Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
06.09.2012 22:23
Lilly, deine Ärztin ist ja wohl bescheuert. Mein HA hat auf meinen Wunsch den Impftiter bestimmt und sogar einmal eine HCG-Kontrolle gemacht. Also eigentlich kein Problem. Sehr seltsam. ALs mein HA von meinem Kinderwunsch erfahren hatte, fragte er sogar seine Arzthelferin (ca. 24): 'Und, wollen Sie nicht auch bald?'
Tinka82
8315 Beiträge
07.09.2012 14:05
Zitat von Gwen85:

Mein Mann war auch immer allergisch was Veränderungen betraf.
Ist ja oft immer noch so.
Aber das mit der Ärztin ist heftig und vor allem unverschämt. Ich habe meinen Hausarzt auch wegen unfähigkeit verlassen....
Es gibt so viel kompetente Ärzte und man ist nicht mit denen verheiratet.
Ich stelle mir das sehr schwer vor in der heutigen Zeit Lehrer zu sein...Wenn ich bedenke wie meine Klasse war.....

Die Hausärztin ist ja echt krass! Unverschämt ist noch untertrieben! Würde auch wechseln!
Ja, ich komme immer wieder mal an den Punkt, wo ich mich echt wundere, wie ich das in der Schule alles so aushalte...aber man wächst mit jeder Herausforderung und gibt alles, damit es sich bessert und die Schüler sich wirklich weiterentwickeln können. Finde es sehr traurig, wie sich allgemein die Gesellschaft in den letzten JAhren entwickelt hat und man sieht es eben extrem auch an den SchülerN!
Aduja
28754 Beiträge
07.09.2012 14:12
Zitat von Tinka82:

Zitat von Gwen85:

Aber das mit der Ärztin ist heftig und vor allem unverschämt. Ich habe meinen Hausarzt auch wegen unfähigkeit verlassen....
Ich stelle mir das sehr schwer vor in der heutigen Zeit Lehrer zu sein...Wenn ich bedenke wie meine Klasse war.....

Die Hausärztin ist ja echt krass! Unverschämt ist noch untertrieben! Würde auch wechseln!
Ja, ich komme immer wieder mal an den Punkt, wo ich mich echt wundere, wie ich das in der Schule alles so aushalte...aber man wächst mit jeder Herausforderung und gibt alles, damit es sich bessert und die Schüler sich wirklich weiterentwickeln können. Finde es sehr traurig, wie sich allgemein die Gesellschaft in den letzten JAhren entwickelt hat und man sieht es eben extrem auch an den SchülerN!

Ja, ich hatte heute auch wieder so einen Tag. Mit hübschen Kopfschmerzen, weil es ja manchmal nicht nur ein Schüler ist, der gerade Mist macht und alle gleichzeitig was von einem wollen.
Aber wir haben ja Wochenende.
Gwen85
18465 Beiträge
07.09.2012 14:32
Meine Lehrer hatten es auch nicht leicht mit mir *erinnere mich dunkel*
Von Goldstaub auf der Klinke bis mit Tischen und Stühlen die Klassentür zu mauern, war mit klugscheissen alles dabei Hab oft Strafarbeiten machen müssen, aber die waren den Spass immer wert...
Aber wenn ich jetzt dran denke tuts mir leid, darum wäre Lehramt nie eine Option für mich gewesen.
Tinka82
8315 Beiträge
07.09.2012 14:33
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Gwen85:

Ja, ich hatte heute auch wieder so einen Tag. Mit hübschen Kopfschmerzen, weil es ja manchmal nicht nur ein Schüler ist, der gerade Mist macht und alle gleichzeitig was von einem wollen.
Aber wir haben ja Wochenende.

Tinka82
8315 Beiträge
07.09.2012 14:34
Zitat von Gwen85:

Von Goldstaub auf der Klinke bis mit Tischen und Stühlen die Klassentür zu mauern, war mit klugscheissen alles dabei Hab oft Strafarbeiten machen müssen, aber die waren den Spass immer wert...
Aber wenn ich jetzt dran denke tuts mir leid, darum wäre Lehramt nie eine Option für mich gewesen.

Gwen85
18465 Beiträge
07.09.2012 14:45
Zitat von Tinka82:

Zitat von Gwen85:

Das war ja noch auf vernünftiger und humaner Basis..
Hatte als Wahlpflichtfach Niederländisch gewählt und war da echt gut. So gut, das ich die Hausaufgaben mündlich gemacht hab,wenn ich sie vorlesen musste.
Der Spass ging so lange gut, bis mein Lehrer auf die Idee kam durch die Reihen zu gehen. Faulheit aufgeflogen.
Lehrer=sauer und Nacharbeiten wurde aufgetragen. Tage vorher wurde eine Klassenarbeit geschrieben und er meinte zu mir beim Nacharbeiten: "Deine Faulheit wird sogar noch belohnt! Musstest natürlich die beste Arbeit der Klasse schreiben!!!"

Ich:
Blümle
335 Beiträge
07.09.2012 14:49
Hallo Mädels!!!

Oh lilly ! Das mit der HA ist ja ätzend!!!
Geht gar nicht!
Was sich da manche erlauben ist ja echt unglaublich !
Wenn du den Wunsch hast, den Titer zu bestimmen, dann hat die das auch zu machen...kann nur sein, dass du was selbst bezahlen musst...
Aber so doofe Kommentare gehen gar nicht.
Schnell was neues suchen und die blöde Kuh abhaken!

---
Kann mir auch nicht vorstellen lehrerin zu sein...manche Kinder können echt grausam sein! Aber Kompliment an diejenigen, die ihren Job da noch gerne machen und auch noch was verbessern wollen ! Finde ich toll!
Leider gibts genug, die das nicht mehr ernst nehmen!
----
Habt ihr schon was fürs we geplant ?
Tinka82
8315 Beiträge
07.09.2012 16:07
Bei uns ist am Wochenende KIrmes und morgen ist Kirmesumzug, an dem ich mit meinem Sohn teilnehmen werde! Die Kita nimmt teil und alle verkleiden sich mittelalterlich!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.09.2012 17:24
Zitat von lilly555:

Morgen ist Monatswechsel, dann steht da ne 6

lilly555
11951 Beiträge
08.09.2012 20:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von lilly555:

Morgen ist Monatswechsel, dann steht da ne 6

Danke du hast ja auch Bergfest man wie die zeit rennt
lilly555
11951 Beiträge
09.09.2012 14:41
So ein ruhiges we bei uns aber ein Kind passt da natürlich noch, laut meinem Freund Freitag bin ich erst halb 11 daheim gewesen. Musst Möbel auf Arbeit zusammen bauen da Montag ein neuer Pat kommt Samstag haben wir eingekauft, gekocht und auf der Coach gegammelt. Mein Freund schlief ab halb 9 und ich habe tv geschaut... Ist ja nicht so das man Jung und ungebunden ist um mal weg zu gehen tja und heute, seit halb 1 schaut er Formel 1 und ich Köche Gulasch vor also manchmal reicht es mir echt so schönes Wetter und man hockt drinnen rum... Macher gehts wenigstens in Garten, aber natürlich erst nach dem sch*** rennen
-
Also Respekt an die Lehrer, für mich wäre das nichts
*dunkelanmeineschulzeitdenk*
angeleyes
3239 Beiträge
09.09.2012 14:42
Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe es gab Mega Stress mit Schatzi wegen dem Forum ich habe mich jetzt aber durchgesetzt und er muss begreifen das es mir gut tut, das hat er anscheinend jetzt auch.

lg
lilly555
11951 Beiträge
09.09.2012 14:47
Zitat von angeleyes:

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe es gab Mega Stress mit Schatzi wegen dem Forum ich habe mich jetzt aber durchgesetzt und er muss begreifen das es mir gut tut, das hat er anscheinend jetzt auch.

lg

Was hat er den für ein problem mit dem Forum
Meiner war anfangs auch nicht begeistert aber er merkt das es mit gut tut und akzeptiert das auch
Hoffe er merkt das auch bei dir hier sind ja auch viele Sternchen Mamas denen der Austausch untereinander gut tut und hilft
lilly555
11951 Beiträge
09.09.2012 14:59
Ach am Freitag kam ja das Tragetuch und dann die Überraschung überhaupt!!!!!! Ich habe es ausgepackt und die Anleitung hingelegt, bevor ich es anschauen konnte hat sich der Werte Herr durch geblättert und nicht einfach so, sondern ganz interessiert. Er meinte dann das das ja ne Wissenschaft für sich wäre und fragte ob es sowas nicht vorgebunden gebe habe ihn dann aufgeklärt und gemeint später könne man ja so etwas holen fand er gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt