Wir hibbeln in den Frühling und hoffen auf ein Baby 2015/2016
03.04.2015 16:02
sumsielein, ohje das klingt echt unangenehm! Aber hey, du warst mutig und hast es durchgezogen. TOP!!
Und umso schöner, dass alles in Ordnung ist!
Klasse!
*
*
Ich habe heute endlich mal meine Mens bekommen, aber noch nicht stark. Denke mal, dass es heute Abend/morgen richtig losgeht. Aber ist schon deutlich frisches Blut und somit nun ZT 1 heute nach 58 Tagen!
Und umso schöner, dass alles in Ordnung ist!

*
*
Ich habe heute endlich mal meine Mens bekommen, aber noch nicht stark. Denke mal, dass es heute Abend/morgen richtig losgeht. Aber ist schon deutlich frisches Blut und somit nun ZT 1 heute nach 58 Tagen!

03.04.2015 17:48
Oh sumsilein, das tönt ja echt unangenehm. Gut hast du es überstanden. Und vorallem das alles gut ist mit den Eileitern. Berichte wie es weiter geht.
Hallo Schrulli, da habt ihr echt was mitgemacht. Aber zum Glück ist alles gut rausgekommen. Manche FA nehmen die Schwangeren nicht so ernst. Furchtbar. Stempeln es als Wewechen ab und schicken uns wieder nach Hause. War bei mir auch so. Nicht so kritisch wie bei dir aber schlussendlich kam mein Sohn auch fast 4 Wochen zu früh. Sie meinten immer ( nicht mein FA, die in der Geburtsklinik) ich simuliere weil ich genug habe vom Schwangersein. Ich hatte starke Schmerzen und wurde immer heim geschickt, es sei lange nicht soweit. Bis mein FA mich geschickt hat da ich Fruchtwasser verlor. Das habendie nicht gecheckt dass ich ein Blasensprung hatte.
Zu mir, Auslösespritze hute um 14.00 bekommen
re Folli 21 mm.
Hallo Schrulli, da habt ihr echt was mitgemacht. Aber zum Glück ist alles gut rausgekommen. Manche FA nehmen die Schwangeren nicht so ernst. Furchtbar. Stempeln es als Wewechen ab und schicken uns wieder nach Hause. War bei mir auch so. Nicht so kritisch wie bei dir aber schlussendlich kam mein Sohn auch fast 4 Wochen zu früh. Sie meinten immer ( nicht mein FA, die in der Geburtsklinik) ich simuliere weil ich genug habe vom Schwangersein. Ich hatte starke Schmerzen und wurde immer heim geschickt, es sei lange nicht soweit. Bis mein FA mich geschickt hat da ich Fruchtwasser verlor. Das habendie nicht gecheckt dass ich ein Blasensprung hatte.
Zu mir, Auslösespritze hute um 14.00 bekommen

03.04.2015 17:49
Zitat von Caramella2580:
Oh sumsilein, das tönt ja echt unangenehm. Gut hast du es überstanden. Und vorallem das alles gut ist mit den Eileitern. Berichte wie es weiter geht.
Zu mir, Auslösespritze hute um 14.00 bekommenre Folli 21 mm.
Meinte heute und Folli links

03.04.2015 21:30
@Lilu: Ein HELLP-Syndrom ist eine Form der Schwangerschaftsvergiftung, bei der die Leber versagt und die Blutgerinnung gestört ist. Hätte da vorher auch kein Ahnung von, zwar mal irgendwo gelesen, aber man rechnet ja doch nicht mit sowas. Meine Schmerzen wurden als Druck gegen die Rippen "diagnostiziert", im Endeffekt war es die Leber.
Caramelia, das klingt aber auch alles andere als schön
Gab es einen Auslöser für den Blasensprung?
Caramelia, das klingt aber auch alles andere als schön

03.04.2015 23:32
Schrulli nicht das ich wüsste. Er wollte halt schon früher raus

04.04.2015 20:52
Ok war denn trotzdem alles gut bei ihm?
Was sind das denn für Spritzen die ihr da bekommt? Sollen die den Eisprung auslösen? Und habt ihr alle mit der Schilddrüse zu tun?
Was sind das denn für Spritzen die ihr da bekommt? Sollen die den Eisprung auslösen? Und habt ihr alle mit der Schilddrüse zu tun?
05.04.2015 13:20
Schrulli ja war alles gut mit ihm. Hatte dann einen Notkaiserschnitt. Er musste 24 std. unter die Lampe. War einwenig gelb.
Ich muss Hormone spritzen damit die Eizelle wachst und dann, wenn sie gross genug ist bekomm ich die Auslösespritze für den Eisprung. Ich habe nichts mit der Schilddrüse.
Ich muss Hormone spritzen damit die Eizelle wachst und dann, wenn sie gross genug ist bekomm ich die Auslösespritze für den Eisprung. Ich habe nichts mit der Schilddrüse.
05.04.2015 16:37
Gott sei Dank ist wärs gut gegangen!!!!
Ok und woran liegt das? Warum wächst sie nicht von selbst? Sorry kenne mich damit gar nicht aus. Aber interessiert mich wirklich.
Ok und woran liegt das? Warum wächst sie nicht von selbst? Sorry kenne mich damit gar nicht aus. Aber interessiert mich wirklich.
05.04.2015 17:01
Ich hatte immer schon sehr lange Zyklen. Vor meinem 1. Sohn hatte ich 2-3 im Jahr meine Mens. Warum weiss ich eigentlich auch nicht. Vielleicht weil ich übergewichtig bin
Nach der Geburt hab ich jetzt eher regelmässig. Zwar auch lange Zyklen zwischen 40-50 Tagen aber immerhin.
Ich hatte schon zwischendurch mal Eisprung ohne Hilfe aber eben selten.
Gestern und heute haben wir fleissig s..
jetzt abwarten.

Ich hatte schon zwischendurch mal Eisprung ohne Hilfe aber eben selten.
Gestern und heute haben wir fleissig s..

05.04.2015 20:50
Oh da bin ich jetzt aber mal gespannt ? Ich soll um den 17. rum meine Mens bekommen. Werden wir sehen. Ich hoffe ja nicht.
06.04.2015 19:42
Huhu darf ich noch mithibbeln?......bin 35 und hibbel seit anfang März. ...

07.04.2015 13:42
Huhu an alle...
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage...Bei uns war es etwas stressig und an Computer war nicht zu denken.
Bin heute bei ZT 13 und hatte heute wieder einen US-Termin...
Naja, Follikel sind immer noch nicht groß genug.
Muss jetzt im Wechsel 75-100 I.E. spritzen. Freitag hab ich dann wieder einen Kontrolltermin...Hoffentlich tut sich jetzt endlich mal was...
GMSH ist hingegen gut aufgebaut und bei 10mm.
Mit nem Kind "heimlich" in die Kiwu-Klinik zu fahren ist echt stressig...Meine Schwiegereltern wohnen direkt nebenan und sollen ja nichts davon mitbekommen...
Mussten die Kleine jetzt schon 2x mitnehmen, da es so früh war...
Jedes mal ne andere Ausrede zu finden ist echt schwer...
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage...Bei uns war es etwas stressig und an Computer war nicht zu denken.
Bin heute bei ZT 13 und hatte heute wieder einen US-Termin...
Naja, Follikel sind immer noch nicht groß genug.
Muss jetzt im Wechsel 75-100 I.E. spritzen. Freitag hab ich dann wieder einen Kontrolltermin...Hoffentlich tut sich jetzt endlich mal was...
GMSH ist hingegen gut aufgebaut und bei 10mm.
Mit nem Kind "heimlich" in die Kiwu-Klinik zu fahren ist echt stressig...Meine Schwiegereltern wohnen direkt nebenan und sollen ja nichts davon mitbekommen...
Mussten die Kleine jetzt schon 2x mitnehmen, da es so früh war...
Jedes mal ne andere Ausrede zu finden ist echt schwer...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt