Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
FranZi80
99 Beiträge
23.11.2011 21:39
Zitat von Tigger90:

Zitat von mami_86:

Tigger das sind Männer *lach*
Naja Kh sind ja auch solche Sachen für sich. Ich kann da auch nie schlafen, das einzigste wo ich richtig geschlafen habe, war nach dem KS.

Franzi ich geb dir sowas von Recht

Ja, hab ihn nun ins Bett verfrachtet und folge ihm gleich.

Hat er heut gesehen wie ich hier im Forum war und meinte "Ist dass das komische Mamaforum?" Hab dann bisschen was erzählt, so von wegen, dass da auch andere sind, die erst in Zukunft ein Kind bekommen (wollen) und er nur "Solange ihr ein gemeinsames Ziel habt ist doch super". Ich musste irgendwie an ne Selbstilfegruppe denken

@Franzi Dann hoffe ich, dass es ihm bald wieder besser geht. Was macht er denn beruflich, dass sowas passieren kann?

Sooo, ich geh dann mal ins Bettchen. Die erste Nacht, in der ich nicht mehr mit einer Decke kuscheln muss
er arbeitet als sozialpädagoge in einer Sonderschule.
Das ist beim Sportunterricht passiert. wie genau kann ich dir nicht sagen (ich möchte es auch ehrlich gesagt nicht wissen)
lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 21:40
Super schöne liste Tamara
Selbsthilfe gruppe klingt schon fast passend, so hat der Thread ja erst begonnen
Ich heiße mit ganzem Namen elisabeth ruth??? Entschuldigung aber das war bestimmt die Nachwirkung des KS.....
lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 21:41
Meiner schnarcht auch grade auf der coach vor sich hin
Wuschel1986
386 Beiträge
23.11.2011 21:43
Zitat von Tamara101:

Unsere Mitglieder

FranZi80

Name: Franzi (Franziska)
Region: NRW
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): vergeben (6 Jahre Sommer 2005)
Warum wird noch gewartet?:
Hibbelstart: 20XY,Wir haben schon mal erfolglos angefangen zu "üben", bisher ohne Erfolg und nun hat mein Freund eine Verletzung, die das "Fortpflanzen" zur Zeit unmöglich macht.
Wann wir wieder anfangen wollen?: das wird sich zeigen.
Adoption: Wenn es gar nicht mehr klappen sollte, denken wir über eine Adoption bzw. Pflegschaft nach.
__________________________________________________ ______________________

Kelly

Name: Claudia
Aus welcher Region: BAWÜ
Beruf: Kinderpflegerin aber zur Zeit daheim bei meinen Mäusen
Kinder/Alter/Name(n): Jana 3 Jahre, Julian 2 Monate
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): verheiratet (04.04.200
Hibbelstart: Ende 2016
Warum wird noch gewartet: Weil wir gerade erst unser zweites Wunschkind bekommen haben und noch warten wollen bis auch er aus dem "gröbsten" raus ist

lilly555

Name: Lilly
Aus welcher Region: Sachsen nähe Dresden
Beruf: Altenpflegerin
Kinder/Alter/Name(n): keine
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): vergeben seit 2 Jahren
Hibbelstart: November 2012 (Gespräch über Hibbelbeginn)
Warum wird noch gewartet: Partner ist noch nicht bereit

mami_86

Name: Kathy
Aus welcher Region: Kreis Unna / Dortmund / NRW
Beruf: Vollblutmami, ab 2013 Reiseverkehrskauffrau
Kinder/Alter/Name(n): 1 Tochter, Lavinia 1,5 Jahre
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): gerade 2 Monate
Hochzeit geplant? Wenn ja wann: Ja, September 2013
Hibbelstart: Ende 2013
Warum wird noch gewartet: Erstmal die Hochzeit, möchte schlank und unschwanger heiraten (bei der ersten Hochzeit war ich hochschwanger)

Tamara101

Name: Tamara
Aus welcher Region: Wien / Österreich
Beruf: Rechtsanwaltsassistentin
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): vergeben knapp 2 Jahre (31.12.09)
Hibbelstart: 2013
Warum wird noch gewartet: Partner ist noch nicht bereit. Durch die berufliche Veränderung meines Partners, er ist im August 2013 fertig mit der Umschulung. Wenn er dann nen tollen Job hat fangen wir an. Ich würde am liebsten sofort.

Tigger90

Name: Tahnee
Aus welcher Region: Hessen
Beruf: Studentin
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): vergeben (3 Jahre 9 Monate)
Hochzeit geplant? Wenn ja wann: Wenn er mal fragen würde…
Hibbelstart: Anfang 2013
Warum wird noch gewartet: Geld, „zu jung“

Wuschel1986

Name: Nadja
Beruf: Veranstaltungskauffrau und stehe kurz davor --> Veranstaltungsfachwirtin zu warden. Warte momentan noch auf die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung und muss dann noch zur mündlichen Prüfung.
Kinder/Alter/Name(n): 1 Sohn (9 Monate)
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon):
Hibbelstart: Mitte 2014

ist sehr schön geworden die liste ....ich bin mit meinem Freund ca. 2 1/2 Jahre zusammen (13.04.2009) und wir warten noch, weil er erst noch seine Ausbildung beenden muss...das fehlte in der Liste bei mir noch
23.11.2011 21:44
Lilly wie heißt du richtig? Hab ich das jetzt richtig gelesen???

Hihi Selbsthilfegruppe wie geil ist das denn
lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 21:52
Zitat von mami_86:

Lilly wie heißt du richtig? Hab ich das jetzt richtig gelesen???

Hihi Selbsthilfegruppe wie geil ist das denn

Ja wirklich, ELISABETH RUTH das ist kein Nama sondern eine Strafe!!!! Wobei Ruth von meiner Oma ist und ich glück habe, sonst würde ich heute vielleicht ELISABETH OLGA heißen und das ist ja noch schlimmer!! der 2Name meiner Oma....
lilly555
11951 Beiträge
23.11.2011 21:55
So ihr lieben ich gehe jetzt in de Heia Mein Spatz schnarcht sich hier einen ab und ich muss morgen früh raus zum Nägel machen. Also ihr alle, schönen abend noch und gutes nächtle wir lesen uns morgen
23.11.2011 21:59
Unsere Mitglieder

FranZi80
Name: Franzi (Franziska, nur Franzi nennen)
Region: NRW
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): vergeben (6 Jahre Sommer 2005)
Warum wird noch gewartet?:
Hibbelstart: 20XY,Wir haben schon mal erfolglos angefangen zu "üben", bisher ohne Erfolg und nun hat mein Freund eine Verletzung, die das "Fortpflanzen" zur Zeit unmöglich macht.
Wann wir wieder anfangen wollen?: das wird sich zeigen.
Adoption: Wenn es gar nicht mehr klappen sollte, denken wir über eine Adoption bzw. Pflegschaft nach. __________________________________________________ ______________________

Kelly
Name: Claudia
Aus welcher Region: BAWÜ
Beruf: Kinderpflegerin aber zur Zeit daheim bei meinen Mäusen
Kinder/Alter/Name(n): Jana 3 Jahre, Julian 2 Monate
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): verheiratet (04.04.200
Hibbelstart: Ende 2016
Warum wird noch gewartet: Weil wir gerade erst unser zweites Wunschkind bekommen haben und noch warten wollen bis auch er aus dem "gröbsten" raus ist __________________________________________________ ______________________

lilly555
Name: Elly (Elisabeth Ruth)
Aus welcher Region: Sachsen nähe Dresden
Beruf: Altenpflegerin
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): vergeben seit 2 Jahren (18.11.2009)
Hibbelstart: November 2012 (Gespräch über Hibbelbeginn)
Warum wird noch gewartet: Partner ist noch nicht bereit __________________________________________________ ______________________

mami_86
Name: Kathy
Aus welcher Region: Kreis Unna / Dortmund / NRW
Beruf: Vollblutmami, ab 2013 Reiseverkehrskauffrau
Kinder/Alter/Name(n): 1 Tochter, Lavinia 1,5 Jahre
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): gerade 2 Monate
Hochzeit geplant? Wenn ja wann: Ja, September 2013
Hibbelstart: Ende 2013
Warum wird noch gewartet: Erstmal die Hochzeit, möchte schlank und unschwanger heiraten (bei der ersten Hochzeit war ich hochschwanger) __________________________________________________ ______________________

Tamara101
Name: Tamara
Aus welcher Region: Wien / Österreich
Beruf: Rechtsanwaltsassistentin
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): vergeben knapp 2 Jahre (31.12.09)
Hibbelstart: 2013
Warum wird noch gewartet: Partner ist noch nicht bereit. Durch die berufliche Veränderung meines Partners, er ist im August 2013 fertig mit der Umschulung. Wenn er dann nen tollen Job hat fangen wir an. Ich würde am liebsten sofort. __________________________________________________ ______________________

Tigger90
Name: Tahnee
Aus welcher Region: Hessen
Beruf: Studentin
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): vergeben (3 Jahre 9 Monate)
Hochzeit geplant? Wenn ja wann: Wenn er mal fragen würde…
Hibbelstart: Anfang 2013 Warum wird noch gewartet: Geld, „zu jung“ __________________________________________________ ______________________

Wuschel1986
Name: Nadja
Beruf: Veranstaltungskauffrau und stehe kurz davor --> Veranstaltungsfachwirtin zu werden. Warte momentan noch auf die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung und muss dann noch zur mündlichen Prüfung.
Kinder/Alter/Name(n): 1 Sohn (9 Monate)
verheiratet/vergeben/single (wie lange schon): 2 ½ Jahre (13.04.2009)
Hibbelstart: Mitte 2014
Warum wird noch gewartet: Partner muss noch seine Ausbildung zu Ende bringen.

Wuschel1986
386 Beiträge
23.11.2011 22:08
dankeschön
23.11.2011 22:09
Lilly sei mir nicht böse, aber das ist wirklich Strafe

So ich geh nun auch off, bei uns klingelt morgen um halb fünf der Wecker. Dann muss mein Menne raus zur Arbeit. Von daher etwas früher schlafen gehen
Guts Nächtle euch allen
FranZi80
99 Beiträge
24.11.2011 07:57
guten morgen.
melde mich von der front. heute mittag ist großes meeting mit der redaktion und ich habe ja mal sowas von keine lust. hab schlecht (und wenig) geschlafen und hänge noch voll in den Seilen.
also hol ich mir mal noch einen pott kaffee und wünsche euch einen schönen donnerstag vormittag.
Tigger90
3736 Beiträge
24.11.2011 08:01
Moooorgen

Ich hab richtig gut geschlafen. Bin zwar zweimal aufgewacht, weil mein Freund aufgestanden ist, aber das hat mich kaum gestört. Muss gleich noch meine Hausaufgabe für meinen ersten Unikurs ausdrucken. Auf die anderen beiden bin ich gar nicht vorbereitet, aber nur, weil es keine Texte zum lesen gab

@Franzi Hoffentlich hilft der Kaffee dann wenigstens ein bisschen. Warum hast du denn so schlecht geschlafen?
24.11.2011 08:28
Guten Morgen,

bin schon seit halb sieben wach und hab mal fleißig Monterworld gespielt Mein Stinker schläft wohl noch, ist so ruhig im Zimmer. Werd jetzt mal Frühstück gestalten und dann noch Haare fönen. Dann gehts ab in den Alltag. Spülen, putzen, saugen, Wäsche, spazieren und einkaufen und Mittagessen. Dann erst ist wieder ruhe
lilly555
11951 Beiträge
24.11.2011 08:44
Guten morgen, also ich habe super geschlafen leider hat der wecker mich geweckt Muss jatzt erst mal los und wenn ich wieder nachhause komme heißt es, Auto putzen und Budenschwung. Hoffe habe dann dazu auch lust
24.11.2011 09:20
Guten Morgen!

Mir gehts auch gut, Chefin stresst schon wieder.

Hab heute Nacht endlich meine Mens bekommen Also ich bin noch fruchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt