Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.04.2012 11:48
Zitat von Gwen85:
Zitat von PhilipsMamii:
ich hab einfach Angst vor einer erneuten FG.
Ich Wart lieber, geh dann zum Arzt & seh dann Vlt schon mehr als nur eine fruchthoehle. Das beruhigt mich dann Vlt. Ein wenig :/
Verständlich.Dann mach es so. Habe mich letztens auchnciht drängeln lassen und siehe da die "Olle" kam
![]()
So werd ich's auch machen. Is einfach leichter fuer mich

Mal abwartn.

27.04.2012 11:52
Ich kann deine Ängste gut verstehen. Mir würde es ähnlich gehen, wenn ich eventuell wieder schwanger sein würde/könnte - du weisst was ich meine
Die Angst ist einfach riesengroß, dass wieder was schiefläuft. Aber ändern werden wir es nicht können.
Ich drück dir fest die Daumen, dass entweder die Olle langsam eintrudelt, oder wenn nicht, alles gut läuft!!!

Die Angst ist einfach riesengroß, dass wieder was schiefläuft. Aber ändern werden wir es nicht können.
Ich drück dir fest die Daumen, dass entweder die Olle langsam eintrudelt, oder wenn nicht, alles gut läuft!!!
27.04.2012 11:57
Zitat von Studi1985:
Ich kann deine Ängste gut verstehen. Mir würde es ähnlich gehen, wenn ich eventuell wieder schwanger sein würde/könnte - du weisst was ich meine![]()
Ja da hast du recht.
Dankeschön.
27.04.2012 12:15
so, raubtierfütterung beendet. hab anschließend die maus aufs sofa gelegt, dass sie noch ein bisschen spielen kann bis es ins bett geht. klar, dass sie sich sofort auf den bauch dreht. nur mist, dass sie grad getrunken hat
an alle die über ein neues sofa nachdenken: kauft euch eins mit waschbaren bezug, mit baby werdet ihr es bauchen

an alle die über ein neues sofa nachdenken: kauft euch eins mit waschbaren bezug, mit baby werdet ihr es bauchen

27.04.2012 12:16
phillips mama: wollte dich mit meinen beiträgen nicht drängen. ich denke da einfach ein bisschen anders drüber. ich wünsche dir, dass alles gut geht, egal was kommt. du machst schon das richtige!
27.04.2012 12:17
Zitat von littleStar89:
phillips mama: wollte dich mit meinen beiträgen nicht drängen. ich denke da einfach ein bisschen anders drüber. ich wünsche dir, dass alles gut geht, egal was kommt. du machst schon das richtige!
hast du nicht.
danke (:
27.04.2012 12:22
Ich meinte "drängen" nicht in dem Sinne. Wäre ja auch schön gewesen, wenn wir noch eine "offizielle" Kuglerin hier hätten, also nach dem Test

27.04.2012 12:27
Zitat von Gwen85:
Ich meinte "drängen" nicht in dem Sinne. Wäre ja auch schön gewesen, wenn wir noch eine "offizielle" Kuglerin hier hätten, also nach dem Test![]()
Werdn wir sehen, wie lang ich warten kann

27.04.2012 12:30
Ich drück dir auch die Daumen Süße =)
Mir hat eben die 7. Freundin geschrieben das sie schwanger ist
Also irgendwas geht um
Muss heute Abend nochmal mit meinem Schatz sprechen
Mir hat eben die 7. Freundin geschrieben das sie schwanger ist

Also irgendwas geht um

Muss heute Abend nochmal mit meinem Schatz sprechen

27.04.2012 12:32
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von Gwen85:
Ich meinte "drängen" nicht in dem Sinne. Wäre ja auch schön gewesen, wenn wir noch eine "offizielle" Kuglerin hier hätten, also nach dem Test![]()
Werdn wir sehen, wie lang ich warten kann![]()
![]()
mach einfach wie du meinst...

27.04.2012 12:45
Zitat von Chantal07:
Mir hat eben die 7. Freundin geschrieben das sie schwanger ist![]()
Also irgendwas geht um![]()
Muss heute Abend nochmal mit meinem Schatz sprechen![]()
![]()
Wenn es so ansteckend ist im Moment kauf ich mir mal eben ne Unterhose mit Schloss....

Schatz darf nicht....

27.04.2012 12:46
Zitat von Gwen85:
Zitat von Chantal07:
![]()
Wenn es so ansteckend ist im Moment kauf ich mir mal eben ne Unterhose mit Schloss ....![]()
Schatz darf nicht....![]()

27.04.2012 12:47
Zitat von Chantal07:
![]()
Danke Süße (:
Ja, fruchtbare Tage sind anscheind unterwegs

27.04.2012 12:54
Zitat von PhilipsMamii:
Zitat von Chantal07:
![]()
Danke Süße (:
Ja, fruchtbare Tage sind anscheind unterwegs![]()
Das stimmt hi hi

27.04.2012 12:56
Ich bin so froh, das ich gestern Abend so müde war, sonst hätte ich gegen Mitte nächsten Monats wieder beten müssen, das meine Olle kommt.

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt