Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
08.08.2015 16:26
Zitat von Blue83:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Blue83:

Zitat von JosephineB:

Mensch Käfermama, ich weiß zu gut wie du dich fühlst, aber es wird wirklich besser!! Bestimmt kommen dann zwar wieder Momente, die nicht so toll sind, aber diese tiefe Traurigkeit geht weg. Mittlerweile bin ich eigentlich nur dankbar, dass meine Maus, wenn auch nur sehr kurz, in meinem Bauch war und ich nun jemanden mehr zum lieb haben, habe. Hört sich blöd an, ich weiß.
Ich drück dich ganz lieb!!!

Wann habt ihr nach der AS eure Mens bekommen? Ich habe heute so dolle Mensbeschwerden, aber meine AS ist doch erst 12 Tage her. Geht doch eigentlich nicht, oder??

Da musste schauen..kann auch dein ES sein..der Tat bei Mir unheimlich weh..hatte am 31 Tage später meine Mens

Ich habe bisher nie bewusst gemerkt, dass ich meinen ES hatte. Warum sollte der jetzt so stark sein? Aber rechnerisch könnte das ja schon so sein. Mensch, mein Körper schafft mich!!! Wäre manchmal schön, ein Roboter zu sein...

Ich habe ihn vorher nie gemerkt..wirklich nie..wie ich so schmerzen hatte bin ich direkt zum FA weil ich dachte das stimmt was nicht..und voila es war mein Eisprung..Meine FÄ sagte das es vorkommt das der 1.ES schmerzhafter ist/wird weil ja "Wund" ist..mittlerweile merke Ich ihn nur noch minimal.

Hmmm. Zum FA gehe ich nicht deswegen, denn ich war ja gestern zur Nachkontrolle da und da war alles okay.
Aber irgendwie ist das doch echt doof. Da hat man schon ne FG und muss dann noch durch so andere Probleme durch! Das it alles nicht fair!!!
Ich wusste gar nicht, dass PMS weg gehen kann/wieder kommen kann. Hoffe, dass ich nun keine Probleme bekomme. War da immer total entspannt: keine starken Blutungen oder Schmwerzen, keine extremen Stimmungsschwankungen oä.
Jetzt mache ich mir schon wieder zu sehr nen Kopf!!! Menno!!!
Käfermama87
2726 Beiträge
08.08.2015 16:29
Zitat von JosephineB:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von JosephineB:

Mensch Käfermama, ich weiß zu gut wie du dich fühlst, aber es wird wirklich besser!! Bestimmt kommen dann zwar wieder Momente, die nicht so toll sind, aber diese tiefe Traurigkeit geht weg. Mittlerweile bin ich eigentlich nur dankbar, dass meine Maus, wenn auch nur sehr kurz, in meinem Bauch war und ich nun jemanden mehr zum lieb haben, habe. Hört sich blöd an, ich weiß.
Ich drück dich ganz lieb!!!

Wann habt ihr nach der AS eure Mens bekommen? Ich habe heute so dolle Mensbeschwerden, aber meine AS ist doch erst 12 Tage her. Geht doch eigentlich nicht, oder??
danke dir, jetzt gehts eig wieder... is momentan die gesamte sotuation, das ich auch so unzufrieden mit mir bin

Was meinst du mit Gesamtsituation, wenn ich fragen darf? Machst du dir Vorwürfe, dass du nicht besser auf Emil aufgepasst hast oder wieso bist du mit dir so unzufrieden?
Ich hatte und ich denke, jede andere auch, danach auch Probleme, dass ich mich gefragt habe, was habe ich falsch gemacht? Habe ich nicht genug aufgepasst etc, aber ich sage mir immer wieder, dass die ersten 12 Wochen nunmal leider so eine Art Roulette sind. Hilft mir immer wieder
nein ich weiss ich hab alles mögliche getan... bin unzufrieden mit mir selbst, das ich durch den ganzen frust etc so zugenommen hab
shelyra
69244 Beiträge
08.08.2015 16:31
Zitat von JosephineB:

Zitat von Blue83:

Zitat von JosephineB:

Zitat von Blue83:

...

Ich habe bisher nie bewusst gemerkt, dass ich meinen ES hatte. Warum sollte der jetzt so stark sein? Aber rechnerisch könnte das ja schon so sein. Mensch, mein Körper schafft mich!!! Wäre manchmal schön, ein Roboter zu sein...

Ich habe ihn vorher nie gemerkt..wirklich nie..wie ich so schmerzen hatte bin ich direkt zum FA weil ich dachte das stimmt was nicht..und voila es war mein Eisprung..Meine FÄ sagte das es vorkommt das der 1.ES schmerzhafter ist/wird weil ja "Wund" ist..mittlerweile merke Ich ihn nur noch minimal.

Hmmm. Zum FA gehe ich nicht deswegen, denn ich war ja gestern zur Nachkontrolle da und da war alles okay.
Aber irgendwie ist das doch echt doof. Da hat man schon ne FG und muss dann noch durch so andere Probleme durch! Das it alles nicht fair!!!
Ich wusste gar nicht, dass PMS weg gehen kann/wieder kommen kann. Hoffe, dass ich nun keine Probleme bekomme. War da immer total entspannt: keine starken Blutungen oder Schmwerzen, keine extremen Stimmungsschwankungen oä.
Jetzt mache ich mir schon wieder zu sehr nen Kopf!!! Menno!!!

ich wusste das auch nicht, bis es bei mir eintrat. hängt alles, laut meinem fa, mit den hormonen zusammen. da man bis heute nicht genau weiß warum es pms gibt, kann man es aber auch nicht genau erklären.

aber sowas passiert eher selten! also mach dir nicht zuviele gedanken. versuch entspannt zu bleiben
08.08.2015 16:34

[/quote]nein ich weiss ich hab alles mögliche getan... bin unzufrieden mit mir selbst, das ich durch den ganzen frust etc so zugenommen hab
[/quote]
Das verstehe ich, aber mal ehrlich: du bist momentan in einer Ausnahmesituation und wann darf man, wenn nicht jetzt, Frustessen betreiben? Klar, hilft nicht langfristig, aber wenn es dir doch in den letzten Tagen geholfen hat? Schau nach vorne!! Und gerade das, was man sich so kurzfristig, anfuttert, müsste doch schnell auch wieder weg gehen, oder?
08.08.2015 16:37
ich hatte meine Mens 31 Tage nach AS. Vorher habe ich nie auf meinen Zyklus geachtet, daher weiß ich nicht wie mein Zyklus vor der SS war. Seit dem habe ich 31 Tage ( bzw. 30 Tage am 31. kommt die Regel und ist ja somit 1. ZT, aber ich rechne immer mit 31 Tagen ^^) bei jedem Zyklus, außer beim vorletzten da hatte ich 29 Tage ( also eig 2 .

PMS hatte ich vorher nie, erst seit der SS, aber auch nicht wirklich doll, maximal 2-3 Tage vor Mens Kopfweh. Diesen Zyklus war es richtig übel, da hatte ich zum ersten mal richtig das Gefühl schwanger zu sein. Woran ich seit der SS leide ist ein Blähbauch und ich spüre seit dem ersten mal hibbeln meinen ES, den spüre ich jeden Monat und passt wirklich mit den Ovus überein. nach der AS hatte ich am 16.März schlimmes UL ziehen ( im nachinein weiß ich das es der ES war) es war schmerzhafter als ich es in Erinnerung hatte. Bin dann ins KH um sicherzugehen dass sich meine Gebärmutter nicht entzündet hatte. Arzt sah dann das große FOllikel und bestätigte den Eisprung. sagte es sei alles iO. SO dolle habe ich den ES aber nicht nochal gespürt. Aber vllt habe ich es nur so schmerhaft in erinnerung weil ich wegen der AS mehr drauf geachtet habe. Ich hatte sogar ein Miniklecks Blut im zervixschleim nur einmal kurz, kaum zu sehen. Hatte ich bis jetzt nicht wieder, Der Arzt meinte das zwar kaum noch hcg im Blut sein dürfte, aber ich dadurch etwas überstimuliert sein könnte und den ES deswegen so stark gespürt hatte. wer weiß.

Aber wie gesagt, abwarten ...

WObei wir wieder beim THema warten wären * sefuz*

ES IST SO FURCHTBAR WAAAAAARM

Käfermama87
2726 Beiträge
08.08.2015 16:45
Zitat:
Zitat:
Zitat von JosephineB:

nein ich weiss ich hab alles mögliche getan... bin unzufrieden mit mir selbst, das ich durch den ganzen frust etc so zugenommen hab

Das verstehe ich, aber mal ehrlich: du bist momentan in einer Ausnahmesituation und wann darf man, wenn nicht jetzt, Frustessen betreiben? Klar, hilft nicht langfristig, aber wenn es dir doch in den letzten Tagen geholfen hat? Schau nach vorne!! Und gerade das, was man sich so kurzfristig, anfuttert, müsste doch schnell auch wieder weg gehen, oder?
ja aber das is schon wieder da wo ich nich mehr hin wollte...
Käfermama87
2726 Beiträge
08.08.2015 17:28
sagt mal ab wann habt ihr folsäure wieder genommen oder habt ihr die direkt weiter genommen?
08.08.2015 17:40
Direkt weiter genommen. Meine fa sagte dass das den korper auch so unterstützt nach einer as und mab sie eibfwchvweiter negmen soll.dann ist der korper wuch noch super eingestellt wenn man nach den vier wochen weiter gibbeln will. Es braucht ja bis zu vier wochen bis der Körper die richtige menge an folsaure etc hat. Wenn du dann wieder hbbeln darfstvhat der Körper die perfekte menge an allem
08.08.2015 18:11
@josi: Es kann auch einfach nochmal bluten. Erst richtige Schmerzen und dann Brlutpfropfen. Kann Alles sein.
Romy120285
2656 Beiträge
08.08.2015 20:10
NFP- ist natürliche familienplanung. Temperaturmessen, Zervixschleim beobachten , Muttermund abtasten....

und Woman Log Pro hab ich auch hatte auch die pregnancy app. die ist auch gut

Romy120285
2656 Beiträge
08.08.2015 20:12
ich nehm folsäure wieder sei wir wieder hibbeln. welche präparate nehmt ihr?
Kuzco82
3187 Beiträge
08.08.2015 20:43
Zitat von Sonce:

Zitat von shelyra:

Zitat von Sonce:

Zitat von Romy120285:

Hast du mal deine Schilddrüse testen lassen ? Meine Zyklen waren auch bis 48 Tage. Seit dem meine Schilddrüse eingestellt ist meist 28-33.

Ich hab ja ne Schilddrüsenunterfunktion und diese ist mittlerweile auch richtig eingestellt.
Meine langen Zyklen liegen am Pco Syndrom- mein längster Zyklus bisher war ca. 60 Tage. Im Durchschnitt liege ich aber bei 40.

mh, aber bei pxo kann man doch auch was machen.

würd das eifnach mal beim nächsten fa-besuch ansprechen,d ass dein zyklus so lang udn unregelmässig ist

hmm ja... man kann mit clomifen etc. behandeln.
Habe 6 Monate schon damit durch, hat nichts gebracht. Alles weitere müsste in einer Kiwu Klinik gemacht werden. Bringt mir nur leider nichts. Da wir nicht verheiratet sind, übernimmt die KK keine Kosten der Kiwuklinik

Sonce....wir sind auch in der kinderwunschklinik.....auch wir sind nicht verheiratet....es gibt viele Sachen die man machen kann ohne was dazu zubezahlen und die können dann Untersuchungen machen wenns nicht klappt um zu gucken woran es liegen könnte...ich kann es dir nur empfehlen euch da mal vorzustellen.
08.08.2015 20:51
Zitat von Romy120285:

ich nehm folsäure wieder sei wir wieder hibbeln. welche präparate nehmt ihr?

Ich nehme folio forte. Bin in meiner ersten SS gut damit klar gekommen. Und die Folsäure ist nicht so teuer wie ähnliche Produkte.

@Käfermama: mein FA meinte, wenn weiterhin ein Kinderwunsch besteht, dann solle ich die Folsäure weiter nehmen.
08.08.2015 21:49
Ich nehme auch Folio Forte vom Kinderwunsch bis zur 12. Woche. Meine FA sagt die ist super und man wird geldlich nicht so abgezockt. Bluttest zeigte auch eine optimale Versorgung und das ich super Folsäuremäßig eingestellt bin.

Apropos ich habe vergessen sie zu nehmen die ganze Woche

Scheeeeiße Naja aberso schnell ist die ja nicht draußen, man hat ja einen Speicher.
Romy120285
2656 Beiträge
09.08.2015 08:04
Hab mir heute Einlagen für NFP gemacht für meinen Filofax

vorher

nachher

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt