarzt Blutentnahme. Danach auch ihn in den Kiga bringen.
ich wünsche euch allen einen schönen morgen.
lg
@Schmetti1: ich hatte vor den Jungs eine FG. Ja bei den Jungs ging dann zum Glück alles gut.
@shnaddy und DiasLucia: wünsche euch eine gute Besserung.
@nachtelfe88: tut mir wirklich leid fühl Dich mal gedrückt.
so nun kommen gleich meine süßen runter, den kleinen dann um 7:15 Uhr in den Kiga und mit dem großen zum Kinderarzt Blutentnahme. Danach auch ihn in den Kiga bringen.
ich wünsche euch allen einen schönen morgen.
lg
09.10.2012 06:33
Guten morgen Mädels
Meine Mens ist noch nicht in Sicht habe auch noch keine Anzeichen wie Kopfschmerzen oder schmerzende Brüste! Und meine Temperatur ist auch noch nicht abgefallen! Mal abwarten was wird
Meine Mens ist noch nicht in Sicht habe auch noch keine Anzeichen wie Kopfschmerzen oder schmerzende Brüste! Und meine Temperatur ist auch noch nicht abgefallen! Mal abwarten was wird
09.10.2012 08:08
Zitat von sa8brina5:
Guten morgen Mädels
Oh das hört sich ja toll an. Hof für dich das es so bleibt.
Wann willst du testen ?
09.10.2012 08:15
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels.
Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit![]()
Bin dann mal raus hatte leider einen Abgang. Wir dürfen aber gleich wieder ran![]()
Vlcht lesen wir uns ja mal wieder in nem anderen Thread![]()
Wünsch euch alles Liebe.
Hallo nachtelfe.
Tut mir sehr leid.... Wünsch dir viel kraft. Drück dir die daumen das es bald wieder klappt. Schon das du so positiv denkst...

09.10.2012 08:21

Ist es bei euch auch so nass u grau?

Schick euch allen ein bischen Sonne...

Bin heut ein Tag drüber aber bisher ist noch nichts in Sicht... Hoff das die olle weg bleibt. Bisle flau im bauch ist mir....
Wünsch euch nen schönen Tag u allen die heute testen viel Glück

09.10.2012 08:34
Hey Mädels ich bin dann mal raus. Test heute Morgen war negativ.... Euch allen noch viel Glück und alles gute
09.10.2012 08:37
Zitat von Silke1985:
Guten Morgen Mädels.
Ist es bei euch auch so nass u grau?![]()
Schick euch allen ein bischen Sonne...![]()
Bin heut ein Tag drüber aber bisher ist noch nichts in Sicht... Hoff das die olle weg bleibt. Bisle flau im bauch ist mir....
Wünsch euch nen schönen Tag u allen die heute testen viel Glück![]()
Sonne könnte ich hier auch gut gebrauchen

Drück dir die Daumen Silke

09.10.2012 09:01
Zitat von Sabine23:
Hey Mädels ich bin dann mal raus. Test heute Morgen war negativ.... Euch allen noch viel Glück und alles gute
Tut mir leid, dass der Test negativ war..

Möchtest du nicht trotzdem bleiben und weiter mit uns hibbeln?

09.10.2012 09:23
Huhu Mädels,
bei uns kommt heute endlich mal wieder die Sonne zum Vorschein!!
Aber kalt isses immer noch...
Ich bin völlig nervös, hab heute morgen wieder positiv getestet
Hoffe nun, dass der Arzt heute Nachmittag dann auch schon direkt was sieht und wenn es nur die gut aufgebaute Schleimhaut ist, reicht mir ja erstmal
An alle, die negativ getestet haben : Tut mir leid, aber einfach auf ein Neues!!!
An die anderen, bei der die Olle sich noch nicht hat blicken lassen :
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es auch so bleibt!!!
Einen tollen Tag euch allen!!
Ich bin völlig nervös, hab heute morgen wieder positiv getestet

Hoffe nun, dass der Arzt heute Nachmittag dann auch schon direkt was sieht und wenn es nur die gut aufgebaute Schleimhaut ist, reicht mir ja erstmal

An alle, die negativ getestet haben : Tut mir leid, aber einfach auf ein Neues!!!
09.10.2012 09:25
Zitat von Mona_mia:
Huhu Mädels,
Ich bin völlig nervös, hab heute morgen wieder positiv getestet![]()
Hoffe nun, dass der Arzt heute Nachmittag dann auch schon direkt was sieht und wenn es nur die gut aufgebaute Schleimhaut ist, reicht mir ja erstmal![]()
Du machst es ja echt spannend. Daumen sind gedrueckt, dass dein FA den positiven Test bestätigt.
09.10.2012 09:26
Zitat von Silke1985:
Guten Morgen Mädels.
Ist es bei euch auch so nass u grau?![]()
Schick euch allen ein bischen Sonne...![]()
Wünsch euch nen schönen Tag u allen die heute testen viel Glück![]()
Daumen sind gedrueckt. Wann möchtest du testen?
09.10.2012 09:27
Zitat von Sabine23:
Da stut mir leid fuer dich. Aber so lange du noch nicht deine Mens hast, kannst du doch noch hoffen, also Kopf hoch.
09.10.2012 09:28
Hallo Mädels,
ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein
Warte seit vorgestern auf meine mens die eigentlich überpünktlich ist.
und nun warte ich auf die Lieferung des SS-Test. mal sehen was der dann sagt.
ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein

und nun warte ich auf die Lieferung des SS-Test. mal sehen was der dann sagt.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt