***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***
08.10.2012 16:25
Ich bin auch krank...
Hab Nasennebenhöhlenentzündung...
Sobald ich mir die Nase schnaube, denke ich, dass mir der Kopf platzt... Bücken darf ich mich auch nicht, jedenfalls nicht, ohne in die Knie zu gehen, dann steigt der Schmerz durch den ganzen Kopf... Was sich bei meiner Arbeit (Krippe) echt toll macht, mit dem nicht bücken...
Menno...
Aber nochmal zu dem Thema, tolle Männer... Meiner ist im Moment auch zuckersüß... Er fragt mich ständig, ob ich schon schwanger bin und ob mir schon übel ist...
Gestern wollte er mir nach dem Sex ein Kissen unter den Po legen, was ich aber verneint habe, da ich auf die Toilette musste... Und denn meinte er doch glatt: "Du kannst doch jetzt nicht aufstehen, dann läuft doch das Baby wieder raus"...
Nee, hab ich gelacht...
Danach hat er die Hand auf mein Bauch gelegt und gemeint, ich höre schon den Herzschlag... (meine Bauchschlagader ist sehr deutlich zu spüren)... Voll süß, oder??

Hab Nasennebenhöhlenentzündung...

Sobald ich mir die Nase schnaube, denke ich, dass mir der Kopf platzt... Bücken darf ich mich auch nicht, jedenfalls nicht, ohne in die Knie zu gehen, dann steigt der Schmerz durch den ganzen Kopf... Was sich bei meiner Arbeit (Krippe) echt toll macht, mit dem nicht bücken...

Aber nochmal zu dem Thema, tolle Männer... Meiner ist im Moment auch zuckersüß... Er fragt mich ständig, ob ich schon schwanger bin und ob mir schon übel ist...

Gestern wollte er mir nach dem Sex ein Kissen unter den Po legen, was ich aber verneint habe, da ich auf die Toilette musste... Und denn meinte er doch glatt: "Du kannst doch jetzt nicht aufstehen, dann läuft doch das Baby wieder raus"...

Danach hat er die Hand auf mein Bauch gelegt und gemeint, ich höre schon den Herzschlag... (meine Bauchschlagader ist sehr deutlich zu spüren)... Voll süß, oder??

08.10.2012 17:43
Zitat von Shnaddy:
Ich bin auch krank...![]()
Hab Nasennebenhöhlenentzündung...![]()
Sobald ich mir die Nase schnaube, denke ich, dass mir der Kopf platzt... Bücken darf ich mich auch nicht, jedenfalls nicht, ohne in die Knie zu gehen, dann steigt der Schmerz durch den ganzen Kopf... Was sich bei meiner Arbeit (Krippe) echt toll macht, mit dem nicht bücken...Menno...
Aber nochmal zu dem Thema, tolle Männer... Meiner ist im Moment auch zuckersüß... Er fragt mich ständig, ob ich schon schwanger bin und ob mir schon übel ist...![]()
Gestern wollte er mir nach dem Sex ein Kissen unter den Po legen, was ich aber verneint habe, da ich auf die Toilette musste... Und denn meinte er doch glatt: "Du kannst doch jetzt nicht aufstehen, dann läuft doch das Baby wieder raus"...Nee, hab ich gelacht...
Danach hat er die Hand auf mein Bauch gelegt und gemeint, ich höre schon den Herzschlag... (meine Bauchschlagader ist sehr deutlich zu spüren)... Voll süß, oder??![]()
Oh je du arme. Wünsch dir gute Besserung...
Ui dein mann ist ja echt total süß....

08.10.2012 17:46
Hey wie wäre es wenn wir unsere Liste mal wieder aktualisieren würden. Bei wem müsste denn was geändert werden. Evtl. neuer NMT,....
Wünsch allen nen schönen Feierabend.
Wünsch allen nen schönen Feierabend.

08.10.2012 18:08
Zitat von Silke1985:
Zitat von Soljenta:
Ach mensch wieso kann ich nicht einfach locker bleiben... Freitag der leicht blutige ausfluss... Seit samstag nichts mehr. Massig rückenschmetzen, kreuzbein... Steißbein. Immer wieder ul-schmerzen. Dann wieder ruhe. Manchmal denk ich schon es kommt die mens weil ich das sonst normal ziemlich genau spüre. Aber nix... Immer mal wieder etwas cremigen zs. Momentan weiß ich nicht was schlimmer ist... Wenn die mens kommt oder die warterei ob sie kommt oder ob ich vielleicht doch hoffen darf. Könnte heulen.... Ahhhhhhh
Na wie geht es dir heut?
Drück dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen.
Halli hallo ... Hier gibts nichts neues... Immer noch die gleichen wehwehchen. Keine mens aber ul und rücken. Heute hab ich das ergebnis von meiner blutuntersuchung bekommen und da ist alles ok. Das war gut zu hören. Thanks fürs daumendrücken!!!
@all: sorry das ich nicht auf alles antworte, hab zwar fleißig gelesen aber irgendwie hängt mein kurzeitgedächnis gerade etwas...
Auf jedenfall viiiiiel glück für alle die bald testen!!!

08.10.2012 18:31
Huhu Mädels.
Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit
Bin dann mal raus hatte leider einen Abgang. Wir dürfen aber gleich wieder ran
Vlcht lesen wir uns ja mal wieder in nem anderen Thread
Wünsch euch alles Liebe.
Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit

Bin dann mal raus hatte leider einen Abgang. Wir dürfen aber gleich wieder ran

Vlcht lesen wir uns ja mal wieder in nem anderen Thread

Wünsch euch alles Liebe.
08.10.2012 18:34
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels.
Wünsch euch eine schöne Hibbelzeit![]()
Bin dann mal raus hatte leider einen Abgang. Wir dürfen aber gleich wieder ran![]()
Vlcht lesen wir uns ja mal wieder in nem anderen Thread![]()
Wünsch euch alles Liebe.
das tut mir sehr leid

alles gute
08.10.2012 18:38
Puh wie könnt ihr nur so geduldig sein der hammer...
Drücke allen die diese Woche testen ganz feste die Daumen
bei manchen hörts sich ja sehr positiv an
Bei mir ist auch alles ganz normal nix ausergewöhnliches.
Habe mir auch vorgenommen nicht gleich jedes ziepen im Bauch zu analysieren.
Nur der blutige Ausfluss hatte mich etwas iritiert

Drücke allen die diese Woche testen ganz feste die Daumen

Bei mir ist auch alles ganz normal nix ausergewöhnliches.
Habe mir auch vorgenommen nicht gleich jedes ziepen im Bauch zu analysieren.
Nur der blutige Ausfluss hatte mich etwas iritiert

08.10.2012 18:55
Oh mein Gott, das tut mir leid Nachtelfe... Sowas ist immer schlimm... Und wie ich an deinem Ticker sehe, hast du jetzt sogar schon zwei Sternchen...

08.10.2012 19:55
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels.
Bin dann mal raus hatte leider einen Abgang. Wir dürfen aber gleich wieder ran![]()
Wünsch euch alles Liebe.
Das tut mir leid

08.10.2012 20:31
Hallo ihr Lieben
Hui ihr seid aber wieder fleissig gewesen!
Mir geht es wieder besser. War den 1. Tag arbeiten. Gleich superviel zu tun! Aber lass es zu Hause ruhig angehen.
Hatten ein tolles Wochenende! Hatte ne wirklich geniale Zeit mit meiner MC Freundin die definitiv nicht mehr nur MC Freundin ist
Gestern waren wir in London. Man, ich brauch 20 Min mit dem Zug und bin ca. 4 x im Jahr da. Wir waren sooo schön an der Themse spazieren. Ich sollte wirklich viel viel häufiger hin. Heute Morgen ist sie los. Aber das nächste Treffen (diesmal mit Männern) ist schonmal in der Grobplanung
Just Married tut mir leid dass die Mens da ist, aber schön, dass du so positiv denkst!!!!! Auf in den Glückzyklus!
Klar darfste bleiben, auf in den Juli
(Ohnehin der beste Monat, da hab ich auch Geburtstag
)
Picca schade, manchmal zeigt dein Test aber auch falsch an? Na ja, ich hoff dass dir der Abstand an wenig hilft. Hat ja schon mal geklappt, das wird wieder!
Soljenta wie geht es dir?? All deine Anzeichen klingen sooo toll!
Mona wie siehts bei dir aus??
Taluta schade dass du weg bist, ich wuensche dir alles Gute, falls du das noch liest!
Sabine drück dir die Daumen fuer morgen! 4 Tage sind gut, aber klar, nach der FG kann das viel sein
Shnaddy gute Besserung!!! Dein Mann ist ja auch goldig
Nachtelfe das tut mir so schrecklich leid
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!! Schön, dass du trotzdem positiv bleibst.
Sodele ihr Lieben, ich hoff ich habe niemanden vergessen! Wenn doch tut es mir leid! Keine Absicht, grüß mal ganz lieb in die Runde!
Mir geht es wieder besser. War den 1. Tag arbeiten. Gleich superviel zu tun! Aber lass es zu Hause ruhig angehen.
Hatten ein tolles Wochenende! Hatte ne wirklich geniale Zeit mit meiner MC Freundin die definitiv nicht mehr nur MC Freundin ist

Gestern waren wir in London. Man, ich brauch 20 Min mit dem Zug und bin ca. 4 x im Jahr da. Wir waren sooo schön an der Themse spazieren. Ich sollte wirklich viel viel häufiger hin. Heute Morgen ist sie los. Aber das nächste Treffen (diesmal mit Männern) ist schonmal in der Grobplanung

Just Married tut mir leid dass die Mens da ist, aber schön, dass du so positiv denkst!!!!! Auf in den Glückzyklus!

Picca schade, manchmal zeigt dein Test aber auch falsch an? Na ja, ich hoff dass dir der Abstand an wenig hilft. Hat ja schon mal geklappt, das wird wieder!

Taluta schade dass du weg bist, ich wuensche dir alles Gute, falls du das noch liest!
Sabine drück dir die Daumen fuer morgen! 4 Tage sind gut, aber klar, nach der FG kann das viel sein

Shnaddy gute Besserung!!! Dein Mann ist ja auch goldig

Nachtelfe das tut mir so schrecklich leid

Sodele ihr Lieben, ich hoff ich habe niemanden vergessen! Wenn doch tut es mir leid! Keine Absicht, grüß mal ganz lieb in die Runde!
08.10.2012 20:33

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
08.10.2012 20:35

Bitte ändert die Liste selbst für Aktualisierungen oder schickt eine PN an Georgevel.
08.10.2012 20:36
So, hab die Liste aktualisiert. Hatte nur 2 PNs und hab versucht alles rauszulesen aus den letzten Beiträgen. Hoff das passt so.....aber wenn ich mir die NMTs so anschau muss sicher einiges aktualisiert werden.
Wie gehts euch Mädels mit NMT in den nächsten/letzten Tagen??
Und wer noch keine Mens hat und nicht offiziell gehen will bleibt übrigens auf der Liste
(So lange wir ab und an ein Lebenszeichen bekommen
)
LG
Wie gehts euch Mädels mit NMT in den nächsten/letzten Tagen??
Und wer noch keine Mens hat und nicht offiziell gehen will bleibt übrigens auf der Liste

LG
08.10.2012 20:39
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels.
Wünsch euch alles Liebe.
Och Mensch, das tut mir echt wahnsinnig leid!!!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald doch wieder klappt!!!
Fühl dich gedrückt!!
Alles Liebe dir!!
08.10.2012 20:44
Zitat von Georgevel:
Hallo ihr Lieben
Hatten ein tolles Wochenende! Hatte ne wirklich geniale Zeit mit meiner MC Freundin die definitiv nicht mehr nur MC Freundin ist![]()
Gestern waren wir in London. Man, ich brauch 20 Min mit dem Zug und bin ca. 4 x im Jahr da. Wir waren sooo schön an der Themse spazieren. Ich sollte wirklich viel viel häufiger hin. Heute Morgen ist sie los. Aber das nächste Treffen (diesmal mit Männern) ist schonmal in der Grobplanung![]()
Just Married tut mir leid dass die Mens da ist, aber schön, dass du so positiv denkst!!!!! Auf in den Glückzyklus!Klar darfste bleiben, auf in den Juli
(Ohnehin der beste Monat, da hab ich auch Geburtstag
)
Picca schade, manchmal zeigt dein Test aber auch falsch an? Na ja, ich hoff dass dir der Abstand an wenig hilft. Hat ja schon mal geklappt, das wird wieder!![]()
Sabine drück dir die Daumen fuer morgen! 4 Tage sind gut, aber klar, nach der FG kann das viel sein![]()
Shnaddy gute Besserung!!! Dein Mann ist ja auch goldig![]()
Nachtelfe das tut mir so schrecklich leid![]()
![]()
Ich wünsche dir alles, alles Gute!!! Schön, dass du trotzdem positiv bleibst.
Huhu Georgevel,
toll, wie sich aus einer Internet Freundschaft was richtiges entwickeln kann, nicht.

Ich hab da auch immer noch ein paar liebe Mädels, noch aus MeinVz Zeiten, mit denen gab es auch schon treffen und es ist wirklich wie Freundschaft raus geworden

Die Olle ist noch weg und bleibt hoffentlich auch weg. hab ein stetiges Ziehen im rechten Eierstock bzw. so in der Leistengegend, kann das schlecht definieren ... und meine Cola schmeckt mir nicht mehr ...

Morgen Nachmittag hab ich den Termin beim FA.
Ich hatte in den Monaten bevor ich die Pille abgesetzt hab immer mal wieder Mens Aussetzer und deswegen wollen Sie nun nicht so lange warten. ich wollte ja eigentlich erst am FR frühstens hin, weil ich vermute, dass mein pos. Test wohl eher n LH Anstieg war, aber wenn se mich morgen sehen wollen... umso besser

Ich werde morgen früh mir mal noch nen 10er nehmen und schauen ob der schon was sagt, aber wenn der ES sich verschoben hat, dann bin ich wohl max erst bei ES + 12, könnte eng sein!
Ich bin gespaaaaaaaaannnnttttttttt....

- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt