Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.11.2012 15:39
Jonah haben wir auch im Bekanntenkreis...toller Name!

Ich bin aber froh das es eine Maya Franziska wird^^...zumindest hoffe ich das...hab so süße Mädelssachen . Natürlich ist das meiste unisex man weiß ja nie
Marz
15879 Beiträge
23.11.2012 15:42
Zitat von Leseratte-Brianna:

Jonah haben wir auch im Bekanntenkreis...toller Name!

Ich bin aber froh das es eine Maya Franziska wird^^...zumindest hoffe ich das...hab so süße Mädelssachen . Natürlich ist das meiste unisex man weiß ja nie

Ja, besser is!
Gwen85
18465 Beiträge
23.11.2012 16:15
Huhu die Damen

Die Namen finde ich toll.
Hier meine Favoriten für Jungs: Vinzent, Dominik, Hans und Laurenz sind. Und hier die Favoriten meines Mannes: Tiberius* (ja, Capt. James T. Kirk von Enterprise!) , *Eher würde die Hölle zufrieren, bevor ich dem zustimme! Luis , Tim, Raphael.

Mädchennamen: Freya, Johanna, Friederike, Mina, Mila, Selene, Amelie

*
Ach übrigens, ich glaube mein Mann hat wieder einen Volltreffer gelandet. Alle Anzeichen wieder wie letztes Mal: Übelkeit, tolle Haut ich bilde mir hoffentlich nur Symptome ein und bete darum das es PMS ist
Immerhin wollte ich noch einen Monat warten

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.11.2012 16:17
Mädels fotos!

Marz
15879 Beiträge
23.11.2012 16:18
Zitat von Gwen85:

Huhu die Damen

Hier meine Favoriten für Jungs: Vinzent, Dominik, Hans und Laurenz sind. Und hier die Favoriten meines Mannes: Tiberius* (ja, Capt. James T. Kirk von Enterprise!) , *Eher würde die Hölle zufrieren, bevor ich dem zustimme! Luis , Tim, Raphael.

*
Ach übrigens, ich glaube mein Mann hat wieder einen Volltreffer gelandet. Alle Anzeichen wieder wie letztes Mal: Übelkeit, tolle Haut ich bilde mir hoffentlich nur Symptome ein und bete darum das es PMS ist

Ach wat, wenn dein Körper bereit ist, ist er bereit. Wann wäre ein Test dran?
Marz
15879 Beiträge
23.11.2012 16:19
Süüüüüüß!!!!
Aber Bri, mal ehrlich, Unisex is wirklich anders!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.11.2012 16:19
Zitat von Gwen85:

Huhu die Damen

*

ich drücke die Daumen!!!!!

Luis und Vinzent find ich gut und johanna (hatten wir auch dabei )
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.11.2012 16:20
Zitat von Marz:

Süüüüüüß!!!!
Aber Bri, mal ehrlich, Unisex is wirklich anders!

ja ich wollte mal die Mädelssachen zeigen
Hab auch welche in grün, creme und gelb...
aber ich steh gerade total auf pink und rosa obwohl das sonst so gar nicht meins ist
Gwen85
18465 Beiträge
23.11.2012 16:22
Oh Bri, süüüüüüße Sachen. Aber eindeutig Mädel

Ich bin mal gespannt. Testen kann ich nächste Woche. Muss aber auf meinem Kalendar schauen im Handy, welches ich zu Hause hab liegen lassen....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.11.2012 16:23
Zitat von Gwen85:

Oh Bri, süüüüüüße Sachen. Aber eindeutig Mädel

Ich bin mal gespannt. Testen kann ich nächste Woche. Muss aber auf meinem Kalendar schauen im Handy, welches ich zu Hause hab liegen lassen....

oh da werd ich gleich mit ganz kribbelig vor Vorfreude
Gwen85
18465 Beiträge
23.11.2012 16:29
Ich bin mal gespannt. Ich habe aber irgendwie das Bedürfnis wenn es so ist meinem Mann den Hals umzudrehen. Immerhin hat er mit meinem Eierstock russisch Roulette gespielt, als meine Frage kam: Gummi? er: Jaja.....-und was war? Gummi vergessen an fruchtbarer Zeit! Zumal ich ihm vorher gesagt habe nur noch einen Monat verhüten und dann darfs knallen.... Ich habe einfach nur wieder Angst das was schief gehen könnte
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.11.2012 16:32
Zitat von Gwen85:

Ich bin mal gespannt. Ich habe aber irgendwie das Bedürfnis wenn es so ist meinem Mann den Hals umzudrehen. Immerhin hat er mit meinem Eierstock russisch Roulette gespielt, als meine Frage kam: Gummi? er: Jaja.....-und was war? Gummi vergessen an fruchtbarer Zeit! Zumal ich ihm vorher gesagt habe nur noch einen Monat verhüten und dann darfs knallen.... Ich habe einfach nur wieder Angst das was schief gehen könnte

Ja das glaub ich, aber die Angst wäre auch da im nächsten Monat glaub mir ich weiß wovon ich rede!
Selbst jetzt bin ich die angst nicht komplett los - leider .
Aber alles wird gut werden! Versuch dir das zumindest zwischendurch zu sagen!!!
Ellilein
2470 Beiträge
23.11.2012 20:53
Ja, hier, ich.
Unser Muckelchen ist heute 12 Wochen alt. Kritische Phase ist vorbei. Ist schon irgendwie eine Erleichterung.

Man. ich hab schon wieder alles vergessen.
Meine SS-Demenz hat sich im vollen Umfang breit gemacht.
Aduja
28754 Beiträge
23.11.2012 20:53
Zitat von Gwen85:

Gwen, wenn es so ist, geht es bestimmt gut. Ich denke nicht, dass da der eine Monat mehr oder weniger was ausmacht.
Ellilein
2470 Beiträge
23.11.2012 20:55
Marz, Jonah finde ich auch total schön! Aber mein Freund kann damit gar nichts anfangen... Aber wir konnten uns schon einigen.
Für beide.

-

Bri, super süße Sachen!
Ich bin auch schon voll bekloppt. Hab ein Babyoutfit gekauft. Für ein Mädchen. Aber was solls. Ist ja nur eins. Und falls es doch ein Junge wird, dann kann das ja immernoch fürs nächste Kind aufgehoben werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt