Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Sonce
7123 Beiträge
03.09.2015 13:20
Wegen meiner Tempi...keine Ahnung. Vllt hab ich die Ovus, den Muttermund und den ZS ja falsch gedeutet ...aber so viele Fehler kann man doch net machen?
Ich mess immer sehr lange. Hab mir ganz viele Beispielkurven angeschaut und gesehn das bei manchen Frauen die Tempi langsam klettert nach dem ES. Vllt ist das bei mir ja auch so- oder aber ich habe in diesem Zyklus keinen.... wer weiss... das macht mich mal wieder ganz kirre. Ich bin momentan sehr sensibel und emotional. Könnte echt wieder los heulen....
Aber das will irgendwie auch niemand verstehen.... mein Freund erst recht nicht.
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 13:32
Zitat von Sonce:

Wegen meiner Tempi...keine Ahnung. Vllt hab ich die Ovus, den Muttermund und den ZS ja falsch gedeutet ...aber so viele Fehler kann man doch net machen?
Ich mess immer sehr lange. Hab mir ganz viele Beispielkurven angeschaut und gesehn das bei manchen Frauen die Tempi langsam klettert nach dem ES. Vllt ist das bei mir ja auch so- oder aber ich habe in diesem Zyklus keinen.... wer weiss... das macht mich mal wieder ganz kirre. Ich bin momentan sehr sensibel und emotional. Könnte echt wieder los heulen....
Aber das will irgendwie auch niemand verstehen.... mein Freund erst recht nicht.


Da bleibt uns wohl nur das abwarten. Warum versuchst du es nicht mal mit ovulationstests? Ich finde die Dinger persönlich echt gut wenn man da so unsicher ist.
Sonce
7123 Beiträge
03.09.2015 13:45
Zitat von Romy120285:

Zitat von Sonce:

Wegen meiner Tempi...keine Ahnung. Vllt hab ich die Ovus, den Muttermund und den ZS ja falsch gedeutet ...aber so viele Fehler kann man doch net machen?
Ich mess immer sehr lange. Hab mir ganz viele Beispielkurven angeschaut und gesehn das bei manchen Frauen die Tempi langsam klettert nach dem ES. Vllt ist das bei mir ja auch so- oder aber ich habe in diesem Zyklus keinen.... wer weiss... das macht mich mal wieder ganz kirre. Ich bin momentan sehr sensibel und emotional. Könnte echt wieder los heulen....
Aber das will irgendwie auch niemand verstehen.... mein Freund erst recht nicht.


Da bleibt uns wohl nur das abwarten. Warum versuchst du es nicht mal mit ovulationstests? Ich finde die Dinger persönlich echt gut wenn man da so unsicher ist.


doch ich hab ja ovus gemacht.... die schienen ja am 31.8. und am 1.9. positiv zu sein.... vllt is ja noch hoffnung und die Tempi steigt morgen oder übermorgen
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 14:05
war der ovu denn am 2. oder 3. wieder negativ? wenn ja dann war auch der ES. Vielleicht ist deine Kurve auch einfach bissl komisch durch stress.....
Kuzco82
3187 Beiträge
03.09.2015 17:55
Romy.....Daumen sind gedrückt
Sonce
7123 Beiträge
03.09.2015 18:25
Zitat von Romy120285:

war der ovu denn am 2. oder 3. wieder negativ? wenn ja dann war auch der ES. Vielleicht ist deine Kurve auch einfach bissl komisch durch stress.....


heute am 3. ist der ovu definitiv negativ. die 2. linie is kaum noch zu sehen.
Gestern war die 2. linie noch stark- aber nich mehr positiv.
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 18:54
Hab seit heute mittag hellrote wässrige Blutungen und hatte zwischendurch 2 Stunden wehenartige krämpfe und das 2 Tage vor nmt. Hat einer ne Ahnung was das sein kann? Einnistungsblutung ist ja wenn wenig also fällt das ja weg. Hab die Befürchtung dass das ein Abgang ist
03.09.2015 19:28
oh nein Romy. hoffentlich nicht. aber falls du schwanger sein solltest können Blutungen ja so einiges heißen. vielleicht nur ein Hämatom? mein fa meinte, das könnte schonmal wehtun und man würde es häufig mit Mens-Schmerzen verwechseln.
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 19:54
Zitat von KatiKaboom:

oh nein Romy. hoffentlich nicht. aber falls du schwanger sein solltest können Blutungen ja so einiges heißen. vielleicht nur ein Hämatom? mein fa meinte, das könnte schonmal wehtun und man würde es häufig mit Mens-Schmerzen verwechseln.


Ich teste morgen nochmal aber hab die Befürchtung dass es nichts gutes ist. Denn wehenartige krämpfe..... Sind nie was gutes. Ist halr nur komisch das keine "gewebereste" dabei sind wie sonst.
03.09.2015 20:01
Zitat von Romy120285:

Zitat von KatiKaboom:

oh nein Romy. hoffentlich nicht. aber falls du schwanger sein solltest können Blutungen ja so einiges heißen. vielleicht nur ein Hämatom? mein fa meinte, das könnte schonmal wehtun und man würde es häufig mit Mens-Schmerzen verwechseln.


Ich teste morgen nochmal aber hab die Befürchtung dass es nichts gutes ist. Denn wehenartige krämpfe..... Sind nie was gutes. Ist halr nur komisch das keine "gewebereste" dabei sind wie sonst.


ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 20:47
Danke
Sonce
7123 Beiträge
03.09.2015 21:02
Hmm....Romy und das es die Mens ist, kannst du auf jedenfall ausschließen? 2 Tage vor Nmt, wäre es ja gar nich so ungewöhnlich. Da verschiebt sich ja immer hin und wieder mal was.
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 21:45
Zitat von Sonce:

Hmm....Romy und das es die Mens ist, kannst du auf jedenfall ausschließen? 2 Tage vor Nmt, wäre es ja gar nich so ungewöhnlich. Da verschiebt sich ja immer hin und wieder mal was.


Aber die mens ist nicht wässrig und hellrot
03.09.2015 23:47
Zitat von Romy120285:

Zitat von Sonce:

Hmm....Romy und das es die Mens ist, kannst du auf jedenfall ausschließen? 2 Tage vor Nmt, wäre es ja gar nich so ungewöhnlich. Da verschiebt sich ja immer hin und wieder mal was.


Aber die mens ist nicht wässrig und hellrot


aber ein Abgang eigentlich auch nicht
Romy120285
2656 Beiträge
04.09.2015 03:29
Hallo. temp ist auf 36,32 abgefallen. Damit hat sich das Thema dann. Ist nur die Frage zähle ich das gestern dann als ZT1?Blutung ist weiterhin wie gehabt und über Nacht kam gar nichts. Nur jetzt wieder am toi pap
Edit: Hat sich erledigt nun gehts richtig los. Also auf in den nächsten Zyklus. Dann war die 2. Hälfte diesmal nur 12 Tage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt