Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
10.11.2011 15:48
Uns bleibt eh nur Standesamt, na ich möchte aber wenigstens ein schönes kleid und viele Bilder, nur für mich alleine
10.11.2011 15:49
Zitat von lilly555:
Uns bleibt eh nur Standesamt, na ich möchte aber wenigstens ein schönes kleid und viele Bilder, nur für mich alleine![]()
warum keine kirche?
10.11.2011 15:51
er ist weder getauft noch Konformiert, und ich bin ausgetreten
10.11.2011 16:06
Zitat von lilly555:
er ist weder getauft noch Konformiert, und ich bin ausgetreten![]()
Ich wollte auch schon austreten...aber ich dann doch meine vielleicht irgendwann stattfindende Traumhochzeit in einer schönen Kirche vor mir
Ich war im Sommer auf einer wirklichen Traumhochzeit
Die hat wahrscheinlich ein heiden Geld gekostet aber das war echt ein Traum
10.11.2011 16:14
Man kann ja auch in freien kirchen bei uns Heiraten, kostet dann halt etwas. aber die möglichkeit gibt es auch
10.11.2011 16:19
Ach wirklich?
Kostet das nicht immer was?
Hab mich da noch nicht so informiert
Aber das war meine erste kirchliche Hochzeit (eigentl. die zweite aber bei der ersten war ich noch klein) und die Braut als sie da in ihrem wunderschönen Kleid vortrat zum Altar, da sind mir sogar selbst die Tränen gekommen
Kostet das nicht immer was?
Hab mich da noch nicht so informiert
Aber das war meine erste kirchliche Hochzeit (eigentl. die zweite aber bei der ersten war ich noch klein) und die Braut als sie da in ihrem wunderschönen Kleid vortrat zum Altar, da sind mir sogar selbst die Tränen gekommen
10.11.2011 19:55
Bei uns ja. Muss ja der Pfarrer und so bezahlt werden. Ja Hochzeiten sind sowas von schön
10.11.2011 20:09
Achso, na dann ist ne kirchliche nicht drin. Aber man könnte sich ja von einem freien Theologen, oder wie das heißt, trauen lassen.
Also soweit ich weiß, zahlt bei einer kirchlichen Trauung eine Spende für die kirche und oftmals lässt man das Altargesteck da.
UIh eine Traumhochzeit??? Ich war letztes Jahr auch auf einer...Die war super
Ich hab sogar schon Deko und Kleid und Torte mir rausgesucht, wie es aussehen soll. Und wo weiß ich auch
Also soweit ich weiß, zahlt bei einer kirchlichen Trauung eine Spende für die kirche und oftmals lässt man das Altargesteck da.
UIh eine Traumhochzeit??? Ich war letztes Jahr auch auf einer...Die war super
Ich hab sogar schon Deko und Kleid und Torte mir rausgesucht, wie es aussehen soll. Und wo weiß ich auch
10.11.2011 20:15
Na was ist das den für ne frage, lege lieber los
die hochzuladen
die hochzuladen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt