Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2012 09:07
Zitat von Chantal07:

Guten Morgen alle zusammen =)
Oh ja nen Kaffee wäre supi. Ich hocke schon seit 7 Uhr im Büro und hoffe einfach nur, dass ganz schnell Feierabend ist...denn mir macht es hier echt keinen Spaß mehr. Was mein "netter" Chef macht ist echt nicht mehr schön.
Immer werde ich behandelt wie ne Doofe. "Können Sie mal!" "Machen Sie mal"
Und dann vor 1 Woche das Mitarbeitergespräch wegen meiner Vertragsverlängerung (Vertrag läuft Ende Juni aus). Vor Weichnachten hieß es: "Wir können nicht auf Sie verzichten da müssen wir uns drum kümmern und bla bla bla"
In dem Gespräch kam dann, ne also das geht leider nicht! Mir ist echt alles aus dem Gesicht gefalleln
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und meine Stelle wird von einem Förderprojekt bezahlt. Das wird auch bis 2014 weitergeführt und Geld für eine Verwaltungsstelle ist auch eingeplant. Aber er stellt lieber jemand neues ein....Schwachsinn! Aber soll er machen. Ich bewerbe mich jetzt auf alles was ich finde damit ich hier schnellsten weg bin.

Naja trotzdem geh ich jeden Morgen mit flauem Gefühl hier hin

Euch trotzdem einen schönen Tag

@Chantal: Sowas ist aber echt mies. Bist im öffentlichen Dienst?
Kannst dich ja mit der Ausbildung echt gut überall bewerben.
Dein Chef ist also quasi nur der Leiter der Abteilung, zB. Sozial- oder Hauptamt? Bewerbe dich doch wenn dem so ist innerhalb auf eine Stelle, wenn eine frei ist?
Chantal07
722 Beiträge
01.02.2012 09:10
Zitat von Gwen85:

Zitat von Chantal07:

Guten Morgen alle zusammen =)
Oh ja nen Kaffee wäre supi. Ich hocke schon seit 7 Uhr im Büro und hoffe einfach nur, dass ganz schnell Feierabend ist...denn mir macht es hier echt keinen Spaß mehr. Was mein "netter" Chef macht ist echt nicht mehr schön.
Immer werde ich behandelt wie ne Doofe. "Können Sie mal!" "Machen Sie mal"
Und dann vor 1 Woche das Mitarbeitergespräch wegen meiner Vertragsverlängerung (Vertrag läuft Ende Juni aus). Vor Weichnachten hieß es: "Wir können nicht auf Sie verzichten da müssen wir uns drum kümmern und bla bla bla"
In dem Gespräch kam dann, ne also das geht leider nicht! Mir ist echt alles aus dem Gesicht gefalleln
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und meine Stelle wird von einem Förderprojekt bezahlt. Das wird auch bis 2014 weitergeführt und Geld für eine Verwaltungsstelle ist auch eingeplant. Aber er stellt lieber jemand neues ein....Schwachsinn! Aber soll er machen. Ich bewerbe mich jetzt auf alles was ich finde damit ich hier schnellsten weg bin.

Naja trotzdem geh ich jeden Morgen mit flauem Gefühl hier hin

Euch trotzdem einen schönen Tag

@Chantal: Sowas ist aber echt mies. Bist im öffentlichen Dienst?
Kannst dich ja mit der Ausbildung echt gut überall bewerben.
Dein Chef ist also quasi nur der Leiter der Abteilung, zB. Sozial- oder Hauptamt? Bewerbe dich doch wenn dem so ist innerhalb auf eine Stelle, wenn eine frei ist?

Habe Bürokauffrau gelernt, da sollte sich hoffentlich schnell was gutes neues finden lassen. Ja mein Chef ist mein Teamleiter, also der der so s***** ist. Der Referatsleiter ist aber auch nicht besser...-.-
Ne intern ist keine Stelle frei und wenn dann nur wo eine Planstelle mitgebracht werden muss. Und da ich nur einen befristeten Vertrag habe, hab ich auch keine Planstelle. Das ist sowas von kacke.
Habe seit Montag ca. 15 Bewerbungen verschickt. Hoffe es kommen schnell positive Antworten
Marz
15878 Beiträge
01.02.2012 09:13
Morgen Mädels!!!
Ach ja, der Job.... Fühl mich hier auch nicht wirklich wohl, hab aber auch keine Lust mir bevor wir im Sepetmber anfangen zu hibbeln was neues zu suchen. Das geht gar nicht, neuer Job und dann "Tschüss, ich bin schwanger!" Ne ne, also heißt es Augen zu und durch!
Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2012 09:19
@Chantal: Das ist aber sch****!!!
Ich drück dir die Daumen, das du schnell was findest.
Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2012 09:21
Sooo....ich bin nun mal arbeiten und lese heute Abend von euch. Bin mal gespannt wie viel ihr wieder hier schreibt! Dann habe ich zumindest meine Abendlektüre

Obwohl, vielleicht schau ich heute Mittag wieder rein. Nee....muss noch ein paar Dinge machen heute mittag.
Chantal07
722 Beiträge
01.02.2012 09:28
Zitat von Gwen85:

@Chantal: Das ist aber sch****!!!
Ich drück dir die Daumen, das du schnell was findest.

Danke Ich werd weiter Bewerbungen schreiben
Littledarki
812 Beiträge
01.02.2012 09:56
oh man soviel zum nachlesen hier. Bei uns scheint die Sonne aber wir haben dennoch -8,5 grad. Ein glück das ich nicht raus muss sonst würde ich bei meinem schneckentempo im moment wahrscheinlich einfrieren.
Hm joa. Nacht gut überstanden, hab geschlafen wie ein stein. Allerdings hab ich nun an noch mehr stellen muskelkarter. Frag mich echt was die mit mir gemacht haben.

*mir nen Kaffee schnapp* Irgendwie ists hier kalt. Die Heizung steht auf 5 aber am PC ist es immer noch kalt. Grrr.
Ellilein
2470 Beiträge
01.02.2012 10:24
Juchuuuuuuhuuuu,

gute Besserung den Erkrankten und einen wundervollen Tag an euch alle!

Hab grad endlich die Bestätigung per Telefon bekommen, dass wir nun wieder etwas Geld kriegen... Jedoch wurd was falsch berechnet...
Na, ich will mal nicht meckern, die haben das ja immerhin selbst mitbekommen. Allerdings... muss ich so um die 750 Euro zurückzahlen...
Sowas ist echt ärgerlich, sonst könnte ich mich sooo schön freuen... aber nööööö... da hat man dann Geld aufm Konto und muss das wieder zurückgeben...
Echt blöd!
Aber ich bin erstmal glücklich, weil wir uns nun keine Gedanken machen müssen über die Miete, weil die direkt an unsere Vermietung geht. So können die nicht mehr jammern was das angeht.
Nun fehlt nur noch die beknackte Kaution...

Aber wird schon. Hab ja beschlossen immer fröhlich zu sein.
Und nun esse ich Schokopudding! (So viel zur Diät!)
01.02.2012 10:39
Stressig aber gut war der Geburtstag Er hat sich Monopoly, Geld gewünscht und einen neuen Fernseher. Alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen 5 Kids waren eingeladen, plus meine zwei, plus das Kind von meinem Freund. Macht 8 Stück
Puh ich hab seit gut ner Stunde heftige Ohrenschmerzen rechts. Wenn das noch schlimmer wird weiß ich ja auch nicht ob ich arbeiten sollte
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2012 11:23
Hallo Mädels,
Ich melde mich mitm Kater ausm Bett. Neeein, ich meine das Tier

Bin ziemlich schlapp und wenn ich an die Temperaturen draußen denke, mag ich erstgar nicht aus dem bett steigen. Doch ich muss nachher zur Apo und noch Tabletten wegen meiner Schilddrüse holen brrrrr ^^

Ich hoffe ihr kommt alle gut durch den Tag und passt schön auf euch auf!
01.02.2012 12:12
Ich kann es nur bestätigen es ist schweinekalt draußen...
Was für ein Ostwind sag ich euch
Hallelujah

@Marz
uih in 7 Monaten ist es ja soweit bei euch was? Heiratest du direkt am 1.9.?
Ich nämlich am 21.09.
Gwen85
18464 Beiträge
01.02.2012 12:38
Mahlzeit! Ich melde mich soeben von der Bürofront.
Ich mach mir nun ein Brötchen und MUSS gleich mal eben einkaufen in der Mittagszeit. War gerade druaßen wegen Warenannahme und eines sag ich euch: Wer nicht unbedingt raus muss, sollte ruhig trotz Sonne drinnen bleiben! Eisiger Wind !!!! wir haben hier -7,5 °C am Niederrhein. Ach und was meine Diät betrifft, habe seid letzter Woche nicht mehr angenommen. 2 kg gingen innerhalb von 6 Tagen runter und nun hält sich die Waage.
Heißt ja auch so zuerst gehts schnell, dann muss man für jedes Kilo kämpfen. Soll ich überhaupt noch diäten? Süßigkeiten sind so lecker und ich vermisse meine Schokolade.....Komme auch nur auf den Gedanken, weil hier irgendjemand was von Pudding gesagt hat. Den vermisse ich nämlich auch. Kann zwar Naturjoghurt essen, doch das ist irgendwie nicht das Selbe....

01.02.2012 12:50
@chantal
das ist echt mies von deinen chef. Ich hoffe dass du schnell etwas neues findest.

Das mit der kälte kann ich nur bestätigen. bennede jeden der zuhause bleiben kann.
Ich muss nächste wocge auch noch durcharbeiten weil mein chef im urlaub ist. Wir sind ja nur mit chef zu dritt. Das letzte mal als er im Urlab war bin ich leider richtig krank geworden. habe mich dann noch zur arbeit geschleppt. Hatte eine stimmbandentzündung und konnte nicht mehr reden. Jedenfalls bin ich dann zwei tag zuhause geblieben. Gestern sagt meine zicken kolegin dann zu mir... und wenn du wieder krank bist kannst gleich den chef im.urlaub anrufen und nicht mich.
ich ärger mich echt darüber. sie kann froh sein das ich nicht ne woche zuhause geblieben bin. als ob ich damals extra krank geworden bin..
Chantal07
722 Beiträge
01.02.2012 13:09
@Maya2203: Danke Werd mich jetzt auch auf die Hinterbeine setzen. Hätte ich schon längst gemacht. Nur wenn man vorher Monate lang gesagt bekommt wir können garnicht auf sie verzichten und ihr Vertrag wird verlängert, denkt man ja auch super festen Arbeitsplatz und gut ist.
Naja ich schaff das schon Schakkaaaaaa
Blümle
335 Beiträge
01.02.2012 13:12
hallo Mädels! melde mich mal von der Labor-Front!
heute ist es ruhig...

dafür hat Gwen aber ihre Bazillen zu mir geschickt ...hab nämlich seit heute morgen auch halsweh und bisschen Schnupfen
Naja,bei der Kälte! hatten heute morgen auch -7 Grad...und das in Karlsruhe!

Mensch, eure Chefs sind ja echt ätzend! hoffe ihr findet bald was besseres!
und die Kollegin ist ja auch furchtbar! gibt man schon alles für den Job und bekommt dann noch so nen Spruch reingedrückt!

whatsapp finde ich übrigens auch suuuuuper toll! sollte sich jeder mit Handy Internetzugang holen !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt