Wir hibbeln - die älteren Semester
27.01.2015 16:09
Utrogest kann man nach dem ES nehmen, wenn man eine Gelbkörperhormonschwäche hat. Es soll unterstützen, dass sich das Kleine besser halten kann. Ich hatte es ein paar Zyklen lang verwendet, aber leider ohne Erfolg. Kann aber natürlich auch sein, dass in diesen Zyklen gar keine Befruchtung stattgefunden hat...
13.02.2015 11:33
hu, hu wie geht es Euch allen????
Irgendwas Neues???
Ist soooo ruhig hier! Hibbelt ihr alle woanders??
@Nolli: was macht das Würmchen????
Liebe Grüße an Euch alle, hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!
Irgendwas Neues???
Liebe Grüße an Euch alle, hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

13.02.2015 13:39
Hallo!
Ich denke, dem Kleinen geht's gut. Zumindest hab ich immer noch den ekligen Spuckegeschmack im Mund und das Essen liegt mir auch immer noch wie Wackersteine im Bauch.
Hab leider den nächsten Termin erst am 03.03.
Am Liebsten hätte ich selbst ein Ultraschallgerät!
Zur Zeit bin ich saumäßig erkältet, ein bakterieller Infekt und mein Allgemeinarzt wollte mir wegen der Schwangerschaft kein Antibiotika verschreiben.
Aber ich glaub, so langsam wird's wieder.
Ich lese immer fleißig bei Euch mit und drücke Euch so sehr die Daumen, dass es bei Euch endlich auch mal klappt!
Ich denke, dem Kleinen geht's gut. Zumindest hab ich immer noch den ekligen Spuckegeschmack im Mund und das Essen liegt mir auch immer noch wie Wackersteine im Bauch.
Hab leider den nächsten Termin erst am 03.03.

Am Liebsten hätte ich selbst ein Ultraschallgerät!
Zur Zeit bin ich saumäßig erkältet, ein bakterieller Infekt und mein Allgemeinarzt wollte mir wegen der Schwangerschaft kein Antibiotika verschreiben.
Aber ich glaub, so langsam wird's wieder.
Ich lese immer fleißig bei Euch mit und drücke Euch so sehr die Daumen, dass es bei Euch endlich auch mal klappt!

13.02.2015 18:18
Zitat von Wunsch77:
hu, hu wie geht es Euch allen????
Irgendwas Neues???
Liebe Grüße an Euch alle, hoffe es geht Euch allen gut und wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!![]()
Hallo!
Mir geht's gut, danke. Ich hatte diese Woche einen ziemlich eigenartigen Start in den neuen Zyklus. Drei Tage Schmierblutungen, am 4. Tag schon fast normale Mens, am 5. Tag kam extrem viel Schleimhaut im Ganzen raus... Ich war total erschrocken, weil ich sowas noch nie gesehen hatte... Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, welcher Tag als ZT 1 gezählt wird... Als neuen NMT tippe ich ca. auf den 13.3..
Heute haben wir die fixe Zusage bekommen, dass unser Haus verkauft ist. Das war in den letzten Monaten eine große Belastung für uns, weil mein Schatz sich hier überhaupt nicht wohl fühlt und so schnell wie möglich weg will. Mir hat es hier sehr gut gefallen. Wir hatten diesbezüglich häufig "Diskussionen", die unsere Beziehung manchmal ziemlich auf die Probe gestellt haben. Das ist nun Gott sei Dank vorbei! Morgen Abend gehen wir zu einem Valentinstags-Dinner, da werden wir dann ordentlich feiern...

13.02.2015 20:38
Mama71, ich würde die Schmierblutungen nicht als ersten Tag zählen, erst die erste stärkere Blutung.
Dann könnt Ihr ja jetzt an einem anderen Ort einen Neuanfang starten. Habt Ihr schon was Neues?
Dann könnt Ihr ja jetzt an einem anderen Ort einen Neuanfang starten. Habt Ihr schon was Neues?
13.02.2015 23:06
Zitat von Nolli:
Mama71, ich würde die Schmierblutungen nicht als ersten Tag zählen, erst die erste stärkere Blutung.
Wir ziehen vorübergehend zu meiner Mutter und bauen neben ihr ein Haus. "Back to the roots" sozusagen...
14.02.2015 12:51
Zitat von Mama71:
Zitat von Nolli:
Wir ziehen vorübergehend zu meiner Mutter und bauen neben ihr ein Haus. "Back to the roots" sozusagen...
Hört sich doch Super..
14.02.2015 15:41
Zitat von Wunsch77:
Zitat von Mama71:
Zitat von Nolli:
Hört sich doch Super..
Ich habe schon ein bisschen Angst vor der Zeit bei meiner Mutter... Sie ist nicht gerade ein einfacher Mensch... Aber sie meint es nicht böse. Sie freut sich schon sehr auf uns...
15.02.2015 14:04
Denk dran, dass es nur vorübergehend ist,dann ist alles leichter!
15.02.2015 18:12
Zitat von Wunsch77:
Das mache ich. Ist halt schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man mit 43 wieder bei Mama wohnt...
15.02.2015 21:22
Zitat von Mama71:
Zitat von Wunsch77:
Das mache ich. Ist halt schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man mit 43 wieder bei Mama wohnt...
Ja, das glaub ich dir.. Nicht so einfach!
18.02.2015 21:10
Mädels, war heute im KH Voruntersuchungen für die Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung morgen...de ganzen Tag warten, Untersuchungen Aufklärungsgespräche, dann hieß es , wir haben kein Zimmer. Zwei Stunden auf dem Flur warten.
Dann noch abschließende Untersuchung durch die FA und auf mal schaut die mich ganz komisch an und dreht den Bildschirm in meine Richtung....
Was soll ich Euch sagen, war ein kleiner Wurm zu sehen... Total baff..
Naja sie machte mir dann aber etwas Angst, meinte Fruchthöhle sehr groß, Wurm sehr klein. Haben dann nochmal anderthalb Stunden gewartet und der HCG Wert war aber okay. Soll aber zum FA und alles nochmal abklären lassen.
Bin total durcheinander. Weil ich ja am 27.1 noch meine MENS hatte und diesen Monat nicht aktiv genibbelt haben und NT erst am 26.2 wäre..
Dann noch abschließende Untersuchung durch die FA und auf mal schaut die mich ganz komisch an und dreht den Bildschirm in meine Richtung....
Naja sie machte mir dann aber etwas Angst, meinte Fruchthöhle sehr groß, Wurm sehr klein. Haben dann nochmal anderthalb Stunden gewartet und der HCG Wert war aber okay. Soll aber zum FA und alles nochmal abklären lassen.
Bin total durcheinander. Weil ich ja am 27.1 noch meine MENS hatte und diesen Monat nicht aktiv genibbelt haben und NT erst am 26.2 wäre..
18.02.2015 23:05
Zitat von Wunsch77:
Mädels, war heute im KH Voruntersuchungen für die Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung morgen...de ganzen Tag warten, Untersuchungen Aufklärungsgespräche, dann hieß es , wir haben kein Zimmer. Zwei Stunden auf dem Flur warten.
Hmmmm... Das klingt seltsam... Vielleicht war es ja keine Mens, sondern eine andere Zwischenblutung, wie manche Frauen sie am Beginn einer SS haben... Selbst wenn sich dein ES diesen Monat nach vorne verschoben hätte, könnte man noch nicht viel sehen... Es muss also schon länger da sein, würde ich sagen... Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Hast du schon einen Termin beim FA?
19.02.2015 12:31
Hey Mama71, war heute einfach so bei meiner FA... Alles Super. Bin 8 te Woche... Sie kann sich auch nicht so erklären, was es dann im Januar war, aber manchmal wäre es einfach so..
Darf n 14 Tagen wieder kommen. Blut hat sie abgenommen, voraussichtlicher ET 5.10.
Darf n 14 Tagen wieder kommen. Blut hat sie abgenommen, voraussichtlicher ET 5.10.
19.02.2015 14:57
Zitat von Wunsch77:
Hey Mama71, war heute einfach so bei meiner FA... Alles Super. Bin 8 te Woche... Sie kann sich auch nicht so erklären, was es dann im Januar war, aber manchmal wäre es einfach so..
Oh wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!

War deine Blutung im Jänner wie eine normale Mens?
- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt