Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
27.04.2012 20:30
ich verabschiede mich auch mal fürs wochenende
bin wohl erst wieder mittwoch da. ich wünsche euch ein schönes wochenende und einen feucht fröhlichen ersten mai

27.04.2012 21:18
Zitat von littleStar89:
Zitat von Aduja:
@ littleStar:
Warum hast du denn erst an Zyklustag 12 und 14 angefangen zu messen? Da verpasst du ja deine Tieflage.
ich hab erst ab dann übertragen. hab die sachen im zykluscomputer gehabt![]()
ah, das macht Sinn.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ^^
27.04.2012 21:35
Zitat von Marz:
Zitat von Blümle:
Arbeitgeber können sowas von unmenschlich sein !
Habe gerade mit einer Kollegin aus einer anderen Abteilung geredet, deren Kollegin morgen ihr Baby bekommt (muss Kaiserschnitt gemacht werden) und die meinte bei dem "Personalgespräch" wurde ihr gesagt, dass sie sich eine Teilzeitstelle, wo sie jetzt ist gleich abschminken kann, nur ganztags wäre sicher.
Und nur in einer Abteilung (in der alle nach 2-3 Monaten wieder kündigen, weil die Chefin ätzend und der Job stupide sind) da wäre immer was frei! Auch Teilzeit, wenns sein muss! Gut, dass da keiner hin will!
Und dass man soviel Wert auf seine Mitarbeiter legt, die schon Jahre im Haus arbeiten !
Teilzeitkräfte sind nicht mehr gern gesehen, die kosten zuviel !
Ja danke fürs Gespräch !
Und da fragt man sich noch, warum viele Frauen nicht arbeiten oder erst gar keine Kinder bekommen !!!
Kann sowas echt nicht verstehen. Da wird von vornherein ausgeschlossen, dass sie da wieder hin kann ! Obwohl die Situation in 2 oder 3 Jahren ja ganz anders aussehen kann !!
Mannoman ! Da kann ich echt nur den Kopf schütteln !
Bin ja schon gespannt, was ich dann mal zu hören bekomme !![]()
Aber steht einem da nicht irgendwas zu? Alos auch reduzierung der Arbeitszeit? Ich meine schon...würde mich da an ihrer Stelle mal genau beraten lassen!
Hm, ich glaub grundsätzlich, dass einem sowas zusteht. Wenn allerdings kein Platz frei ist (zum Zeitpunkt, wenn man wieder arbeiten will), kann ja keiner gezaubert werden. Aber es kann dann ggf. eine Aufhebungsvereinbarung getroffen werden denke ich.
27.04.2012 22:50
so ich komme jetzt mal mit nem anliegen zu euch bei dem ihr mir mal helfen müsst. Ich weiß mir sonst keinen rat. Thema ist nicht ganz so einfach. Und zwar mein Freund hätte gern das ich seinen kleinen freund in den Mund nehme. Aber irgendwie habe ich damit schwierigkeiten. Ich würds gern tun aber irgendwie gehts nicht. Habt ihr ne idee wie das funktionieren kann? Mit gummi will er nicht, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Hilft es wirklich schon so extra Oral öl mit Geschmack zu nutzen?
Irgendwie ist mir das ganze peinlich zu erfragen.
Hoffe ihr könnt mir helfen irgendwie.
27.04.2012 22:55
Hi Mädels.
*
Wollte mich nur mal melden. Bei uns ist alles super, der kleine boxt mich sehr stark.
*
@ Darki, ich mag es auch nicht so, dann habe ich mal im Beate Uh*e Katalog so erotik Stifte, die mit Geschmack waren besorgt. Da konntest du was malen und danach ablecken. So gings bei uns dann ganz gut und es hat Spaß gemacht und lecker geschmeckt.
*
Wollte mich nur mal melden. Bei uns ist alles super, der kleine boxt mich sehr stark.
*
@ Darki, ich mag es auch nicht so, dann habe ich mal im Beate Uh*e Katalog so erotik Stifte, die mit Geschmack waren besorgt. Da konntest du was malen und danach ablecken. So gings bei uns dann ganz gut und es hat Spaß gemacht und lecker geschmeckt.
27.04.2012 23:10
hi Kala. Freut mich das alles so super läuft bei euch.
Hmm sind das diese Körper stifte die du meinst? wenn ja da ist ja nicht viel drin oder so hmm ich dachte vielleicht eher so an dieses French kiss oder so. Weiß aber nicht wie da so die erfahrungen sind. Hmm ich hoffe das sich irgendwas finden lässt damits klappt.
Hmm sind das diese Körper stifte die du meinst? wenn ja da ist ja nicht viel drin oder so hmm ich dachte vielleicht eher so an dieses French kiss oder so. Weiß aber nicht wie da so die erfahrungen sind. Hmm ich hoffe das sich irgendwas finden lässt damits klappt.
27.04.2012 23:16
Zitat von Littledarki:
hi Kala. Freut mich das alles so super läuft bei euch.
Ja ich glaube schon, das ist bei uns schon länger her, als wir uns die mal bestellt hatten.
Ja da ist wirklich nicht viel drinnen, aber wenn man es ja nur ab und an macht und nicht jeden Tag, dann dürfte es schon ein wenig halten.
Und wegen diesen French Kiss, kenne ich nicht.
Aber vielleicht haben die anderen Mädels noch ein paar Tips.
27.04.2012 23:34
Zitat von Littledarki:
so ich komme jetzt mal mit nem anliegen zu euch bei dem ihr mir mal helfen müsst. Ich weiß mir sonst keinen rat. Thema ist nicht ganz so einfach. Und zwar mein Freund hätte gern das ich seinen kleinen freund in den Mund nehme. Aber irgendwie habe ich damit schwierigkeiten. Ich würds gern tun aber irgendwie gehts nicht. Habt ihr ne idee wie das funktionieren kann? Mit gummi will er nicht, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Hilft es wirklich schon so extra Oral öl mit Geschmack zu nutzen?
Hey Darki

Also ich mache das auch nicht sooo gerne, liegt aber daran das ich nen sehr leicht reizbaren würgereiz habe... Was genau ist den dein problem dabei?
Wir machen das wenn dann immer gleich nach dem Duschen, da ist auch alles sauber

27.04.2012 23:34
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Schön von dir zu hören, und das alles gut bei euch ist
27.04.2012 23:40
Ja das mit dem würgereiz ist auch so mein problem. irgendwie auch wenn ich schon den Lusttropfen sehe. Keine Ahnung woran es liegt aber irgendwie bahhh. Wir habens mit Gummi versucht mit Nutella irgendwie gings nicht. Ich hab mir jetzt so 69 mint pillen und so ein oral gel bestellt. Die Mint pillen sollen anscheind denn Rachen und Mund raum betäuben und prickeln und das Gel soll nach erdbeer schmecken. Mal schauen ob das Hilfst. Sonst muss ich doch den von mir vorgeschlagenen Hypnotheseur auf suchen (haha wenn das helfen würde). Hmm vielleicht hilft das Augen verbinden auch. hmmm ich hasse sowas. Das geht nun aber schon 8 Jahre so, ich möchte ihm auch einfach mal was zurück geben. (wenn man versteht was ich mein)
27.04.2012 23:45
@me, Gwen ich bleibe bei plan B weil Männle plan C nicht so gut findet
Na wenn wir wirklich die 5-7 Jahre warten, bin ich in 7 Jahren 29 Jahre wenn ich loshibbel und er schon 34Jahre
Das ist mir zu spät, zumal der KIWU schon jetzt so stark ist... Wegen Gehalt muss ich echt mal auf den Tisch hauen, so geht es ja auch nicht.
Was mein Chef meint ist mir aber sowas von egal
Der nimmt auf mich doch auch keine rücksicht

Na wenn wir wirklich die 5-7 Jahre warten, bin ich in 7 Jahren 29 Jahre wenn ich loshibbel und er schon 34Jahre

Was mein Chef meint ist mir aber sowas von egal

27.04.2012 23:49
Zitat von Littledarki:
Ja das mit dem würgereiz ist auch so mein problem. irgendwie auch wenn ich schon den Lusttropfen sehe. Keine Ahnung woran es liegt aber irgendwie bahhh. Wir habens mit Gummi versucht mit Nutella irgendwie gings nicht. Ich hab mir jetzt so 69 mint pillen und so ein oral gel bestellt. Die Mint pillen sollen anscheind denn Rachen und Mund raum betäuben und prickeln und das Gel soll nach erdbeer schmecken. Mal schauen ob das Hilfst. Sonst muss ich doch den von mir vorgeschlagenen Hypnotheseur auf suchen (haha wenn das helfen würde). Hmm vielleicht hilft das Augen verbinden auch. hmmm ich hasse sowas. Das geht nun aber schon 8 Jahre so, ich möchte ihm auch einfach mal was zurück geben. (wenn man versteht was ich mein)
Hast ne pn
28.04.2012 05:06
Guten Morgen Mädels
Samstag, 4:30 Uhr, der Mann schnarcht fröhlich vor sich her, die Kinder schlafen alle, und Mama sitzt am Lappi
pffff
Wir haben am WE volles Programm, heute hat wirds Stiefkind 8, am Sonntag sind wir zum grillen eingeladen, mein kurzer feiert am Montag seinen 2. Geburtstag *freu*, dann gehts vor die Tür zum Tanz in den Mai (direkt vor meiner Haustür)
Nächste Woche bekomm ich mein Auto
Und.....
am Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch für eine Teilzeitstelle bei einem großen Discounter
Also.. wird stressig, aber bestimmt gut.
Ich wünsche euch ein schönes WE

Samstag, 4:30 Uhr, der Mann schnarcht fröhlich vor sich her, die Kinder schlafen alle, und Mama sitzt am Lappi

Wir haben am WE volles Programm, heute hat wirds Stiefkind 8, am Sonntag sind wir zum grillen eingeladen, mein kurzer feiert am Montag seinen 2. Geburtstag *freu*, dann gehts vor die Tür zum Tanz in den Mai (direkt vor meiner Haustür)

Nächste Woche bekomm ich mein Auto

am Freitag hab ich ein Vorstellungsgespräch für eine Teilzeitstelle bei einem großen Discounter

Ich wünsche euch ein schönes WE
28.04.2012 09:21
Zitat von littleStar89:
Zitat von Leseratte-Brianna:
dann kennste mich ja....
ja dafür geht meine neue Kurve merkwürdig los....naja irgendwann bin ich Mama und halte meinen Wurm in Armen
ja, ich kenne dich![]()
aber ganz bestimmt! wieso ist deine kurve merkwürdig?
die ist total zackelig
28.04.2012 09:39
Zitat von lilly555:
Zitat von Littledarki:
Hey DarkiDu bist ja süß
![]()
![]()
Also ich mache das auch nicht sooo gerne, liegt aber daran das ich nen sehr leicht reizbaren würgereiz habe... Was genau ist den dein problem dabei?
Wir machen das wenn dann immer gleich nach dem Duschen, da ist auch alles sauberSonst mal mit ganz "einfachen" mitteln, wie Schokosoße oder Sahne..
Also grundsätzlich finde ich, wenn man sich so überwinden muss, sollte man es vielleicht lassen, das sollte der Partner verstehen und akzeptieren. Aber ich verstehe natürlich auch, dass du es versuchen willst um ihm eine Freude zu machen.
Ich mach es auch nicht soo gerne, aber macht dann schon ein wenig Spaß, wenn man merkt, es kommt gut an

Ich find es am einfachsten DIREKT BEIM Duschen. Wir duschen zu zweit und während das Wasser läuft... das ist einfach sauber und man hat keinen komischen Geruch oder Geschmack. Und man muss ja auch nicht zwingend schlucken, läuft dann in den Abfluss oder man schluckt und kann sich sofort den Mund ausspülen.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt