Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
08.04.2015 21:29
Huhu! Wie geht's euch allen?
Caramelia, freut mich dass wir fast zeitgleich testen ? Laut Zyklusrechner war mein ES Freitag oder Samstag (je nachdem welchem man glauben darf) und heute hab ich extrem empfindliche Brüste. Das kenne ich um die Zeit nicht, eher kurz vor der Mens. Ach wäre das schön...
Ich hoffe es ist nicht nur Wunschdenken. Das hat man ja häufig in dieser Lage.
Caramelia, freut mich dass wir fast zeitgleich testen ? Laut Zyklusrechner war mein ES Freitag oder Samstag (je nachdem welchem man glauben darf) und heute hab ich extrem empfindliche Brüste. Das kenne ich um die Zeit nicht, eher kurz vor der Mens. Ach wäre das schön...

08.04.2015 21:31
Jetzt verstehe ich auch wieso ich hier dauernd ungewollt Fragezeichen mache. Aus einem "Daumen hoch" wird ein Fragezeichen. Na sowas
Zitat:
![]()
08.04.2015 21:55
Huhu,
darf ich noch zu euch hüpfen?
Ich war eine OktoberMami 2010 und möchte nun mein Profil wieder neu aufleben lassen
Ich bin 35 Jahre, habe 3 Kinder und hibbel nun im 12 ÜZ auf nr 4, welches dann auch das letzte sein soll.
Ich bin jetzt bei es+8 und langsam sehr pessimistisch
Würde mich freuen mit euch gemeinsam hibbeln zu dürfen, etwas moralische Unterstützung braucht doch jeder
Liebe Grüße, Kati
Ich war eine OktoberMami 2010 und möchte nun mein Profil wieder neu aufleben lassen

Ich bin jetzt bei es+8 und langsam sehr pessimistisch

Würde mich freuen mit euch gemeinsam hibbeln zu dürfen, etwas moralische Unterstützung braucht doch jeder

Liebe Grüße, Kati
09.04.2015 15:01
Zitat von Caramella2580:
Lilu wie gross waren die Follis den? GMS ist ja super.
Das größte war gerade mal bei 0,9 =(
09.04.2015 15:03
Zitat von Schrulli:
Caramelia, freut mich dass wir fast zeitgleich testen ? Laut Zyklusrechner war mein ES Freitag oder Samstag (je nachdem welchem man glauben darf) und heute hab ich extrem empfindliche Brüste. Das kenne ich um die Zeit nicht, eher kurz vor der Mens. Ach wäre das schön...Ich hoffe es ist nicht nur Wunschdenken. Das hat man ja häufig in dieser Lage.
Jaja, das liebe Wunschdenken....Wie oft ich das in den 3 Jahren hatte...
Aber komischerweise, hab ich es irgendwie dann "gespürt" als ich tatsächlich schwanger war!!!
Ich muss morgen früh wieder zur Kontrolle...Bin mal gespannt.
Hoffe, dass ich Anfang nächster Woche endlich auslösen kann...
09.04.2015 15:04
Zitat von Traumelchen:
Huhu,
Ich war eine OktoberMami 2010 und möchte nun mein Profil wieder neu aufleben lassenIch bin 35 Jahre, habe 3 Kinder und hibbel nun im 12 ÜZ auf nr 4, welches dann auch das letzte sein soll.
Ich bin jetzt bei es+8 und langsam sehr pessimistisch![]()
Würde mich freuen mit euch gemeinsam hibbeln zu dürfen, etwas moralische Unterstützung braucht doch jeder![]()
Liebe Grüße, Kati
Huhu Kati,
klar immer herein spaziert =)
Wie alt sind denn deine Kinder?
09.04.2015 18:18
Zitat von Schrulli:
Caramelia, freut mich dass wir fast zeitgleich testen ? Laut Zyklusrechner war mein ES Freitag oder Samstag (je nachdem welchem man glauben darf) und heute hab ich extrem empfindliche Brüste. Das kenne ich um die Zeit nicht, eher kurz vor der Mens. Ach wäre das schön...Ich hoffe es ist nicht nur Wunschdenken. Das hat man ja häufig in dieser Lage.
Wann willst du den testen? Ich bin ja immer eine Frühtesterin gewesen

09.04.2015 20:37
Zitat von lilu88:
Zitat von Traumelchen:
Huhu,
Ich war eine OktoberMami 2010 und möchte nun mein Profil wieder neu aufleben lassenIch bin 35 Jahre, habe 3 Kinder und hibbel nun im 12 ÜZ auf nr 4, welches dann auch das letzte sein soll.
Würde mich freuen mit euch gemeinsam hibbeln zu dürfen, etwas moralische Unterstützung braucht doch jeder![]()
Liebe Grüße, Kati
Huhu Kati,
Meine Kinder sind 12, 10 und 4

Heute geht's mir echt bescheiden, bin glaub ich scheinschwanger

09.04.2015 21:18
Zitat von Traumelchen:
Zitat von lilu88:
Zitat von Traumelchen:
Huhu,
Liebe Grüße, Kati
Huhu Kati,
Meine Kinder sind 12, 10 und 4langsam wird's zeit, sonst werd ich oma und Mama gleichzeitig
![]()
Heute geht's mir echt bescheiden, bin glaub ich scheinschwangerseit gestern mensschmerzen aber zum Glück noch nichts in Sicht. Hab morgen Kontrolltermin beim FA wegen einer Wasserzyste, wenn da jetzt was eingenistet wäre würde der das morgen sehen können? Noch zu früh oder?
![]()
Hallo Traumelchen
Was ist eine Wasserzyste?
Also morgen wärst du bei ES+9. Da kann der FA noch nichts sehen ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut. Musst du dich noch gedulden

Aber wenigstens bist du weiter als ich

09.04.2015 23:18
Die Wasserzyste kann ich auch nicht genau erklären. Der doc sagte es ist quasi ein Wasserbläschen und bildet sich meist von allein zurück. Würde auch nur durch Zufall im ct gefunden, hoffe das Ding ist morgen geplatzt
Morgen bin ich bei es+10, schade ich dachte man könnte den doofen Zysten us direkt nutzen
Ich versuche mir momentan alles zu verkneifen, kein orakeln, kein Test nix und es fällt echt schwer. Lasse mir oft einreden das ich evtl schon zu alt bin
Wie weit seid ihr denn alle so mit dem Hibbeln?

Morgen bin ich bei es+10, schade ich dachte man könnte den doofen Zysten us direkt nutzen

Wie weit seid ihr denn alle so mit dem Hibbeln?
09.04.2015 23:22
Caramella, es+4 finde ich immer am gemeinsten, wobei jeder Tag nach ES ist gemein bis man was genaues weiß
Man kann's auch so sehen, ich bin näher dran an der mens als du
Ich drück uns allen hier auf jeden Fall die Daumen das das Warten bald ein Ende hat

10.04.2015 17:03
Hallöchen,
meiner Wasserzyste geht's gut, noch ist sie nicht geplatzt also heißt es einfach an und zu weiter kontrollieren.
Wie ihr schon sagtet konnte ich heute nichts weiter erfahren außer das ich eine vorbildlich aufgebaute Schleimhaut habe. Na toll
Wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!
meiner Wasserzyste geht's gut, noch ist sie nicht geplatzt also heißt es einfach an und zu weiter kontrollieren.
Wie ihr schon sagtet konnte ich heute nichts weiter erfahren außer das ich eine vorbildlich aufgebaute Schleimhaut habe. Na toll

Wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende!
10.04.2015 20:12
Caramelia, ich werde bis 18. warten mit dem Test, länger schaffe ich nicht
Bei meiner ersten SS hab ich sogar noch länger gewartet weil ich unbedingt erst freitags den Test machen wollte, um das übers Wochenende zu realisieren. Total bescheuert.
Träumelchen, wir sind im ersten ÜZ

Träumelchen, wir sind im ersten ÜZ
14.04.2015 09:40
lilu, wie siehts aus??
Ich war bei meiner Familie an der Ostsee.
https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/04/14 /heimatliebe/

Ich war bei meiner Familie an der Ostsee.

https://missionwunschkind.wordpress.com/2015/04/14 /heimatliebe/
14.04.2015 22:08
Huhu ihr lieben...
so, erster Kita-Tag haben wir hinter uns..Sie hat eig. ganz gut mit gemacht.
Hoffe, dass es so weiter geht und wir die Eingewöhnungsphase "verkürzen" können.
War heute wieder zur Kontrolle und tata ich kann morgen abend meinen ES auslösen
Rechts und links jeweils 1 Follikel mit knapp 1,5 cm...
Heute Abend und morgen früh muss ich nochmal 100 IE Puregon spritzen.
Donnerstag und Freitag dürfen wir dann loslegen
Bin mal gespannt...
Hab den überblick verloren...
Wer testen denn jetzt wann???
so, erster Kita-Tag haben wir hinter uns..Sie hat eig. ganz gut mit gemacht.
Hoffe, dass es so weiter geht und wir die Eingewöhnungsphase "verkürzen" können.
War heute wieder zur Kontrolle und tata ich kann morgen abend meinen ES auslösen

Rechts und links jeweils 1 Follikel mit knapp 1,5 cm...
Heute Abend und morgen früh muss ich nochmal 100 IE Puregon spritzen.
Donnerstag und Freitag dürfen wir dann loslegen

Bin mal gespannt...
Hab den überblick verloren...
Wer testen denn jetzt wann???

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt