Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
27.08.2015 17:19
na, dann fange ich diesen Zyklus schon früh an. will ja nix verpassen. Ihr müsst mir dann bei der Interpretation helfen
Kuzco82
3187 Beiträge
27.08.2015 20:01
Zitat von KatiKaboom:

huhu Leute,
sorry, war im Urlaub. muss mir erst mal es von der Seele schreiben.
ich war heute auf einem jungesellinnenabschied. wir waren zu neunt. drei von den Mädels erzählten dann erstmals, dass sie schwanger sind. ich freue mich ja für sie, habe mich aber irgendwie total mies gefühlt. bin jetzt nmt -2. Mal sehen was dieser Zyklus bringt....

Owai....und dann gleich drei auf einmal....das wäre mir auch zu viel
Ich sage mir immer...meine Zeit kommt auch noch.ganz bestimmt.
Und deine auch
Kuzco82
3187 Beiträge
27.08.2015 20:02
Zitat von Romy120285:

Hallo Mädels.
Habe heute meine Zeit genutzt und für die Beerdigung nächsten Monat was mit Fimo gearbeitet. Und nach 2 Stunden bin ich endlich komplett fertig .
Was meint ihr dazu?

Ich finde das total schön
Aber soll das kleine Wesen denn keinen Namen erhalten?
Oder soll Krümel der Name sein?
Kuzco82
3187 Beiträge
27.08.2015 20:03
Blue83 und Romy ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Kuzco82
3187 Beiträge
27.08.2015 20:07
Zitat von Sonce:

Hey ihr Lieben, wollte mal fragen was ihr meint :is der ovu von heute zt 13 positiv oder eher noch nicht?

Wie gesagt meine Liebe....ich würde auf jeden Fall vorsorgen
Ansonsten lass es beim Arzt mal testen auf pco und dann hilft clomifen..das reicht meistens schon aus...sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber.
Blue83
2167 Beiträge
27.08.2015 20:35
Zitat von Kuzco82:

Blue83 und Romy ich drücke euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Danke..

Mir war gerade so übel das ich mich übergeben musste..warum auch immer
Sonce
7262 Beiträge
27.08.2015 21:52
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Sonce:

Hey ihr Lieben, wollte mal fragen was ihr meint :is der ovu von heute zt 13 positiv oder eher noch nicht?

Wie gesagt meine Liebe....ich würde auf jeden Fall vorsorgen
Ansonsten lass es beim Arzt mal testen auf pco und dann hilft clomifen..das reicht meistens schon aus...sprich mal mit deinem Frauenarzt darüber.

ich hab ja Pco, und Clomifen haben wir schon in mehreren Zyklen gehabt
Moinmoin84
157 Beiträge
27.08.2015 22:18
Hallo ihr Lieben,

@ alle, die ES+ sind, drücke ich ganz dolle die Daumen, dass es diesmal klappt.

@KatiKaboom: Meine Mens hat sich auch einmal um 3 Tage vertrödelt. Nach dem letzten Mal, als das so war, bin ich im Zyklus darauf schwanger geworden. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass es ganz bald bei dir klappt

@me: Nix Neues bei mir. Fangen mit dem Extrem-Herzeln an, weil ich net genau sagen kann, wann meine Olle wirklich eingetrudelt ist, da ich diesmal wieder megaleichte Schmierblutungen vorher hatte und ich net weiß, ob man diese Tage mitzählt. Ovu ist aber noch ohne Smiley.
Romy120285
2656 Beiträge
28.08.2015 09:42
Krümel bleibt der Name. Wir wussten ja erst nach 9!!!! Monaten dass es ein Mädchen gewesen wäre und haben beschlossen dass es unser Krümel bleibt. Wir haben es die ganze Zeit so genannt und so bleibt es nun auch. Ich hätte ihr auch einen Namen gegeben aber mein Mann war so vehement dagegen (ich glaube er hat Angst dass es dann für ihn schlimmer wird- so kann er es etwas verdrängen) dass ich nichts dagegen gesagt habe. Der Name ändert ja auch nichts an der Tatsache.
28.08.2015 14:45
Zitat von Blue83:

Mir war gerade so übel das ich mich übergeben musste..warum auch immer

Welcher ZT bist du? Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen und keine Magenverstimmung ist

@Sonce: Also bei mir wurden die Billigovus nicht deutlicher als bei dir - und der ES muss dann da gewesen sein laut Tempi und Herzeln

Sobald sie so deutlich werden, würde ich anfangen alle 2 Tage für so lange bis die Ovus wieder sehr sehr undeutlich werden

Zitat von Moinmoin84:

Nix Neues bei mir. Fangen mit dem Extrem-Herzeln an, weil ich net genau sagen kann, wann meine Olle wirklich eingetrudelt ist, da ich diesmal wieder megaleichte Schmierblutungen vorher hatte und ich net weiß, ob man diese Tage mitzählt. Ovu ist aber noch ohne Smiley.

Wie lange hast du denn vor der eigentlichen Mens Schmierblutungen?
Ich eigentlich immer so 2-3 Tage, dann 2 Tage richtig Mens und dann wieder 2-3 Tage Schmierblutungen. Ich habe immer mitgezählt, sobald Blut am Toilettenpapier war.
Welcher ZT bist du jetzt? Misst du Tempi oder verwendest Ovus?

Ich drück dir die Daumen

Zitat von Romy120285:

Krümel bleibt der Name. Wir wussten ja erst nach 9!!!! Monaten dass es ein Mädchen gewesen wäre und haben beschlossen dass es unser Krümel bleibt. Wir haben es die ganze Zeit so genannt und so bleibt es nun auch. Ich hätte ihr auch einen Namen gegeben aber mein Mann war so vehement dagegen (ich glaube er hat Angst dass es dann für ihn schlimmer wird- so kann er es etwas verdrängen) dass ich nichts dagegen gesagt habe. Der Name ändert ja auch nichts an der Tatsache.

Ich glaube das ist ne typische Männerreaktion - würde ich meinem auch zutrauen. Ich denke auch, die Geste Zählt, egal ob da jetzt ein Kosename oder ein Menschenname drauf steht.

Wie gehts mit deiner Tempi weiter? Magst du mir nochmal ne Kurve zeigen?
Romy120285
2656 Beiträge
28.08.2015 16:00
Hier mal meine Kurve

28.08.2015 16:21
Romy, das sieht ja gut aus - jetzt soll die blöde Tempi nur schön oben bleiben
Romy120285
2656 Beiträge
28.08.2015 18:59
Zitat von kataleia:

Romy, das sieht ja gut aus - jetzt soll die blöde Tempi nur schön oben bleiben

ja
28.08.2015 22:35
Zitat von Moinmoin84:

Hallo ihr Lieben,

@ alle, die ES+ sind, drücke ich ganz dolle die Daumen, dass es diesmal klappt.

@KatiKaboom: Meine Mens hat sich auch einmal um 3 Tage vertrödelt. Nach dem letzten Mal, als das so war, bin ich im Zyklus darauf schwanger geworden. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass es ganz bald bei dir klappt

@me: Nix Neues bei mir. Fangen mit dem Extrem-Herzeln an, weil ich net genau sagen kann, wann meine Olle wirklich eingetrudelt ist, da ich diesmal wieder megaleichte Schmierblutungen vorher hatte und ich net weiß, ob man diese Tage mitzählt. Ovu ist aber noch ohne Smiley.

dein Wort in Klapperstorchs Ohr. soll ich jetzt die schmierblutungen mitzählen, wenn ich die zyklustage für die ovus berechne? schadet ja nicht. fange dann lieber schon 2 Tage früher an.
Romy120285
2656 Beiträge
29.08.2015 11:01
Der 1. Tag der schmierblutung zählt als zt1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt