Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
07.11.2012 21:37
Zitat von Maus747:
Hallo ihr lieben
in letzter Zeit schaffe ich es immer seltener hier mal reinzuschauen..
da jeden Tag irgendwas anderes auf dem plan steht ^^
dennoch wollte ich mir umbedingt die Zeit nehmen euch mittzuteilen das ich gestern positiv getestet habe ,,,,inerhalb weniger sekunden waren beide striche deutlich sichtbar..
Termin beim Frauenarzt hab ich am 26.11.
Herzlichen Glückwunsch!!

08.11.2012 15:29

Die Trulla hat sich mal wieder sowas von verspätet!!!!!

08.11.2012 15:46
Zitat von Gwen85:
Ich habe heute meine Mens bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Trulla hat sich mal wieder sowas von verspätet!!!!!![]()
![]()
Supi! Und nu gehts in den ersten richtigen Hibbelzyklus wieder oder noch nicht?

08.11.2012 16:02
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supi! Und nu gehts in den ersten richtigen Hibbelzyklus wieder oder noch nicht?![]()
Eigentlich muss ich ja noch diesen Zyklus warten...aber ich bin so ungeduldig...

08.11.2012 16:17
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supi! Und nu gehts in den ersten richtigen Hibbelzyklus wieder oder noch nicht?![]()
Eigentlich muss ich ja noch diesen Zyklus warten...aber ich bin so ungeduldig...![]()

08.11.2012 16:25
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eigentlich muss ich ja noch diesen Zyklus warten...aber ich bin so ungeduldig...![]()
Kenn ich überhaupt nicht.....
![]()
Nein? Naja, ich werde auf jeden Fall eigentlich warten und versuche mich nicht zu stressen

08.11.2012 16:27
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Marz:
...
Kenn ich überhaupt nicht.....
![]()
Nein? Naja, ich werde auf jeden Fall eigentlich warten und versuche mich nicht zu stressen![]()
EIGENTLICH warten klingt gut!

08.11.2012 18:12
Na ist doch super
Dein Körper hat es geschafft! Ist nicht ungewöhnlich dass sich der Zyklus nach einer FG erst wieder einpendeln muss.

Dein Körper hat es geschafft! Ist nicht ungewöhnlich dass sich der Zyklus nach einer FG erst wieder einpendeln muss.
09.11.2012 18:41
So meine Lieben,
jetzt aber wirklich..... hier bin ich wieder es geht wieder, ich habe mir Hilfe geholt, eine gute Freundin ist Psychologin, die Gespräche haben mir geholfen, ich schaue nach vorne egal wie lange es noch dauert.
So..... wer ist denn schwanger????????? Neugierig bin
lg
jetzt aber wirklich..... hier bin ich wieder es geht wieder, ich habe mir Hilfe geholt, eine gute Freundin ist Psychologin, die Gespräche haben mir geholfen, ich schaue nach vorne egal wie lange es noch dauert.
So..... wer ist denn schwanger????????? Neugierig bin
lg
09.11.2012 19:38
Hallo
Ich bin noch ganz neu hier und bin beim Durchstöbern auf den Thread hier gestoßen und da er zu mir passt - darf ich mich noch zu euch gesellen ??
*
Ihr seid zwar schon so lange am Schreiben, aber ich hoffe ich kann noch dazu
Ich muss auch noch warten bis es bei uns losgehen kann mit dem Hibbeln - das wir auf jedenfall Kinder wollen (vor 30 unser erstes) steht fest, nur passt es momentan leider noch nicht - so heißt es noch warten
*
Ich bin übrigens 25 ..
LG und einen schönen Freitag
LaFlo

Ich bin noch ganz neu hier und bin beim Durchstöbern auf den Thread hier gestoßen und da er zu mir passt - darf ich mich noch zu euch gesellen ??

*
Ihr seid zwar schon so lange am Schreiben, aber ich hoffe ich kann noch dazu

Ich muss auch noch warten bis es bei uns losgehen kann mit dem Hibbeln - das wir auf jedenfall Kinder wollen (vor 30 unser erstes) steht fest, nur passt es momentan leider noch nicht - so heißt es noch warten

*
Ich bin übrigens 25 ..
LaFlo
10.11.2012 10:41
Zitat von LaFlorecita:
Hallo![]()
Ich bin noch ganz neu hier und bin beim Durchstöbern auf den Thread hier gestoßen und da er zu mir passt - darf ich mich noch zu euch gesellen ??![]()
*
Ihr seid zwar schon so lange am Schreiben, aber ich hoffe ich kann noch dazu![]()
Ich muss auch noch warten bis es bei uns losgehen kann mit dem Hibbeln - das wir auf jedenfall Kinder wollen (vor 30 unser erstes) steht fest, nur passt es momentan leider noch nicht - so heißt es noch warten![]()
*
Ich bin übrigens 25 ..
LaFlo
Herzlich Willkommen!!

Wenn du magst, darfst du auch mehr darüber erzählen, warum es noch nicht passt.
@angeleyes: Schön, dass es dir besser geht. Ich bin leider nicht schwanger, dafür hab ich nen neuen Job, der am Montag anfängt.
*lach* Ich hab aber den Vertrag noch nicht endgültig unterschrieben, da die Bezirksregierung nicht schnell genug ist.

12.11.2012 16:02

Mädels, melde mich mal eben aus dem Büro via Handy.
Habe mein Wochenende mit der Shades of Grey Triologie verbracht und bin mittlerweile bei Band 3. Darum war ich nicht on.
Und ja in dem Buch gehts heiss her...

Leichte nette versaute Unterhaltung

Und ganz Liebe Grüsse an euch lass ich mal hier

12.11.2012 16:14
Hallo ihr Lieben,
daaanke fürs nette Willkommen
*
Also mein Freund ist noch mitten in seiner Weiterbildung (auf Abendschule) und momentan wohnen wir noch in einer 2 Zimmer wohnung. Die Weiterbildung (Ende ist Nov. 2013) wollen wir auf jeden Fall noch abwarten und ich möchte vorher eigentlich auch noch in eine größere Wohnung ziehen
*
Bis dahin genießen wir noch unser kinderloses Leben ... und ich bin immer hin und her gerissen zwischen "ich würd so gerne jetzt schon" und "in ein 'paar' Jahren ist es immer noch früh genug, bis dahin nutzen wir sie Zeit noch anders ohne Kind"
*
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende`?!
daaanke fürs nette Willkommen

*
Also mein Freund ist noch mitten in seiner Weiterbildung (auf Abendschule) und momentan wohnen wir noch in einer 2 Zimmer wohnung. Die Weiterbildung (Ende ist Nov. 2013) wollen wir auf jeden Fall noch abwarten und ich möchte vorher eigentlich auch noch in eine größere Wohnung ziehen

*
Bis dahin genießen wir noch unser kinderloses Leben ... und ich bin immer hin und her gerissen zwischen "ich würd so gerne jetzt schon" und "in ein 'paar' Jahren ist es immer noch früh genug, bis dahin nutzen wir sie Zeit noch anders ohne Kind"

*
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende`?!

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt