Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
01.02.2012 16:03
Nur nicht unter Druck setzten, dann sollte es diesmal nicht so sein. Da bringt es auch nix nach dem "WARUM" zu suchen, denn die Frage wird man nicht beantwortet bekommen. Von daher haben wir uns jetzt gesagt, wir werden erstmal ne weile warten bis wir es nochmal versuchen wollen,
lilly555
11951 Beiträge
01.02.2012 16:19
Zitat von Sunny26:

Hallo,

darf ich zu euch, weis nicht wann wir anfangen das ich mit einem 3ten Kind SS werde, da ich letzten Donnerstag bewi 6+3 eine FG hatte. Nun möchten wir erstmal warten, hab 2 Kinder wo alles gut lief, war meine erste FG.

Liebe Grüße Carmen

Tut mir schrecklich leid...
Natürlich darfst du mit uns warten. Hoffe das sich das kleine aber bald wieder zurück findet zu euch
01.02.2012 16:19
@Sunny willkommen bei uns und mein beileid. Aber zum Glück hast du schon zwei kleine wunder.
lilly555
11951 Beiträge
01.02.2012 16:21
Zitat von Sunny26:

Nur nicht unter Druck setzten, dann sollte es diesmal nicht so sein. Da bringt es auch nix nach dem "WARUM" zu suchen, denn die Frage wird man nicht beantwortet bekommen. Von daher haben wir uns jetzt gesagt, wir werden erstmal ne weile warten bis wir es nochmal versuchen wollen,

Genau, ein "warum" kann ja auch nie einer sagen. Aber habe mal gehört das nach einer FG man besonders Fruchtbar ist So doof das auch klingt. Aber habe das hier auch schon mehrfach gelesen
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2012 16:37
Zitat von lilly555:

Zitat von Sunny26:

Genau, ein "warum" kann ja auch nie einer sagen. Aber habe mal gehört das nach einer FG man besonders Fruchtbar ist So doof das auch klingt. Aber habe das hier auch schon mehrfach gelesen

Ja das hab ich auch schon sehr oft gelesen
01.02.2012 17:20
Herzlich Willkommen an die Neuen

Ja Lilly eigentlich erst 2013, wenn es aber mit der Scheidung klappt wollen wir dieses Jahr schon standesamtlich heiraten
01.02.2012 19:11

ich will auch schon heiraten ~.~ Aber das würde so teuer werden *schnüff* und dass haben wir nicht.....
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2012 19:15
Ich glaube, ich gehöre zu den wenigen, die nicht unbedingt groß feiern möchte. Ich möchte schon ein hübsches Kleid und einen Mann in Anzug an meiner Seite, aber so richtig groß feiern? Nee, das ist nicht so meins
01.02.2012 19:17
Wer redet denn von groß feiern... Wir wollen nur gerne trennen wegen dem Stress.
Allerdings haben wir alles durchgeplant und kommen auf knappe 4000 Euro für Standesamt und Kirche
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2012 19:19
Ich meinte das, weil Lela sagte, es wäre so teuer. Wobei auch eine kleine Feier ordentlich Geld verschlingt
01.02.2012 19:20
Zitat von Elisa:

Ich meinte das, weil Lela sagte, es wäre so teuer. Wobei auch eine kleine Feier ordentlich Geld verschlingt

Ja das stimmt wohl, es kommt halt immer drauf an was man will
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2012 19:22
Zitat von mami_86:

Zitat von Elisa:

na klar das sowieso
Hier im Forum gibt es genügend, die für ihre Hochzeit locker 11000€ hingeblättert haben.
01.02.2012 19:24
Zitat von Elisa:

Zitat von mami_86:

Zitat von Elisa:

na klar das sowieso
Hier im Forum gibt es genügend, die für ihre Hochzeit locker 11000€ hingeblättert haben.

nö danke das ist mir zu viel...
wie gesagt wir haben alles durchgeplant und kommen auf 4500 Euro für alles mit knapp 30 Gästen.
Inklusive weißem Kleid und und und
Machen aber auch viel selber, von den Einladungen bis über Tischdeko
Elisa
20106 Beiträge
01.02.2012 19:27
Zitat von mami_86:

Zitat von Elisa:

Zitat von mami_86:

Zitat von Elisa:

na klar das sowieso

nö danke das ist mir zu viel...
wie gesagt wir haben alles durchgeplant und kommen auf 4500 Euro für alles mit knapp 30 Gästen.
Inklusive weißem Kleid und und und
Machen aber auch viel selber, von den Einladungen bis über Tischdeko

Der Preis ist dafür echt gut!
Wenn ich mal heirate, würde ich es gerne sehr klein halten. Vielleicht nur die Eltern, Geschwister und besten Freunde. Mir ist das irgendwie unangenehm, wenn einem alle gratulieren und jeder dich angafft Das mag ich schon an meinem Geburtstag nicht haha ^^
01.02.2012 19:35
Alleine bei meiner Familien anghörigen komm ich schon auf 32 Leute mit Kindern.... und von seiner Familie bestimmt auch nochmal 30... und einige Freunde sollten ja auch dabei sein....

Ich hab mir das noch garnicht durchgerechnet, ich weiß wie ich es mir vorstelle xDDD aber an geld denken tue ich noch net ist ja laaaaaaaange net soo weit ^^"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt