Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
lilly555
11951 Beiträge
24.11.2011 16:34
So ich die Profiköchin zaubere heute Kartoffelkrattan oder so
lilly555
11951 Beiträge
24.11.2011 17:29
So fertig nun muss er nur noch im offen, ja was eigentlich??? Backen, kochen, schmoren??? Mein Freund kommt auch bald nachhause und dann ist TV abend angesagt und ganz viel kuscheln Leider schaut er heute Mytbusters, ich mag das garnicht mit schauen aber ich muss Na ab 21.15Uhr bin ich wieder herrin der Macht Und unsere kleinen wollen dann ja auch von papa und mama die ganze liebe
24.11.2011 17:40
Backen muss das ganze Lilly
Wir werden heute mal dieses The Voice schauen und dabei nach Eheringn und Stammbüchern schauen.
Und heute abend scheiß ich auf Diät, wir bestellen nachher ne Pizza Shit rote Welle, da hab ich auch ständig Hunger auf sowas
lilly555
11951 Beiträge
24.11.2011 17:49
Das klingt logisch Na so ne Pizza ist schon mal ok, mein auflauf hat 400ml süße sahne, jagdwurst gaaannnnnnnnnnzzzzzz viel und 2 packungen Käse, also voll Gesund und Kalorinarm
Tigger90
3736 Beiträge
24.11.2011 17:50
Huhu,

ich war ganz fleißig in der Uni Mein Freund schaut immer ganz seltsam wenn ich am tippen bin. O-Ton "Biste im komischen Mamaforum?"

@Mami Oh Eheringe....Neeeeid. Wie ist das mit dem Stammbuch, gibt's da verschiedene Arten? Hab null Ahnung...

@Lilly Wie groß wird die neue Wohnung? Wir haben momentan 3 Zimmer, 2013 wollen wir das eventuell gegen ein Haus eintauschen

Wir wollen jetzt auch lecker bestellen. Schatzi lädt mich ein, als Dank, dass ich so lieb bin
lilly555
11951 Beiträge
24.11.2011 17:55
Dann lasst es euch alle Schmecken. 4 Raumwohnung mit 80qm. Freu mich schon voll Na ich war eher unfleißig aber muss auch mal sein. Nur auto geputzt
24.11.2011 17:57
Ja musst mal bei Google oder Ebay eingeben, da gibt es ganz viele verschiedene. Ich bin ja nicht verpflichtet das aus dem Standesamt zu nehmen. Wir hätten halt gerne eins was zu unseren Farben passt Wenn ich was gefunden habe, ist bestimmt wieder euer Rat gefragt

Uih uih Lilly der ist aber gesund
FranZi80
99 Beiträge
24.11.2011 19:40
Zitat von Tigger90:

Moooorgen

Ich hab richtig gut geschlafen. Bin zwar zweimal aufgewacht, weil mein Freund aufgestanden ist, aber das hat mich kaum gestört. Muss gleich noch meine Hausaufgabe für meinen ersten Unikurs ausdrucken. Auf die anderen beiden bin ich gar nicht vorbereitet, aber nur, weil es keine Texte zum lesen gab

@Franzi Hoffentlich hilft der Kaffee dann wenigstens ein bisschen. Warum hast du denn so schlecht geschlafen?
ich schlafe nie so gut, wenn ich ganz alleine in der wohnung bin.
FranZi80
99 Beiträge
24.11.2011 19:42
hey mädels.
leider hab ich nach einem so stressigen tag wie heute kein nerv mehr auf lange schreiben... ich wollt nur grad ein lebenszeichen von mir geben und euch einen schönen abend wünschen.
jetzt gehe ich noch ne runde mit meiner hündin und dann ab auf mein sofa
FranZi80
99 Beiträge
24.11.2011 19:42
hihi
ich hab das "bis morgen" vergessen.
also:
bis morgen (da habe ich etwas mehr zeit)
Tigger90
3736 Beiträge
24.11.2011 19:46
Zitat von FranZi80:

Zitat von Tigger90:

Moooorgen

Ich hab richtig gut geschlafen. Bin zwar zweimal aufgewacht, weil mein Freund aufgestanden ist, aber das hat mich kaum gestört. Muss gleich noch meine Hausaufgabe für meinen ersten Unikurs ausdrucken. Auf die anderen beiden bin ich gar nicht vorbereitet, aber nur, weil es keine Texte zum lesen gab

@Franzi Hoffentlich hilft der Kaffee dann wenigstens ein bisschen. Warum hast du denn so schlecht geschlafen?
ich schlafe nie so gut, wenn ich ganz alleine in der wohnung bin.

Kann ich verstehen, ging mir auch so. Morgen musst du unbedingt erzählen, was für einen Hund du hast
24.11.2011 19:51
Hilfe ich platze
Wuschel1986
386 Beiträge
24.11.2011 22:14
hu hu....bei uns gabs heut abend hackepeter brötchen ....supppaaa lllleeeggaaaa ....das hab ich so vermisst in der schwangerschaft und deshalb esse ich das so gern seitdem darius auf der welt ist....

gucken grad supertalent...aber das wird ja auch immer schlechter da...
25.11.2011 07:55
Guten Morgen

Naja statt Pizza war es Bifteki mit Pommes. War auch lecker... aber viel zu viel Hab gar nicht alles geschafft.

Wir haben gestern The Voice geschaut, find ich iwie besser als Supertalent und Co.
25.11.2011 09:25
Guten Morgen Mädls

Gehts euch gut?

Ich hab fast kein Auge zugemacht diese Nacht

Hatte so starke Mensschmerzen, und vorher war mir am Abend noch so übel und schwindelig . Wahrscheinlich hatte ich zu viele Schmerztabletten genommen. Gestern gings nämlich einigermaßen und in der Nacht wache ich vor Schmerzen auf und konnte nicht mehr schlafen

Und jetzt muss ich noch bis 15 Uhr arbeiten, ob ich das schaffe Naja mal schauen, muss gehen irgendwie. Bin eh schon wieder voll auf Schmerzpillen

Was habt ihr heute noch so vor? Ich fahr dann nach der Arbeit zu meinem kranken Mann, der bekommt heute seine Blutergebnisse vom Arzt, der hat ihn gestern schon mal vorab angerufen, dass was nicht in Ordnung ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt