Wir hibbeln nach Fehlgeburt auf unser Wunder 2016
17.01.2016 10:40
Uiuiui - da freut es mich aber zu hören, dass es etwas besser ist nun und du heute noch nicht über der Schüssel hingst.
Hausmittel wie Ingwertee oder auch Nausema hast du ja sicher schon versucht ... und scheint ja eh bei jedem anders zu sein, was hilft.
Kletterhalle hört sich ja fein an! Wo geht ihr denn hin? Das macht ihm doch sicher viel Spaß
Ja genau der Film mit Leo.
Gerade gestern hab ich zu meinem Mann gemeint, dass ich damals, als ich ihn das erste Mal in Romeo und Julia und dann in Titanic gesehen hatte mir nie hätte träumen lassen, dass er mal nen "richtiger" Schauspieler wird - also einer, dem nicht immer das Klischee anhaften wird so ein Teenyschwarm zu sein bzw. einer der nur so romantische Sachen kann.
... von denen gibts ja zu Hauf welche - aber er ist echt wandlungsfähig wie ich finde - hab ich echt Respekt vor.
Ich stehe jetzt wirklich nicht auf ihn, aber ich sehe ihn sehr gerne in Filmen, finde er ist echt ein toller Schauspieler!
Hausmittel wie Ingwertee oder auch Nausema hast du ja sicher schon versucht ... und scheint ja eh bei jedem anders zu sein, was hilft.
Kletterhalle hört sich ja fein an! Wo geht ihr denn hin? Das macht ihm doch sicher viel Spaß

Ja genau der Film mit Leo.
Gerade gestern hab ich zu meinem Mann gemeint, dass ich damals, als ich ihn das erste Mal in Romeo und Julia und dann in Titanic gesehen hatte mir nie hätte träumen lassen, dass er mal nen "richtiger" Schauspieler wird - also einer, dem nicht immer das Klischee anhaften wird so ein Teenyschwarm zu sein bzw. einer der nur so romantische Sachen kann.
... von denen gibts ja zu Hauf welche - aber er ist echt wandlungsfähig wie ich finde - hab ich echt Respekt vor.
Ich stehe jetzt wirklich nicht auf ihn, aber ich sehe ihn sehr gerne in Filmen, finde er ist echt ein toller Schauspieler!
17.01.2016 10:45
nehm zur zeit nausema. scheint etwas zu helfen... nux vomica oder andere hausmittelchen dagegen hatten keine wirkung
gehen nach bensheim in die kletterhalle. ist das erste mal.
meine schwägerin klettert dort öfters und sie hat tim immer davon erzählt udn dann wollte er es auch mal versuchen. also gab es das als geburtstagsgeschenk. und heute war endlich der erste termin wo alle zeitlich konnten (da wussten wir ja noch nix dass ich schwanger werde udn über der schüssel hänge...) aber absagen wollte ich nicht - erstmal wäre tim dann todtraurig, denn er ist shcon total hibbelig seit tagen. und dann wäre das wieder was geworden mit nem freien termin suchen (muss ja auch immer jemanden finden der tabea dann nimmt. die darf da noch nicht mit)
ich mag di caprio irgendiwe gar nicht. der sieht immer noch wie ein milchbubi aus

gehen nach bensheim in die kletterhalle. ist das erste mal.
meine schwägerin klettert dort öfters und sie hat tim immer davon erzählt udn dann wollte er es auch mal versuchen. also gab es das als geburtstagsgeschenk. und heute war endlich der erste termin wo alle zeitlich konnten (da wussten wir ja noch nix dass ich schwanger werde udn über der schüssel hänge...) aber absagen wollte ich nicht - erstmal wäre tim dann todtraurig, denn er ist shcon total hibbelig seit tagen. und dann wäre das wieder was geworden mit nem freien termin suchen (muss ja auch immer jemanden finden der tabea dann nimmt. die darf da noch nicht mit)
ich mag di caprio irgendiwe gar nicht. der sieht immer noch wie ein milchbubi aus
17.01.2016 10:48
In der 1. SS hatte ich wirklich gar nichts... Es war eine bilderbuchschwangerschaft und eine Bilderbuch Geburt.
Daher hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich mal solche Probleme haben werde
Aber das Leben geht weiter.
Gibt es denn schon einige hier die wieder erfolgreich positiv getestet haben?
Daher hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich mal solche Probleme haben werde

17.01.2016 10:53
Zitat von pirelli:
In der 1. SS hatte ich wirklich gar nichts... Es war eine bilderbuchschwangerschaft und eine Bilderbuch Geburt.
Daher hätte ich mir auch nie träumen lassen, dass ich mal solche Probleme haben werde![]()
das kenn ich.
ich hatte 2 recht problemlose schwangerschaften, bei der dritten kam dann die fg in der 14.woche.
daher hoff ich, dass es diesmal (hab grad vor kurzem positiv getestet) es besser ausgeht.
17.01.2016 11:06
Oh die Kletterhalle ist echt toll! Bin gespannt, was du berichtest! Eine Bekannte jobbt da auch und wir waren da auch schon und ein Freund ist da sehr regelmäßig
@Pirelli: Bei mir war das Vertrauen in meinen Körper komplett verloren gegangen nach der Sache ... Schau mal in die Liste - da kannst du sehen wer wann positiv getestet hat
Da trag ich alles immer ein, sobald ich Neuigkeiten erfahre
Ich war dieses Mal total neben der Spur und hatte ganz krasse Ängste und konnte mich lange gar nicht richtig freuen - bzw. ich hab mich gefreut und wenige Minuten später wieder die große Angst, dass doch was nicht i.O. ist ... richtiges Wechselbad der Gefühle - und auch jetzt kann ich es kaum glauben, dass alles so "einfach" laufen soll dieses Mal.
Ich war erst bei 11+5 zum Blutabnehmen bei der FA - dann bei 12+1 der erste "richtige" Termin mit US wo ich auch den Mupa bekam - ich hab sowas von geheult auf der Liege und hab mich nicht getraut auf den Monitor zu sehen ... und dann Freudentränen.

@Pirelli: Bei mir war das Vertrauen in meinen Körper komplett verloren gegangen nach der Sache ... Schau mal in die Liste - da kannst du sehen wer wann positiv getestet hat

Ich war dieses Mal total neben der Spur und hatte ganz krasse Ängste und konnte mich lange gar nicht richtig freuen - bzw. ich hab mich gefreut und wenige Minuten später wieder die große Angst, dass doch was nicht i.O. ist ... richtiges Wechselbad der Gefühle - und auch jetzt kann ich es kaum glauben, dass alles so "einfach" laufen soll dieses Mal.
Ich war erst bei 11+5 zum Blutabnehmen bei der FA - dann bei 12+1 der erste "richtige" Termin mit US wo ich auch den Mupa bekam - ich hab sowas von geheult auf der Liege und hab mich nicht getraut auf den Monitor zu sehen ... und dann Freudentränen.
17.01.2016 13:26
@ kateleira
den Film wollt ich auch unbedingt mal schauen. Bin mal gespannt, wie ich ihn finde
Und ob Leo dann in diesem Jahr endlich nen Oscar bekommt für seine Leistungen
@shelyra
Wünsche euch viel Spass beim Klettern.
Übelkeit und Erbrechen kenn ich nur zu gut
Mir hat nie irgendwas geholfen.... hatte damals alles mögliche ausprobiert :/
den Film wollt ich auch unbedingt mal schauen. Bin mal gespannt, wie ich ihn finde

@shelyra
Übelkeit und Erbrechen kenn ich nur zu gut

17.01.2016 16:55
Zitat von pirelli:
Ich und mein Mann sind beide 25 Jahre alt und wir haben schon eine süße Tochter von 5 Jahren![]()
Wir haben uns im Juni/Juli dazu entschieden noch ein Baby zu bekommen.
Verhütet habe ich immer mit dem Nuvaring.
Ihn nahm ich raus nach den 3 Wochen, bekam ganz normal meine Tage und ließ ihn denn auch draußen.
Ab da an, hibbelten wir das 1. mal.
Im Juli hatte ich denn auch gleich ein seltsames Gefühl...
Ich habe irgendwie gedacht, ich sei schwanger und es hat geklappt... Nach gefühlten 100 Tests ... Diskussionen, dass ich mir das doch alles einbilde und gefühlten 100 Tagen habe ich tatsächlich an es+17 dann auch endlich positiv getestet (29.7.1015)
Wir freuten uns tierisch und es war alles super.
Das 1. mal beim Frauenarzt:
Sie sagte Verdacht auf Eileiterschwangerschaft...
Es war schrecklich
Als ich unterleibsschmerzen bekommen habe, sind wir in die Klinik gefahren.
Da genau das selbe... Hcg wert lag bei über 1500 und nichts im Ultraschall zu sehen.
Zur Kontrolle 2 Tage später war dann auch endlich eine mini fruchthülle zu sehen und alles war gut.
Die Lütte und ich führen zu dem Opa ins Ausland. Der Mann blieb leider aus beruflichen Gründen hier.
Da angekommen hat es einen Tag gedauert und ich bekam heftige Blutungen, da war ich dann schon in der 7.-8. Woche.
Ich erzählte es meinem Papa (der bis dato noch nichts von allem wusste) und wir fuhren sofort in die Klinik.
Dem Baby ging es gut und ich bekam alle 2 Tage eine Progesteronspritze und musste täglich Tabletten futtern.
Nach etwas über einer Woche waren die Blutungen komplett weg.
Wir führen dann nach insgesamt 2 1/2 Wochen wieder zurück und kaum waren wir zu Hause waren die Blutungen wieder da..
Immer wieder zur Kontrolle und in der 11. Woche zur feinsono und dem Baby ging es super.
Es war alles gut bis auf die Blutungen. Immer wieder haben sich dicke Hämatome gebildet.
Die Frauenärztin riet mir zur Abtreibung.
Ich suchte mir dann einen anderen Frauenarzt, bei dem ich mich auch super aufgehoben fühle.
Wir erfuhren, dass es ein Mädchen wird. Die Freude war groß.
Die kritische Phase, trotz Blutungen waren überstanden... Dachten wir zumindest.
Eines Morgens würden wir wach und das Bett war voller Blut... An einem Samstag... Für mich mittlerweile kaum was neues...
Am Donnerstag hätte ich einen Termin beim Arzt zur Kontrolle gehabt. Am Dienstag fühlte ich mich schlecht und hatte ein ungutes Gefühl, rief den Mann an und den Arzt, wir sollten sofort kommen.
Bei der Kontrolle...
Kaum noch Fruchtwasser und keine Überlebenschance mehr![]()
Überweisung in die Klinik und wir sollten sofort dort hin...
Wir fuhren nach Hause... Packten Sachen, brachten die lütter gut versorgt unter und fuhren in die Klinik... Nach langem hin und her hieß es abwarten, da das Herz noch schlug.
Die Klinik war super, sie haben mir ein Einzelzimmer besorgt, wo wir beide (Mann und ich) bleiben durften.
Fazit des ganzen... Wir haben unsere Leni in der knapp 20.SSW tot geboren am 4.11.2015.
Und danach eine AS gehabt.
Es stand auch fest, dass wir das nochmal versuchen wollen.
Ich hätte jetzt ständig Entzündungen und musste ganz oft Antibiotika nehmen... Dann die Nebenwirkungen, dann wieder Antibiotika und immer so weiter. Mittlerweile ist das ganze 2 1/2 Monate her und meine Regel habe ich immer noch nicht bekommen.
Am Donnerstag war ich wieder beim Frauenarzt und wieder Antibiotika und Hormone bekommen.
Beides 10 Tage nehmen und dann sollte meine Mens auch endlich mal kommen, eine Zyste habe ich auch noch.
Ich hoffe es sehr, dass es so sein wird.
Durch die ganzen Medikamente ist meine Flora komplett im hintern...![]()
Das war eine "Kurzfassung" meiner Geschichte...
Das tut mir wahnsinnig leid was du da durchmachen musstest. ...
Wie in einem schlechten Horror. ..

Ich wünsche dir für die Zukunft alles liebe und gute....
Vielleicht kommt euer Sternchen nochmal zurück zu euch..
17.01.2016 18:44
Zitat von Sonce:
@ kateleira
den Film wollt ich auch unbedingt mal schauen. Bin mal gespannt, wie ich ihn findeUnd ob Leo dann in diesem Jahr endlich nen Oscar bekommt für seine Leistungen
![]()
@shelyra
Übelkeit und Erbrechen kenn ich nur zu gutMir hat nie irgendwas geholfen.... hatte damals alles mögliche ausprobiert :/
danke - klettern war soweit schön!
am anfang war tim etwas ängstlich, aber so kenne ich ihn. ahb nix anderes erwartet. mit der zeit taute er dann doch auf und traute sich mehr...
hab auch schon so einiges durch an mittelchen gegen erbrechen. bei tim hab ich ja auch arg drunter gelitten. lag 3 1/2 moanten nur im bett deswegen
17.01.2016 21:27
Ich habe auch gar kein Vertrauen mehr in meinem Körper, leider... Vorher konnte ich ihm immer vertrauen. Nun spielt alles völlig verrückt.
Ich hoffe das wird irgendwann wieder.
Es sind ja doch schon einige dabei, die wieder positiv getestet haben
Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das wird irgendwann wieder.
Es sind ja doch schon einige dabei, die wieder positiv getestet haben

Herzlichen Glückwunsch

18.01.2016 10:04
Ich hab ne Frage, die man wahrscheinlich immer wieder liest, aber persönliche Erfahrungen interessieren mich da dann doch mehr.
Ich hatte ja am 9.1. einen Frühabort.
Mein HCG war auch schnell wieder runter. Am 14.1. war nur noch ein Wert von 2 im Blut nachweisbar. Wie wird das jetzt wohl mit einem Eisprung laufen? Bei einer Ausschabung ist mir das klar, das es lange dauern kann, bis der Körper sich wieder regeneriert. Aber dies ist meine erste FG ohne Ausschabung. Habe ich noch vor der nächsten Regeln wieder einen Eisprung?
Mein HCG war auch schnell wieder runter. Am 14.1. war nur noch ein Wert von 2 im Blut nachweisbar. Wie wird das jetzt wohl mit einem Eisprung laufen? Bei einer Ausschabung ist mir das klar, das es lange dauern kann, bis der Körper sich wieder regeneriert. Aber dies ist meine erste FG ohne Ausschabung. Habe ich noch vor der nächsten Regeln wieder einen Eisprung?
18.01.2016 10:38
Zitat von Sonce:
Ich hab ne Frage, die man wahrscheinlich immer wieder liest, aber persönliche Erfahrungen interessieren mich da dann doch mehr.
Also bei mir war es ja auch mit AS - daher keine Erfahrung von mir selbst - aber ich hab ja recht viel gelesen und so wie ich es verstanden habe, ist das "Positive" an einem Frühabort ohne AS, dass die GMS sich nicht erst wieder regenerieren muss, sondern eigentlich ganz normal wieder ein ES stattfindet, wobei das eben auch unterschiedlich lange dauern kann, bis ne EZ heranreift und springt - du hast ja eh eher lange Zyklen ... an sich ist das für den Körper aber wohl eher einfach.
AUßER: Es ist nicht alles abgegangen (wobei dann der HCG nicht so schnell wieder auf quasi 0-Niveau wäre wenn irgendwas zurückbleibt, dann sinkt so wie ich gelesen habe auch der HCG nicht komplett).
Wenn noch was drin ist, kann das natürlich alles behindern.
Aber bei so frühen Aborts wie bei dir, kommt das sehr sehr selten vor, dass es nicht vollständig abgeht. Also ich denke du hast "Glück im Unglück" und dein Körper ist schnell wieder bereit

Wie viele Tage hast du eigentlich geblutet und wie stark?
Ich drück dir ganz arg die Daumen

Wie hat denn dein Verlobter (ach ich schreib das so gerne bei Dir

@Pirelli: Ich wünsche es dir sehr, dass dein Körper einfach wieder "normal" wird und es wieder schnell bei euch klappen mag - und vor allem, dass die nächste SS wieder so unkompliziert wird, wie die 1.

Wobei auch wenn es doofe Komplikationen gibt, wie bei deiner 2. muss es nicht immer so schlimm ausgehen - es gibt auch immer Beispiele, wo trotz Komplikationen wie Blutungen doch alles gut ausgeht - es ist leider immer alles drin

Ich werde morgen mal beim Orthopäden anrufen - mir tut mein Ischias immer so weh vom langen Sitzen auf der Arbeit und die Schmerzen im Hüftbereich werden auch schlechter statt besser

18.01.2016 10:50
@kataleia
Danke für deine Antwort. JA ich hab sehr unregelmäßige Zyklen, daher hab ich angst das es nun auch wieder alles durcheinander ist.
Bei meiner letzten FG mit Ausschabung, habe ich von August bis März noch Blutungen gehabt und zwar durchgehend. Höchstens immer mal 1 tag dazwischen ohne.... das war fürchterlich.
Diesmal hatte ich nur 2 Tage richtig starke Blutungen (doppelt so stark wie die Mens). Danach nichts mehr.
Ws mein Verlobter
gesagt hat... mhm... ehrlich gesagt nicht viel. Er hat mir beim pos. Test schon gesagt das ich erstmal "runter kommen " soll und mich nicht zu sehr freuen sollte. Er hatte irgendwie von Anfang an ein ungutes Gefühl dabei. Er konnte mich auch nicht wirklich trösten. Für ihn war da einfach noch "nichts" und er versteht die Traurigkeit leider daher nicht so ganz
Danke für deine Antwort. JA ich hab sehr unregelmäßige Zyklen, daher hab ich angst das es nun auch wieder alles durcheinander ist.
Bei meiner letzten FG mit Ausschabung, habe ich von August bis März noch Blutungen gehabt und zwar durchgehend. Höchstens immer mal 1 tag dazwischen ohne.... das war fürchterlich.
Diesmal hatte ich nur 2 Tage richtig starke Blutungen (doppelt so stark wie die Mens). Danach nichts mehr.
Ws mein Verlobter

18.01.2016 11:27
Also das mit den Blutungen hört sich doch gut an! Also 2 Tage so richtig alles raus und nun ist es wieder alles im Aufbau und dein Körper wurde nicht gestört wie bei einer AS - das hört sich für mich gut an
Hmm so wie dein Verlobter reagiert hatte, so hatte mein Mann aber auch reagiert, als ich ihm die Tests gezeigt hatte ... die ganzen ersten Wochen hatte er sich noch weniger drauf eingelassen als ich. Erst so laaaangsam als dann so 9 Wochen um waren, wurde es für ihn realistischer - und erst nach Woche 12 und als beim FA alles gut war, war für ihn alles klar - alles bestens - meine Ängste und Zweifel konnte er dann irgendwie nicht mehr nachvollziehen - die ja auch jetzt immer noch mal kurz kommen ... ich glaub so sind einfach die meisten Männer - für meinen war da auch noch nix in der frühen Zeit und wären Blutungen gekommen - tja, dann hätte ihn das zu Beginn auch nicht erschüttert glaub ich ... MÄNNER

Hmm so wie dein Verlobter reagiert hatte, so hatte mein Mann aber auch reagiert, als ich ihm die Tests gezeigt hatte ... die ganzen ersten Wochen hatte er sich noch weniger drauf eingelassen als ich. Erst so laaaangsam als dann so 9 Wochen um waren, wurde es für ihn realistischer - und erst nach Woche 12 und als beim FA alles gut war, war für ihn alles klar - alles bestens - meine Ängste und Zweifel konnte er dann irgendwie nicht mehr nachvollziehen - die ja auch jetzt immer noch mal kurz kommen ... ich glaub so sind einfach die meisten Männer - für meinen war da auch noch nix in der frühen Zeit und wären Blutungen gekommen - tja, dann hätte ihn das zu Beginn auch nicht erschüttert glaub ich ... MÄNNER
18.01.2016 13:06
Das sind wohl die Männer
Bei meinem war es genauso... Ziemlich verhalten und es wurde immer besser, trotz Blutungen waren wir immer guter Hoffnung und ich weiß, wenn es nochmal klappen sollte irgendwann, wird er mich behandeln wie ein rohes Ei und mich in Watte einpacken
Ich hatte heute früh solche Kopfschmerzen.:: als ob ich eine mit der baseballkeule komplett übergebraten bekommen habe...
Und mir war so schlecht und hing überm Klo
Ich bin dann mal zur Apotheke und hab mir dann doch mal einen Test geholt... Obwohl ich es eher auf die Tabletten geschoben habe.
Prima ... Irgendwas ein frühtest hat sie mir gegeben.
Der war negativ... Nur so ne olle Verdunstungslinie.
Hab dann mal beim Arzt angerufen und sie meinte dann, ich soll zwischen den Tabletten 1-2 Stunden lassen. Werd das mal versuchen:

Bei meinem war es genauso... Ziemlich verhalten und es wurde immer besser, trotz Blutungen waren wir immer guter Hoffnung und ich weiß, wenn es nochmal klappen sollte irgendwann, wird er mich behandeln wie ein rohes Ei und mich in Watte einpacken

Ich hatte heute früh solche Kopfschmerzen.:: als ob ich eine mit der baseballkeule komplett übergebraten bekommen habe...
Und mir war so schlecht und hing überm Klo

Ich bin dann mal zur Apotheke und hab mir dann doch mal einen Test geholt... Obwohl ich es eher auf die Tabletten geschoben habe.
Prima ... Irgendwas ein frühtest hat sie mir gegeben.
Der war negativ... Nur so ne olle Verdunstungslinie.
Hab dann mal beim Arzt angerufen und sie meinte dann, ich soll zwischen den Tabletten 1-2 Stunden lassen. Werd das mal versuchen:
18.01.2016 16:48
fa-termin heute war gut.
minibohne gehts gut. herz hat fleisig geschlagen. minibohne ist jetzt schon 4,9mm groß.
wurde zwar etwas zurückgestuft (bzw der ticker hier ging ja von nem 28-tage zyklus aus. aber ich hatte ja sehr unregelmässige). et ist daher der 11.09.2016 - blöder termin. da hat uropa geburtstag, sowie ne freundin von tim. aber egal - bisher haben sich meine kids eh nicht an den et gehalten
nur beim blutabnehmen war wieder ein metzger am werk. hat 4 anläufe gebraucht und die einstichstelle tut saumäßig weh
minibohne gehts gut. herz hat fleisig geschlagen. minibohne ist jetzt schon 4,9mm groß.
wurde zwar etwas zurückgestuft (bzw der ticker hier ging ja von nem 28-tage zyklus aus. aber ich hatte ja sehr unregelmässige). et ist daher der 11.09.2016 - blöder termin. da hat uropa geburtstag, sowie ne freundin von tim. aber egal - bisher haben sich meine kids eh nicht an den et gehalten
nur beim blutabnehmen war wieder ein metzger am werk. hat 4 anläufe gebraucht und die einstichstelle tut saumäßig weh

- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt