Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
13.08.2015 21:11
@sonce: Oh Fieber und das bei den Temperaturen draußen
Hmm so viele VLs - wie doof aber auch!
Ich bin gespannt, ob morgen oder übermorgen die Mens eintrudelt morgen früh auch wieder Tempi messen

Ich bin gespannt, ob morgen oder übermorgen die Mens eintrudelt morgen früh auch wieder Tempi messen

13.08.2015 21:23
@Blue: WOW! 43kg. Respekt!
@Kuzco: Verzichtest du dann weitestgehend auf Kohlehydrate? Ich habe hier jetzt schon oft was von PCO gehört, habe aber keinen blassen Schimmer, was das sein soll. Wärst du so lieb und würdest es mir erklären?
@Sonce: Schade, dass die Olle da ist. Und 52 Tage ist ja echt mal lang. Sind die Zyklen bei dir immer so lang oder schwanken sie recht stark? Welche SSTs hast du eigentlich benutzt?
@kataleia: Wann hast du nochmal NMT? Ich drücke dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt!
@me: Ich habe in den letzten Tagen etwas abgenommen, bei gleichem Essen, aber viel Fahrrad fahren. Ich schätze, dass es damit bei mir einfach nur an der Faulheit lag
@Kuzco: Verzichtest du dann weitestgehend auf Kohlehydrate? Ich habe hier jetzt schon oft was von PCO gehört, habe aber keinen blassen Schimmer, was das sein soll. Wärst du so lieb und würdest es mir erklären?
@Sonce: Schade, dass die Olle da ist. Und 52 Tage ist ja echt mal lang. Sind die Zyklen bei dir immer so lang oder schwanken sie recht stark? Welche SSTs hast du eigentlich benutzt?
@kataleia: Wann hast du nochmal NMT? Ich drücke dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt!
@me: Ich habe in den letzten Tagen etwas abgenommen, bei gleichem Essen, aber viel Fahrrad fahren. Ich schätze, dass es damit bei mir einfach nur an der Faulheit lag

13.08.2015 21:30
Zitat von kataleia:
@sonce: Oh Fieber und das bei den Temperaturen draußen![]()
Ich bin gespannt, ob morgen oder übermorgen die Mens eintrudelt morgen früh auch wieder Tempi messen![]()
naja..... was solls... das schlimmste ist das ich mich nicht krank schreiben kann auf arbeit... aber ist ja nur noch morgen und morgen nur 4 stunden, zum Glück. Das schaffe ich schon irgendwie. Und am Wochenende muss ich gesund werden.
13.08.2015 21:31
Zitat von Moinmoin84:
@me: Ich habe in den letzten Tagen etwas abgenommen, bei gleichem Essen, aber viel Fahrrad fahren. Ich schätze, dass es damit bei mir einfach nur an der Faulheit lag![]()
ich hab wegen dem Pco sehr lange und unregelmäßige Zyklen.... zwischen 27 - 47 Tage meistens... aber mehr als 50 sind eher die ausnahme.
13.08.2015 21:31
Melde mich auch mal wieder. Bin irgendwie fertig bei dem Wetter. Seit Tagen kein Windhauch und kein Regen. Keine Abkühlung. Echt ätzend!!! Aber: es soll ja angeblich besser werden...
@Sonce: mittlerweile freut man sich sogar übder die Mens. Hat doch auch Vorteile. Ich warte auch SEHNSÜCHTIG drauf
Ich bin mittlerweile etwas im Streß. Am Samstag bekommen wir den Schlüssel für die neue Wohnung, sind Mittags auf ner Hochzeit und dann kann es losgehen. Am Montag kommt der Telefonanschluss und dann werden Kisten geschleppt, Schränke ab und wieder aufgebaut. Ich hoffe, bald ist der 01.09. und alles wieder in einer Wohnung...
@Sonce: mittlerweile freut man sich sogar übder die Mens. Hat doch auch Vorteile. Ich warte auch SEHNSÜCHTIG drauf

Ich bin mittlerweile etwas im Streß. Am Samstag bekommen wir den Schlüssel für die neue Wohnung, sind Mittags auf ner Hochzeit und dann kann es losgehen. Am Montag kommt der Telefonanschluss und dann werden Kisten geschleppt, Schränke ab und wieder aufgebaut. Ich hoffe, bald ist der 01.09. und alles wieder in einer Wohnung...
13.08.2015 21:32
Gibts irgendwelche Ovus die ihr empfehlen könnt?
Die SS tests von Aide usw. sind ja anscheinend schlecht....da gibt es ja auch ovus von. sind die denn besser?
Die SS tests von Aide usw. sind ja anscheinend schlecht....da gibt es ja auch ovus von. sind die denn besser?
13.08.2015 21:33
Zitat von JosephineB:
Melde mich auch mal wieder. Bin irgendwie fertig bei dem Wetter. Seit Tagen kein Windhauch und kein Regen. Keine Abkühlung. Echt ätzend!!! Aber: es soll ja angeblich besser werden...
@Sonce: mittlerweile freut man sich sogar übder die Mens. Hat doch auch Vorteile. Ich warte auch SEHNSÜCHTIG drauf![]()
Ja so ein Umzug kann echt stressig sein. Wir haben das auch grad hinter uns. Sind seit dem 1.7. in unserer neuen Wohnung. Bin froh das die meisten Dinge nun endlich hinter uns liegen.
13.08.2015 22:04
Zitat von Sonce:
Zitat von Kuzco82:
Ich bin auch übergewichtig,nehme auch ständig zu egal was ich tue...jahrelang Sport gemacht...esse normal.....neulich sagte mir mein Arzt.das es wohl bei mir an dem PCO Syndrom liege..und ich habe schweres PCO...das heißt...das einige Frauen die unter PCO leiden Übergewicht als Nebenwirkung haben...durch das PCO verarbeitet der Körper die Kohlehydrate...fette...ect...fast gar nicht und lagert es ins Gewebe ein....das hab ich neulich auch im Internet gelesen.das ist echt nicht einfach...und ich hab das Gefühl je weniger ich esse nehme ich mehr zu....komisch und alles doof![]()
![]()
Alles nicht so einfach Mädels..
Wow... wenn ich das so lese.... als ob ich das geschrieben hätte. Je weniger ich esse, desto mehr nehme ich zu. So fühlt es sich bei mir auch an. Ich hab innerhalb weniger Monate einfach so 15 kg zugenommen ohne erkennbaren Grund (Essgewohnheiten waren die gleichen wie immer) und als ich dann irgendwann verzweifelt Rat gesucht hab beim Arzt... hat dieser dann ne Schilddrüsenunterunktion und Pco diagnostiziert und meinte auch es könnte davon kommen.
Als meine Schilddrüse endlich richtig eingestellt war, habe ich tatsächlich , ohne irgendwas dafür zu tun, innerhalb 2 wochen 4 kg abgenommen.
Aber seitdem ist auch still stand.
Bin auch ganz gut eingestellt mit dem schilddrüsentabletten...
Durch mein PCO bekomme ich mittlerweile gar keine mens mehr weil es einfach zu stark aus ausgeprägt ist.

13.08.2015 22:08
Zitat von Moinmoin84:
@me: Ich habe in den letzten Tagen etwas abgenommen, bei gleichem Essen, aber viel Fahrrad fahren. Ich schätze, dass es damit bei mir einfach nur an der Faulheit lag![]()
Es gibt so viel im Internet darüber zu lesen....gib bei Google doch einfach pco Syndrom ein.....da steht es genau erklärt...besser als ich es erklären kann

Mittlerweile trifft es eine große Menge der Frauen und viele wissen es noch nicht einmal

13.08.2015 22:09
Es gibt Tage da es sich weniger Kohlehydrate....mehr Gemüse oder Obst aber ganz darauf verzichten tu ich nicht....wenn dann müsste ich es mein Leben lang machen und einhalten...aber erlich...mein schweinehund bringt mich um den Verstand

13.08.2015 22:10
Zitat von Sonce:
Gibts irgendwelche Ovus die ihr empfehlen könnt?
Bekommst du eigendlich noch Eisprünge ???
14.08.2015 07:01
Zitat von Sonce:
Ich habe heute an ZT 52 nun übrigens endlich meine Tage bekommen....
also waren meine Tests tatsächlich alles Vl´s.
Ich bin ehrlich gesagt wirklich erleichtert. Diese ewige Ungewissheit hat mich die letzten Tage zu sehr mitgenommen.
Und was meineerhöhte Tempi betrifft, diese kann man nicht werten. Ich bin tatsächlich krank geworden.... Habe nun Fieber, 39,8 ....![]()
Oh du arme. Dann wünsche ich dir gute Besserung? Was hältst du davon ab diesen Monat mit Ovus zu testen? Dann weißt du wann dein einsprung ist und weißt wann die Olle kommen müsste. Dann hast du diese Ungewissheit net
14.08.2015 09:31
Leute, ich habe heute oder morgen NMT laut ES und Urbia (Tempimessen) und was soll ich sagen - nachdem die letzten Tests blütenweiß waren, ist da finde ich was zu sehen
Ich hab kein sehr gutes Smartphone, womit ich das Bild gemacht habe ...

Ich hab kein sehr gutes Smartphone, womit ich das Bild gemacht habe ...
14.08.2015 11:14
kataleia, da ist ziemlich eindeutig eine zweite Linie!!!
ich habe noch eine Woche bis nmt und bin sehr gespannt

ich habe noch eine Woche bis nmt und bin sehr gespannt
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt