Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln - die älteren Semester

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
16.01.2015 14:33
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Kiki13:

Kaum ist man ein paar Tage weg, geht es hier wieder los mit Beiträgen

@Mama: Tut mir leid...Ich kann dich so verstehen. Wir versuchen es jetzt seit genau 3 Jahren...Geh doch sonst noch einmal zu einem anderen FA

@Nolli: Schön, dass es dir bzw. euch gut geht. Das freut mich

Und wie geht's dir?

ganz okay
Wunsch77
1691 Beiträge
16.01.2015 20:39
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Kiki13:

@Mama: Tut mir leid...Ich kann dich so verstehen. Wir versuchen es jetzt seit genau 3 Jahren...Geh doch sonst noch einmal zu einem anderen FA

Und wie geht's dir?

ganz okay

Hört sich nicht ganz sooo prickelnd an?! Magst erzählen? Oder täusche ich mich.
Kiki13
2881 Beiträge
17.01.2015 13:49
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Kiki13:

Und wie geht's dir?

ganz okay

Ziemlich viel Stress! Mens ist auch seit heute da. Am Donnerstag hatte so ein heftiges mensartiges Ziehen, so dass ich dachte, dass sich etwas verabschiedet hat. Ich konnte kaum noch laufen...Kenne ich und hatte ich noch nie. Wer weiß
Wunsch77
1691 Beiträge
17.01.2015 18:54
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wunsch77:

...

ganz okay

Ziemlich viel Stress! Mens ist auch seit heute da. Am Donnerstag hatte so ein heftiges mensartiges Ziehen, so dass ich dachte, dass sich etwas verabschiedet hat. Ich konnte kaum noch laufen...Kenne ich und hatte ich noch nie. Wer weiß

OHG Stress, das kenn ich zu gut... aua, das tut schon vom zuhören weh...
Ja wer weiß, vielleicht ganz gut dass wir nicht immer alles wissen!
Nolli
877 Beiträge
17.01.2015 20:13
Mama, ich würde auch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen. Oder vielleicht gleich einen Termin in einer Kinderwunschpraxis ausmachen. Eine zu kurze zweite Zyklushälfte ist auf jeden Fall nicht so gut.
Nolli
877 Beiträge
17.01.2015 20:14
Kiki, dann ruh Dich jetzt wenigstens am Wochenende gut aus! Und schone Dich!
17.01.2015 22:26
Zitat von Nolli:

Mama, ich würde auch mal zu einem anderen Frauenarzt gehen. Oder vielleicht gleich einen Termin in einer Kinderwunschpraxis ausmachen. Eine zu kurze zweite Zyklushälfte ist auf jeden Fall nicht so gut.

Ich habe irgendwie Hemmungen, mit einem anderen Arzt zu reden, weil ich ja schon 43 bin! Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es überhaupt gut ist, so spät noch ein Kind zu bekommen. Ich denke immer öfter daran, wie alt wir wären, wenn das Kind volljährig ist... Momentan habe ich echt starke Zweifel... Sollte es in den nächsten Monaten klappen, wären wir bei der Geburt 44 und 51!!!
Nolli
877 Beiträge
17.01.2015 22:29
Mir hat mein Frauenarzt erzählt, dass er zuletzt eine Mama hatte, die mit 45 schwanger geworden ist. Die Geburt war dann 3 Wochen vor ihrem 46. Geburtstag. Schwangerschaft gut und Baby gesund.

Hab keine Hemmungen, ich hätte alles versucht, hatte sogar auch einen Termin in der Kiwu-Praxis. Den hab ich halt jetzt abgesagt.
17.01.2015 22:45
Zitat von Nolli:

Mir hat mein Frauenarzt erzählt, dass er zuletzt eine Mama hatte, die mit 45 schwanger geworden ist. Die Geburt war dann 3 Wochen vor ihrem 46. Geburtstag. Schwangerschaft gut und Baby gesund.

Hab keine Hemmungen, ich hätte alles versucht, hatte sogar auch einen Termin in der Kiwu-Praxis. Den hab ich halt jetzt abgesagt.

Hmmmm... Ich kann es ja versuchen... In 7-10 Tagen sollte der nächste ES sein... Mein Schatz ist nun überraschend doch zuhause... Bis dahin bekomme ich aber sicher keinen Termin... Wir haben also noch einen Versuch. Außer, wenn er vorher schon operiert wird (Leistenbruch), was ich aber nicht glaube. Der Arzt meinte, in 2-3 Wochen sollte die OP sein. Da müssen wir dann sowieso pausieren. Wäre also optimal, wenn es in diesem Zyklus klappen würde...

Du bist übrigens schon die Zweite hier, die kurz vor dem Kiwu-Termin schwanger wurde!
Wunsch77
1691 Beiträge
18.01.2015 07:58
Zitat von Mama71:

Zitat von Nolli:

Hmmmm... Ich kann es ja versuchen... In 7-10 Tagen sollte der nächste ES sein... Mein Schatz ist nun überraschend doch zuhause... Bis dahin bekomme ich aber sicher keinen Termin... Wir haben also noch einen Versuch. Außer, wenn er vorher schon operiert wird (Leistenbruch), was ich aber nicht glaube. Der Arzt meinte, in 2-3 Wochen sollte die OP sein. Da müssen wir dann sowieso pausieren. Wäre also optimal, wenn es in diesem Zyklus klappen würde...

Du bist übrigens schon die Zweite hier, die kurz vor dem Kiwu-Termin schwanger wurde!

Ich würde es auch versuchen, hast doch nichts zu verlieren... Und es ist doch euer Wunsch.. Klar denkt man über das Alter nach, gar keine Frage, aber ich glaub unseren Kindern ist es egal wie alt wird sind.. Hauptsache wir sind für sie da und in unserem Alter ist man glaub ich entspannter.. Hat also auch Vorteile für die Kinder nicht nur Nachteile..
Also lebe deinen Traum.... Ihr schafft das und Ruf Montag doch einfach mal woanders an und wenn es dann nicht so schnell mit dem Termin klappt, dann nutzt ihr so den Zyklus und falls es dann noch nicht geklappt hat, dann hast du als Ziel den Termin und dann geht es weiter, das ist doch dann auch beruhigend finde ich!
Hoffe ist jetzt nicht sooo wirr geschrieben..
Drück dich ganz doll!
27.01.2015 13:27
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?
Wunsch77
1691 Beiträge
27.01.2015 14:04
Zitat von Mama71:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Hallo bei mir ist heute pünktlich die Mens eingetrudelt.... Hab jetzt nen Termin für die Bauchspiegelung geholt.. 18.02.... Und am 19.2 ist die Bauchspiegelung!

27.01.2015 14:16
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Hallo bei mir ist heute pünktlich die Mens eingetrudelt.... Hab jetzt nen Termin für die Bauchspiegelung geholt.. 18.02.... Und am 19.2 ist die Bauchspiegelung!

Oje! Das klingt nicht so gut...

Bei mir sollte irgendwann zwischen Samstag und heute der ES gewesen sein. Seit gestern tut sich was in meinem Bauch. Fühlt sich an wie leichte Mensschmerzen. Irgendwie ist es auch so, als ob ich einen "Ofen" im Bauch hätte, weil es sich auch warm anfühlt... Vielleicht haben wir erfolgreich geherzelt, aber mein Körper kämpft dagegen an... Ich weiß nicht, wie ich das Ganze deuten soll. Letzten Zyklus war es auch so, dass ich ab ca. ES was gespürt habe... Bin am Überlegen, ob ich Utrogestan nehmen soll...
Wunsch77
1691 Beiträge
27.01.2015 14:27
Zitat von Mama71:

Zitat von Wunsch77:

Zitat von Mama71:

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

Oje! Das klingt nicht so gut...

Bei mir sollte irgendwann zwischen Samstag und heute der ES gewesen sein. Seit gestern tut sich was in meinem Bauch. Fühlt sich an wie leichte Mensschmerzen. Irgendwie ist es auch so, als ob ich einen "Ofen" im Bauch hätte, weil es sich auch warm anfühlt... Vielleicht haben wir erfolgreich geherzelt, aber mein Körper kämpft dagegen an... Ich weiß nicht, wie ich das Ganze deuten soll. Letzten Zyklus war es auch so, dass ich ab ca. ES was gespürt habe... Bin am Überlegen, ob ich Utrogestan nehmen soll...

Ohhh vielleicht hat es ja wirklich geklappt.. Wäre ja toll, mit dem Utrogestan kenn ich mich leider nicht aus und kann dir daher leider keinen Tipp geben?
Nolli
877 Beiträge
27.01.2015 14:56
Mama71, da drück ich Dir aber die Daumen, dass es sich so richtig festklammert. Mit dem Utrogest kenne ich mich leider auch nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt