Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Sonce
7262 Beiträge
29.08.2015 14:32
Zitat von Romy120285:

Hier mal meine Kurve

hey darf ich fragen, an welchem Tag bei der Kurve dann der Eisprung war ca? und ab wann du dann definitiv nicht mehr fruchtbar warst laut kurve?
29.08.2015 14:34
drücke euch fest die daumen <3
Sonce
7262 Beiträge
29.08.2015 14:37
Meine Tempi liegt immer so bei 36,6-36,8 .... nun habe ich heute morgen 37,0 gemessen. Ist ja schon mal ein Anstieg. Ich frag mich nur, wenn die Tempi nun oben bleibt.... hab ich dann den ES verpasst? War der dann gestern oder ist er dann quasi heute , weil die Tempi grad klettert?

Klar ich nutz den Tag heute dann auch zum herzeln, aber ich muss ja ungefähr den ES bestimmen, weil ich in der 2. Hälfte ja Frauenmanteltee trinken wollte.

Muttermund ist seit gestern sehr weich und ich habe das Gefühl das er ganz leicht geöffnet ist heute... das würde ja für die fruchtbare Zeit sprechen. Aber der ZS ist nicht richtig spinnbar und die Ovus zeigen auch nichts an....

Was meint ihr?
Romy120285
2656 Beiträge
29.08.2015 15:08
Zitat von Sonce:

Zitat von Romy120285:

Hier mal meine Kurve

hey darf ich fragen, an welchem Tag bei der Kurve dann der Eisprung war ca? und ab wann du dann definitiv nicht mehr fruchtbar warst laut kurve?

Es war am 21.8. Und dann am 22. War der ovu wieder negativ
Romy120285
2656 Beiträge
29.08.2015 15:09
Zitat von Sonce:

Meine Tempi liegt immer so bei 36,6-36,8 .... nun habe ich heute morgen 37,0 gemessen. Ist ja schon mal ein Anstieg. Ich frag mich nur, wenn die Tempi nun oben bleibt.... hab ich dann den ES verpasst? War der dann gestern oder ist er dann quasi heute , weil die Tempi grad klettert?

Klar ich nutz den Tag heute dann auch zum herzeln, aber ich muss ja ungefähr den ES bestimmen, weil ich in der 2. Hälfte ja Frauenmanteltee trinken wollte.

Muttermund ist seit gestern sehr weich und ich habe das Gefühl das er ganz leicht geöffnet ist heute... das würde ja für die fruchtbare Zeit sprechen. Aber der ZS ist nicht richtig spinnbar und die Ovus zeigen auch nichts an....

Was meint ihr?

Kannst du deine Kurve mal zeigen? Und wie sehen die Ovus aus? Hast du nen foro?
29.08.2015 15:35
Zitat von Sonce:

Was meint ihr?

Zeig doch mal deine Kurve! Mein ZS war auch nicht so richtig krass viel vorhanden.

Der ES ist entweder so wie ich das bei vielen Kurven gesehen habe am Tag des Tiefpunktes oder am Tag danach. Maximal 2 Tage danach. Der Tempi Anstieg muss eigentlich mindestens 0,4 betragen.

Schau, das ist meine (hoffentlich) Glückskurve bei Urbia angelegt:

Danach darf die Tempi auch wieder fallen, aber nicht unter die Coverline.

Ich sehe es wie Romy, der erste Tag einer Schmierblutung ist der 1. Zyklustag.

Steffistern87
53 Beiträge
29.08.2015 16:09
Oh mein Gott was muss ich denn noch alles durchmachen!!!
Die Schmerzen waren nicht wegen der mens....
Wurde am Mittwoch notoperiert hatte eine Eileiter ssw...
Habe solche weinkrämpfe....warum? Warum ? Hatte doch erst vor 3 Monaten eine Fehlgeburt!!!
Wofür hab ich sowas verdient!!??
Romy120285
2656 Beiträge
29.08.2015 16:32
Zitat von Steffistern87:

Habe solche weinkrämpfe....warum? Warum ? Hatte doch erst vor 3 Monaten eine Fehlgeburt!!!

Ach du scheiße. Das tut mir so leid für dich! Ich hoffe es geht dir zumindest körperlich erstmal besser.
Und einen Grund gibt es leider nicht. Manche Frauen haben Pech und manche mehrfach. So schwer das auch zu verstehen ist
shelyra
69259 Beiträge
29.08.2015 17:36
Zitat von Steffistern87:

oh je, du arme!
29.08.2015 17:45
@Steffi: Oh nein! ES + x warst du denn? Was musste gemacht werden?
Das ist wirklich so fies
Steffistern87
53 Beiträge
29.08.2015 19:45
Hatte meinen ES am 10 Zyklustag, ES + 10 Schmierblutungen mit anfänglichem leichten ziehen in der linken Leiste, dann regulär am 25. Zyklustag meine Mens....Schmerzen wurde stärker, Mens wurde schwächer, Schmerzen noch stärker. War beim Frauenarzt, dieser hat nur eine vaginale Untersuchung gemacht, sagte alles in Ordnung!!!! Ich habe mehrmals gesagt die Schmerzen sind ausschließlich links und Wärmflasche hilft auch überhaupt nicht was total komisch für mich ist...
Nachts bin ich dann vor Schmerzen aufgewacht und habe eine Test gemacht, eigentlich freut man sich ja bei einem positiven Test, dieser war auch sofort nach 3 Sekunden positiv!!
Aber ich habe nur noch geheult......wusste genau das es eine Eileiter ssw ist....
Habe dann meinen Mann dies mitgeteilt...ich weiß nicht ob er noch schlaftrunken war oder das ganze wie immer meine Gefühle herausgespielt hat oder einfach ihm nicht klar war was eileiterschwangerschaft bedeutet.....
Jedenfalls waren seine Worte, leg dich wieder ins Bett und entspann dich!!
Ich bin dann alleine ins Krankenhaus gefahren mit dem Auto...nachts um halb zwei....
Die wollten mich gleich da behalten aber bin dann och mal heim für drei Stunden, habe Sachen gepackt und bin um sieben wieder hoch und hab mich dann auf mein Zimmer begeben...
Das schlimme für mich ist ich arbeite selber in diesem Krankenhaus.....
Dann mittags um 12 wurde ich dann auch gleich laparoskopisch operiert. Eileiter konnten sie erhalten, wobei die ganzen gynnies einen noch mehr angst machten, dass dann durch diese Narbe am Eileiter gleich noch mal dann sowas passiert, so hat sich deren Gerede angehört...!
Naja konnte einen ganzen Tag nicht aufstehen, am zweiten Tag nur bis zum Klo und am dritten nur gebückt laufen.
Ich habe wirklich keine Angst vor OP´s oder Kliniken aber für mich ist das irgendwie wie ein Film der vor meinen Augen abläuft....in der Klinik gehts, da wird man betuddelt und ist abgelenkt, aber jetzt daheim...mir fällt die Decke aufm Kopf und ich kann ich auch nicht ablenken, mit rausgehen oder so.....is echt schlimm wenn man weiß dass man depressiv ist aber eben nichts dagegen machen kann und auch der eigene Mann nicht damit umgehen kann mit meinem Verhalten...er hat schon Angst um mich aber er versteht eben vieles nicht und kann eben nicht so offen damit umgehen....

29.08.2015 22:31
Zitat von Steffistern87:

Hatte meinen ES am 10 Zyklustag, ES + 10 Schmierblutungen mit anfänglichem leichten ziehen in der linken Leiste, dann regulär am 25. Zyklustag meine Mens....Schmerzen wurde stärker, Mens wurde schwächer, Schmerzen noch stärker. War beim Frauenarzt, dieser hat nur eine vaginale Untersuchung gemacht, sagte alles in Ordnung!!!! Ich habe mehrmals gesagt die Schmerzen sind ausschließlich links und Wärmflasche hilft auch überhaupt nicht was total komisch für mich ist...
Nachts bin ich dann vor Schmerzen aufgewacht und habe eine Test gemacht, eigentlich freut man sich ja bei einem positiven Test, dieser war auch sofort nach 3 Sekunden positiv!!
Aber ich habe nur noch geheult......wusste genau das es eine Eileiter ssw ist....
Habe dann meinen Mann dies mitgeteilt...ich weiß nicht ob er noch schlaftrunken war oder das ganze wie immer meine Gefühle herausgespielt hat oder einfach ihm nicht klar war was eileiterschwangerschaft bedeutet.....
Jedenfalls waren seine Worte, leg dich wieder ins Bett und entspann dich!!
Ich bin dann alleine ins Krankenhaus gefahren mit dem Auto...nachts um halb zwei....
Die wollten mich gleich da behalten aber bin dann och mal heim für drei Stunden, habe Sachen gepackt und bin um sieben wieder hoch und hab mich dann auf mein Zimmer begeben...
Das schlimme für mich ist ich arbeite selber in diesem Krankenhaus.....
Dann mittags um 12 wurde ich dann auch gleich laparoskopisch operiert. Eileiter konnten sie erhalten, wobei die ganzen gynnies einen noch mehr angst machten, dass dann durch diese Narbe am Eileiter gleich noch mal dann sowas passiert, so hat sich deren Gerede angehört...!
Naja konnte einen ganzen Tag nicht aufstehen, am zweiten Tag nur bis zum Klo und am dritten nur gebückt laufen.
Ich habe wirklich keine Angst vor OP´s oder Kliniken aber für mich ist das irgendwie wie ein Film der vor meinen Augen abläuft....in der Klinik gehts, da wird man betuddelt und ist abgelenkt, aber jetzt daheim...mir fällt die Decke aufm Kopf und ich kann ich auch nicht ablenken, mit rausgehen oder so.....is echt schlimm wenn man weiß dass man depressiv ist aber eben nichts dagegen machen kann und auch der eigene Mann nicht damit umgehen kann mit meinem Verhalten...er hat schon Angst um mich aber er versteht eben vieles nicht und kann eben nicht so offen damit umgehen....

Och Mensch, Steffistern! Das tut mir total leid!!! Ich verstehe auch nicht, warum manche Menschen das Glück gepachtet haben und andere immer wieder A**-Kiste greifen müssen! Ich drücke dich ganz lieb!!!
Bezüglich der "Narbe": Ich habe 2000 eine Zyste im Eileiter entfernt bekommen und mir hat man damals gesagt, dass ich ein Jahr nicht schwanger werden sollte, da das Risiko größer wäre als normalerweise, dass das Ei hängen bleibt. Die Narbe bildet sich wohl wieder zurück, aber solange sie da ist, ist da eben eine Engstelle im EL.
29.08.2015 22:35
So, ich melde mich auch mal kurz: Ich bin ein wenig sehr im Umzugsstreß. Momentan pendel ich zwischen drei Wohnung (der alten, der neuen und meinem Asylquartier) hin und her. Alles streßig und dauernd muss man noch schauen, wo die Sachen sind und sowas.
Meine Mens ist leider nicht gekommen. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich darüber traurig bin Ich hätte sie am Montag bekommen sollen (4 Wochen wären dann nach der AS vorbei), aber sie kam leider nicht und ich habe auch keine Mens Anzeichen. Jetzt warte ich mal und werde mir überlegen, ob ich aus zwei Wartezyklen nicht einfach 8 Wochen machen. Solange dabei mind. einmal die Mens vorbei kommt, wäre das ja vielleicht okay. Naja, mal sehen!!
Viele liebe Grüße an euch und ich melde mich, hoffentlich ab Ende nächster Woche, wieder regelmäßiger.
30.08.2015 13:30
@Steffi: Oh das ist von deinem Mann aber nicht grad sehr mitfühlend gewesen! Dass er dich da alleine ins KH hat fahren lassen - wie hatte er denn reagiert, als du nach Hause gekommen bist? Und wie ist er jetzt so?

Ich hoffe, es geht dir körperlich bald besser - dass es seelisch wieder schwer zu verarbeiten ist, weiß ich

Ich sage mir immer, man kann doch nicht immer nur Pech haben und muss einfach weiter nach vorne schauen.

@Josephine: Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass es nach ner AS einige Wochen mehr braucht, bis die Mens kommt - das können locker mal 7 oder 8 Wochen sein und auch 9 oder 10 kommen vor, ohne, dass etwas nicht in Ordnung wäre. Also keine Sorge.
shelyra
69259 Beiträge
30.08.2015 13:33
@Josephine: ich wart jetzt auch schon fast 5 wochen auf die mens. solang ist die as her... ist zwar nervig, wär aber nicht ungewöhnlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt