Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Steffistern87
53 Beiträge
24.08.2015 12:39
Geht es auch jemanden so....
Habe jetzt insgesamt das dritte mal meine Mens nach Ausschabung...
habe solche Krämpfe... hoffe das wird bei den nächsten Malen nicht NOCH schlimmer...
Sowas kenne ich nur vor meiner Pilleneinnahme, da war ich 12 Jahre alt..
Wäre heute fast von Arbeit daheim geblieben. Und vor allen Dingen merke ich schon ein leichtes ziehen seit ES + 10...
shelyra
69251 Beiträge
24.08.2015 12:57
Zitat von Steffistern87:

Geht es auch jemanden so....
Habe jetzt insgesamt das dritte mal meine Mens nach Ausschabung...
habe solche Krämpfe... hoffe das wird bei den nächsten Malen nicht NOCH schlimmer...
Sowas kenne ich nur vor meiner Pilleneinnahme, da war ich 12 Jahre alt..
Wäre heute fast von Arbeit daheim geblieben. Und vor allen Dingen merke ich schon ein leichtes ziehen seit ES + 10...

ich hab solche proleme seit beginn meiner mens mit 11 jahren.
lag oft krank zuhause wegen dem blöden pms, da mir auch keine tabletten richtig helfen.

nach meiner ersten geburt waren diese probleme dann weg, aber nach der zweiten kamen sie wieder. bin gespannt wie es jetzt wird - wart ja noch immer auf die mens
Romy120285
2656 Beiträge
24.08.2015 16:12
Hallo Mädels.
Habe heute meine Zeit genutzt und für die Beerdigung nächsten Monat was mit Fimo gearbeitet. Und nach 2 Stunden bin ich endlich komplett fertig .
Was meint ihr dazu?

Blue83
2160 Beiträge
24.08.2015 16:33
Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels.
Habe heute meine Zeit genutzt und für die Beerdigung nächsten Monat was mit Fimo gearbeitet. Und nach 2 Stunden bin ich endlich komplett fertig .
Was meint ihr dazu?

Es ist total schick..
24.08.2015 20:07
Oh Romy, das ist ganz bezaubernd!

Du hast wirklich großes Geschick.

@Steffi: Hmm das hatte ich (zum Glück) nicht - bei mir war sie ganz normal danach.
Romy120285
2656 Beiträge
24.08.2015 20:28
Zitat von kataleia:

Oh Romy, das ist ganz bezaubernd!

Du hast wirklich großes Geschick.

@Steffi: Hmm das hatte ich (zum Glück) nicht - bei mir war sie ganz normal danach.

Danke
25.08.2015 11:20
@romy: wow, das ist echt total schön! du hast echt Talent. ich hoffe die Beerdigung gibt euch ein bisschen Frieden.

bei mir wird wohl heute die Mens eintrudeln. fühle mich auf jedenfall so. wenigstens halbwegs pünktlich. gestern war nmt. enttäuscht bin ich schon, aber wir hätten auch ein wenig mehr herzeln können in der Zeit. hat sich irgendwie nicht so ergeben.

hab jetzt dann auch mal ovus bestellt. bisschen was an Hilfsmitteln tut vielleicht gut. bald ist dann also orakeln angesagt.
Romy120285
2656 Beiträge
25.08.2015 16:06
Zitat von KatiKaboom:

@romy: wow, das ist echt total schön! du hast echt Talent. ich hoffe die Beerdigung gibt euch ein bisschen Frieden.

bei mir wird wohl heute die Mens eintrudeln. fühle mich auf jedenfall so. wenigstens halbwegs pünktlich. gestern war nmt. enttäuscht bin ich schon, aber wir hätten auch ein wenig mehr herzeln können in der Zeit. hat sich irgendwie nicht so ergeben.

hab jetzt dann auch mal ovus bestellt. bisschen was an Hilfsmitteln tut vielleicht gut. bald ist dann also orakeln angesagt.

Dann bin ich ja net mebr alleine mit dem orakeln
25.08.2015 16:10
Zitat von Romy120285:

Zitat von KatiKaboom:

Dann bin ich ja net mebr alleine mit dem orakeln

nööö, ich mache dann mit.
bisher nur schmierblutungen. fühlt sich aber so an, als ob die Mens bald eintrudelt.
Blue83
2160 Beiträge
25.08.2015 16:34
Huhu..

ich bin heute ES+6 und bin gespannt wie sich das alles entwickelt..
Fühl mich auch anders..kann auch einbildung sein aber ich weiß nicht...
Romy120285
2656 Beiträge
25.08.2015 17:11
Hmm. Bin es+4 mal schauen was kommt
25.08.2015 18:41
bisher doch keine Mens. aber ziehen in brüsten und Unterleib. müsste jetzt so es+14 sein. hatte ganz leichte schmierblutung heute morgen. nur was am Papier. meint ihr so spät kann das ne einnistungsblutung gewesen sein???
Romy120285
2656 Beiträge
25.08.2015 20:18
Zitat von KatiKaboom:

bisher doch keine Mens. aber ziehen in brüsten und Unterleib. müsste jetzt so es+14 sein. hatte ganz leichte schmierblutung heute morgen. nur was am Papier. meint ihr so spät kann das ne einnistungsblutung gewesen sein???

Ne.
Sonce
7269 Beiträge
25.08.2015 21:41

Hey ihr Lieben, wollte mal fragen was ihr meint :is der ovu von heute zt 13 positiv oder eher noch nicht?
Romy120285
2656 Beiträge
26.08.2015 10:05
Zitat von Sonce:

Hey ihr Lieben, wollte mal fragen was ihr meint :is der ovu von heute zt 13 positiv oder eher noch nicht?

Nich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt