Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2012 15:37
Zitat von lilly555:

Ach am Freitag kam ja das Tragetuch und dann die Überraschung überhaupt!!!!!! Ich habe es ausgepackt und die Anleitung hingelegt, bevor ich es anschauen konnte hat sich der Werte Herr durch geblättert und nicht einfach so, sondern ganz interessiert. Er meinte dann das das ja ne Wissenschaft für sich wäre und fragte ob es sowas nicht vorgebunden gebe habe ihn dann aufgeklärt und gemeint später könne man ja so etwas holen fand er gut

Wie süß von deinem Mann.
Ich bin momentan immer ganz verliebt, wenn ich sehe wie meiner mit den Welpen umgeht.
Aduja
28754 Beiträge
09.09.2012 20:14
Bin grad ganz neidisch. Es gibt mindestens drei Threads mit Titel 'Hibbelbeginn September 2012'. Und ich hab keine Ahnung, wann ich wieder anfangen kann mit dem Hibbeln, da mein Schatz ja noch warten will, bis wir sicher wissen, wann wir den Fertigstellungstermin vom Haus haben.
Auf der Arbeit ist es momentan auch nur stressig. Hab gar keine Lust morgen hinzugehen. Da es ja auch nur eine Zwischenstation sein kann guck ich momentan nebenher nach Stellenausschreibungen. Die sind aber auch nur rar gesäht, und vor allem häufig nicht in der näheren Umgebung.
Von daher passt ne Schwangerschaft eigentlich eh nicht wirklich in die Lebensplanung. *seufz* Naja, da muss ich wohl einfach gucken, was auf mich zukommt. Wenn alles passen würde, könnts ja auch noch immer sein, dass in der Schwangerschaft was schief gehen würde. Also, passt eh nie, dann ists auch egal.

So, genug gejammert. Ich hoffe, ihr habt was positives zu erzählen. Ach ja, ich auch noch. Die Welpen können inzwischen schon laufen, wenn auch noch wackelig. Einer übt schon das Heulen. Das ist voll süß.
So, hier sind noch drei Herzensbrecher-Bilder:

Gwen85
18465 Beiträge
09.09.2012 21:45
Hallo Ihr lieben!

Aduja, ich bin verliebt in den kleinen Racker
Wenn man immer nach den Lebenssituationen geht, findet man nie den richtigen Zeitpunkt für ein Kind
Leben ist das was passiert und nicht das was man plant.
Mit dem Forum hier, hat mein Mann kein Problem, im Gegenteil er ist sehr interessiert und hat sich auch registriert....
*
*
*
Was das Wochenende betrifft war es bei uns relativ ruhig.
Freitagabend musste mein Mann arbeiten, Ordnungsamt musste bei ner Dorfkirmes präsent sein. Er kam um halb 5 Uhr morgens nach Hause. Natürlich haben wir am Samstag dann auch viel gemeinsam unternehmen können....... Also habe ich mir meinen Hund geschnappt und bin mit Madame viel und lange im Wald gewesen.
Samstag mittag habe ich mich mit meinen Freundinnen auf Kaffee und Kuchen getroffen. Und Samstag abend waren wir (mein Mann und ich) auf dem Sommerabschlusskonzert unserer Stadt, auch Lichterfest genannt. Da waren überall im Stadtpark (Tiergarten) Laternen in den Wassergräben etc. und um 21.35 Uhr startete ein Feuerwerk mit Musik untermalt. Wir gehen jedes Jahr dahin. Jetzt war auch was besonderes: 60 Jahre Klever Lichterfest (falls wer googlen will )
Danach sind wir mit unseren Freunden noch was trinken. Aber es war wirklich voll, bestimmt 20000-30000 Leute.
Und heute war ja Sonntag. War mit Lola im Wald und wir haben mit unseren Eltern gegrillt. Meine Schwester hat sich wie immer selbst eingeladen......

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.09.2012 05:59
Guten morgen!
Wie geht es euch?
Mir heute super!
Mein Urlaub war toll und Franzi fühl ich mittlerweile immer öfter
Einen Namen haben wir jetzt auch*juhuuuu*
*
Der Wauwie ist ja mal zu klauen süß!
Maus747
646 Beiträge
10.09.2012 14:12
Hallo ihr lieben

Ja sehe es auch so das es nieeee den richtigen Zeitpunkt für ein Kind gibt, denn irgendwas ist immer das man sagen kann es passt gerade nicht....bin auch heilfroh drüber das mein Mann das jetzt auch eingesehen hat Mir war aber auch wichtig das er es genauso möchte wie ich,,denn wenn er sich nur mir zuliebe dazu entschieden hätte und es nicht selbst gewollt hätte,dann hätte ich mich quwer gestellt.

Mein Mann war am anfang auch nicht begeistert davon...gerade weil ich mir auch immer durchlese was so alles schief gehen kann....aber das es auch ein Vorteil sein kann hter selbst später erst gemerkt..

Mittlerweile ist es so das wenn wir mal en Rat bei unsrer kleinen bräuchten das dann von ihm kommt : Frag mal deine Mädels
Aduja
28754 Beiträge
10.09.2012 14:25
Das sind sogar drei verschiedene Hundchen. ^^

Ja, es müssen beide Partner hinter der Entscheidung stehen. Und meiner hat sich ja auch schonmal dafür entschieden und im Prinzip ja eh.
Von daher warte ich einfach mal ruhig ab.
Maus747
646 Beiträge
10.09.2012 14:30
Ich drücke dir alles was ich habe das ihr bald einen Krümel im Arm halten dürft
Aduja
28754 Beiträge
10.09.2012 14:32
Zitat von Maus747:

Ich drücke dir alles was ich habe das ihr bald einen Krümel im Arm halten dürft

Danke.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 12:19
Hallo Mädels!
Bin wieder da von der Hebi...
Franzi ist anscheinend nicht mehr zierlich sondern ein Brocken
Doch ein Jungen oder ein großes Mädel?! ich bin gespannt!!!
Meine Gebärmutter ist auch schon recht hoch meinte die Hebi (Gebärmutter+3Finger drüber-daher auch das Völlegefühl nach dem essen denke ich)
Gwen85
18465 Beiträge
11.09.2012 17:02
Hallo ihr lieben Hühner
Ich hatte mich heute auf einen sehr schönen ruhigen Abend mit meinem Mann gefreut
Nur leider wird nix draus....seine Kumpels kommen zum Fußball schauen....
Stadionatmosphäre im Wohnzimmer.....ich liebe es....
Werde mir den Wuffel schnappen und in den Wald gehen. Und nicht wie sonst für das leibliche Wohl sorgen. Seine Gäste, also muss er sich mal kümmern und dann eventuell mal öfter zum Kühlschrank dackeln.
Vielleicht werde ich Lola auch danach direkt vorm Fernseher platzieren, mal schauen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 17:06
Zitat von Gwen85:

Hallo ihr lieben Hühner
Ich hatte mich heute auf einen sehr schönen ruhigen Abend mit meinem Mann gefreut
Werde mir den Wuffel schnappen und in den Wald gehen. Und nicht wie sonst für das leibliche Wohl sorgen. Seine Gäste, also muss er sich mal kümmern und dann eventuell mal öfter zum Kühlschrank dackeln.
Vielleicht werde ich Lola auch danach direkt vorm Fernseher platzieren, mal schauen...

oh je....Männer und ich Geschick Pläne zudurchkreuzen
Der soll lieber fleißig mit dir herzeln^^
Naja kann er noch danach
Dir dann viel Spaß beim Waldspaziergang!!!
Gwen85
18465 Beiträge
11.09.2012 17:21
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gwen85:

Hallo ihr lieben Hühner

oh je....Männer und ich Geschick Pläne zudurchkreuzen
Der soll lieber fleißig mit dir herzeln^^
Naja kann er noch danach
Dir dann viel Spaß beim Waldspaziergang!!!

Ja, hatte auch ans herzeln gedacht.
Nur ich habe einen Fehler gemacht diesen Monat.
Wir Mädels haben am 21.9. Cocktailabend und keine alkoholfreien Getränke geplant. Ist ja bei uns zu Hause, also die Ausrede "Ich muss noch fahren" zieht nicht.
Und um ehrlich zu sein würde ich liebend gerne auf Alkohol verzichten. Kann denen ja schlecht sagen, da es ja so noch keiner weiß, außer meine beiden besten Freundinnen: "Mädels, wir planen ein Kind, ich trinke in der Zeit vorher nichts, kann ja schon geschnaggelt haben."
Zumal eine von den 7 Damen eine kleine Tratschtante ist.
Sonst würde ich ja noch bei der Wahrheit bleiben. Auch wenn mein Mann und ich gesagt haben, das wir es wenn es soweit ist in den ersten Monaten nicht sagen....Ich krieg gerade ne Kriese......
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 17:24
sag doch du nimmst Antibiotika und darfst nicht (Notlüge ist da erlaubt) oder macht doch alkoholhaltige und nicht alkoholisierte Getränke.
Aduja
28754 Beiträge
11.09.2012 17:29
Gwen, es ist super, das du den Wuffel hast, oder?
Zu den Cocktails: Kannst du denn vielleicht ein Rezept für einen alkoholfreien raus suchen, und sagen, den willst du mal probieren?
Gwen85
18465 Beiträge
11.09.2012 17:34
Zitat von Leseratte-Brianna:

sag doch du nimmst Antibiotika und darfst nicht (Notlüge ist da erlaubt) oder macht doch alkoholhaltige und nicht alkoholisierte Getränke .

Ja, aber dann kommt: WARUM????!!!
Ich muss mal schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt