Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
11.11.2011 13:16
das stimmt schon.. aber ihc war eh immer das ruhigere kind von uns.. und mien mann ist.. auch der ruhigere von beiden.. und seine mutter vergöttert ihn.. >_>
11.11.2011 13:16
Mal ne allgemeine frage, lest ihr auch bei den Hibblerinen mit??? Wenn ich das so lese bekomme ich echt bisschen angst..........
11.11.2011 13:24
Zitat von lilly555:
Mal ne allgemeine frage, lest ihr auch bei den Hibblerinen mit??? Wenn ich das so lese bekomme ich echt bisschen angst..........
Ja tu ich, warum bekommst Angst?
11.11.2011 13:35
Bei: Vom Ei zur kugel, wir hibbeln und halten zusammen, hatte engelchen gestern ihr 4 FG, eine andere wohl zum 2mal eine elss und überhaupt. Das amcht mir alles etwas angst.....
11.11.2011 13:40
Wow die 4. FG schon? Das ist echt heftig. Hoffe das uns das nicht passiert
11.11.2011 13:43
Ja, ich hoffe auch....
Dazu muss man so stark sein das alles durchzuhalten....
Dazu muss man so stark sein das alles durchzuhalten....
11.11.2011 15:25
Ich schmeiß mal nur nen kurzes Hallo in die Runde.
heute ist mein Stinker nämlich schon um 3 wach und nun wollen wir das schöne Wetter genießen und gleich ne große Runde spazieren gehen
heute ist mein Stinker nämlich schon um 3 wach und nun wollen wir das schöne Wetter genießen und gleich ne große Runde spazieren gehen
11.11.2011 16:46
Hoffe euer Spaziergang war schön
War heute bei meiner cousine, Baby kuscheln und mit der kleinen albern
Hätte am liebsten beide einfach eingesteckt und mit genommen
Aber da hätte mir mein Freund was erzählt
Na morgen wieder volles Programm, mal wieder ein freies WE mit ihm und viel zu tun
Hoffe da komme ich mal auf andere Gedanken
War heute bei meiner cousine, Baby kuscheln und mit der kleinen albern
Hätte am liebsten beide einfach eingesteckt und mit genommen
Aber da hätte mir mein Freund was erzählt
Na morgen wieder volles Programm, mal wieder ein freies WE mit ihm und viel zu tun
Hoffe da komme ich mal auf andere Gedanken
11.11.2011 19:35
Hey
ja aber es war doch schon sehr kalt. Aber ne gute Stunde haben wir es ausgehalten
Uih Baby kuscheln
Das ist schön.
Bei uns steht ein stinknormales Wochenende an. Schatzi muss arbeiten und Mausi und ich sind alleine zu Hause
ja aber es war doch schon sehr kalt. Aber ne gute Stunde haben wir es ausgehalten
Uih Baby kuscheln
Das ist schön. Bei uns steht ein stinknormales Wochenende an. Schatzi muss arbeiten und Mausi und ich sind alleine zu Hause
11.11.2011 21:06
Aber ads kann ja auch fein werden mit deiner maus. Wir wollen mal ins Museeum und danach Shoppen
11.11.2011 21:45
Zitat von lilly555:
Oh, na dann macht euch ein feines WE.
Ja wenn Schatz nicht arbeiten muss
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt