Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
12.08.2015 21:15
Das hört sich doch gut an!! Ich drücke die Daumen auf das der ZT 28 nicht lange auf sich warten lässt!!
Romy120285
2656 Beiträge
12.08.2015 21:22
Zitat von Kuzco82:

Zitat von JosephineB:

Viel Erfolg morgen! Hoffentlich gibt es nur gute Nachrichten und kurze Wartezeiten

Hatte heute ein Gespräch mit dem Professor von der KIWU.....ich soll jetzt bis zum ZT 28 warten ob die mens von alleine kommt....wenn nicht mit Tabletten nachhelfen und dann am ersten ZT geht's mit Gonal F los
Also Mitte September darf ich spritzen.....jippiiiiiiiii es geht weiter

Spitze. Das sind doch mal gute Neuigkeiten
12.08.2015 22:41
Ich hatte heute wieder einen nicht so tollen Tag. Irgendwie wurde ich wieder total traurig, wenn ich nur das Wort "Baby" in meiner Nähe hören musste. Und als Krönung sagt mein Sohn, der ja nicht weiß, was los ist: "Mama Baby Bauch!!!" Ach Mensch! Alles blöd!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
12.08.2015 23:53
Zitat von JosephineB:

Ich hatte heute wieder einen nicht so tollen Tag. Irgendwie wurde ich wieder total traurig, wenn ich nur das Wort "Baby" in meiner Nähe hören musste. Und als Krönung sagt mein Sohn, der ja nicht weiß, was los ist: "Mama Baby Bauch!!!" Ach Mensch! Alles blöd!!!

Menno fühl dich einmal ganz doll geknuddelt...
Blue83
2160 Beiträge
13.08.2015 09:41
Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mich mein Mann zusammengefaltet..

Ich habe beschlossen was für Mich und meinen Körper zu tun und habe angefangen abzunehmen..Gestern aufeinmal schrie er Mich an: Hör endlich auf damit,warum machts du das..denkst du etwa das Du schuld bist..du musst nicht abnehmen..Ich: Doch,schau Mich an ich will es aber lass mich..und dann weinte Ich..

Ich hab zuviel auf den Rippen ja und ich ärger mich dafür..bzw. schäme mich auch..aber ich esse nicht viel..und trotzdem seh ich so aus..

alles mist..
Sonce
7269 Beiträge
13.08.2015 10:00
Zitat von JosephineB:

ach mensch

fühl dich gedrückt! Emily fragt auch immer ob ich denn endlich ein Baby im Bauch hätte... es is echt nervig, weil sie sich das so wünscht. Sie erzählt anderne auch immer sie bekäme eine Schwester und ich muss mich überall rechtfertigen das ich nicht schwanger bin.
Dann kriege ich Kommentare von den Leuten wie : " Aber mama dann beeilt euch doch mal... die kleine will Schwester werden" .... sehr lustig. ich würde den leuten dann am liebsten an den Hals springen. Wir wollen ja seit 2 Jahren, aber was kann ich denn dafür wenn ich nicht schwanger werde

Sonce
7269 Beiträge
13.08.2015 10:01
Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe beschlossen was für Mich und meinen Körper zu tun und habe angefangen abzunehmen..Gestern aufeinmal schrie er Mich an: Hör endlich auf damit,warum machts du das..denkst du etwa das Du schuld bist..du musst nicht abnehmen..Ich: Doch,schau Mich an ich will es aber lass mich..und dann weinte Ich..

Ich hab zuviel auf den Rippen ja und ich ärger mich dafür..bzw. schäme mich auch..aber ich esse nicht viel..und trotzdem seh ich so aus..

alles mist..

Sieh es doch mal so.... Dein Mann liebt dich eben so wie du bist

Wenn du dich aber unwohl fühlst, dann versuch halt abzunehmen, aber ohne dich so unter Druck zu setzen.
shelyra
69251 Beiträge
13.08.2015 11:44
Zitat von Sonce:

Zitat von JosephineB:

ach mensch

fühl dich gedrückt! Emily fragt auch immer ob ich denn endlich ein Baby im Bauch hätte... es is echt nervig, weil sie sich das so wünscht. Sie erzählt anderne auch immer sie bekäme eine Schwester und ich muss mich überall rechtfertigen das ich nicht schwanger bin.
Dann kriege ich Kommentare von den Leuten wie : " Aber mama dann beeilt euch doch mal... die kleine will Schwester werden" . ... sehr lustig. ich würde den leuten dann am liebsten an den Hals springen. Wir wollen ja seit 2 Jahren, aber was kann ich denn dafür wenn ich nicht schwanger werde

solche sprüche sind wirklcih doof. die kann man nicht gebrauchen

meine beiden fragen auch oft nach dem baby. tim war ja shcon richtig hibbelig udn ahtte sich riesig gefreut udn war dem entsprechend auch traurig. anderen leuten erzählen sie dann aber dass sie eine schwester haben die jetzt im himmel owhnt! und wo ihr grab liegt - da kann es dann nicht zu misverständnissen kommen wie bei euch!
shelyra
69251 Beiträge
13.08.2015 11:47
Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

alles mist..

wie gehst du denn das abnehmen an? dreht sich jetzt alles darum? oder machst du das eher nebenbei?

hab auch eine freundin bei der sich plötzlich nur noch alles ums abnehmen dreht. sie kennt kein anderes thema mehr, isst nur noch nachdem sie stundenlang bücher gewälzt und kalorien gezählt hat usw... das kann auf dauer schon nervig sein - auch für den partner.

schämen musst du dich sicher nicht! warum auch? dein mann liebt dich so wie du bist! und was der rest sagt ist doch egal.
Moinmoin84
157 Beiträge
13.08.2015 13:09
Zitat von Blue83:

Hallo Ihr Lieben,

alles mist..

Eine Diät kann leider dafür sorgen, dass der ES ausbleibt - wenn man es zu heftig treibt.
Deine Beschreibung erinnert mich voll an mich. Ich esse auch nicht viel, lasse Süßigkeiten und überwiegend auch Kohlehydrate weg und trotzdem ging nichts runter.
Wie schaut denn deine Diät aus? Wie lange machst du sie schon?
13.08.2015 14:13
Hallo ihr Lieben

@Blue: Mir geht es ähnlich - ich hab auch zuviel auf den Rippen und nehme nicht ab trotz Sport und nicht so viel essen ... und noch mehr aufpassen was ich esse will ich einfach nicht

@Sonce: So Sprüche sind echt blöd! Hab ich zum Glück noch nicht über mich ergehen lassen müssen.

Liebe Amy, du bist echt so ne Süße und ich lese deine Monologe total gern

Heute hab ich keine Tempi gemessen, da ich mit rasendem Puls aufgewacht bin - habe wieder geträumt eine Spinne die so krebsartig groß ist, würde oben die Decke entlang laufen ... ich habe dann auch echt mit offenen Augen sie noch gesehen wie sie krabbelte und der "Schatten" verschwand dann - Also nur Einbildung - danach bin ich auf Toilette und hab nur noch gedöst - konnte nicht mehr einschlafen und bin dann um 6.50 aufgestanden

Aber gestern und vorgestern war die Tempi schon beide Tage niedriger - bei 36,6 - Coverline bei 36,3 - besteht also noch leichte Hoffnung - aber irgendwie hab ich schon kein gutes Gefühl mehr.
Kuzco82
3187 Beiträge
13.08.2015 16:42
Ich bin auch übergewichtig,nehme auch ständig zu egal was ich tue...jahrelang Sport gemacht...esse normal.....neulich sagte mir mein Arzt.das es wohl bei mir an dem PCO Syndrom liege..und ich habe schweres PCO...das heißt...das einige Frauen die unter PCO leiden Übergewicht als Nebenwirkung haben...durch das PCO verarbeitet der Körper die Kohlehydrate...fette...ect...fast gar nicht und lagert es ins Gewebe ein....das hab ich neulich auch im Internet gelesen.das ist echt nicht einfach...und ich hab das Gefühl je weniger ich esse nehme ich mehr zu....komisch und alles doof
Alles nicht so einfach Mädels..
Blue83
2160 Beiträge
13.08.2015 19:03

Also ich habe vor 6 Jahren 43 Kilo abgenommen mit Punkte zählen und jetzt auch wieder und es klappt super...es läuft nebenbei und gestern Abend hat er das wohl das erste mal bemerkt und ihm ist der Kragen geplatzt.. ich mache da keine "Ich muss jetzt" Sache.. naja...

Ist es bei euch auch soooo schwül ?
Sonce
7269 Beiträge
13.08.2015 21:06
Zitat von Kuzco82:

Ich bin auch übergewichtig,nehme auch ständig zu egal was ich tue...jahrelang Sport gemacht...esse normal.....neulich sagte mir mein Arzt.das es wohl bei mir an dem PCO Syndrom liege..und ich habe schweres PCO...das heißt...das einige Frauen die unter PCO leiden Übergewicht als Nebenwirkung haben...durch das PCO verarbeitet der Körper die Kohlehydrate...fette...ect...fast gar nicht und lagert es ins Gewebe ein....das hab ich neulich auch im Internet gelesen.das ist echt nicht einfach...und ich hab das Gefühl je weniger ich esse nehme ich mehr zu....komisch und alles doof
Alles nicht so einfach Mädels..

Wow... wenn ich das so lese.... als ob ich das geschrieben hätte. Je weniger ich esse, desto mehr nehme ich zu. So fühlt es sich bei mir auch an. Ich hab innerhalb weniger Monate einfach so 15 kg zugenommen ohne erkennbaren Grund (Essgewohnheiten waren die gleichen wie immer) und als ich dann irgendwann verzweifelt Rat gesucht hab beim Arzt... hat dieser dann ne Schilddrüsenunterunktion und Pco diagnostiziert und meinte auch es könnte davon kommen.
Als meine Schilddrüse endlich richtig eingestellt war, habe ich tatsächlich , ohne irgendwas dafür zu tun, innerhalb 2 wochen 4 kg abgenommen.
Aber seitdem ist auch still stand.
Sonce
7269 Beiträge
13.08.2015 21:09
Ich habe heute an ZT 52 nun übrigens endlich meine Tage bekommen....
also waren meine Tests tatsächlich alles Vl´s.
Ich bin ehrlich gesagt wirklich erleichtert. Diese ewige Ungewissheit hat mich die letzten Tage zu sehr mitgenommen.
Und was meineerhöhte Tempi betrifft, diese kann man nicht werten. Ich bin tatsächlich krank geworden.... Habe nun Fieber, 39,8 ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt