Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
30.08.2015 19:54
@steffistern87
...das tut mir echt so wahnsinnig leid das zu lesen, was dir passiert ist.... mir fehlen echt die Worte. Ich weiss gar nicht was ich dir sagen soll, es gibt nichts was dich jetzt gerade trösten kann
Fühl dich gedrückt!!!
Wie geht dein Mann denn jetzt mit der Situation um? Kannst du dich wenigstens irgendwie ein bisschen Ablenken?
...das tut mir echt so wahnsinnig leid das zu lesen, was dir passiert ist.... mir fehlen echt die Worte. Ich weiss gar nicht was ich dir sagen soll, es gibt nichts was dich jetzt gerade trösten kann

Fühl dich gedrückt!!!
Wie geht dein Mann denn jetzt mit der Situation um? Kannst du dich wenigstens irgendwie ein bisschen Ablenken?
30.08.2015 20:06
Zitat von Romy120285:
Zitat von Sonce:
Meine Tempi liegt immer so bei 36,6-36,8 .... nun habe ich heute morgen 37,0 gemessen. Ist ja schon mal ein Anstieg. Ich frag mich nur, wenn die Tempi nun oben bleibt.... hab ich dann den ES verpasst? War der dann gestern oder ist er dann quasi heute , weil die Tempi grad klettert?
Klar ich nutz den Tag heute dann auch zum herzeln, aber ich muss ja ungefähr den ES bestimmen, weil ich in der 2. Hälfte ja Frauenmanteltee trinken wollte.
Muttermund ist seit gestern sehr weich und ich habe das Gefühl das er ganz leicht geöffnet ist heute... das würde ja für die fruchtbare Zeit sprechen. Aber der ZS ist nicht richtig spinnbar und die Ovus zeigen auch nichts an....![]()
Was meint ihr?
Kannst du deine Kurve mal zeigen? Und wie sehen die Ovus aus? Hast du nen foro?
mhm... ich glaub die Tempi gestern war nur ein Fehler? Wüsste zwar nicht wie der zustande gekommen sein soll, aber naja....
hier ist meine kurve von heute (messe aber immer ab ZT und nicht während der Mens) :
und mein ovu sieht heute auch etwas besser aus... ob das der nun endlich positiv ist? Der ZT 18? Hab nur noch nicht dran geschrieben...
30.08.2015 20:09
Zitat von JosephineB:
So, ich melde mich auch mal kurz: Ich bin ein wenig sehr im Umzugsstreß. Momentan pendel ich zwischen drei Wohnung (der alten, der neuen und meinem Asylquartier) hin und her. Alles streßig und dauernd muss man noch schauen, wo die Sachen sind und sowas.
Meine Mens ist leider nicht gekommen. Ich glaube, dass ist das erste Mal, dass ich darüber traurig binIch hätte sie am Montag bekommen sollen (4 Wochen wären dann nach der AS vorbei), aber sie kam leider nicht und ich habe auch keine Mens Anzeichen. Jetzt warte ich mal und werde mir überlegen, ob ich aus zwei Wartezyklen nicht einfach 8 Wochen machen. Solange dabei mind. einmal die Mens vorbei kommt, wäre das ja vielleicht okay. Naja, mal sehen!!
Viele liebe Grüße an euch und ich melde mich, hoffentlich ab Ende nächster Woche, wieder regelmäßiger.
mensch klingt ja echt stressig bei dir zur zeit.
Wann ziehst du denn offiziell um, bzw wann gibst du die alte wohnung ab? Morgen am 31.?
Wünsche dir gutes gelingen.
30.08.2015 21:56
Zitat von Sonce:
Zitat von Romy120285:
Zitat von Sonce:
Meine Tempi liegt immer so bei 36,6-36,8 .... nun habe ich heute morgen 37,0 gemessen. Ist ja schon mal ein Anstieg. Ich frag mich nur, wenn die Tempi nun oben bleibt.... hab ich dann den ES verpasst? War der dann gestern oder ist er dann quasi heute , weil die Tempi grad klettert?
Klar ich nutz den Tag heute dann auch zum herzeln, aber ich muss ja ungefähr den ES bestimmen, weil ich in der 2. Hälfte ja Frauenmanteltee trinken wollte.
Muttermund ist seit gestern sehr weich und ich habe das Gefühl das er ganz leicht geöffnet ist heute... das würde ja für die fruchtbare Zeit sprechen. Aber der ZS ist nicht richtig spinnbar und die Ovus zeigen auch nichts an....![]()
Was meint ihr?
Kannst du deine Kurve mal zeigen? Und wie sehen die Ovus aus? Hast du nen foro?
mhm... ich glaub die Tempi gestern war nur ein Fehler? Wüsste zwar nicht wie der zustande gekommen sein soll, aber naja....
hier ist meine kurve von heute (messe aber immer ab ZT und nicht während der Mens) :
und mein ovu sieht heute auch etwas besser aus... ob das der nun endlich positiv ist? Der ZT 18? Hab nur noch nicht dran geschrieben...
ich denke morgen oder übermorgen ist der positiv- also ran an den man morgen

31.08.2015 12:32
Huhuuuu allerseits!
Mensch, steffistern! fühl dich mal gedrückt. es tut mir so unendlich leid für dich. ich hoffe, dein Partner zeigt mittlerweile mehr Verständnis. versuche auf jeden Fall nicht die Hoffnung und das positivdenken zu verlieren. irgendwann ist auch dein glücksmoment!!!
an alle ovuuserinnen hier. hab heute an ZT 8 bzw. 5 (wegen schmierblutungen nicht genau bestimmbar) einen gemacht. der hat eine ganz schwache zweite Linie. ist das normal so früh im Zyklus? ist ein 20er. ich dachte die zweite Linie kommt kurz vor Anstieg des LH und wird dann stärker, bis er dann positiv ist. bitte um Anweisungen
Mensch, steffistern! fühl dich mal gedrückt. es tut mir so unendlich leid für dich. ich hoffe, dein Partner zeigt mittlerweile mehr Verständnis. versuche auf jeden Fall nicht die Hoffnung und das positivdenken zu verlieren. irgendwann ist auch dein glücksmoment!!!
an alle ovuuserinnen hier. hab heute an ZT 8 bzw. 5 (wegen schmierblutungen nicht genau bestimmbar) einen gemacht. der hat eine ganz schwache zweite Linie. ist das normal so früh im Zyklus? ist ein 20er. ich dachte die zweite Linie kommt kurz vor Anstieg des LH und wird dann stärker, bis er dann positiv ist. bitte um Anweisungen

31.08.2015 13:03
Zitat von KatiKaboom:
Huhuuuu allerseits!
an alle ovuuserinnen hier. hab heute an ZT 8 bzw. 5 (wegen schmierblutungen nicht genau bestimmbar) einen gemacht. der hat eine ganz schwache zweite Linie. ist das normal so früh im Zyklus? ist ein 20er. ich dachte die zweite Linie kommt kurz vor Anstieg des LH und wird dann stärker, bis er dann positiv ist. bitte um Anweisungen![]()
also soweit ich weiss hat jeder ovu eine 2. linie. das is ganz normal. es kommt nur auf die intensität an. hab noch keinen ovu ohne 2. linie gesehen.
31.08.2015 14:41
Zitat von Sonce:
Zitat von KatiKaboom:
Huhuuuu allerseits!
an alle ovuuserinnen hier. hab heute an ZT 8 bzw. 5 (wegen schmierblutungen nicht genau bestimmbar) einen gemacht. der hat eine ganz schwache zweite Linie. ist das normal so früh im Zyklus? ist ein 20er. ich dachte die zweite Linie kommt kurz vor Anstieg des LH und wird dann stärker, bis er dann positiv ist. bitte um Anweisungen![]()
also soweit ich weiss hat jeder ovu eine 2. linie. das is ganz normal. es kommt nur auf die intensität an. hab noch keinen ovu ohne 2. linie gesehen.
Also die Linie ist ab dem 3.-5. Zt wieder zart sichtbar bei manchen auch eher. Das ist normal. Und vor es wird es dann deutlich dunkler.
31.08.2015 18:55
@Sonce: Doch bei mir hatte ich auch blütenweiße Ovus
Und erst ich glaub ab Zyklustag 13 war da überhaupt ein 2. Strich zu erkennen.

31.08.2015 22:17
Zitat von Romy120285:
Der 1. Tag der schmierblutung zählt als zt1
Hierzu muss ich auch nochmal doof Fragen....
Wenn ich die mens bekomme....ist am einen Tag auch nur gaaaaanz wenig...und am nächsten Tag kommt sie dann richtig...welchen Tag soll ich als ersten ZT nehmen

31.08.2015 22:25
Zitat von Sonce:
@steffistern87
...das tut mir echt so wahnsinnig leid das zu lesen, was dir passiert ist.... mir fehlen echt die Worte. Ich weiss gar nicht was ich dir sagen soll, es gibt nichts was dich jetzt gerade trösten kann![]()
Fühl dich gedrückt!!!
Dem schließe ich mich an und knuddel dich mal ne Runde....
01.09.2015 09:51
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Und bin nun auf der Suche nach neuer Arbeit. Auf der einen Seite schade.... weil ich echt liebe Kolleginnen hatte, auf der anderen Seite bin ich erleichtert. Denn ich habe im Monat statt der vereinbarten 120 Stunden... 200 gearbeitet und kaum zeit für meine Tochter gehabt.
Hab noch eine Frage: Geht die Tempi kurz vor dem Es immer nochmal kurz ein bisschen runter bevor sie klettert?
wie gehts euch so?
Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag. Und bin nun auf der Suche nach neuer Arbeit. Auf der einen Seite schade.... weil ich echt liebe Kolleginnen hatte, auf der anderen Seite bin ich erleichtert. Denn ich habe im Monat statt der vereinbarten 120 Stunden... 200 gearbeitet und kaum zeit für meine Tochter gehabt.
Hab noch eine Frage: Geht die Tempi kurz vor dem Es immer nochmal kurz ein bisschen runter bevor sie klettert?
01.09.2015 10:42
Zitat von Sonce:
Guten morgen Mädels,
wie gehts euch so?
Bei mir war es mit der Temp so
01.09.2015 14:58
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Hab immer so viel um die Ohren
Was meint ihr? Sieht nicht schlecht aus, oder?
01.09.2015 15:03
Zitat von diamant:
Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Hab immer so viel um die Ohren
Finde die sind noch seeehr hell -sry
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt