Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Sonce
7269 Beiträge
01.09.2015 15:37
Zitat von diamant:

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Hab immer so viel um die Ohren

Was meint ihr? Sieht nicht schlecht aus, oder?

Sind das ovus?
01.09.2015 15:37
Also sobald bisl blut da zt 1.

Diamant sind das ovus oder sst?

Sonce, bei mir war tempi gefallen vorher. Glaube das ist wirklich fast immer so.
Romy120285
2656 Beiträge
01.09.2015 15:49
Zitat von kataleia:

Also sobald bisl blut da zt 1.

Diamant sind das ovus oder sst?

Sonce, bei mir war tempi gefallen vorher. Glaube das ist wirklich fast immer so.

Das sind Ovus laut ihrem Ticker
Sonce
7269 Beiträge
01.09.2015 17:06
hmm..... na das klingt doch schon mal gut.... meine Tempi ist nämlich heute morgen im Keller gewesen... der ZS ist spinnbar und durchsichtig. der Ovu (fast?) positiv... also dann deutet ja alles auf einen Es hin... heute also nochmal herzeln.....

diamant
4994 Beiträge
01.09.2015 17:29
Zitat von Sonce:

Zitat von diamant:

Sind das ovus?

Ja das sind Ovus. Der Ovu ganz unten ist in echt dunkler als auf den Bild. Der Strich ist nur ein wenig schwächer als die Kontrolllinie. Laut meiner Rechnung müßte der Eisprung in 3-4 Tagen stattfinden. Ich berichte...
Sonce
7269 Beiträge
01.09.2015 18:11

So... konnte das Bild jetzt mal hochladen.... meint ihr das ist heute eindeutig positiv?

Heute ist bei mir ZT 20, sollte ich dann meine Tage dann ungefähr an ZT 35 /36 erwarten?
Sonce
7269 Beiträge
01.09.2015 18:13
Zitat von diamant:

Zitat von Sonce:

Zitat von diamant:

Sind das ovus?

Ja das sind Ovus. Der Ovu ganz unten ist in echt dunkler als auf den Bild. Der Strich ist nur ein wenig schwächer als die Kontrolllinie. Laut meiner Rechnung müßte der Eisprung in 3-4 Tagen stattfinden. Ich berichte...

auf den Fotos sehen die bei mir auch immer anders aus...finde ich zumindest.

Könnte natürlich in 3-4 Tagen positiv sein der Ovu. Aber bei mir sehen die manchmal 2 Wochen so aus wie bei dir, bevor was passiert.
01.09.2015 18:49
@Sonce: Heute unbedingt ran an den Mann!!! Sowohl von der Tempi und vom Ovu sag ich, der ES ist innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Teste doch in von heute an 17 Tagen - da bist du auf der "sicheren" Seite
Sonce
7269 Beiträge
02.09.2015 13:56
Zitat von kataleia:

@Sonce: Heute unbedingt ran an den Mann!!! Sowohl von der Tempi und vom Ovu sag ich, der ES ist innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Teste doch in von heute an 17 Tagen - da bist du auf der "sicheren" Seite

Jap... haben gestern noch geherzelt und wahrscheinlich war es tatsächlich richtig so. Hab grad einen Ovu gemacht.... da war die 2. Linie plötzlich kaum noch zu sehen.

Jetzt beginnt das hoffen und warten.... hilfeeee
Sonce
7269 Beiträge
02.09.2015 13:57
Mädels wie gehts euch heute so?
Moinmoin84
157 Beiträge
02.09.2015 15:20
Hi Mädels

Wie gehst euch denn so?

@Steffi: Es tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Ok, dann hat sich meine Olle nur ein wenig verschoben, wenn man auch die leichten Schmierblutungen mitzählt. Bin heute ziemlich genau ES+1 und etz geht die Hibbelei wieder los.
Sonce
7269 Beiträge
03.09.2015 08:48
Zitat von Moinmoin84:

Hi Mädels

Wie gehst euch denn so?

@Steffi: Es tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Ok, dann hat sich meine Olle nur ein wenig verschoben, wenn man auch die leichten Schmierblutungen mitzählt. Bin heute ziemlich genau ES+1 und etz geht die Hibbelei wieder los.

Die Zeit in der man darauf wartet zu testen ist doch echt die schlimmste !
Sonce
7269 Beiträge
03.09.2015 08:55
Mädels ich hab mal wieder ein Anliegen.... ich nerv bestimmt schon total.

Meine Ovus am 31.8 und 1.9. schienen positiv zu sein, denn gestern war die 2. linie sehr schwach und kaum zu erkennen auf dem ovu.
Am 1.9 war mein Muttermund sehr weich und geöffnet. Er war schon 2-3 tage zuvor leicht geöffnet. Heute ist er schon wesentlich härter und ich bin mir unsicher ob er nun schon geschlossen ist oder nicht.
Der ZS stimmte die Tage auch.....

Aber die Tempi macht mich verrückt. Wenn der ES gewesen sein soll müsste sie doch steigen... ich dachte gestern ja auch sie würde eben klettern, aber irgendwie bin ich verunsichert. War denn jetzt überhaupt schon mein ES oder vertue ich mich nun komplett?
Romy120285
2656 Beiträge
03.09.2015 12:24
Hallo Mädels,

wie geht es euch?

@Sonce- da bin ich echt überfragt. Die Temp sieht eigentlich net nach Es aus. Denn Es wäre ja wenn die Temp höher ist als 6 Tage vorher. Misst du auch 5 min?

@me- bin im moment total verunsichert. Habe inzwischen übelkeit (der Leberkäse vorgestern war...) und ich habe durst wie ne elchkuh- 3-4 liter am tag. Mein schatz meinte heute ich würde mich verhalten wie wo ich das letzte mal schwanger war. Der oberknaller war dass ich heute bei seinem parfum fast hätte - und das hatte ich auch nur bei der ss. Habe aber die ganze zeit das gefühl dass ich die olle bekomme. zieht ohne ende im rücken und untenrum halt auch so das gefühl. blähbauch hab ich aber schon seit tagen was normalerweise erst an nmt kommt. und heute ist es+12. Test war aber heute morgen nicht wirklich was zu sehen. weiß net ob ich mir den minimalen schatten einbilde oder net.... mal sehen was der test morgen sagt. Das hcg ist ja da im urin normal 8-35 dann müsste der 10er ja anschlagen
- Hatte grad ne helle Blutung- normalerweise geht die Mens ja altblutig los.... mal schauen was der Tag heute noch bringt. Dann wäre ja die 2. Hälfte ja auf einmal nur 12 Tage..... echt verwirrend
Sonce
7269 Beiträge
03.09.2015 13:18
Romy ich drücke die Daumen. Klingt ja echt vielversprechend, ich hoffe sehr für dich das du die Anzeichen richtig deutest.
Meine ersten Anzeichen jeder SS waren übrigens auch, das ich einige Gerüche plötzlich nicht mehr ertragen hab und schlimme Brustschmerzen hatte. Da wusste ich immer schon vor dem Test das ich schwanger bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt