Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016

Gehe zu Seite:
Steffistern87
53 Beiträge
12.10.2015 09:55
so bald kann ich eine neue Gruppe öffnen mit ....weil mit wunder 2016 wird's wohl nix werden eher 2017 oder was weis ich.
und von hibbeln kann ich auch nicht mehr sprechen...denn dafür müsste man ja sex haben...aber von meine Mann kommt halt gar nix...(hab ich ja oben schon mal geschrieben)...er hat den Kopf zu voll....und ich sehe es nicht ein, dass IMMER die Initiative von mir kommt....wobei das schon seit längerem so ist...aber irgendwie hab ich da echt kein bock drauf...glaube schon dass es daran liegt dass er einfach zu viel vorm PC sitzt und evtl. weil er zugenommen hat...Hormonmangel vielleicht...ach keine Ahnung...jedenfalls bin ich mal gespannt wann er es merkt...oder ob von ihm mal wieder was kommt denn von Luft wird man ja noch nicht schwanger...
Meine Stimmung is nicht mehr so trauriger Art sondern eher so gleichgültig und es kotzt mich alles an....bin auch irgendwie leicht aggressiv...is doch alles scheiße!
Vor allen Dingen erwartet ja jetzt jeder von mir dass es eh wieder gleich so schnell geht wie bei den letzten beiden malen...das wird wohl nicht der fall sein
12.10.2015 13:47
Zitat von Steffistern87:

so bald kann ich eine neue Gruppe öffnen mit ....weil mit wunder 2016 wird's wohl nix werden eher 2017 oder was weis ich.
und von hibbeln kann ich auch nicht mehr sprechen...denn dafür müsste man ja sex haben...aber von meine Mann kommt halt gar nix...(hab ich ja oben schon mal geschrieben)...er hat den Kopf zu voll....und ich sehe es nicht ein, dass IMMER die Initiative von mir kommt....wobei das schon seit längerem so ist...aber irgendwie hab ich da echt kein bock drauf...glaube schon dass es daran liegt dass er einfach zu viel vorm PC sitzt und evtl. weil er zugenommen hat...Hormonmangel vielleicht...ach keine Ahnung...jedenfalls bin ich mal gespannt wann er es merkt...oder ob von ihm mal wieder was kommt denn von Luft wird man ja noch nicht schwanger...
Meine Stimmung is nicht mehr so trauriger Art sondern eher so gleichgültig und es kotzt mich alles an....bin auch irgendwie leicht aggressiv...is doch alles scheiße!
Vor allen Dingen erwartet ja jetzt jeder von mir dass es eh wieder gleich so schnell geht wie bei den letzten beiden malen...das wird wohl nicht der fall sein

och wie blöd. das tut mir echt sehr leid für dich. bei mir ist es zwar nicht so, aber manchma könnte sich der Herr schon auch was mehr Mühe geben.
Weiß gar nicht, was ich dir raten soll . ich drück dich aber mal unbekannterweise!

war heute beim arzt. der war allerdings nicht da, was die untersuchung doch erheblich erschwert hat. hab jetzt einen neuen terin für freitag. das ist dann 7+1. ich hoffe ich kann meine kleine bohne dann schon sehen. Ich spreche "sie" übrigens auch immer so an, also in weiblicher Form. Bin gespannt, ob es wirklich ein mädchen wird
Romy120285
2656 Beiträge
14.10.2015 16:44
Hallo Mädels, wie siehts aus? Wer ist als nächstes mit testen dran?

Ich hab heute frei und genieße den Tag mit Lachsnudeln und Rotwein

War heute das erste Mal auf dem Friedhof seit der Beerdigung unserer Kleinen und es tut wirklich gut dass ich endlich einen Platz habe um zu trauern.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Euch eine schöne Woche
16.10.2015 10:18
huhu Mädels. das Herz schlägt
shelyra
69248 Beiträge
16.10.2015 10:22
Zitat von KatiKaboom:

super. glückwunsch!
Kuzco82
3187 Beiträge
16.10.2015 10:27
Zitat von KatiKaboom:

Herlich
Romy120285
2656 Beiträge
16.10.2015 15:22
Zitat von KatiKaboom:

spitze
16.10.2015 15:37
Kati super

Wo ist das bild
Sonce
7269 Beiträge
17.10.2015 16:40
Hey wie gehts euch allen so? Gibts bei irgendwem was neues?
Kuzco82
3187 Beiträge
19.10.2015 15:14
Hallo ihr lieben....hier mal ein erstes Bild...
Man sieht noch nicht viel aber die Fruchthülle und Dottersack ...
Und die Qualität ist auch nicht so gut
..

Ich muss Donnerstag nochmal hin und vielleicht sieht man schon mehr bei 6+2

shelyra
69248 Beiträge
19.10.2015 15:57
oh, das sieht ja gut aus. daumen sind gedrückt für den nächsten termin
Kuzco82
3187 Beiträge
19.10.2015 18:14
Mein hcg wert liegt über 5000
19.10.2015 19:23
Zitat von Kuzco82:

Super! hm, bei mir wurde gar kein hcg gemessen. aber gut. ist wahrscheinlich nicht nötig/üblich, wenn das Herz schon schlägt, oder??
Kuzco82
3187 Beiträge
19.10.2015 19:27
Zitat von KatiKaboom:

Zitat von Kuzco82:

Super! hm, bei mir wurde gar kein hcg gemessen. aber gut. ist wahrscheinlich nicht nötig/üblich, wenn das Herz schon schlägt, oder??

Ist bei jedem unterschiedlich...meine Freundin hat schon vier Kinder und wusste bis heute gar nicht was hcg ist
Bei mir wird das überwacht weil ich in der Vergangenheit FG hatte und es dadurch eine Risiko SS ist...
19.10.2015 21:30
Zitat von Kuzco82:

Zitat von KatiKaboom:

Zitat von Kuzco82:

Ist bei jedem unterschiedlich...meine Freundin hat schon vier Kinder und wusste bis heute gar nicht was hcg ist
Bei mir wird das überwacht weil ich in der Vergangenheit FG hatte und es dadurch eine Risiko SS ist...

aber ne FG hatte ich ja auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt