Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
11.08.2015 21:18
Naja ich bin Krankenschwester und was soll ich sagen- ich liebe es Verbände zu machen, Blut abzunehmen....

11.08.2015 21:22
blut abnehmen macht mir nix aus. offene wunden auch nicht... sogar wenn dies bei meinen kids gemacht werden muss bin ich recht entspannt.
aber zum zahnarzt bekommen mich keine tausend pferde!
aber zum zahnarzt bekommen mich keine tausend pferde!

11.08.2015 21:26
Zitat von shelyra:
blut abnehmen macht mir nix aus. offene wunden auch nicht... sogar wenn dies bei meinen kids gemacht werden muss bin ich recht entspannt.
aber zum zahnarzt bekommen mich keine tausend pferde!![]()
mich bisher leider auch nicht. aber mir wurde gesagt das chronische zahnfleischentzündung auch zu erhöhtem fehlgeburtenrisiko führt.
http://www.attraktiv-und-gesund.de/warum-werde-ich -nicht-schwanger-und-was-deine-zaehne-mit-fertilit aet-frueh-und-fehlgeburten-zu-tun-haben/
und nun geh ich definitiv vorher
brauchst nur mal nach dem thema googlen
11.08.2015 23:07
Hallo ihr lieben,
@Romy: ich muss auch zum Zahnarzt.ubd hasse es..hab ne Phobie..obwohl der Zahnarzt gut ist.. hat die Ärztin aus der Kindheit versaut...
@ Käfermama87: Drück dir die Daumen das du es geklärt bekommst..
@ME: bin heute ZT8 und ich bin gespannt wann mein ES is. Trinke Seite ZT1 Himbeerblättertee und messe Tempi..
@Romy: ich muss auch zum Zahnarzt.ubd hasse es..hab ne Phobie..obwohl der Zahnarzt gut ist.. hat die Ärztin aus der Kindheit versaut...
@ME: bin heute ZT8 und ich bin gespannt wann mein ES is. Trinke Seite ZT1 Himbeerblättertee und messe Tempi..
12.08.2015 09:37
Zitat von Blue83:
Hallo ihr lieben,
Das mit dem Tempi messen mach ich auch. Aber tee trink ich keinen mehr. mein körper reagiert da sehr paradox drauf
12.08.2015 10:07
@Romy: Nur wenn ich blute
Bei anderen kann ich das sehen und gut helfen
Das mit den Zahnproblemen und Fehlgeburten habe ich auch schon gelesen - aber in meinem Mund ist alles gut
Ich warte jetzt übrigens auf die Mens - meine Tempi war ja gestern und vorgestern schon niedriger als den Tag davor (nur wenig, aber dennoch leichter Abfall) und heute nur noch bei 36,6 - gut dei Coverine ist bei 36,3, aber dennoch drei Tage leichter Abfall ...

Das mit den Zahnproblemen und Fehlgeburten habe ich auch schon gelesen - aber in meinem Mund ist alles gut

Ich warte jetzt übrigens auf die Mens - meine Tempi war ja gestern und vorgestern schon niedriger als den Tag davor (nur wenig, aber dennoch leichter Abfall) und heute nur noch bei 36,6 - gut dei Coverine ist bei 36,3, aber dennoch drei Tage leichter Abfall ...

12.08.2015 12:06
Hab jetzt noch 2 Termine für Füllungen (sind aber nur kleine Löcher) und einen für ne Professionelle Zahnreinigung. Aber er sagt so schlimm ist es gar nicht. Das zahnfleischproblem kann durch die schwangerschaft sein. Er meinte das kommt oft. Und das Frühgeburtenrisiko bei Entzündungen im Mundraum ist 8 mal so hoch!!!! Durch die Bakterien. gibt es inzwischen sogar klinische Studien.
12.08.2015 15:04
Mal ne Frage an die jenigen die Tempi messen:
Wie verhält sich die Tempi bei euch kurz vor der Mens? Geht sie schon 1-3 Tage vor der Mens runter und erst wenn die Mens schon eingetroffen ist?
Hab ja jetzt ein paar Zyklen keine Tempi mehr gemessen, weils mich so verrückt gemacht hab. Aber da ich nun einen so langen zyklus hab (zt 51), hab ich die letzten 10 tage einfach mal wieder gemessen. Heute hab ich sogar das Gefühl das meine Mens morgen kommt (minimale Schmierblutung) , aber meine Tempi ist seit Tagen sehr hoch (37,7) ohne große Abweichungen.
Wie verhält sich die Tempi bei euch kurz vor der Mens? Geht sie schon 1-3 Tage vor der Mens runter und erst wenn die Mens schon eingetroffen ist?
Hab ja jetzt ein paar Zyklen keine Tempi mehr gemessen, weils mich so verrückt gemacht hab. Aber da ich nun einen so langen zyklus hab (zt 51), hab ich die letzten 10 tage einfach mal wieder gemessen. Heute hab ich sogar das Gefühl das meine Mens morgen kommt (minimale Schmierblutung) , aber meine Tempi ist seit Tagen sehr hoch (37,7) ohne große Abweichungen.
12.08.2015 15:40
Vllt hast du einfach messfehler drinnen? Schon wenn du nicht sofort misst im bett bevor du aufstehst verfälscht das ja das ergebnis. Schonmal kurz wach werden ändert alles. Oooder eben schwanger...wenn du nicht weisst wann nmt ist dann einfach mal testen wenn deine kurve ohne messfehler stetig sehr oben bleibt 37,8 ist ja schon leicht erhöhte temp danach kommt ja schon Fieber.
12.08.2015 15:40
12.08.2015 19:02
Zitat von Happybee:
Vllt hast du einfach messfehler drinnen? Schon wenn du nicht sofort misst im bett bevor du aufstehst verfälscht das ja das ergebnis. Schonmal kurz wach werden ändert alles. Oooder eben schwanger...wenn du nicht weisst wann nmt ist dann einfach mal testen wenn deine kurve ohne messfehler stetig sehr oben bleibt 37,8 ist ja schon leicht erhöhte temp danach kommt ja schon Fieber.
Mhmm schwanger schließe ich jetzt einfach mal aus, weil selbst der digi Montag (10.8.) negativ war. Und am 21. 7. zuletzt geherzelt... also spätestens da hätte jeder Test positiv sein müssen.
Naja ... vllt ists auch nur n Anzeichen das ich krank werde, meine Tochter hatte am Wochenende auch Fieber. Das könnt ich mir vllt noch vorstellen.
Meine normale Temperatur ist ohnehin immer schon sehr hoch, liegt ca. bei 37,0-37,2 ... wenn sie abfällt dann meist wieder auf diesen Wert.
Naja falls meine Tage morgen also kommen sollten, werd ich ja sehen wie die tempi ist und ob sie nachträglich noch gefallen ist.
Wie misst ihr eigentlich?
12.08.2015 19:02
Zitat von Romy120285:
http://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung /kinderwunsch/basaltemperaturkurven-von-schwangere n-seite-1-id94305.html
schau mal da
Danke dir.
12.08.2015 19:05
Hab mir vorhin erstmal Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft.
Den einen soll ich in der 1. Zyklushälfte trinken und den anderen in der 2. Hälfte, laut einer Bekannten, die Hebamme ist. Naja mal sehen.... glaub da eigentlich nicht so recht dran.
Jetzt muss ich nun doch wieder mit Ovus anfangen, weil ich ja gar net weiss wann die 2. Hälfte beginnt
Den einen soll ich in der 1. Zyklushälfte trinken und den anderen in der 2. Hälfte, laut einer Bekannten, die Hebamme ist. Naja mal sehen.... glaub da eigentlich nicht so recht dran.
Jetzt muss ich nun doch wieder mit Ovus anfangen, weil ich ja gar net weiss wann die 2. Hälfte beginnt

12.08.2015 21:04
Zitat von JosephineB:
Viel Erfolg morgen! Hoffentlich gibt es nur gute Nachrichten und kurze Wartezeiten![]()
Hatte heute ein Gespräch mit dem Professor von der KIWU.....ich soll jetzt bis zum ZT 28 warten ob die mens von alleine kommt....wenn nicht mit Tabletten nachhelfen und dann am ersten ZT geht's mit Gonal F los
Also Mitte September darf ich spritzen.....jippiiiiiiiii es geht weiter
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt