Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
10.08.2015 12:29
Mein Zyklus.... mal schauen wann der Eisprung diesmal kommt. Mache ja diesen Monat das erste mal NFP. Ansonsten hab ich immer wieder schmerzen im Unterleib (war auch diesmal bei der Periode richtig krass- aber bei der Gyn war ja alles in ordnung- war ja erst vor 14 Tagen) naja nun warten wir mal ab was passiert
10.08.2015 13:17
Zitat von Romy120285:
Mein Zyklus.... mal schauen wann der Eisprung diesmal kommt. Mache ja diesen Monat das erste mal NFP. Ansonsten hab ich immer wieder schmerzen im Unterleib (war auch diesmal bei der Periode richtig krass- aber bei der Gyn war ja alles in ordnung- war ja erst vor 14 Tagen) naja nun warten wir mal ab was passiert
Ich mache diesen Monat auch das erste Mal NFP..und bin gespannt..
10.08.2015 13:45
irgendwie sieht man nur schwangere oder babys oder jeder wird grad schwanger....
10.08.2015 13:58
Zitat von Käfermama87:
irgendwie sieht man nur schwangere oder babys oder jeder wird grad schwanger....
ich weiß genau was du meinst

10.08.2015 17:54
Oh ja... das kann ich verstehen...
Ich sehe auch üüüberall schwangere.. ich denke manchmal dass die gar nicht wissen wie das ist sein Krümel zu verlieren, dabei ist das natürlich quatsch, vllt hatten die ja auch eine FG. Man kennt die ja nicht..
Ich sehe auch üüüberall schwangere.. ich denke manchmal dass die gar nicht wissen wie das ist sein Krümel zu verlieren, dabei ist das natürlich quatsch, vllt hatten die ja auch eine FG. Man kennt die ja nicht..
10.08.2015 18:13
Zitat von Happybee:
Oh ja... das kann ich verstehen...
ja... da hast du vollkommen recht!
Ich erwische mich schon manchmal dabei, das ich meinem Freund blöde Äußerungen ins Ohr flüster, wenn ich mal wieder eifersüchtig auf irgendwelche Schwangeren bin....
es ist doch ein auf und ab....mal freue ich mich, wenn ich schwangere sehe und wenn Freunde mir von schwangerschaften erzählen und dann gibts so phasen, wo ich das alles gar nicht wissen will und es mich total nervt und traurig macht, wenn ich schwangere sehe oder von solchen neuigkeiten höre....
10.08.2015 18:49
Zitat von Käfermama87:
das ist doch aber immer so... wenn man sich etwas wünscht und es nicht bekommt, dann bemerkt man plötzlich wieviele andere genau diesen wunsch haben!
11.08.2015 08:30
Mädels, ich hab grad so angst. Hab mir für morgen nen Zahnarzttermin gemacht und nun hab ich wieder solche schisse.....
11.08.2015 08:57
Zitat von Käfermama87:
Ja das ist leider so weil man da genau seinen Fokus drauf legt
11.08.2015 13:33
nachdem mein mann ja sagte er wolle eig noch warten bin ich nun auch dazu gekommen, momentan läuft alles nich so wie es soll und ich will warten bis alles wieder geregelt läuft.... das kann schnell gehen, kann aber auch was dauern....
11.08.2015 13:51
Zitat von Käfermama87:
nachdem mein mann ja sagte er wolle eig noch warten bin ich nun auch dazu gekommen, momentan läuft alles nich so wie es soll und ich will warten bis alles wieder geregelt läuft.... das kann schnell gehen, kann aber auch was dauern....
Gebt euch die zeit die ihr braucht
11.08.2015 13:56
Zitat von Romy120285:
Zitat von Käfermama87:
Gebt euch die zeit die ihr braucht
Ja würde ich auch raten... es ist vllt auch zu viel auf einmal was man sich da zumutet. Warte mal noch ein paar Wochen und dann denkt ihr vllt auch ganz anders über alles. Nach meinen Fgs sind meine Gedanken schnell von A nach B gelandet, weil ich viel zu emotional gedacht hab. Erst Wochen später konnte ich etwas klarer sehen und richtige Entscheidungen treffen.
11.08.2015 13:57
Mhmm... ich bin dann mal bei ZT 50 angekommen und mittlerweile doch sehr traurig. Wünsche mir nur endlich mal meine Tage. Wenn sie bei ZT 60 noch nicht da sind, dann geh ich aber definitiv mal zum Arzt :/
Digi hatte gestern übrigens nicht schwanger angezeigt. Ob ein 25 er evtl zu früh war? Naja glaubs eher nicht...
Digi hatte gestern übrigens nicht schwanger angezeigt. Ob ein 25 er evtl zu früh war? Naja glaubs eher nicht...
11.08.2015 14:12
@Sonce: wielange ist dein Zyklus denn meistens? Wenn er nicht immer bei ca. 50Tagen sondern weniger liegt, dann sollte ein SST schon anschlagen, oder? Hast du vielleicht Streß oder sowas gehabt? Bist du Krank gewesen? Kann ja alles dazu beitragen. Drücke die Daumen, dass bald eine Entscheidung fällt
Ich habe heute wieder (hellrote) Schmierblutungen. Hoffe nun, dass die nicht noch von der AS sind, sondern vielleicht was mit dem ES zu tun haben. Wobei ich früher NIE Blutungen beim ES hatte...

Ich habe heute wieder (hellrote) Schmierblutungen. Hoffe nun, dass die nicht noch von der AS sind, sondern vielleicht was mit dem ES zu tun haben. Wobei ich früher NIE Blutungen beim ES hatte...
11.08.2015 14:51
Zitat von JosephineB:
@Sonce: wielange ist dein Zyklus denn meistens? Wenn er nicht immer bei ca. 50Tagen sondern weniger liegt, dann sollte ein SST schon anschlagen, oder? Hast du vielleicht Streß oder sowas gehabt? Bist du Krank gewesen? Kann ja alles dazu beitragen. Drücke die Daumen, dass bald eine Entscheidung fällt![]()
Schangerschaft und Fehlgeburt bringt viel durcheinander. das muss nciht mehr so sein wie es vorher war
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt